#76

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 20:47
von Amuras | 1.179 Beiträge

der Waschbär ist ins wasser gefallen.... mit der neuen dampfe...

@moony : besser als wenn Du drann rumkauen tust xD


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#77

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 20:59
von moony (gelöscht)
avatar

liebe perroquet,

also ... wie soll ichs sagen bzw. schreiben? hmm mmmm...

also ich denke, du warst schon so in einer vorfreudigen stimmung, dass die erwartungen auch dadurch ziemlich hoch waren. das ist ungefähr so, wie wenn dir jemand von einem tollen neuen kinohit erzählt und du siehst ihn dir dann an, in der tollen erwartungshaltung ... ja und dann wars nur halb so schön.

eines vorweg: die liquids schmecken grundsätzlich mal nicht so, wie sie heißen. das ist schon mal eine hürde. dann gibt es sehr viele liquids, die ähnlich schmecken, finde ich. manche schmecken nach gar nix, andere schmecken nach seife oder alter socke und so.

aber es gibt auch sehr viele genuss-dampfer ... und daher würde ich einfach mal den schnuller nutzen und schöne wölkchen machen. die dampfis sind da ja richtig gut drinnen!

und einfach von dort und da liquids bestellen und ausprobieren. was eigentlich bei recht vielen recht gut ankommt ist mentholgeschmack. ich mag süßes recht gerne, aber mach dich lieber auf recht viele umschwünge gefasst. ich habe beispielsweise beim dampfen ständige geschmacksveränderungen erfahren. und das permanent so dahin ...

war recht anstrengend am anfang, aber auch interessant. das haste beim pyro rauchen nicht. da hast normalerweise deine pyros, die du magst. und das wars auch schon. beim dampfen kannst du testen und musst zwar auch schlechte geschmacksrichtungen in kauf nehmen, dafür ist es abwechslungsreich. und wenn du zu denjenigen gehörst, die nicht allzu heikel sind, dann wirst du schon was passendes für dich finden.

lies doch mal bei liquids rein, da gibt es allerlei hinweise für dich. auch shops werden angeführt. und freu dich auf eine spannende entdeckungsreise!

ja, etwas fehlt: die pyro. aber mach dir bewusst, das vergeht! und lass es dir gut gehen! dann schaffst du den umstieg bestimmt!

alles liebe


nach oben springen

#78

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 21:00
von Amuras | 1.179 Beiträge

Ah da isses das Update :)

schön schön ... und keine pyro seit 15 Uhr ist doch schonmal was .

Der Geschmack ändert sich noch in den nächsten paar Tage .... kommt auch mal vor das man garnix mehr schmekt, egal was man da reinfüllt .... dann nehm ich was minziges...das merk ich dann immer :)

Tja und was den Geschmack so angeht ... was dem einen schmeckt mag ein anderer garnicht, und die eine marke schmeckt Dir evt. vom hersteller X nicht aber von Hersteller Y ist es total lecker ( oder andersrum )

Hatte hier n Caffee Liquid das schmeckte auch nach nüx ...

Blackberry schmeck ich nix , ne Freundin findets total lecker, von nem anderen Shop Blackberry das ist total
Ganz neu hab ich noch cocos ighitt und Juicy Peach ist auch nicht meins... das passiert... von 9 sorten 2 die mir net schmecken, dafür ist Kirsch, Banana, Erdbeere, Caramel, Cotten Candy, und Vanilla sehr Lecker

Das wird aber schon, einfach weiterdampfen .... nikotin bekommste ja , solltest eigentlich auch kein verlangen nach den Pyro's bekommen... und selbst wenn Du noch die ein oder andere rauchen tust ... gehs langsam an dann wirds schon. Nicht alle schaffen es direkt komplett auf "dampf" umzuschwenken

Aber so'n Waschbär schafft das schon ...

... und nun schön weiterdampfen :)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#79

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 21:08
von moony (gelöscht)
avatar

Liquid:

p.s.: in der zeit, wo ich sehnsüchtig nach guten liquids gesucht habe, hab ich hier im forum rein gelesen. und die vielen positiven berichte haben mich weiter dampfen lassen, weil ich mir dachte: ich find schon noch was passendes für mich. und auch wenn ich jetzt schon einwenig viel geld dafür ausgab, ...

mir war es das schon wert. ich dampfe jetzt auch schon ohne nikotin und das rauchen geht mir nicht mehr ab. das war nur in der ersten zeit, zum kaffee ... oder beim kaffeeklatsch mit einer bekannten die rauchte. je länger du dampfst, umso weniger willst du rauchen! so ist das zumindestens bei den meisten hier!

ja, ein waschbär, der schafft das!


nach oben springen

#80

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 21:17
von Perroquet (gelöscht)
avatar

hihi, ihr seid süß

also Geschmack hin oder her, qualmen tut es - und das richtig

Dass ich meinen Geschmack heute noch nicht finden würde, war mir klar...
Es ist halt schon eine riesen Umstellung, etwas ganz anderes, und das merkt man enorm, wenn man eine Stunde vorher noch an einer Pyros hang.. diese liegen jedoch immer noch unberührt neben mir und das zeigt mir natürlich auch - egal wieviele Zweifel ich noch habe - es hilft scheinbar

Im Julaii heißt es also dann: ran ans Konto und Liquids kaufen. Ich habe schon viel Gutes über Sannes Dampfwagen gehört.. genauso wie einige andere Shops tolle Geschmäcker bereithalten sollen... ich werd mich umschauen und ausporbieren

Für den Start finde ich jedenfalls; ein erfolgreicher Start ein bisschen Kopfschmerzen, weil ich den Nuckel einfach nicht ablegen will, aber gleich ist eh Schlafenszeit.. bin sehr gespannt auf morgenfrüh ...

mooney, ohne Nikotin ist natürlich auch mein Ziel... ich freu mich für dich und denke, bei so vielen tollen Erfolgsgeschichten wir auch noch ein Plätzchen für mich frei sein mal schauen was die nächsten Tage so bringen...

Der Waschbär will - der Waschbär kann
________________________________


nach oben springen

#81

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 21:26
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo perroquet,

ich habe mir Ende Mai die ego-T gekauft und am ersten Juni zum erstenmal gedampft. Erst mal weg von den Pyros (gut 30/Tag).
Das Liquid war ein tabakgeschmack, nicht besonders toll.
War mir aber erstmal egal weil ich kein Verlangen mehr nach Pyros hatte.

Mittlerweile hab ich meine Frau und deren Tochter auch vom dampfen überzeugt und die beiden haben sich (typisch Frau) erstmall fruchtige Liquids bestellt.........Ich hätt es nicht geglaubt, aber erdbeere richt und schmeckt richtig gut jetzt.

Was ich sagen wil...........erst mal weg von den Pyros.......

wünsch Dir in diesem Sinne viel Spass und Erfolg haste ja schon

lg
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#82

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 21:34
von PP1 (gelöscht)
avatar

Erst über die Frauen meckern und dann selbst das Fruchtliquid dampfen


nach oben springen

#83

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 21:43
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Petra,

ich hab doch nicht gemeckert.

Ich würd mich das gar nicht trauen bei soviel weiblichen fories hier einerseits.......und weil ich immer wieder überrascht bin vom dampfen.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#84

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 21:45
von PP1 (gelöscht)
avatar

wenn Männer schon sagen "typisch Frau"...


nach oben springen

#85

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 21:52
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Zitat von PP1
wenn Männer schon sagen "typisch Frau"...




na ist doch typisch Frau. Ein Mann denkt sich ich dampfe statt zu rauchen, also tabakliquid.

Frau denkt das gleiche, aber sieht, das es noch mehr gibt als Tabak. Und deshalb ist das typisch Frau.

Frauen sind da anders drauf, hat die Natur so eingerichtet. Kann Mann ab und wann von lernen


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#86

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 22:01
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1
wenn Männer schon sagen "typisch Frau"...



jaa... diese Sprüche kennt frau nur all zu gut..
aber Recht hast du.. erstmal von den Pyros wegkommen.. dann das Vergnügen..
und dass Frauen direkt alles ausprobieren wollen, haben deine Mädels und ich ja schonmal bewiesen;
erste Liquidsorte, die mir ins Auge fiel: Erdbeere ..und Schokii

Nun, ich geh jetzt erstmal schlafen, glaube mein Nikotinspiegel hat sich durchs Nuckeln stark erhöht...
Bin gespannt, wonach meine Hand morgen als erstes schnappt

Aber ich bin guten Mutes und denke schon, dass ich die perfekte Ablenkung gefunden habe abwarten..
bis jetzt schauts nicht schlecht aus..

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.. schlaft gut


nach oben springen

#87

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 22:12
von Amuras | 1.179 Beiträge

Also redgul das kann ich so nicht behaupten

Ich mochte die Fruchtigen dinger von Anfang an .... da schein ich ne Ausnahme zu sein.... hatte nur 1 Tabakliquid gehabt und wargs

Aber lag wohl früher auch an den E-garetten, da war ja meist so Tabak zeugs als Depots dabei ...

egal ich mag Banane, Kirsch , Erdbeere und Co


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#88

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 25.06.2011 17:05
von croco | 467 Beiträge

Meine Frau ist für`s dampfen irgendwie garnicht zu überreden,anfangs hat sie die ein oder andere mitgedampft,aber jetzt raucht sie nur noch ihre Stinkis,zwar auf dem Balkon,aber ich finds schade !
Ihr ist jedes Liquid zu süß,egal welches,was so gar nicht zu Frauen passt,aber sie möchte wenn dann einen absoluten unsüßen Tabacgeschmak !Außerdem Hustet sie auf die Dampfis ohne Ende und am Leo ziehen,erzeugt ein mittleres Erdbeben !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 25.06.2011 17:06 | nach oben springen

#89

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 25.06.2011 20:04
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Guten Abend ihr Lieben,

war bis eben unterwegs - Phantasialand... schöner Vorteil, weil einfach die ganze Zeit beschäftigt und wenn nicht, dann eGo raus und losgedampft... mein erster rauchfreier Tag scheint erfolgreich

Nun, jetzt habe ich da aber ein kleines Problem. Und zwar fließt das Liquid im Tank manchmal hoch ans Mundstück und ich schmecke es.. habe ich den Tank kaputt gemacht? Zu doll gezogen? Was mach ich jetzt?

Liebe Grüße , Perroquet


nach oben springen

#90

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 25.06.2011 20:38
von moony (gelöscht)
avatar

hallo perroquet,

ich hab das auch gehabt, aber ganz selten. habe dann mal in das mundstück einwenig rein geblasen. das hat geholfen. probiers mal, vielleicht wars das? wenn nicht, dann meld dich einfach wieder.

lg.


nach oben springen

#91

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 25.06.2011 21:34
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo moony,

biste unter die strassenbahn gekommen oder warum tropft die rote farbe. So gefällste mir aba gar nicht


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#92

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 26.06.2011 00:13
von Webber (gelöscht)
avatar

genau,

macht einen recht morbiden eindruck...


nach oben springen

#93

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 26.06.2011 00:26
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von Perroquet

Nun, jetzt habe ich da aber ein kleines Problem. Und zwar fließt das Liquid im Tank manchmal hoch ans Mundstück und ich schmecke es.. habe ich den Tank kaputt gemacht? Zu doll gezogen? Was mach ich jetzt?




ein mir auch nicht unbekanntes problem, wenn auch nicht mit der ego-t. meist verursacht man das problem aber selbst. zuviel liquid drin, verdampfer säuft fast ab und das überschüssige liquid kommt mit nach oben, ansaugenderweise. gar nicht schön... beim ego-t wäre möglich, daß der tank nicht ganz geschlossen war oder das loch schon etwas geweitet, so daß zuviel liquid austritt. wobei sich das aber auch am gerät bemerkbar machen müßte. ich tippe aber einfach darauf, du hast wirklich zuviel und zu kurz gezogen. das hat man ja mal. die richtige zugtechnick ist ja ohnehin entscheidend bei der egarette. mache einfach von dem tank, also vom mundstück, mal die kappe ab (z.b. mit einer büroklammer ins loch und raushebeln) und wisch das teil trocken. den verschluß auch und dann denselben wieder reinmachen. und dann immer schön so ziehen, wie es die vorschrift will ;-)


nach oben springen

#94

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 26.06.2011 09:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit hoher wahrscheinlichkeit wieder ienmal kondenswasser... das kennen alle "tank"raucher.

wenns tatsächlich reines liquid wäre, dann müsste das zeug auch sonst wo an der egarette austreten.

das kondenssat im mundstück weist auf zu starkes ziehen, bzw. darauf, dass du das teil zu gierig und zu heiss dampfst.

einfach tank raus und ausspühlen.... du kannst natürlich auch, wenn du gerade unterwegs bist, dentak einfach mal abziehen und ausblasen... den verdampfer mit einem tschentuch auswischen und ... schon gehts weiter.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#95

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 26.06.2011 13:18
von Webber (gelöscht)
avatar

eben das kondenswasser werden viele für undichtigkeiten halten. habe mir jetzt auch einen ego-t verdampfer zugelegt und der ist (wider erwarten) der trockenste aller meiner bisherigen geräte. zieht man den tank heraus, dann ist dieser natürlich feucht von außen, klar. aber vielleicht werten viele auch das schon als undicht..?


nach oben springen

#96

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 26.06.2011 17:55
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Okay klingt also alles normal
habe jetzt auch mal durchgepustet, neues Liquid reingefüllt und jetzt funktioniert es wieder..
Das starke und gierige Ziehen wird wohl der Auslöser gewesen sein

Ich muss sagen, ich bin tierisch stolz auf mich.. ich hatte mir schon gedacht, dass die eZigarette kein Wundermittel ist und ich wurde nicht enttäuscht: Mein Wille wird schon ziemlich auf die Probe gestellt, es ist wirklich nicht leicht, der Pyros zu widerstehen.... aber ich halte durch, schon seit 2 Tagen, und gestorben bin ich auch noch nicht

Mal sehen was meine Mitschüler morgen sagen - die Hälfte der Klasse raucht - und vielleicht gewinn ich ja den einen oder anderen Anhänger bin auf jeden Fall begeistert vom Dampfen

Wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend


nach oben springen

#97

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2011 12:44
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo perroquet!

und? wie war der 1. dampfende Schultag??
Haben dich die Mitschüler blöde angeschaut, oder hast du schon Bewunderer gefunden?

Ich drück dir die Daumen, dass du auch weiterhin durchhältst - ist in der Raucherecke nicht leicht!!

lg
tina


nach oben springen

#98

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2011 12:55
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Perroquet
Es hält dich ja nichts auf, eine zu gründen :)
und wenn du es tust, sag mir Bescheid, dann tret ich bei..


Sorry, konnte ein paar Tage nicht online sein.

Ach so: Bescheid.


nach oben springen

#99

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2011 19:48
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Zitat
Ach so: Bescheid.


na wie heißt die Gruppe denn? Dann will ich dir doch direkt mal Gesellschaft leisten

Erster Schultag.. hmm.. anstregend.. also der Drang nach einer Pyros war nicht da!! Die Clowns haben sie mir zwar andauernd unter die Nase gehalten, aber nichts mein Wille wurde angetrieben und wird so schnell wohl nicht nachgeben, freue mich sehr über den Wandel!!

Die eZigarette ist leider nicht soo gut angekommen wie ich es mir erhofft habe, aber meine lieben Mitschüler sind eigentlich immer skeptisch, wenn es was Neues zu sehen gibt. Es gab ein bisschen Gelächter über das Aussehen meiner tollen eGo und die Frage, ob man damit auch Gras rauchen könne was soll man dazu noch sagen..

Die meisten fanden das Ding unnötig, weil es ja nicht sonderlich schwer sei, aufzuhören. Auf meine Frage hin, warum sie denn dann hier ständen, kam die allbewerte Antwort: Ich will ja rauchen!

Ach ja... sitze gerad auf dem Balkon... eben noch bis zu 37Grad... nicht schlecht Herr Specht... LG


nach oben springen

#100

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2011 20:10
von Amuras | 1.179 Beiträge

Glückwunsch für's weiterdurchhalten :)

Die Clowns gibts überall ... das wird auch noch n paar Tage so gehen... aber mit jedem Tag wo du das konsequent weiter machst werden die immer neugiriger *g*

Wurde auf der Arbeit auch die ersten 3-4 Tage als alien belächelt ... heute hab ich sogar mal meinen Fachbereichsleiter ziehen lassen,der war richtig angetan, 4 aus meinem Team haben die SD nun bestellt, und kommen immer noch neugierige die Fragen...

... und natürlich gibts n paar die einfach aus "prinzip" dagegen sind... aber so n paar Nörgel-Schlümpfe gibts ja überall....

Also schön so weitermachen, das Ärgert die Nörgler am meisten...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.