#51

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 19.05.2011 13:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lass dich nur nicht aufhalten mein lieber....

aber vielleicht machst dafür einen neuen thread im bereich liquid auf.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 19.05.2011 22:17
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen weil ich eigentlich dachte dieses Thema wird nicht mehr als 5 Antworten kriegen und dafür einen Thread aufmachen finde ich unnötig.


Und weil es ja um Liquid zubehör geht und ich gefragt habe wo man solche fläschchen Bestellen kann habe ich diesen Thread mit der Bezeichnung "Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen" als passend gefunden.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#53

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 20.05.2011 08:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das mach nur bezog sich ja auch nicht auf dich jimmy sondern auf die ansage von pragmatiker.


Zitat von Pragmatiker
Das ist auch garnicht meine Baustelle, ob Dir was wurscht ist, oder nicht. Soll heißen, dass das keine Aufforderung war, den thread zu cleanen. Ich werde trotzdem weiter versuchen, den gemeinsamen Nenner - bei aller Individualität - der Liquids zwecks Vergleichbarkeit herauszuarbeiten, wenn Du erlaubst. Bei Wein und anderen Genußgütern geht es ja auch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#54

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 18:05
von moony (gelöscht)
avatar

ich finde die idee von pragmatiker eigentlich auch recht gut. vor allem ist es doch besser, einen versuch zu starten, als es zu lassen .. so nach dem motte ... nix drann an der idee, also lassen wirs halt. da sähen wir aber lieb aus, wenn alle menschen so gedacht hätten ...

ich kenn mich leider mit so tabellenzeugs nicht aus. aber mir gefallen die von bartmann beispielsweise recht gut. könnte man da nicht so was in bezug auf die liquids hier reinstellen? bartmann, du hast überhaupt eine gute gabe, die dinge auf den punkt zu bringen, finde ich! also, was meinst du dazu? wo hast du diese statistiken überhaupt her? sind die einfach downloadbar und ich schreibe halt meinen text rein, ...

aber so einfach wirds wahrscheinlich nicht gehen, ... hmmm
ich würd beim geschmack recht gerne eine statistik haben, weil dann kann man einfach besser sehen, was die allgemeinheit findet. ist auch übersichtlicher als ein ellenlanger thread wo man dann sucht und liest und sucht und liest und liest und ....


nach oben springen

#55

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 21:00
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ich habe nur den Dampfrechner gemacht.
Die anderen Tabellen sind von rhYme, eigentlich zu seinem Privatgebrauch gedacht und nicht als Verallgemeinerung für alle.
Ich werde auch keine Liquidtabelle anlegen, weil ich - wie hinlänglich bekannt - in diesem Punkt voll und ganz actors Meinung teile.
Liquids schmecken nicht nur jedem Gaumen vollkommen anders, sondern auch je nach Gerätekombination sehr unterschiedlich. Vergleiche und/oder Beurteilungen, die dann sogar als Empfehlungen rüberkommen könnten, auch wenn sie nicht so gemeint waren, sind nicht nur deplatziert sondern auch vollkommen irreführend und unsinnig.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#56

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 21:33
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ach ja, noch etwas:
Moony, hast Du das hier mal gelesen?
Die Signatur im Profil

Ob der Link in Deiner Signatur bleiben kann, muss actor entscheiden - ich hätte dann auch noch den einen oder anderen anzubieten.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#57

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 21:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was ist leicht mit der signatur von moony nicht in ordnung?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#58

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 21:40
von PP1 (gelöscht)
avatar

Moony verlinkt in ihrer Signatur irgendein fremes Forum

Edit: jetzt isses weg


zuletzt bearbeitet 23.05.2011 21:41 | nach oben springen

#59

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 21:44
von moony (gelöscht)
avatar

ich hab da einen link reingegeben wegen dem ticker. is das verkehrt so?


nach oben springen

#60

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ähhhh... jetzt ist da aber gar nichts.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#61

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:12
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat
... habs doch grade rausgelöscht. sging doch um diesen ticker. kann ich den dann gar nicht verwenden?



hab ihn hier im forum gefunden und halt in der signatur eingefügt. was ist denn verkehrt gelaufen?


nach oben springen

#62

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich kannst du den verwenden.... warum denn nicht?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#63

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:15
von PP1 (gelöscht)
avatar

der Ticker war doch o.k.
da war ein Link zu einem anderen Forum, aber das war schon vor dem Ticker gelöscht. Nach meinem Post von 21.40 Uhr war der Link weg, aber der Ticker war noch da. Was haste denn danach gemacht?


nach oben springen

#64

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:15
von moony (gelöscht)
avatar

naja, ich hab das nicht bemerkt, dass man da zu einem anderen forum hinkommt. hast du diesen link gesehen? ich würde ihn gerne hier einfügen, damit du ihn dir ansehen kannst, zwecks überprüfung. oder wie könnten wir das sonst noch anschauen?

... die beiträge überschneiden sich grade.

ja ich hab ihn gleich rausgelöscht.


zuletzt bearbeitet 23.05.2011 22:16 | nach oben springen

#65

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja her damit....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#66

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:21
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ja her damit....



und husch ... jetzt is er weg! ... ich such mal im forum, von da hab ich ja den link her. dauert einwenig.


nach oben springen

#67

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

auszug aus den AGB von feelinggood.


5. URHEBERRECHT

Sämtliche Inhalte der Internetplattform feelinggood24.de, wie Texte und Grafiken, aber auch Software, Quelltext und Layout der Webseite, sind grundsätzlich urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung oder anderweitige Weiterverwertung der geschützten Inhalte bedarf der Zustimmung des jeweiligen Autors.

Soweit feelinggood24.de selbst der Autor ist, genehmigen wir das Abrufen, Abspeichern, Kopieren und Ausdrucken der Inhalte zu rein privaten Zwecken. Jede darüber hinausgehende Handlung bedarf der schriftlichen Zustimmung durch feelinggood24.de.

Anmerkung: An Inhalten, die durch Benutzer oder sonstige Dritte auf der Internetplattform feelinggood24.de eingestellt wurden, beansprucht feelinggood24.de grundsätzlich keinerlei Urheber- oder Nutzungsrechte. Sofern Sie solche Inhalte weiterverwerten möchten, holen Sie sich bitte die Genehmigung des jeweiligen Benutzers oder der dritten Person ein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#68

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:24
von PP1 (gelöscht)
avatar

genau von da war der Link und da war wohl auch der Ticker her, jedenfalls gibts da einen entsprechenden Thread der relativ oben stht.


nach oben springen

#69

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:25
von moony (gelöscht)
avatar

jetzt warst du aber schnell! also ist dann das hier zwar privat, aber dann doch wiederum öffentlich. oder?


nach oben springen

#70

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

frag doch ganz einfach bartmann wo er seinen ticker her hat.... das wird ja kein geheimnis sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#71

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:37
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat
frag doch ganz einfach bartmann wo er seinen ticker her hat.... das wird ja kein geheimnis sein.



... der scheint heute nicht so gut gelaunt zu sein

keine ahnung was er hat. jedenfalls hat mir meiner eh gut gefallen. ich würd ihn schon wieder reintun, wenns passt. aber wenn nicht, is es auch egal. ich hab jedenfalls jetzt nicht weiter gestöbert. ich find den link sicher wieder mal hier im forum,

ist ja nichts verloren gegangen. nur actor, der auszug aus dem AGB sagt mir lediglich, dass das ganze nur halb legal ist. wahrscheinlich ists kein problem, denk ich mal so. aber denken heisst ja bekanntlich ... nix wissen. nur wie ist das dann mit den smileys, die wir hier einfügen?


nach oben springen

#72

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na die sind dafür gedacht dass man sie einfügt.... sind ja immer nur links zu der seite wo sie her sind.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#73

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber wenn du den ticlker in der signatur hast ohne den link dazu... wird das auch niemanden stören....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#74

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 22:49
von PP1 (gelöscht)
avatar

Moony frag doch die Website ganz einfach. Die schreiben das doch extra so in ihre AGB und entweder sie erlauben es oder sie erlauben es eben nicht.
Dann weißt du doch wo du dran bist und ansonsten nimmst halt den Ticker von Atlan(mit irgendeiner Nr. dahinter).
Musst hier mal schauen, da sind fast alle Ticker her, da gibts dann auch keine Probleme.


nach oben springen

#75

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 23.05.2011 23:50
von Eifelquelle | 822 Beiträge

@ Moony

Wenn du den Ticker bei Feelinggood24 erstellst, wird bei dem Link den du dort bekommst auch automatisch die URL mit eingefügt.

Um diese URL weg zu bekommen und den Ticker trotzdem zu sehen (wie bei mir oder Bartman) musst du alles löschen, was vor dem [ img] und nach dem [ /img] kommt (dort natürlich ohne die Leerzeichen!), also diese Zeilen:
[ url='h**p://www.feelin*******.de/page-rauchstop.html']
und diese:
[ /url]
müssen weg!

* und Freizeichen von mir eingefügt, damit der BB Code nicht ausgeführt wird!
Hoffe ich konnte dir helfen!


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 23.05.2011 23:52 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.