#76

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 15:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das kannst du ja machen... das verbietet dir ja auch niemand.

tortzdem bleibt es einzig und allein dein persönliches empfinden.... und hat keinen allgemein gültigen wert.

wenn wir davon reden dass dekang "gutes" liquid hat, dann ist die rede von der hohen qualität.... und nicht vom geschmack.....

ich bin sicher dass es auch bei dekang etliche liquids geben, welche dem einen oder der anderen nicht schmecken.

ich habe genau aus diesem grund noch nie einen thrad unterstützt, welcher sich mit der beschreibung von lqiudgeschmckern befasst.... ich will den uusern nicht verbieten darüber zu reden, aber das forum distanziert sich ganz klar von den beurteilungen vom geschmack irgend eines lqiuids.

was uns als beratendes forum betrifft ist bestenfalls die qualität, die eventuelle kontrolle der hygienischen produktion, die echtheit der behauptungen über den herstellungsort und/oder der preis.....

alles andere ist einfach so subjektiv, dass man eine beurteilung nicht als empfehlung zulassen kann.

ich kann mir aber jetzt mal das von dir empfohlene caramelliquid bestellen und dir dann via forum den ares.. aufreissen wenn es mir überhaupt nicht schmeckt.... na da wird dann vielen gedient sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#77

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 15:44
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Aso ok dass ist was anderes wenn es nur um Qualität usw geht.

Nein dass Caramel Liquid kann ich dir nicht empfehlen weil ich selbst nicht weiß ob es mir schmeckt oder nicht dass muss ich noch bissl Dampfen aber gestern die paar Züge waren nicht soo super weil kein Flash vorhanden war und dass stört mich schon ein bissl.

Also mir kannst den ares.. nicht aufreissen


LG Jimmy


nach oben springen

#78

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.05.2011 15:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na gut dann halt nicht das caramel..... sondern das bestenfield oder chesterfield oder wie immer der schei.. heisst den du empfohlen hast.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#79

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.05.2011 02:15
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

BESTENFELDE - dürfte wahrscheinlich auf Hölländisch genannt sein.

Nein auch da nicht weil bei dir scheint es ja sehr schwer sein ein Liquid zu finden dass du nicht Dampfst bzw welches dir nicht schmeckt :D Dir kann ich also alles empfehlen : P


LG Jimmy


nach oben springen

#80

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.05.2011 07:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na wart nur du frechdachs....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#81

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.05.2011 14:09
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

LG Jimmy


nach oben springen

#82

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 24.05.2011 07:11
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Jimmyrapid
Ok nun ist es soweit morgen gehe ich dass Dampfen dann wieder richtig an, ich habe die letzte Woche wieder Hauptsächlich pyros geraucht und war irgendwie zu faul meine E-Dampf Sachen hezurichten Clearo aufzufüllen usw usw.



Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Du kaufst ein (meiner Meinung nach völlig überdimensioniertes) sog. "Starterset" welches in Sachen "Liquid" für eine ganze Fußballmannschaft reicht und rührst dass dann nicht an, sondern rauchst Pyros?!?

Zitat von ACTOR
nicht böse sein liebe freunde...... niemand kann über seinen persönlichen geschmack hinaus eine empfehlung abgeben.... ich fresse zum beispiel zum frühstück gerne kleine kinder ..... anderen wird was anderes schmecken...


Siehst du das nicht etwas arg streng? Klar, Geschmack ist immer eine subjektive Empfindunge und Aussagen wie "Schmeckt gut - total Lecker" oder ähnliches, helfen niemandem weiter.
Aber:
Wir haben es hier mir Aromen zu tun, die auch in der Lebensmittelindustrie Anwendung finden und man kann durchaus objektive Vergleiche ziehen. Ich kann zum Beispiel schreiben, dass das FA Liquid "Erdbeer" von ESmoker, den selben Grund-Geschmack hat, wie die Schaumerdbeeren von Haribo oder der Erdbeershake von Mc Donalds.
Wenn du genau diese Produkte absolut nicht magst, weil dir dieser "Erdbeergeschmack" zu künstlich und süß ist, ist das durchaus eine Hilfe.
Gleiches gilt für das Flashverhalten im Vergleich zu einem entsprechenden (bekannten, vorher benannten) Referenzprodukt.
Zusätzlich sollte noch die Hardware benannt werden, denn bestimmte Liquids schmecken auf unterschiedlichen Verdampfen ja wohl durchaus unterschiedliche.

Wenn man es so handhabt, können solche Bewertungen durchaus hilfreich sein.


Zitat von Jimmyrapid
Nein auch da nicht weil bei dir scheint es ja sehr schwer sein ein Liquid zu finden dass du nicht Dampfst bzw welches dir nicht schmeckt :D Dir kann ich also alles empfehlen : P

Zitat von ACTOR
na wart nur du frechdachs....




Na ACTOR, wer in einem anderen Thread schreibt, dass ihm unter Umständen sogar "Werksliquid" schmeckt, braucht sich nicht wundern, wenn solche Sprüche kommen.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#83

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 24.05.2011 14:46
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Liebe Eifelquelle ja ich habe eine Woche nachdem ich dass Dampfzeugs hatte erst wieder angefangen.
Und für eine Fußballmannschaft reicht mein Liquidvorrat bestimmt nur wenn mir jedes einzelne auch geschmacklich zusagt von dem gehe ich aber nicht aus also habe ich nur den Vorteil dass ich meine Liquide nicht in 5 Bestellvorgängen teste sondern halt alles mit einer gemacht habe.


LG Jimmy


nach oben springen

#84

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 24.05.2011 15:11
von moony (gelöscht)
avatar



zitat von eifelquelle: Ich kann zum Beispiel schreiben, dass das FA Liquid "Erdbeer" von ESmoker, den selben Grund-Geschmack hat, wie die Schaumerdbeeren von Haribo oder der Erdbeershake von Mc Donalds.[/i]

toll! freu mich riesig! ich suche jetzt schon seitdem ich angefangen habe zum dampfen (5 wochen) nach süßer erdbeere. und deine beschreibung ist ja richtig zum anbeissen! ich mag den geschmack den du da beschreibt sehr gerne und freu mich schon ...

auf meine nächste bestellung! das war jetzt ein super geiler volltreffer!


zuletzt bearbeitet 24.05.2011 15:13 | nach oben springen

#85

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 24.05.2011 15:18
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat
]toll! freu mich riesig! ich suche jetzt schon seitdem ich angefangen habe zum dampfen (5 wochen) nach süßer erdbeere. und deine beschreibung ist ja richtig zum anbeissen! ich mag den geschmack den du da beschreibt sehr gerne und freu mich schon ...



Dann bin ich aber echt gespannt, ob Deine Geschmacksknospen das genauso empfinden.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
zuletzt bearbeitet 24.05.2011 15:19 | nach oben springen

#86

RE: Mein E-Dampf Starterpaket,Preise,Shops und meine Erfahrungen,ZUSAMMENFASSUNG

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 28.05.2011 17:57
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ok ich dampfe die letzten Tage noch mein Tabak Liquid Bestfelde in PG.

Ich habe heute in meine Restmenge von etwa 3ml, 1ml Glycerin 99,5% beigemengt und dass Dampf Ergebnis ist vieeeel besser auch das Gefühl im Hals ist besser nicht mehr so trocken usw.

Wieviel entspricht die Nikotinmenge wenn ich bei 3ml 18er Nikotin 1ml 0er dazu gebe jetzt?

Wieviel müsste ich bei 10ml beimischen dass ich 16er raus habe dann?

LG


LG Jimmy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.