#51

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.05.2011 07:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es könnt natürlich sein, dass das ein geschenk von ecig-tools ist.... also gar kein verdampfer den du bestellt hast. ecig-tools macht gerne kleine geschenke wenn man bei ihm bestellt.

aber im fall von fragen... sollte man immer ein foto mit reinstellen, damit wir wissen wovon die rede ist.... ist so ein bissl schwer.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.05.2011 08:23
von PP1 (gelöscht)
avatar

So wie du die beschreibst Jimmy klingt das nach den CARTOmizern von ecig-tools, aber dass du bei der Menge an Einsteiger-Utensielien den Überblick verlierst, ist ja kein Wunder.
Ich habe mal Cartomizer bei Ecig-tools gekauft die waren so wie du sie beschreibst, dann in Alufolie verschweißt und in einem grau-weißen Karton ich glaub da stand Royalsmoker drauf. Aber das ist schon ein paar Monate her.
Soweit ich weiß sind Clearomizer durchsichtig (von clear).

Ein Bild wäre aber bestimmt hilfreich.


nach oben springen

#53

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.05.2011 15:04
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hallo, ich habe mich geirrt ich habe die XL Cartomizer von wegwerpsigaret gekauft und ja genau sie sind schwarz und darunter in Folie.
Genau Royalsmoker steht drauf.

Ich habe jetzt aber Clearomizer bei Partysmoker.de gesehn und da gibt es zwei verschiedene Ohm - Stärken einmal 2,4-2,6 und einmal 2,8-3,0 Ohm, welche sollt ich davon nehmen oder was is der Unterschied?
Ist es egal welche man davon nimmt?

Würde sie für meine Joye Ego 650er Akkus und 100mAh Akkus verwenden.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#54

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.05.2011 15:54
von PP1 (gelöscht)
avatar

Frag doch einfach den Partysmoker, dann bist du auf der sicheren Seite.

Das ist doch ein sehr netter und versierter Verkäufer der erklärt dir das gerne.


nach oben springen

#55

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.05.2011 16:43
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ok habe ich gerade gemacht.

Eine schnelle Antwort wäre mir aber lieber weil ich gleich Bestellen wollte.

Gibts ja nicht dass es hier in unserem Super Forum keiner weiß.


LG Jimmy


nach oben springen

#56

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.05.2011 17:10
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

In der Bildergalerie könnt ihr nun meine Transportlösung bewundern.

Gekauft bei Amazon.de und Geliefert von Dampfdings.com

Kostenpunkt: 10 Euro

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#57

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.05.2011 17:14
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hier die Antwort von Partysmoker im Bezug auf meine Frage: Wo liegen die Unterschiede zu den verschiedenen Ohm Stärken bei den Clearomizern:

Hallo,
im Prinzip können sie beides auf ego dampfen,
die 2,4-2,6 ist etwas schärfer mehr Flash mehr dampf und mehr liquid verbrauch, niedrige widerstand
2,8-3,0 ist die normale Verdampfer ,wie gesagt eine mag schärfer und der andere etwas milder .


LG Jimmy


nach oben springen

#58

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.05.2011 17:24
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Jimmyrapid
Ok habe ich gerade gemacht.

Eine schnelle Antwort wäre mir aber lieber weil ich gleich Bestellen wollte.

Gibts ja nicht dass es hier in unserem Super Forum keiner weiß.



Was willst du damit sagen?
Aber deine Antwort hast du ja jetzt offenbar schnell genug bekommen.
Hoffentlich hast du wenistens die Wartezeit genutzt und dir das Video angeschaut, damit du dir die Zeit sparen kannst, die Bedienungsanleitung zu lesen.

Bin gespannt, wie deine Erfahrungen damit sind; mich haben zumindest die Cartomizer nicht überzeugt.


nach oben springen

#59

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.05.2011 17:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also die frage ist doch ganz einfach zu beantworten... und eigentlich solltest das ja schon wissen jimmy.-..

das eine sind die LR und das andere die HR verdampfer.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#60

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.05.2011 17:44
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hab mir grad mal deine "Transportlösung" angsehen. Das ist aber das normale Ego-Mäppchen, was du hier in praktisch jedem Shop bekommst.
Hier z.B. ebnferro und da gibts das EgoMäppchen sogar in verschiedenen Farben:
http://ebnferro.com/index.php?option=com...temid=1&lang=de
und natürlich zu einem günstigeren Preis.


nach oben springen

#61

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 20.05.2011 17:45
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Gut zu wissen.

Wobei 10 Euro auch nicht teuer ist :P


LG Jimmy


nach oben springen

#62

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 13:46
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ok habe jetzt 3 Tage das Liquid "Bestfelde" von Dekang 18mg (Bestellt bei Ebnferro) getestet und es schmeckt ausserordentlich gut.

Es ist ein Tabak - Liquid und soll die Zigarettenmarke chester*ield imitieren und es kommt sehr gut hin.
Auch der Flash ist sehr gut.

Ist sicher Wert dieses Liquid mal zu testen.

Kaufempfehlung ganz klar.


LG Jimmy


nach oben springen

#63

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 13:54
von PP1 (gelöscht)
avatar

Jimmy warum tust du crossposten, du hast doch dafür einen eigenen Thread aufgemacht.


nach oben springen

#64

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 14:00
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Weil ich hier in MEINEM Thread meine Erfahrung mit den Sachen aus meinem Starterpaket mache.

Der andere Thread im Bereich LIQUID ist für alle andere Meinungen und vergleiche gedacht.


LG Jimmy


nach oben springen

#65

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 14:02
von PP1 (gelöscht)
avatar

das mag ja sein, bringt aber nix in 2 Threads zeitgleich dasselbe zu posten.


nach oben springen

#66

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 14:09
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Wenns dir nix bringt OK aber anderen vl schon die verschiedene Meinungen zu einem Liquid lesen möchten und nicht in meinem Thread geschaut haben weil man es ja nicht erahnt dass es sich darin um Liquids handelt.


LG Jimmy


nach oben springen

#67

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 14:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

richtig jimmy....

und wenns mich stört werde ichs schon sagen, bzw. reparieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#68

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 14:19
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Eben weiß ich doch.

PP1 hat glaub ich generell probleme mit meine Posts weil es in einem anderen Thema mal verschiedene Ansichten gab und sie (?) hat diese wahrscheinlich nicht sportlich verkraftet.


LG Jimmy


nach oben springen

#69

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 14:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na na na.... keine unterstellungen bitte.....

es schaut halt doof aus wenn man bei den neuesten beiträgen zwei foren aufmacht und in beiden steht das gleiche....

aber in ein paar stunden sieht die sache ganz anders aus... und du hast natürlich recht jimmy.... im bereich liquid ist das thema richtig untergebracht.... und was in deinem persönlichen thread steht ist eine andere schiene.....

obwohl ich perösnlich mit diesen geschmacksbeschreibungen im bereich liqiud überhaupt nicht glücklich bin.... ich habe zuerst schon überlegt ob ich mich nicht deutlich davon distanzieren sollte.....

ich red mir den mund seit jahren fusslig aber immer wieder kommt irgendwer mit dem scheiss an.... das lqiud so und so schmeckt so und so und dass liquid xy ist zwar ein tabakliquid aber schmeckt eigentlich nach kinderkacke.....

nicht böse sein liebe freunde...... niemand kann über seinen persönlichen geschmack hinaus eine empfehlung abgeben.... ich fresse zum beispiel zum frühstück gerne kleine kinder ..... anderen wird was anderes schmecken...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#70

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 14:32
von PP1 (gelöscht)
avatar

Jimmy
was ich sportlich verkrafte lass mal getrost meine Sorge sein, aber vielleicht könntest du dich zukünftig mit der PN-Funktion vertraut machen, denn die ist für solche Äußerungen gedacht.

Normal trage ich solche Dinge per PN aus, aber da Actor es jetzt hat stehen lassen, muss man mir auch Gelegenheit geben hier öffentlich zu antworten.


nach oben springen

#71

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 14:32
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ja dass stimmt natürlich aber ich hätte gerne die Unterschiede zu den verschiedenen Herstellern zb ob Chester*ield von Dekang genauso schmeckt wie dass von EASY usw.
Damit könnte schon einer viel Anfangen wen ihm dass eine nicht geschmackt hat damit er weiß dass es auch ein anderes von einen anderen Hersteller gibt dass aber schmecken könnte.

Und es gibt schon so einige Geschmäcker die sehr vielen gleich schmecken zb: RY4 hört man von sehr vielen dass es geliebt wird also irgendwie kann man Geschmäcker schon beurteilen und eventuell sagen: HEY LEUTE DASS IST ES WERT AUSZUPROBIEREN weil DER FLASH,DAS GEFÜHL, was auch immer GUT sind.

Bei anderen Lebensmitteln kann man auch Empfehlungen aufgrund von Geschmäckern abgeben und weiterempfehlen klar ein paar schmeckt es nicht aber den großteil schon.
Warum soll dass nicht bei Liquid gehen?

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#72

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 14:34
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von PP1
Jimmy
was ich sportlich verkrafte lass mal getrost meine Sorge sein, aber vielleicht könntest du dich zukünftig mit der PN-Funktion vertraut machen, denn die ist für solche Äußerungen gedacht.

Normal trage ich solche Dinge per PN aus, aber da Actor es jetzt hat stehen lassen, muss man mir auch Gelegenheit geben hier öffentlich zu antworten.






Ich bin mal davon ausgegangen dass es was mit dem "Shops die man lassen sollte" Thema zu tun hat wo du nicht mehr geantwortet hast und deswegen hat mich deine Aussage hier nicht gewundert weil ich nichts unnötiges geschrieben habe usw.Aber ok war meine vermutung und habe einfach mal drauf losgeschrieben damit du es ja auch lesen kannst ;)


LG Jimmy


nach oben springen

#73

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 14:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Jimmyrapid


Und es gibt schon so einige Geschmäcker die sehr vielen gleich schmecken zb: RY4 hört man von sehr vielen dass es geliebt wird also irgendwie kann man Geschmäcker schon beurteilen und eventuell sagen: HEY LEUTE DASS IST ES WERT AUSZUPROBIEREN weil DER FLASH,DAS GEFÜHL, was auch immer GUT sind.

Bei anderen Lebensmitteln kann man auch Empfehlungen aufgrund von Geschmäckern abgeben und weiterempfehlen klar ein paar schmeckt es nicht aber den großteil schon.
Warum soll dass nicht bei Liquid gehen?

LG



von wem z.b.? ich persönlich finde es überhaupt nicht spannend.... das kann geschmacklich gar nix. zumindest nicht das RY4 welches ich beim händler XY gekauft habe.... aber mit hoher wahrscheinlichkeit schmeckt das RY4 vom anderen händler auch ganz anders.....

es geht genau so wenig wie bei einer pizza.... oder was auch immer... saure gurken sind einem zu sauer einem anderen zu süss.... und sind sie von einem anderen händler ist es unter umständen genau umgekehrt....

und habe ich gehört... oder wie man hört...... will ich überhaupt nicht hören... und lasse es auch im forum nicht gelten....

lqiuid muss sich jeder das "seine" selbst finden.... da führt kein weg daran vorbei.


und noch ein nachsatz zu pp1

wenn du immer für die pn ebene plädierst.... dann hättest du jimmy ja auch mittels pn darauf aufmerksam machen können, dass sein beitrag in zwei threads steht......

soll sich doch immer jeder einmal selbst bei der eigenen nase nehmen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 22.05.2011 14:53 | nach oben springen

#74

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 15:32
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Sonst könnte man ja auch nicht sagen dass DEKANG gute Liquids hat wenn man Geschmäcker nicht beurteilen kann.
Klar jeder soll sich seinen Geschmack selber finden aber wenn ein Liquid 10 Leuten gefällt kann man schon davon ausgehen dass es was hat oder?

Ich werde auf jeden Fall berichten wie meine Erfahrung zu den Liquids sind und ob sie auch danach schmecken was drauf steht.


LG Jimmy


nach oben springen

#75

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 15:37
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Aja was mein Starterpaket betrifft: Ich habe ja die XL Cartomizer zurzeit im einsatz weil ich die Liquids damit teste und die kann ich auch nur weiterempfehlen.Sind nicht schlecht für den Preis vorallem.
Ich habe mir 3 Cartos gefüllt eines mit Bestfelde,einen mit Caramel und einen mit Cappuchino alle von Dekang die sind wirklich super.

Kein Siffen oder kokeligen Geschmack bis jetzt und zum Liquid testen sehr gut geeignet weil ich dann in meiner Ego-T nur die Liquide dampfe die mir auch zusagen somit ruiniere ich mir keinen Verdampfer bezogen auf den Geschmack.

Fazit: Die XL Cartomizer sind SUPER zu einem sehr tollen PREIS :D


LG Jimmy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.