#26

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 03:27
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

In der Bildergalerie könnt ihr nun von meinem Starterpaket und meiner letzten Bestellungen die Sachen anschaun.

Wie findet ihr meine Aufbewahrungsform?

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#27

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 08:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

danke jimmy für die fotos.... ich hab schon herzlich gelacht heute....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 12:25
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von Jimmyrapid


Noch was: Ich wollte sowieso fragen ob ich mit meinen Ladegeräten von Joyetech eines schnellladegerät und eines normal die gekauften 1000er Akkus laden kann ?
Die Akkus sind von Ebnferro und von Joyetech.




Hi,

ja das kannst Du zu 99% soweit ich weiß kann man mit den vGo Ladern nicht die eGo's laden da sie anders gepolt sind

zu deinen Bildern " Respekt " (müßte eigentlich für ein Monat reichen)

Grüße
Jörg


nach oben springen

#29

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 12:39
von moony (gelöscht)
avatar

da kommst du bestimmt ein weilchen damit aus...


nach oben springen

#30

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 13:17
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ja das glaub ich auch :D

@Actor was is denn so Lustig ? :P


LG Jimmy


nach oben springen

#31

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 13:31
von PP1 (gelöscht)
avatar

Ich mußte auch

Männer und Baumarkt das passt.

Frauen tun ihr Dampfzeugs lieber in Täschchen na gut da passt dann nur der tägliche Bedarf allenfalls rein, aber es gibt ja auch größere Taschen.


nach oben springen

#32

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 13:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das "Einsteigersortiment" also ich denk du müsstest mit dem zeug rund ein jahr auskommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 13:57
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Naja wenn dann muss schon ein gescheiter Werkzeugkoffer her :P

Ja also wenn mir der großteil davon schmeckt komm ich locker mal ein halbes jahr aus.
Ein jahr wär noch besser =)


LG Jimmy


nach oben springen

#34

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 14:21
von moony (gelöscht)
avatar

... allerdings, , wenn du soviel dampfst, wie unser actor, ......

tja, dann sind wir doch mal gespannt, ...


nach oben springen

#35

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 16:09
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ich werde berichten.

Würde ich 4 Monate auskommen wäre ich schon im Plus.

Dass ist schon ein Wahnsinn.


LG Jimmy


nach oben springen

#36

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 16:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, auf den bildern sieht man rund 700 ml liquid..... selbst wenn man davon ausgeht dass du mehr als 10 ml liquid in der woche brauchst.... kämest du damit ein gutes jahr aus.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 18:09
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Naja es sind 54x10ml und einmal 50ml aber gut errechnet:)
Also bei 2ml am Tag bin ich mit 8-10 Monaten gut dabei.
Ist schon zum staunen der Preisvorteil gegenüber der pyros.


LG Jimmy


nach oben springen

#38

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 18:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ähhhhh.... ich zähle 61 10ml flascherln und ein 50er.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 19:16
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Echt?dann bin ich wohl Schaassaugat :P

Hey ich schreib grad von meinem iPhone kann man irgendeinen Unterschied am Beitrag erkennen?


Echt praktisch :)


LG Jimmy


nach oben springen

#40

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 20:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kein unterschied... alles super.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#41

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 20:26
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Warum sollte es da auch einen Unterschied geben?
Solange man auf dem iPhone einen deutschen Text schreibt, kommt da auch ein deutscher Text raus.
Ist halt ein wenig mühseliger zu tippen und die automatische Ergänzung produziert auch schonmal seltdame Begriffe, wenn man nicht aufpasst.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#42

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 20:33
von esci (gelöscht)
avatar

Ich lese und schreibe hier auch ab und an mit dem iPhone, aber eine mobile Ansicht des Forums wäre viel besser.
Oder gibt es die und ich kenne sie nur nicht?


nach oben springen

#43

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.05.2011 20:59
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ja stimmt da frag ich mich auch oft welcher Chinese hat das Wörterbuch übersetzt xD

Wahnsinn ich bin schon so actors-Forum süchtig dass ich ned mal in der Arbeit davon lassen kann


LG Jimmy


nach oben springen

#44

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 15.05.2011 00:52
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Jimmyrapid
Echt?dann bin ich wohl Schaassaugat :P

Hey ich schreib grad von meinem iPhone kann man irgendeinen Unterschied am Beitrag erkennen?





Ja, ich kann bei deinem Text mit dem iPhone ein Wort nicht entziffern.


nach oben springen

#45

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 15.05.2011 07:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Der Wiener Begriff "schaaasaugert" (richtiger geschrieben) setzt sich zusammen aus dem Wort "schaaas" (die Flatulenz eines Erwachsenen) und dem Wort "augert" (vom Auge abgeleiteter Begriff für das "Sehen") und beschreibt die Funktionsfähigkeit des Auges (gemeint ist die Sehkraft als Ganzes) als eher mangelhaft.

Als "Schaaasaugert" werden folglich Lebewesen bezeichnet welche nicht die volle Sehkraft zur Verfügung haben.

Weiblich: Schaaasaugerte
Männlich: Schaaasaugerter


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 15.05.2011 08:03 | nach oben springen

#46

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 15.05.2011 10:28
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von panther

Ja, ich kann bei deinem Text mit dem iPhone ein Wort nicht entziffern.



Also ein Wiener iPhone! Das ist für uns Rheinländer natürlich genauso schwierig wie ein chinesisches, liebe Panther!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#47

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 15.05.2011 13:28
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Tolle erklärung Actor.

Die würde gut in meinem Extra dafür geöffneten Thread passen :D


LG Jimmy


nach oben springen

#48

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 15.05.2011 15:30
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von Jimmyrapid
Tolle erklärung Actor.

Die würde gut in meinem Extra dafür geöffneten Thread passen :D




gibts an thread, der schaaasaugert hast? danke übrigens für deinen positiven kommentar in mein ersten thread (mundtrockenheit und andere ...)


nach oben springen

#49

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 15.05.2011 15:36
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ja ich hab einen thread gemacht wo man Wörter/Begriffe reinschreiben kann und die dazu gehörige Erklärungen weil in diesem Forum viele unterschiedliche Sprachen und Dialekte gesprochen werden.der thread heißt "Meter oder merda..." auf der 4-5 Seite wenn du bei letzte Beiträge zurück gehst findest du ihn.

Bitte sehr dass ist ja ein gutes Thema weil es dazu schon einige fragen gegeben hat bezüglich mundtrockenheit udg.

Lg


LG Jimmy


nach oben springen

#50

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.05.2011 02:36
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ok nun ist es soweit morgen gehe ich dass Dampfen dann wieder richtig an, ich habe die letzte Woche wieder Hauptsächlich pyros geraucht und war irgendwie zu faul meine E-Dampf Sachen hezurichten Clearo aufzufüllen usw usw.
Es war so komisch ich wusste nicht wie ich anfangen soll und welches Liwuid zuerst und so aber vl sind dass auch einfach nur ausreden xD

Aber Heute gehts dann auf alle Fälle los und mit dem 20.05.2011 beginne ich als ersten Dampftag zu zählen.

Mein erster Eindruck meiner Clearomizer sind schon mal nicht schlecht mich wundert es nur wieso kostet ein Verdampfer um die 10 Euro zb für die Ego-T und ein 5er Packerl Clearo nur 8 Euro???Sind ja auch Verdampfer und eigentlich noch mehr Material insgesamt als ein normaler Verdampfer.

Ich beginne mit dem Liquid "Bestfelde HIGH 18mg" soll sowas wie CHESTERFEILD darstellen.Ich glaube von DEGANG es steht nur auf dem Verschluss "YNDK" drauf.Auch da ist mein erster Eindruck meiner ersten Paar Züge ganz gut der Flash passt auf jeden Fall.

Ich möchte nur noch etwas wissen bezüglich der Clearomizer:

Als ich einen aus der verschweissten Packung genommen habe war dieser nicht Durchsichtig wie ich sie bei ecig-tools auf den Fotos gesehn habe und in den Youtube Videos sondern mit schwarzer Folie ummantelt und darunter Silber und aus Metall ist der glaub ich also dort wo dass Liquid drinnen ist.
Meine frage: Ist dass ein Clearomizer?
Denn auch auf der Verpackung steht drauf REFILL ARTOMIZER.

Bei Ecig-tools habe ich diese aber als "Clearomizer XL" deklariert gekauft.


LG Jimmy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.