#26

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 21.06.2011 20:49
von croco | 467 Beiträge

Zitat von Perroquet


nun also meinen Favoriten werd ich vielleicht nicht gleich finden, aber doch hoffentlich mindestens eine Sorte, die mir schmeckt sollte dem nicht so sein wirds natürlich schwierig bis zur nächsten Bestellung auszuhalten... aber da mach ich mir jetzt einfach mal eine Sorgen einfach mal drauf ankommen lassen..



LG



Also mach dir da mal keinen Stress,hier bekommst du binnen 1-2 Tagen Nachschub von echt leckeren Liquids und der Preis ist ebenfalls Top !
http://dampfnuckelshop.de.dd7236.kasserver.com/index.php
Er hat zwar bis zum 27sten Urlaub,aber bis dahin wird dein Sirup schon reichen !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#27

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 21.06.2011 21:54
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Apropo leckere Liquids:

wie kann ich mir Sorten wie Schokolade, Cola und Zuckerwatte (bei EASY-Liquid) vorstellen?
Schmeckt man da wirklich das, was man erwartet oder isses gaaaanz anders?
Hab mir mal Schoko und Erdbeere bestellt.. hört sich ja schon irgendwie toll an
Erdbeere stell ich mir vor wie bei ner Shisha.. ähnlich?
..aber Schokolade dampfen... bin seeehr gespannt (und soooooo ungeduldig )..

LG


nach oben springen

#28

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 21.06.2011 22:16
von croco | 467 Beiträge

Also ich esse Schokolade lieber und Erdbeere mag ich nur als Marmelade auf`m Brötchen,aber ok,Geschmäcker sind verschieden.
Versuchs einfach mal,ich bin auch noch am experimentieren,wobei bei mir die Tabaksorten überwiegen,gerade mit etwas stärkerer Pfeffernote,aber auch Vanille und ab und zu minze schmeckt mir gut !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 21.06.2011 22:17 | nach oben springen

#29

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 21.06.2011 22:43
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Jaa.. Spearmint und Lucky Strike stehen auch schon auf meiner Einkaufsliste -
wird im Julaii gekauft! Bin jedenfalls sehr gespannt wie das schmeckt
Süßes nur noch dampfen - neueste Diät


nach oben springen

#30

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 21.06.2011 22:49
von redgul46 | 1.090 Beiträge

na, keine pyros mehr und dazu noch abnehmen

da wünschst du dir aber viel


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#31

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 21.06.2011 22:56
von Perroquet (gelöscht)
avatar

war ja nur so ne Idee
erstmal abwarten und Tee trinken... wenns nicht sooo in den Fingern jucken würde, läg ich schon längst im Bett..


nach oben springen

#32

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 21.06.2011 23:00
von redgul46 | 1.090 Beiträge

denk mal heute kommt der postbote sicher nicht mehr, aber kann dich verstehen. War bei mir ähnlich. Hab mir aber gedacht das es nach dreissig jahren auch nicht auf ne woche ankommt.

Siehe deinen Satz von wegen jugend


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#33

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 21.06.2011 23:16
von Amuras | 1.179 Beiträge

japp die kommt schon noch .... und wenn die da ist kannste den Teein zukunft auch danpfen xD

@PP1 *grummel* hab ja schon bestellt .....

aber soo schnell sitz ich dann auch net ohne da ... einer ist ja auch noch im "Alk Bad" und einen hab ich zerlegt ... man muss ja mal schauen was da drinn ist.... wobei mans manchmal besser nicht sehen will/sollte ... beim zerlegen iss mir leider der "docht" ähm ... zerbröselt .... werd ich mir mal vom Glasfaserdocht oder vom ess Sieb was bestellen .... der mod interessiert mich eh :)

So und nun *Daumen Drück* das der Postbote morgen 3 mal klingelt .... ganz früh :)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 21.06.2011 23:17 | nach oben springen

#34

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 21.06.2011 23:18
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Nee hab ja Zeit aber jedes Mal, wenn ich mir eine anzünde (momentan regiert die Langeweile), denk ich mir, hätt'st dir jetzt auch sparen können.. wenn das Paket schon da wäre...

aber, wie heißt es so schön: Wenn das Wörtchen WENN nicht wär, dann wär mein Vater Millionär.
Und dem ist leider nicht so

Einfach gleich schlafen gehen und die Woche hinter mich bringen, hat mich bis heute noch nicht umgebracht.
Und sooooooo weltbewegend kann dat Dampfen dann doch och net sein, dass ich hier nen Aufstand mach als würds morgen die Welt untergehen - das Mädchen ist müde glaub ich

Wünsch euch eine gute Nacht und dampfts net so viel und wenn doch, dampfts für mich mit
Liebe Grüße, Perroquet (der Papagei ausm Französischbuch hieß übrigens Arthur - habs eben nachgeschaut
Arthur est un perroquet = Arthur ist ein Papagei ) Schlaft gut


nach oben springen

#35

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 21.06.2011 23:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gute nacht meine liebe.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 21.06.2011 23:24
von redgul46 | 1.090 Beiträge

schließ mich da actor an


Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und schlaf gut


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#37

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 07:38
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Perroquet!

Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Und? immer noch so aufgeregt??

Zu den Geschmäckern...puh - es ist alles ganz anders als du es dir vorstellst...
also ich habe Jahrelang so Vanilletschick geraucht...(bevor ich auf 2 pkg memphis bzw. mbr light umgestiegen bin)
und habe mir gedacht, vanille passt - das hat auch gestimmt - aber den Geschmack von Zigaretten bekommst du mit dem Dampfen nicht hin...

Darüber bin ich froh! - es ist wie wenn du in eine Tüte mit betty boons bohnen (oder wie die auch immer geheißen haben bei Harry Potter) - greifst... du weißt nie, was du bekommst

Es sind auch die gleichen Geschmäcker bei verschiedenen shops unterschiedlich...
Erdbeere ist nicht gleich Erdbeere ... und Schocki dampfen ist lecker - Käsekuchen auch ...

lass dich überraschen... es wird auf alle fälle ein Erlebnis...

lg
tina


nach oben springen

#38

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 08:42
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe
es ist wie wenn du in eine Tüte mit betty boons bohnen (oder wie die auch immer geheißen haben bei Harry Potter) - greifst... du weißt nie, was du bekommst


Es ist ja nicht nur, dass der gleiche Geschmack je nach Hersteller unterschiedlich schmeckt, sondern dies auch auf der Zeitachse sehr sehr schwanken kann.
Nicht unbedingt durch die Herstellung (das auch), aber dein eigener Geschmackssinn macht da interessante Sachen.
Mal mag er einen Geschmack, am nächsten Tag nicht mehr.
Alles sehr spannend!


nach oben springen

#39

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 09:43
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,

tinapoe, du meinst wohl Bertie Botts Beans in diesem Fall muss ich natürlich alle Sorten ausprobieren und darauf hoffen, dass ich keinen Ohrenschmalz erwiche

Ich habe nun verschiede Geschmäcker zum testen, einmal fruchtig, einmal Schoko und auch eine Tabaksorte ist dabei. Ich denke, dass ich da schon rausfinden werde, in welche Richtung meine nächste Bestellung gehen wird. Und wenn nicht, wird einfach mal Cappuchino gekauft, hab da auch schon einiges Gutes drüber gehört.

Zitat
aber dein eigener Geschmackssinn macht da interessante Sachen


na darauf bin ich aber mal gespannt hört sich momentan noch unvorstellbar an, aber ich denke, so gings jedem Neuzugang, der versucht hat, sich vorzustellen, mit einem Elektropen zum dampfen

Ich lass mich überraschen


nach oben springen

#40

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 11:00
von tinapoe (gelöscht)
avatar

jaaaaa genau BBB das wars

nope - das mit ohrenschmalz ist nicht dabei - bis jetzt - aber für mich schmekcen zb die tabak sorten so...brrrr

also die mag ich gar nicht - mein mann schwärmt aber davon ...

...alles ist immer anders ... jederzeit... und das macht das ganze zu einer ungerheuer spannenden sache...
es ist für viele hier schon ein hobby...


nach oben springen

#41

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 12:07
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Zitat
es ist für viele hier schon ein hobby...


das glaub ich dir sofort.
bin schon seit einer Woche dabei..
Facebook und andere Suchtseiten werden schon völlig vernachlässigt..
aber macht ja auch Spaß


nach oben springen

#42

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 12:57
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Perroquet
Facebook und andere Suchtseiten werden schon völlig vernachlässigt..


Dazu fällt mir ein, dass es gar keine vernünftige Dampfer-Gruppe in FB gibt.
Wollen wir eine gründen?


nach oben springen

#43

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 13:02
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Das wär doch mal eine Idee
Wer machts? (bin nicht so der Experte in Sachen Facebook )

Übrigens, Paket ist seit gestern unterwegs - eben E-Mail bekommen!!
Vielleicht wirds doch was mit dieser Woche?! ..


nach oben springen

#44

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 13:37
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hihi - das gefällt mir...
ich kenn das ... waaaaaaarten ist so schrecklich...

hm also FB - dampfer-Gruppe würde ich sogar beitreten, obwohl ich sonst überhaupt nicht mehr dort unterwegs bin...


nach oben springen

#45

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 14:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und dann treffen wir uns im fb und reden über das selbe wie hier....

sehr sinnvoll.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#46

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 16:21
von croco | 467 Beiträge

Zitat von ACTOR
und dann treffen wir uns im fb und reden über das selbe wie hier....

sehr sinnvoll.


Stimmt,nur mit dem Unterschied,daß sich dann dort auch noch einige Superschlaue zu Wort melden,mit denen ich lieber nicht komunizieren möchte !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 22.06.2011 16:22 | nach oben springen

#47

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 16:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bingo


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#48

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 16:41
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Also, ich werde auf keinen Fall meinen Facebook-Account erneuern.

Sorry Leute, keine so gute Idee


LG, Susi


nach oben springen

#49

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 16:49
von gregor | 1.347 Beiträge

Ich werde mir auch nicht extra einen Account anlegen

lg
Gregor


nach oben springen

#50

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 18:58
von Perroquet (gelöscht)
avatar

soo, grad nachhause gekommen..
schöne Diskussion hier

alsoo ich würde beitreten, aber - wie gesagt - sooo oft bin ich da gar nicht mehr im Gegensatz zu früher..

Zitat
Stimmt,nur mit dem Unterschied,daß sich dann dort auch noch einige Superschlaue zu Wort melden,mit denen ich lieber nicht komunizieren möchte !



diese Leute brauchst du ja gar nicht reinlassen gibt da so ein paar tolle Funktionen, um nur bestimmten Facebookern Zutritt zu gewähren...

aber ich denk auch, ACTOR hat Recht; wozu eine Facebookgruppe, wenn man ein ganzes Forum zur Verfügung hat..
diene höchstens zu Werbezwecken und längerem Aufenthalt im Internet, weil man nun zwei Orte besuchen müsste, um auf dem neuesten Stand zu sein


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.