#51

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 20:19
von esci (gelöscht)
avatar

Ist ja schon gut :-)
Wollte da auch nicht diskutieren oder quatschen wie hier.
Aber da könnte man eben durch die Gruppe sein Hobby bekunden und evtl. Mal was kurz im Chat klären.
Und ist ja kein Zwang. :-)


nach oben springen

#52

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 20:01
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Es hält dich ja nichts auf, eine zu gründen :)
und wenn du es tust, sag mir Bescheid, dann tret ich bei..

Was macht ihr Schönes an so einem - sagen wir mal akzeptablen - Feiertag?
Draußen spazieren gehen kann man hier heute nicht wirklich, der Wind macht es einem echt zu schaffen...

Sagt mal, hat einer von euch Programmierkenntnisse oder kann mir helfen?
Ich hätt gern so einen Ticker, wie ihn viele von euch haben - diesen Rauchstopticker.
Aber ich würd ihn gerne selber gestalten; eigene Bilder integrieren und den Text anpassen..
Könnte man das eventuell auch mit Excel realisieren? Die Funktionen hab ich ja schon aus dem Dampfrechner,
aber ich weiß nicht, wie ich daraus eine Grafik machen soll, die sich stetig ändert ...

Hat da jemand eine Idee?

Wünsch euch einen angenehmen Feiertag und vielleicht hab ich ja Glück und die Postboten geben morgen Gas


nach oben springen

#53

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 20:06
von croco | 467 Beiträge

Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#54

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 20:07
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Also, zum Thema Facebook habe ich meine Meinung ja schon gesagt.
Ich bin froh, dass hier mal ein wenig was los ist und fände es Klasse, wenn das weiterginge. Der Fülle an Themen, auch neuen, sind ja in der Blödelecke, aber auch in anderen Bereichen keine Grenzen gesetzt - also los!
Und - auch nicht zu unterschätzen: Wir haben hier einen ganz nett lachenden actor, der immer schön alles aufräumt, mit dem großen Besen!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#55

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 20:11
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann
Der Fülle an Themen, auch neuen, sind ja in der Blödelecke, aber auch in anderen Bereichen keine Grenzen gesetzt - also los!
Und - auch nicht zu unterschätzen: Wir haben hier einen ganz nett lachenden actor, der immer schön alles aufräumt, mit dem großen Besen!



Also, darüber hab ich auch schon nachgedacht und Actor hat mein ganzes Mitgefühl. Vielleicht sollten wir eine Putzkolonne organisieren, die ihn ein wenig unterstützt

LG, Susi


nach oben springen

#56

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 20:15
von Perroquet (gelöscht)
avatar

hmm ja den hab ich auch schon gefunden.
Aber da kann man ja keine eigenen Bilder einfügen, geschweige denn was am Text ändern..
Trotzdem danke, werd den wohl erstmal nehmen und mich weiter umschauen
_____________________________________________________________________

Zitat
Vielleicht sollten wir eine Putzkolonne organisieren, die ihn ein wenig unterstützt


Klingt doch gut; Arbeitsplätze werden immer gesucht; je außergewöhnlicher, desto besser


nach oben springen

#57

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 20:18
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Perroquet


Zitat
Vielleicht sollten wir eine Putzkolonne organisieren, die ihn ein wenig unterstützt


Klingt doch gut; Arbeitsplätze werden immer gesucht; je außergewöhnlicher, desto besser




Also, damit das klar ist: Ich nicht!
Ich sorge lieber weiter für die Unordnung.

Huch, was ist denn jetzt passiert? Waschbär statt Huskie! Ist hier eine allgemeine Identitätskrise ausgebrochen? Jeder jeden Tag einen neuen Ava?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
zuletzt bearbeitet 23.06.2011 20:20 | nach oben springen

#58

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 20:22
von Amuras | 1.179 Beiträge

nene das mädel hat heut nur Waschtag


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#59

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 20:23
von PP1 (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#60

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 20:24
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Amuras
nene das mädel hat heut nur Waschtag




Na, das war aber eine gründliche Kochwäsche.
Und was hatte actor dann? Verjüngungstag oder gar Auferstehung?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#61

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 20:30
von Susi16 (gelöscht)
avatar

ich ändere meinen Ava ganz sicher nicht, sonst finde ich mich selbst nicht mehr!

Aber a propo Waschbär....Waschbären waschen ja bekanntlich ihre Nahrung vor dem Verzehr... jetzt stellt euch vor, man gibt einem Waschbär ein Stück Würfelzucker dieses Gesicht des Bären.....


nach oben springen

#62

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 20:37
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16
ich ändere meinen Ava ganz sicher nicht, sonst finde ich mich selbst nicht mehr!

Aber a propo Waschbär....Waschbären waschen ja bekanntlich ihre Nahrung vor dem Verzehr... jetzt stellt euch vor, man gibt einem Waschbär ein Stück Würfelzucker dieses Gesicht des Bären.....



Na ja, nimm einfach ein Meeri - dann ist die Suche nach der eigenen neuen Identität nicht so schwierig.

Und Waschbären? Ich dachte jetzt der hätte sich selbst der Kochwäsche unterzogen und nicht die Nahrung. Was könnte der wohl schön sauber gewaschenes gegessen haben? Ungekochte Spaghetti quer?
Aber das gehört jetzt eigentlich wieder in die Blödelecke!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#63

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 21:22
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Ihr seid ja schräg, hihi
Habe gewechselt, weil ich mir beim Wolf nicht sicher war, ob ich ihn überhaupt verwenden darf.
Der kleine hier ist allerdings frei nutzbar und süüß isser auch noch - passt doch
Und er sorgt für Gesprächsstoff, ein toller Effekt

Was die Themen hier in meinem Thread angehen, ich bin flexibel und freu mich über jeden Beitrag


nach oben springen

#64

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 21:23
von croco | 467 Beiträge

Du wolltest doch einen "Ticker",ist wohl im Eifer der Postings unter gegangen,also hier bekommst du einen :
http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#65

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 08:24
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von Perroquet

Der kleine hier ist allerdings frei nutzbar und süüß isser auch noch - passt doch
Und er sorgt für Gesprächsstoff, ein toller Effekt

Was die Themen hier in meinem Thread angehen, ich bin flexibel und freu mich über jeden Beitrag






Schön, wenn sich jemand auch mal über ein wenig OT freuen kann, sonst wirds doch langweilig irgendwann, oder?

LG, Susi


nach oben springen

#66

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 09:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Susi16

Zitat von Perroquet

Der kleine hier ist allerdings frei nutzbar und süüß isser auch noch - passt doch
Und er sorgt für Gesprächsstoff, ein toller Effekt

Was die Themen hier in meinem Thread angehen, ich bin flexibel und freu mich über jeden Beitrag






Schön, wenn sich jemand auch mal über ein wenig OT freuen kann, sonst wirds doch langweilig irgendwann, oder?

LG, Susi








www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#67

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 09:45
von tinapoe (gelöscht)
avatar

nicht brummig sein actor...
wir tun nichts - wir wollen nur spielen ...


und wir geloben besserung...


nach oben springen

#68

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 09:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#69

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 09:50
von Susi16 (gelöscht)
avatar



Hab schon verstanden, Actor, und jetzt bitte wieder lachen.


nach oben springen

#70

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 11:30
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Zitat
Hab schon verstanden, Actor, und jetzt bitte wieder lachen.


Genau, denn lachen ist gesund


nach oben springen

#71

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 14:58
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben ,

seit Stunden sitz ich zuhause herum.. hier ein bisschen putzen, da ein bisschen Fernsehen gucken...



WAS WAR DAS? Hat es etwa geklingelt??

JAAA, der Postbote hechelt die 3 Egaten zu mir hoch und übergibt mir das lang ersehnte Päckchen

Wie aufregend.. auspacken, alles begutachten, Bedienungsanleitung durchfliegen, erste Batterie nehmen und aufladen... und jetzt? .. warten.. das kennen wir doch irgendwoher... aber ich sitze ganz geduldig am PC..., mache mir keine Sorgen und vertreib mir die Zeit.. das Schlimmste ist überstanden!!

Fortsetzung folgt..


nach oben springen

#72

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 18:02
von croco | 467 Beiträge

Und ? Dampfst du schon oder rauchst du noch ?


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#73

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 20:35
von Amuras | 1.179 Beiträge

japp 20:30 der Akku müsst nun voll sein und gedampft müsstest auch shcon haben

Wir wollen ein Update !!


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#74

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 20:41
von moony (gelöscht)
avatar

ja mann o mann ... was is n los? perroquet? hallo? ....

... klickedi klack klackedi di didack didack didack ...

(sind meine fingernägel am tisch)


zuletzt bearbeitet 24.06.2011 20:42 | nach oben springen

#75

RE: Perroquet sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 20:46
von Perroquet (gelöscht)
avatar

Sooo....

nach längerem Aufladen direkt mal Cherry in den Tank getropft (ihr hattet Recht, schwer war es nicht) und nach ein, zwei Minuten losgedampft.... hmm.. nach Kirche schmeckt das aber nicht... ein paar Minuten warten... wenn ich paffe, kann ich den Geschmack riechen, wenn ich inhaliere und durch die Nase ausatme, kann ich ihn schmecken...
aber das Gesamte ist gaaaanz anders als meine Zigaretten, die neben mir liegen und traurig zusehen.... sehr spannend.. aber die Sucht nach einer Pyros kommt wieder - schnell ein paar Mal ziehen und das Ekelding ist vergessen... aber wirklich glücklich bin ich nicht... was tun? Ich nehme den Tabakgeschmack und tropf ihn in einen anderen Tank.. probieren.. baaaahh, gar nicht lecker..

Im Großen und Ganzen bin ich begeistert vom Dampfen... aber ich habe mir wirklich mehr vom Liquidgeschmack erhofft... Schokolade schmeckt beispielsweise nach gar nichts.. ich spüre kein Kratzen, es ähnelt einer Wasserpfeife, was das Gefühl in der Lunge angeht, obwohl ich das Nikotin sehr wohl merke, aber eben anders als bei einer Pyros... ein Problem? Bis jetzt noch nicht

Seit 15:00 Uhr habe ich keine Pyros mehr angerührt und das will schon was heißen.. mein Wille ist stärker geworden, der Schnuller hilft anscheinend aber er stillt meine Sucht nur teilweise.. irgendetwas fehlt...

Ich hoffe mein Wille bleibt bestehen - bis jetzt bin ich gespannt auf die anderen Leckereien in Flüssigform und vielleicht schmeckt eins sogar genausoooo, wie ich es mir vorstelle

Perroquet


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.