#76

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 24.05.2011 21:12
von moony (gelöscht)
avatar

... ihr seid lieb! vielen dank für eure tipps. hatte noch keine zeit. lg. moony


nach oben springen

#77

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 24.05.2011 21:22
von Bartmann | 1.668 Beiträge

War ja auch von mir nicht böse gemeint, eher als gut gemeinter Hinweis, dass Dein Ticker mit Link da steht, was gegen die Forenregeln verstößt, ehe actor es selbst bemerkt hätte.
Ich habe in anderen Foren schon erlebt, dass man deswegen ziemlich böse angemacht wird und notfalls auch rausfliegt - wobei ich das nicht Erlauben von Links in den Signaturen gundsätzlich in Ordnung finde.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#78

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 24.05.2011 21:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich hab ja den link eh rausgelöscht.... nur hat unsere moony dann im schreck auch gleich den ganzen ticker gelöscht....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#79

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 24.05.2011 21:26
von moony (gelöscht)
avatar

eh kein problem. ist ja nur die unerfahrenheit. hab das gestern aber schon einwenig stichelig empfunden von dir, wenn auch nicht böse, aber stichelig halt. warst nicht gut drauf, glaube ich. habe dich als gereizt oder nervös empfunden.

das sind meine ausgefahrenen antennen. die wirken wie ein radargerät und fluUps ...
schon hab ich wieder was reingeholt, was eigentlich gar nicht für mich bestimmt war.

jedenfalls danke für den hinweis. nur warum hast du ihn öffentlich reingestellt, du schreibt ja ... ehe actor es selbst bemerkt hätte.

versteh ich jetzt nicht ganz.

soll ich das vorausschauend verstehen, ... , weil du dachtest, ich würde in der ersten panik eh alles raus löschen ?

hmmmm?


nach oben springen

#80

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 24.05.2011 21:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei ich jetzt dazusagen möchte... dass mich der link zu feelinggood nicht einmal gestört hat.... ist ja eine seite die absolut nichts mit der e-raucherei am hut hat.... nur schön ist es nicht wenn der link so eingefügt ist.... daher nehm ich ihn immer raus wenn er wo so eingefügt ist....

aber wenn das gescheit gemacht ist... stört mich das gar nicht......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#81

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 24.05.2011 22:15
von moony (gelöscht)
avatar

... und jetzt hüllt er sich in schwaigen


nach oben springen

#82

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 24.05.2011 22:17
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Nee, hat nur keine Lust, wieder solche Diskussionen anzufangen, die zu nichts führen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#83

RE: Liquid - Infos bei Bestellung hier einstellen ?

in Das Liquid! 24.05.2011 22:19
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat
... wollte nur schärzen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.