#2351

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.01.2015 21:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von derandy im Beitrag #2350
Rot steht der Drachenfrucht auch gut, meine hab ich gelb gefärbt


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2352

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.01.2015 21:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Meiwei Aroma von flaywer.de
Bezug nehmend auf diesen Fred hier kann man alles reinschreiben,thread ohne thema :) (494)
Die Aromen sind Heute angekommen.
Vorher hatte ich eine automatisch generierte e-mail bekommen und einen Tag später eine von "Hand geschriebene" dem Päckchen war eine Probe begefügt "milde 7" das habe ich mal mit 3% und das "555" mit 5% angemischt und gleich mal verköstigt..... denke das mit 3% angemischte muss noch reifen, das 5% kann sofort gedampft werden (muss ich wohl später verdünnen), kann aber schon mal sagen das ich beide vom Geschmack und auch Geruch her kenne. Woher kann ich nicht sagen.

Ich denke ich werde wenn nötig da mal wieder bestellen.

Habe gerade mal darann gedacht ob ich die mal frage ob die auch das Tabak No 30 vom Geschmack her haben welches ich ja immer bei CdD holen "muss" wenn die das hätten bräuchte ich da nix mehr bestellen.... Ihr wisst ja wie sehr ich die vom CdD seit der vorletzten Dampfermesse "mag".


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2353

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 29.01.2015 02:36
von Panda | 1.123 Beiträge

super, vielen Dank für den ersten Eindruck =)

sind die Aromen ansonsten brauchbar? ich weiß schon dass der Geschmack eine rein subjektive Sache ist aber... schmeckts?

sind es over-all deiner Ansicht nach brauchbare Aromen? dann werde ich auch mal ein wenig zuschlagen
habt ihr sonst noch Empfehlungen was man von Capella oder TPA unbedingt probiert haben muss? habe nämlich mit keinem der Beiden Erfahrungen...

CdD Drachenfrucht habe ich beim letzten Mal auch mitbestellt - erinnert mich an was meloniges, sehr leicht und frisch - mir gefällts soweit - erinnert mich an CdD Frischluft allerdings ohne dem Menthol Unterton...

noch was: was hast du gegen den CdD? ich bin da immer sehr zufrieden?!



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 29.01.2015 02:37 | nach oben springen

#2354

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 29.01.2015 21:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Panda im Beitrag #2353
super, vielen Dank für den ersten Eindruck =)

sind die Aromen ansonsten brauchbar? ich weiß schon dass der Geschmack eine rein subjektive Sache ist aber... schmeckts?

sind es over-all deiner Ansicht nach brauchbare Aromen? dann werde ich auch mal ein wenig zuschlagen
habt ihr sonst noch Empfehlungen was man von Capella oder TPA unbedingt probiert haben muss? habe nämlich mit keinem der Beiden Erfahrungen...

CdD Drachenfrucht habe ich beim letzten Mal auch mitbestellt - erinnert mich an was meloniges, sehr leicht und frisch - mir gefällts soweit - erinnert mich an CdD Frischluft allerdings ohne dem Menthol Unterton...

noch was: was hast du gegen den CdD? ich bin da immer sehr zufrieden?!



ja das tut es!
Ich habe auch schon Antwort bezüglich des Tabak No.30 von CdD erhalten....
Zitat:
"Das Tabak No.30 ist mir leider nicht bekannt.
Wenn Sie aber gerne verschiedene Meiwei Tabakaromen testen möchten,
wären vielleicht unsere Überraschungspakete interessant?
http://flaywer.de/de/zubehoer/ueberrasch...ket-meiwei";


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2355

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 29.01.2015 21:53
von Panda | 1.123 Beiträge

super
konnte heute nämlich nicht widerstehen und habe am Nachmittag zugeschlagen...
von MeiWei sind allerdings nur 2 dabei > Kiwi und Zitrone - Tabak interessiert mich eigentlich nicht so und ansonsten sind leider sehr viele im Moment vergriffen die mich gereizt hätten...

habe aber dafür sonst noch ein wenig geshoppt...
Capella: Peaches&Cream, Vanilla Custard, Blueberry Cinnamon Crumble und Apple Pie
TPA: Earl Grey Tea, Pear und Strawberry
Soweit ich verstehe ebenfalls von TPA: Koolada und Vanillin 10%...

bin schon mal sehr gespannt...

///
gerade eben noch mal CdD Drachenfrucht getestet - wird von Tag zu Tag besser
3% in der CdD Aurora 70/30 Basis



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 29.01.2015 21:56 | nach oben springen

#2356

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.02.2015 19:02
von Panda | 1.123 Beiträge

achtung Roman folgt

so... das Paket von Flaywer ist heute angekommen - perfekt verpackt und als Probe gab es TPA Pralines&Cream Aroma in einem Eppi, eine 3ml Einweg Pipette und einen 25ml Mess- / Mischbecher

ich konnte natürlich nicht umhin gleich mal mit dem Mischen zu beginnen muss jedoch auch dazu sagen dass ich alle Geschmacksproben unmittelbar nach dem Mischen gemacht habe somit ist es eventuell ein wenig unfair ;)

alles in der 70/30 Aurora Basis vom CdD mit 6mg
[[MW = MeiWei, CAF = Capella Flavors, TPA = The Perfumers Apprentice]]

MW Zitrone: 3.5%, lecker nach Zitrone, schön fruchtig, vernachlässigbar & wirklich nur minimal künstlich, könnte für meinen Geschmack noch saurer sein (hat nämlich nach erstem Verkosten sehr wenig Säure - eher wie ein Zitronen-Drop)

MW Kiwi: 3.5%, fruchtig aber für mich momentan nicht klar definierbar Kiwi, mal sehen was da noch kommt. Eher süßlich. Mal sehen was die Zeit bringt.

CAF Peaches&Cream: 8%, klar pfirsich, für meinen Geschmack etwas künstlich, geht ein wenig in Richtung dieser Gummi-Pfirsiche von der bekannten Marke mit dem goldenen Bären , das Cream hätte ich momentan noch nicht explizit heraus geschmeckt - abwarten.

CAF Blueberrry Cinnamon Crumble: 8%, gesamt sehr lecker, stimmige Mischung, weder Zimt noch Heidelbeere dominieren zu stark, schmeckt mal mehr nach Zimt mal mehr nach Heidelbeere - dürfte scheinbar Coil-temperaturabhängig sein.

CAF Apfelkuchen: 8%, schmeckt mir auch gut, ein wenig Zimt im Hintergrund, Apfel noch nicht ganz klar erkennbar aber vermutbar, geht in Richtung gebratener süßlicher Apfel, wie in einem Kuchen/Strudel eben - kommt hoffentlich noch besser raus.

CAF Vanilla Custard: 9%, Vanille ist ja immer so ein streit Thema wenn es um Aromen geht - finde ich zumindest. Vanille Custard fängt schon mal nicht schlecht an wobei Vanille meiner Erfahrung nach immer einige Zeit reifen muss daher noch garkein Urteil.

TPA Erdbeere: 8%, leicht künstlich wie bis jetzt alle Erdbeer Aromen oder Liquids die ich gekostet habe, nach dem ersten Geschmackstest ist die Erdbeere SEHR reif - evtl zu hoch dosiert oder es kommt noch was durchs reifen, mal sehen.

TPA Vanillin 10%: 8%, herb und etwas bitter, minimal "muffig", ist soweit ich gelesen habe nicht als Stand-Alone gedacht und scheinbar auch nicht als solches geeignet - mal sehen was die Zeit bringt, ich bin gespannt.

TPA Earl Grey: 8%, für alle Fans einer gepflegten Tea Time mit dem Nachbarn Earl meiner ersten Einschätzung nach ein MUSS! Schön herb, gar nicht süß, auch nicht zu viel Bergamotte und schon gar nicht künstlich. Bringt von Haus aus schon einen leichten Zitronen-Unterton mit. Wenn es ausgereift ist werde ich es mal mit dem MW Zitrone oder Tasty Puff LemonLime Kamikaze vermischen - mal sehen was dabei rauskommt . Von diesem Testlauf klar mein Favorit weil es meiner Meinung nach, zumindest im Moment, am nächsten und natürlichsten an das Original ran kommt.

TPA Koolada 10%: auch hier musste ich dem Forscherdrang sofort nachgeben -- habe einen Taifun GT Tank mit meiner geliebten CdD Ananas Hawaii 3.5% gefüllt und 4 Tropfen Koolada direkt in den Tank dazu und ein wenig umgerührt... gefällt mir irgendwie ein witziges und erfrischendes Gefühl. Es gibt den selben Kick im Hals wie Menthol Liquid, diese eisige Kälte wie wir sie alle kennen aber bleibt jedoch, zumindest bei meinem ersten Test, absolut Geschmacksneutral allerdings empfinde ich es so als würde das Liquid etwas an Geschmack einbüßen - das wird aber an der gewollten Irritation und Vortäuschung der Kälte liegen und mag subjektives empfinden sein. Evtl muss auch Koolada im fertigen Liquid noch reifen - auch denkbar ist dass ich im Misch-Rausch (viel) zu viel erwischt habe... bin noch am experimentieren - aber bislang wirklich SEHR interessant wenn man mal keinen Menthol Beigeschmack möchte aber trotzdem eine frostige Eisigkeit nicht missten möchte .

TPA Birne und die oben erwähnte Probe TPA Pralines&Cream habe ich noch nicht angesetzt - mir ist mitten im Mischen die vorgemischte 6er Basis ausgegangen... muss erst wieder neu runtermischen

vielleicht konnte ich damit jemandem bei der Entscheidung helfen... =)
-------

ganz generell zu Flaywer:
Preislich meines Erachtens nach her gut bis sehr gut.
Verpackung 1+ mit Sternchen.
Versand schnell (Do 29.01, gegen 15.45 wurde mit PayPal bestellt, heute Mo 02.02 wurde zugestellt) der Support bei Mail Anfragen ist auch schnell und freundlich.
Einzig schade ist dass einige Aromen vergriffen waren die ich gerne probiert hätte, aber man kann nicht alles haben.
Die Aromen kommen in Glasflaschen mit Tropf-Einsätzen wie man sie von diversen Arzneimitteln kennt, siehe unten. Die Glasflaschen sind lobenswert nur an den Tropfern muss man minimal basteln >> das Nachflussloch ist sehr klein dadurch tropft es sehr langsam, bedeutet wenn man mal 30ml (oder wie ich oft 50ml+) anmischen möchte und mit 8% dosiert sitzt man ewig. Wenn man allerdings mit zB einer Spitz-Pinzette das Loch ein wenig ausweitet tropft es in einem guten Tempo und ohne dass etwas daneben geht.
Werde dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder bestellen.
Einziges Minus: kein Gratis-Versand, egal wie viel man kauft, auch nicht Innerhalb Deutschlands. Innerhalb DE: 3.90€, EU 6.90€, beides per DHL / Deutsche Post.

Seit längerem eine der besten Bestellungen von meiner Zufriedenheit her - nix dabei was mir gar nicht schmeckt

hier der Tropfer:

und ein winziger weiterer Kritikpunkt: das Etikettendesign finde ich etwas suboptimal - warum steht Flaywer größer drauf als das was drin ist?!



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 02.02.2015 19:05 | nach oben springen

#2357

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.02.2015 23:00
von derandy | 4.234 Beiträge

Haste Recht, Vanille ist immer so´n kleines Streitthema. Ich pers. schmecke es nicht mehr so gut raus. Liegt vielleicht daran , das ich Vanille ca. 1,5 Jahre ausschliesslich gedampft habe. Die Capella Vanille Custard mische ich auch mit 9% an. Lass die mal 14 Tage stehen, dann schmeckt die tatsächlich besser.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2358

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.02.2015 23:17
von Itze | 7.000 Beiträge

Wir haben uns jetzt Buttermilch-Zitrone Aroma Bestellt,ich hoffe es ist so gut wie das Liquid.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#2359

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 03.02.2015 22:45
von nico (gelöscht)
avatar

bin jetzt nach einem jahr von 20er runter auf 16er, ich sag euch, das nikotin ist ein hund.


nach oben springen

#2360

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.02.2015 12:38
von koschka | 8.321 Beiträge

@itze: dann sag mal bitte Bescheid!
Ich probiere nichts Neues mehr, bin zufrieden mit meinen "alten" Geschmäckern. Aber Buttermilch-Zitrone klingt zumindest lecker und das würde ich unter Umständen dann doch mal probieren wollen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2361

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.02.2015 15:12
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Meine Einschreiben von Förde Liquid
Das Kieler Dampferstübchen LQ ist eingetroffen.
Ich habe als goodie noch ein weiteres LQ dazu bekommen - sehr nett

gerade dampfe ich das hier



schmeckt schon mal recht gut, allerdings auch ganz anders als ich es bisher schon mal hatte - also ein HaselnussLQ.
So gar nicht süß , das gefällt mir.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2362

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.02.2015 15:39
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jetzt habe ich den GT Tröpfler neu wattiert und koste gerade das Salmi



Schmeckt genau so wie diese Kugeln die ich früher als Kind am Büdchen gekauft habe nur eben, und das gefällt mir auch sehr gut, nicht so süß.
Hervorragend.

Ich stelle gerade fest das es mir vorkommt als ob dieses wie aber auch das Haselnuss mehr flashen als meine üblichen LQs... ob da dieser "Flasher" mit drinnen ist?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2363

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.02.2015 17:21
von pactys | 229 Beiträge

Wo kann man diesen "Flasher" beziehen?

LG

Hues


nach oben springen

#2364

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.02.2015 20:36
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ups. ... kann da bitte wer anderes helfen
habe von "einem" Flasher irgendwann irgendwo gelesen... mit chemischen Bezeichnungen usw. gibt es aber was bzw. es das gibt ???


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2365

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.02.2015 20:44
von pactys | 229 Beiträge

Keine Panik bitte ... hat mich einfach mal so interessiert.


nach oben springen

#2366

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.02.2015 21:17
von koschka | 8.321 Beiträge

es gab z.B. von Flavourart "Flash-Liquid" ... aber das kannste alles vergessen Hues!
Braucht man doch auch gar nicht wirklich .... die Ego One und es flasht ohne Ende
(sorry, ich kann meine Begeisterung nur sehr schwer zügeln)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2367

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.02.2015 21:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

So Ihr Lieben nachdem ich Haute die restlichen LQs meine Lieferung von http://foerde-liquid.de/ getestet habe liefer ich Euch einfach das was ich dem Shopbetreiber geschrieben habe:

"Hallo,
wie ich ja schon online über Deinen Shop Kontakt berichtet habe, mache ich nun per e-mail weiter ;-)

Zur Bewertung der LQs: Bitte denke darann das das was ich nun schreibe ja nur subjektiv sein kann, aber das denke ich schilderst Du ja eh Deinen Kunden.

1. Es fehlt ein Bewertungsysthem für Deine Produkte im Onlineshop - da wollte ich Heute als aller erstes was schreiben.... naja wenn ein Kunde nen Umweg gehen muss geht er den erst gar nicht.
Dadurch geht Dir Information verloren.

2. Es dauert recht lange bis das Antwort von Deinem Onlienshopsystehm kommt, das nervt und kann dazu führen das der Kunde beim nächsten Vorhaben zu bestellen, nicht bei Dir bestellt bzw. bewertet.

So nun aber zu deinen LQs, Haselnuss und Salmi habe ich schon beschrieben.
Déja-vu ist für mich nicht wirklich "authentisch", es wirkt zu künstlich und zu stark dosiert auf mich, da ist das "Ashtray" pur von Inawera besser. Das Maxx Blend ist schon die richtige Richtung allerdings habe ich da den Eindruck das es erst noch reifen muss was ein wenig im Wiederspruch sthet zu meinem Empfinden das auch das zu stark dosiert ist. Das Pfeifenknaster ist für mich einfach zu dünn und noch nicht gereift genug, ich hatte das extra in meinem Hammer-Mod mit langem Driptip-Mundstück gedampft aber es kam da nix.... schade.
Ja und zu guter Letzt, so wie man das macht, das Beste zum Schluss, das Knaster.
JEPP, 100 % lecker! Davon hätte ich gerne 1 Liter 6er, kannst Du mir da einen Spezialpreis machen? Im Enst!!! Ich nehme auch das Aroma wenn Du es bereit stellst, mit Anleitung zum Mischen. Oder Du richtest ein Abo ein ;-)
Wirklich lecker ! Es ist rund, ein wenig erdig und mit nem Hauch von Süße. Ich habe eben nochmal nach Deiner Beschreibung gesehen. Gut Sesam kann ich nicht schmecken aber das muss ich ja auch nicht... die Mischung macht es.
Jezt fällt mir auf das Du gerne auch größere Gebinde zum Verkauf anbieten könntest ;-)

So das war mal zu Anfang meine erste SUBJEKTIVE Meinung.
Bin mal gespannt was da nun noch kommt ;-)

Liebe Grüße
Peter"


kauft nicht Alles weg


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2368

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.02.2015 22:51
von nico (gelöscht)
avatar

Zitat von pactys im Beitrag #2363
Wo kann man diesen "Flasher" beziehen?

LG

Hues


http://translate.google.at/translate?hl=...ion&prev=search


nach oben springen

#2369

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.02.2015 22:56
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #2360
@itze: dann sag mal bitte Bescheid!
Ich probiere nichts Neues mehr, bin zufrieden mit meinen "alten" Geschmäckern. Aber Buttermilch-Zitrone klingt zumindest lecker und das würde ich unter Umständen dann doch mal probieren wollen.


Buttermilch-Zitronen Aroma ist heute angekommen,kommt sehr nah an das Fertig Liquid ran.
Ich werde es noch was Reifen lassen.Oder kurz in die Micro.
Bein Fertig Liquid kommt die Zitrone besser durch.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#2370

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.02.2015 08:38
von koschka | 8.321 Beiträge

Danke Itze und danke auch an all die anderen, langen Berichte!
Dosierst Du das nach Angabe? Ich muss mal schauen, von wo genau ich das jetzt bestelle ... denn nur wegen einem Aroma bestell ich einfach nicht mehr. Ich habe in meiner Dampferlaufbahn derart viel Geld rausgeschmissen und gerade eben erst allen unnötigen Ballast wirklich komplett verkauft, mit samt den gefühlten 100 Liquids .... bei mir bleibt jetzt die Ordnung mal defintiv bestehen! ()

@steal: einen Schuss Sesam mochte ich auch immer im Tabakliquid. Ich bin aber momentan ganz zufrieden mit dem "Puros"


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2371

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.02.2015 13:27
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Absinth von Erste Sahne. Schmeckt mir gut und 5,50€ für 20ml ist ein guter Preis.

Gruß

Jörg



nach oben springen

#2372

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.02.2015 21:09
von amberle | 360 Beiträge

Ich habe gerade so ein bischen diesen Thread nachgelesen....

Sagt mal... ...gibt es ernsthaft Liquids in den Geschmacksrichtungen "Schweizer Käse Fondue" oder "Gouda" ????

Neee, oder?


nach oben springen

#2373

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.02.2015 21:12
von bflegel | 2.267 Beiträge

Doch... ich muss aber gestehen dass ich dann zu feige war das Gouda zu probieren. Allein das Mischen des Liquids war schon abartig... danach musste ich meine Bude erstmal richtig durchlüften.


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#2374

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.02.2015 21:14
von amberle | 360 Beiträge

Iiiiiiiihhhh... ...was kommt dann als nächstes: Salami? oder Gyros mit Zaziki?


nach oben springen

#2375

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.02.2015 21:19
von amberle | 360 Beiträge

Bernie, du scheinst ja auch eher so der "Fruchtige Typ" zu sein. Was hat dich geritten etwas derartiges anzumischen?

Btw: ich kaufe bislang nur fertige Liquids, manchmal sind mir die nicht intensiv genug. Kann ich Aromen dazumischen, oder ist davon eher abzuraten in so kleinen 10 ml Portionen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.