#1

Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 14:58
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hallöchen,

ich habe mein Starterpaket der Ego-T und Liquide und sonstiges Zubehör bei Ecig-Tools,Easy-E-liquid,Ebnferro,wegwerpsigaret (und steamo) Bestellt.

In diesem Thread möchte ich meine letzten Bestellungen zusammenfassen inkl. WAS es gekostet hat,Die Lieferzeiten der Shops und meine Erfahrungen mit den ganzen E-Zigaretten Zeugs + Zubehör/Liquide.

Ausserdem fasse ich zusammen Wieviel EURONEN ich bis Heute für die E-Raucherei ausgegeben habe.


Ich beginne mit einer Gesamtübersicht von meinen Bestellungen inklusive den Gesamtkosten:

Wegwerpsigaret:

4 XL Cartomizers - Black - Leeg R4 3.0-3.2Ω €30.00
2 Cartomizer / Cartridge Refill Set €3.90
1 VG HANGSEN Liquid Cappuccino High €2.50
1 VG HANGSEN Liquid Caramel High €2.50
1 VG HANGSEN Liquid Kiwi High €2.50
1 VG HANGSEN Liquid Mango High €2.50
1 VG HANGSEN Liquid Mint High €2.50
1 VG HANGSEN Liquid Virginia High €2.50
1 VG HANGSEN Liquid Watermelon High €2.50
+ Versandkosten

Endsumme: €60.24 EUR


Easy-Eliquid:

Viele Liquide Bunt gemischt von Fruchtigen,Kaffeesorten,Tabaksorten,Süsses usw.

Endsumme: 54,59€ EUR


Ebnferro:

2 Joye Ego-T Battery Green €39,56
2 Caramel - Caramel 10 ml MED €5,22
2 Cutton Candy - Cutton Candy €5,22
1 Vanilla - Vanilla 10 ml MED €2,61
1 Kiwi 10 ml High 370025 €2,61
2 RY4 - RY4 10 ml HIGH €5,22
2 Lucky color - LUCKY STRIKE 10 ml HIGH €5,22
2 RED USA Mix - Red Marlboro 10 ml HIGH €5,22
1 Cappuccino - Cappuccino 10 ml HIGH €2,61
1 Cola - Cola 10 ml HIGH €2,61
1 Cappuccino - Cappuccino 10 ml MED €2,61
1 Cola - Cola 10 ml MED €2,61
1 Cherry - Cherry 10 ml HIGH €2,61
2 Juicy peach - Juicy peach 10 ml HIGH €5,22
1 Litchi - Litchi 10 ml HIGH €2,09
1 Mango - Mango 10 ml HIGH €2,61
2 Strawberry - Strawberry 10 ml HIGH €5,22
1 Watermelon - Watermelon 10 ml HIGH €2,61
1 Fruit mix 10 ml HIGH €2,61
1 Juicy peach - Juicy peach 10 ml MED €2,61
1 Strawberry - Strawberry 10 ml MED €2,61
1 Watermelon - Watermelon 10 ml MED €2,61
1 Caramel - Caramel 10 ml HIGH €2,61
1 Cutton Candy - Cutton Candy 10 ml HIGH €2,61
1 Vanilla - Vanilla 10 ml HIGH €2,61
1 Bestfelde - Chesterfield 10 ml HIGH €2,61
+Versandkosten

Endsumme: €130,57


Ecig-Tools:

1 x 5 LR Steel Verdampfer Typ A + 1 gratis 44.99EUR
1 x 11 Aluminum Drip Tip 510 & 901 farbig 15.99EUR
1 x Joyetech eGo T Starterset 54.99EUR
3 x Liquid Mischbehälter 3.57EUR
1 x Strawberry Fruit-Taste, PG, new taste 2.59EUR
1 x Bubble Gum-Taste , PG, new taste 2.59EUR
1 x Toffee Sweet-Taste, PG, new taste 2.59EUR
1 x Red Cola Sweet-Taste, PG, new taste 2.59EUR
1 x Raspberry Fruit-Taste, PG, new taste 2.59EUR
5 x 10 ml Tropf-Flasche 1.79EUR
5 x Tank eGo T transparent 3.93EUR
+ Versandkosten

Endsumme: 150.04 Euro

Alle Bestellungen insgesamt inkl. aller Versandkosten betragen: 395,44

Die Waren von Ecig-Tools habe ich aus 2 Bestellungen zusammengefasst.Die Lieferung dauerte einmal 3 Tage und zuletzt sogar nur 2 Tage von Deutschland nach Österreich (Wien).

Mit der damaligen Bestellung von Steamo.de wo ich eine Joye Ego Typ A Bestellt habe und ein paar Liquide im Gesamtwert von 93,66 Euro komme ich auf einem Betrag von 489,10 Euro die ich bis Heute insgesamt für die E-Raucherei ausgegeben habe.


Ok dass war es mal fürs erste wenn ich dann alles geliefert bekommen habe werde ich euch gleich berichten wielange die Lieferzeiten der einzelnen Shops war und im Anschluss gebe ich nach und nach meine Erfahrungen von den Produkten hier Preis und wie mir welche Liquide schmecken usw.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#2

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 14:59
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ach ja ganz vergessen:

Eure Meinungen von meinem Starterpaket würde ich gerne hören und auch sonst wenn euch etwas einfällt schreibt einfach drauf los :D

Also nicht so schüchtern ;=)

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#3

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 16:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

meine meinung dazu.....

damit kommst wahrscheinlich länger als ein jahr aus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 12.05.2011 16:57 | nach oben springen

#4

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 17:38
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ansonsten findest Du hier Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger...... (19) einen "Dampfrechner, der Dir genau sagt, wieviel Du bisher mehr oder weniger ausgegeben hast als mit den Pyros und ab wann es sich einpendelt.
Außerdem kannst Du damit den Überblick über Deine Bestellungen behalten.

Einfach den Link unter Beitrag #184 anklicken und auf dem eigenen Rechner abspeichern.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#5

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 18:24
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hey Danke Bartman der Rechner ist ja super :D
Es wäre noch eine Spalte wo man auch seine wieder gerauchten Pyros eingeben kann damit man bescheid weiß wieviel man inklusive gerauchter pyros sich trotzdem erspart hat.

Actor ich habe gerne Vorrat :D

Ich wollte dass szenario ausschliessen dass mir die Verdampfer ausgehen oder so und ja Liquid ist es wirklich viel aber wenigstens muss ich mich die nächste Zeit um nichts kümmern :D

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#6

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 19:38
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Jimmyrapid

Es wäre noch eine Spalte wo man auch seine wieder gerauchten Pyros eingeben kann damit man bescheid weiß wieviel man inklusive gerauchter pyros sich trotzdem erspart hat.
LG



Das habe ich ganz bewusst ausgeklammert, um nicht einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, nach dem Motto: Ist ja gar nicht so schlimm - merkt man ja kaum.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#7

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 20:48
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Naja ....

aber ok der Rechner ist schon super vor allem dass mit den Bestellungen usw.

Nach 4-5 Monaten habe ich meine Ware wieder drinnen und Dampfe um 57cent am Tag WAHNSINN :D


LG Jimmy


nach oben springen

#8

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 21:02
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Freut mich, dass er funktioniert und gefällt. So viele Leute haben ihn noch nicht getestet.
Eigentlich wollte actor den ja irgendwo alleine platzieren, damit man direkter drankommt, aber das ist wohl in all dem Stress untergegangen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#9

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 21:25
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo Bartmann!

Der Rechner ist echt toll, meine Bilanz nicht so.

Macht mir aber nix aus. Wenn ich so weiter mache bin ich Ende des Jahres auf Eben.

ABER MIR GEHT'S GESUNDHEITLICH BESSER und das kann man mit Geld nicht aufwiegen.

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#10

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 21:27
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Auf alle Fälle soll sich den jeder runterladen und speichern ist ja auch interessant in ein paar Jahren zu sehen wann hab ich begonnen und wieviel gespart usw.

Actor soll sich darum kümmern dass den jeder sichtbar downloaden kann schliesslich hast du sogar die URL von diesem Forum in den Rechner geschrieben dass kann nur in seinem Interesse sein =)

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#11

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 21:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na mach nur....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 21:43
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Habe ihn mir auch vorhin runtergeladen. Klasse Bartmann, vielen Dank.


nach oben springen

#13

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 21:47
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Fluppomat

meine Bilanz nicht so.



Mach Dir nichts draus, ich bin auch erst ab dem 19. Mai auf Null - wenn nicht bis dahin noch eine Bestellung dazwischen kommt, und das sind ja noch sieben Tage bis dahin.

Danach kommen dann hoffentlich Leo-Tank und Lea und dann ist eh wieder Essig mit der finanziellen Bilanz.
Macht aber nichts - hast Du ja selbst geschrieben.

Trotzdem: Mir hilft das Ding schon ein wenig, die Bestellwut im Griff zu behalten und ab und zu den letzten Knopf nicht zu drücken und ich mache mir seitdem nicht mehr eslbst etwas vor, nach dem Motto: Du sparst ja jetzt jede Menge Geld und am Ende des Monats sagt der Kontostand etwas ganz anderes.
So weiß ich zumindest, dass ich die Euros für mein Wohlbefinden ausgegeben habe, ohne zu stinken.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#14

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 21:51
von SmokEnjoy (gelöscht)
avatar

Das selbe denk ich mir auch bartmann!
Jedenfalls sagt es meine frau.
SmokEnjoy


nach oben springen

#15

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 21:54
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Was meinst Du, das mit dem Wohlbefinden oder das mit dem Geld ausgeben?
Letzteres wäre dann mit einem eigenen Shop schon bedenklich. Oder ist das der Grund, weshalb Ihr den gegründet habt?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#16

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 21:56
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR
na mach nur....



Wer soll was machen?
Du sollst machen, nämlich den Rechner so zugänglich, dass man ihn findet!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#17

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 21:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach du schande ich hab gelesen unser jimmy macht das....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 22:00
von SmokEnjoy (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann
Was meinst Du, das mit dem Wohlbefinden oder das mit dem Geld ausgeben?
Letzteres wäre dann mit einem eigenen Shop schon bedenklich. Oder ist das der Grund, weshalb Ihr den gegründet habt?


nach oben springen

#19

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 22:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bartmann.... mach einefach in was die user derzeit am meisten interesseiert..... einen neues thema auf.... erklär den leuten wie das geht mit deinem zähler und stell ihn dort noch mal rein.... zum download.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 22:01
von SmokEnjoy (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann
Was meinst Du, das mit dem Wohlbefinden oder das mit dem Geld ausgeben?
Letzteres wäre dann mit einem eigenen Shop schon bedenklich. Oder ist das der Grund, weshalb Ihr den gegründet habt?



Ja wegen meiner Frau haben wir den gegründet...

Du kennst sie nicht.................


nach oben springen

#21

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 22:47
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR
bartmann.... mach einefach in was die user derzeit am meisten interesseiert..... einen neues thema auf.... erklär den leuten wie das geht mit deinem zähler und stell ihn dort noch mal rein.... zum download.



OK, mache ich morgen, weil ich die Datei gerade nicht hier habe - steckt auf dem USB-Stick und der wiederum im Bürocomputer.
Er arbeitet noch,
im Gegensatz zu mir.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#22

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.05.2011 22:48
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von SmokEnjoy


Du kennst sie nicht.................



Doch - ist ja problemlos im Netz zu finden. Oder ist sie das nicht in Eurem Youtube-Channel?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#23

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.05.2011 10:18
von Dampfangie (gelöscht)
avatar

Hallo Jimmy,
Hab mir jetzt Deine Liste durchgelesen. Hab ich was überlesen oder hast Du bisher nur zwei Batterien?
Das wäre mir zu wenig.
ich hab drei im fliegenden Wechsel in gebrauch und eine als Ersatz, zudem zwei Ladegräte, um jederzeit auf der sicheren Seite zu sein.
LG, Angie


nach oben springen

#24

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.05.2011 10:40
von PP1 (gelöscht)
avatar

Angie
soweit ich gesehen habe, hat Jimmy 2 Starter-Sets und von daher müsste er 4 Batterien und 2 Netzkabel haben.


nach oben springen

#25

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.05.2011 10:49
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hey Angie,

also ich habe von meinem früheren Starter Paket der normalen Ego einen Manuellen und einen Automatischen Akku und von der Ego-T zwei Manuelle Akkus alles 650er mah.
Dann habe ich noch zusätzlich 2 1000er mah Akkus.

Ich werde dass so handhaben dass ich mit den 1000ern Akkus Dampfe und die 650er nehme ich als reseve immer einen mit.

Noch was: Ich wollte sowieso fragen ob ich mit meinen Ladegeräten von Joyetech eines schnellladegerät und eines normal die gekauften 1000er Akkus laden kann ?
Die Akkus sind von Ebnferro und von Joyetech.

LG


LG Jimmy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.