#101

RE: Neueinsteiger

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2011 22:48
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Danke Leute echt lieb von euch. Jetzt gehe ich eine dampfen mit ordentlich Nikotin und ab Morgen wird wieder nur noch weiter gedampft.


nach oben springen

#102

RE: Neueinsteiger

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2011 22:50
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Das ist wahrscheinlich auch genau die richtige Einstellung. So gehe ich das jetzt auch an.

Danke nochmal an alle und schlaft schön.


nach oben springen

#103

Dampfentwicklung

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2011 22:58
von chopper (gelöscht)
avatar

Frage an die Leo-Fans und Lea-Tester

Wenn ich denLeo-Fans so zuhöre, tendiere ich stark dazu, mir einen anzuschaffen.
Das Thema Tröpfeln und das Herumfieseln mit Watte und so hält mich ab.

Ich hatte eigentlich sehr auf die Lea gehofft, der Bartmann-Bericht hat mich ein bisschen abgeschreckt.
Mit der eGo-T bin ich noch nicht ganz zufrieden, irgend was fehlt mir noch.

Könnte man die Dampf-Qualität in dieser Reihenfolge aufstellen: eGo-T, Lea, Leo (irgendwann mit Tank)?



lg Chopper


nach oben springen

#104

RE: Neueinsteiger

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2011 23:04
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1
Ich seh grad du wohnst in Hamm, da gibts doch einen Offline-Laden in Unna oder dort in der Nähe (?)

Das dürfte doch nicht so weit sein, vielleicht kannst du dir dort ein stärkeres Liquid kaufen, das geht evtl. schneller als bestellen. Ich kann dir dazu evtl. näheres suchen.



ich komme auch aus hamm. wo soll der laden in unna sein?
gerne auch per pn


nach oben springen

#105

RE: Dampfentwicklung

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2011 23:06
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von chopper

Könnte man die Dampf-Qualität in dieser Reihenfolge aufstellen: eGo-T, Lea, Leo (irgendwann mit Tank)?

lg Chopper



Meiner Meinung nach ja - in aufsteigender Reihenfolge und vor allem in Bezug auf den Geschmack.
Aber warte doch einfach noch ein wenig - der Leo T - in einem anderen Forum übrigens schon in Theo umgetauft, kommt ja bald, wenn auch noch nicht nächste Woche.
So schlecht sind die eGo Ts ja nun auch nicht.
Oder Du kaufst Dir jetzt einen einzelnen normalen Leo, probierst das aus und kauft später nur einen T-Verdampfer dazu - so teuer werden die nicht sein und den Akku, Kappe und Ladegerät kannst Du ja weiter nutzen.
Übrigens ist das mit der Watte bei den großen Pen-Depots nicht so dramatisch - vor allem wenn man zuhause ist.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#106

RE: Neueinsteiger

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2011 23:06
von PP1 (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#107

RE: Neueinsteiger

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2011 23:13
von PP1 (gelöscht)
avatar

"...Übrigens ist das mit der Watte bei den großen Pen-Depots nicht so dramatisch - vor allem wenn man zuhause ist."


Da kann ich Ralph nur zustimmen. Ich habe gar keine Probleme mit dem Befüllen der Watte und das Depot hält dann wirklich lange, also 2 Stunden bestimmt, wenn man regelmäßig dampft.

Was du dir auch noch überlegen kannst, wenn dir das Aussehen egal ist, aber du mal so ein bischenn "Leo-Genuß" haben möchtest.

Du kannst auf den Ego-Akku einen Adapter aufschreiben (501 Akku zu 801 Verdampfer) und dann darauf einen normalen Pen-Verdampfer und die Pen-Depots. Das kostet dich ca. 10 Euro und diese Konstruktion kommt ziemlich nahe an den Leo ran. Rein optisch ist es allerdings nicht so toll, aber mich hat es nicht so gestört als "Alernativlösung".


nach oben springen

#108

RE: Neueinsteiger

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2011 23:20
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1
http://www.e-raucher-store.de/impr.htm

das ist der Shop in Hamm



super vielen dank !
werd die tage mal vorbei schauen


nach oben springen

#109

RE: Neueinsteiger

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2011 23:21
von chopper (gelöscht)
avatar

Könnte man die Dampf-Qualität in dieser Reihenfolge aufstellen: eGo-T, Lea, Leo (irgendwann mit Tank)?

1
 
Meiner Meinung nach ja - in aufsteigender Reihenfolge und vor allem in Bezug auf den Geschmack.
 


Danke, der Vorschlag ist überlegenswert!


nach oben springen

#110

RE: Neueinsteiger

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2011 23:23
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Kowa, das ist ja witzig, dass du auch aus Hamm kommst. Den Link hast du von Petra bestimmt schon gesehen. Der Laden ist aber nicht leicht zu finden. Sieht nämlich nicht wie ein Laden aus sondern ist ein ganz normales Haus. Vor dem Haus ist aber ein kleines Schild. Also wenn du ein Navi hast, wirst du es schon finden.

So jezt geh ich aber wirklich schlafen. Muss meinen Rückfall erstmal verkraften und morgen geht es wie gesagt wieder frisch ans Werk.

Gute Nacht euch allen, ihr habt mir heute echt geholfen.


nach oben springen

#111

RE: Neueinsteiger

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2011 23:32
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

ja ja hamm die weltstadt ;-)

ich fahr jeden wochentag nach dortmund somit könnte ich mal einen abstecher machen.
ich hab ein navi das wird schon hinhauen aber danke für den tipp. ich hätte jetzt nach nem schaufenster gesucht ;-)

und zum thema rückfall.
ich würd das an deiner stelle doch nicht so eng sehen.
mit hängen und würgen von den kippen wegkommen ist vielleicht auch nicht der richtige weg.
damit setzt du dich doch nur selbst mehr unter druck und scheiterst vielleicht noch einmal.

ich sehs gelassen. wenn ich grad lust auf ne normale habe dann rauch ich mir eine.
ich hatte heute ein wichtiges vorstellungsgespräch und wollte es nicht riskieren dort mit irgendwelchen beschwerden auszutauchen. von daher hab ich den vormittag normale geraucht und nach dem gespräch nur noch mein dampfgerät in der hand gehabt.
ab und an kommt wieder die lust auf ne normale aber ich lass es sein. nur wenn die lust wirklich größer wird dann rauch ich mir noch eine wobei die irgendwie nicht mehr so schmeckt wie man sie in erinnerung hatte.

ich denke schon das ich in paar wochen mehrere tage auch ohne kippen auskomme und vielleicht auch ganz auf dampf umgestiegen bin nur wie gesagt mach ich mir da keinen stress.
ich hab 15jahre lang geraucht also auf 10-20kippen mehr oder weniger kommts dann auch nicht mehr drauf an.

schlaf gut


nach oben springen

#112

RE: Neueinsteiger

in Vorstellen Neumitglieder 06.06.2011 06:13
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Hab das Thema Rückfall interessiert gelesen und muß beichten, das ich am Wochenende auch eine Schachtel gekauft hab. Ich dachte, ich schau mal wie sch... das schmeckt. Als ich begonnen habe zu dampfen, hat meine EgoT super geholfen, der Geschmack von Pyros war sehr unangenehm.
Aber dieses Wochenende war es fatal gut irgendwie. Ich konnte plötzlich meine EgoT nicht mehr schmecken, wortwörtlich.
Aber ich halt an den Berichten fest, das es manchmal nur Phasen sind und ich den Dampf wieder zu schätzen weiß wenn ich weiter probier mit diversen Liquids.

Mut euch allen !!


nach oben springen

#113

RE: Neueinsteiger

in Vorstellen Neumitglieder 06.06.2011 12:25
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Hallo Mienchen,

bei mir waren es wirklich nur drei Zigaretten, die mir wirklich richtig schlecht geschmeckt haben. Dann habe ich neue Liquids bestellt und das Nikotin etwas hochgesetzt und seitdem läuft es wieder super. Verlangen gleich null. Ich hoffe es bleibt so.


nach oben springen

#114

RE: Neueinsteiger

in Vorstellen Neumitglieder 06.06.2011 16:15
von moony (gelöscht)
avatar

hallo mienchen,

wieso denn beichten ...? du solltest dich nicht selber so nieder machen. ist doch okay. hast halt geraucht.
und wenn dir das dampfen wieder schmeckt, wird das auch wieder. es ist anscheinend ganz normal, dass man beim dampfen das geschmacksempfinden verliert ... so zwischendurch halt.

vielleicht findest du dir dafür eine gute lösung, mit der du zufrieden bist.

ein tag weniger dampfen hat mir auch schon sehr weiter geholfen.

alles liebe für dich, wünscht moony


nach oben springen

#115

RE: Neueinsteiger

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 21:11
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Und Du hast wieder mal gewonnen, Actor!

Herzlichen Glückwunsch


nach oben springen

#116

so was von fies ... wurde einfach geschlossen

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 21:18
von moony (gelöscht)
avatar

ja actor ... herzliche gratulation!


nach oben springen

#117

RE: so was von fies ... wurde einfach geschlossen

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 21:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei hab ich denn gewonnen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#118

RE: so was von fies ... wurde einfach geschlossen

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 22:40
von moony (gelöscht)
avatar

... jetzt hast du den anschluss verpasst, actileinchen , hi, hi

oder stellst dich nur taub?


nach oben springen

#119

RE: so was von fies ... wurde einfach geschlossen

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 22:41
von moony (gelöscht)
avatar

tschuldige markus, ...

geh auch schon wieder in meinen thread ...

lg.


nach oben springen

#120

RE: so was von fies ... wurde einfach geschlossen

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 22:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wieso denn verpasst... ich hab ja gefragt was ich leicht gewonnen habe....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.