#251

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 14.11.2011 18:49
von jezebel | 6.545 Beiträge

@ Lolle,

bin erst vor ner halben Stunde nach Hause gekommen und muß noch einigen Papierkram erledigen, deshalb mein ersten Versuche dürfen bis morgen weiter reifen....

Ich hab heute einfach nicht die Ruhe zum probieren und Zeit möchte ich mir dafür schon nehmen...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#252

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 14.11.2011 18:53
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Nimm sie Dir !!! Die brauchste auch !!!
Ich finds spannend und freu mich auf Deine Versuchsberichte.


nach oben springen

#253

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 15.11.2011 19:47
von jezebel | 6.545 Beiträge

N'Abend,

habe heute meine ersten selbstgemachten Liquids probiert, ich war zu vorsichtig mit den Aromen, schmeckt fast alles, aber etwas zu lasch, habe bei allen jeweils noch einen Tropfen zugegeben und muß jetzt wieder warten...

Die Cola schmeckte etwas seifig im Abgang, ich hoffe, das legt sich.

Pflaume -Zimt wird bestimmt total lecker, ebenso Whiskey-Peach

Auch die anderen von mir kreierten Liquids haben durchaus Potential


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#254

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 15.11.2011 19:52
von jumoli | 834 Beiträge

na ,super !!!das klingt doch wunderbar und freut mich für dich.
und für mich machts lust ,selber mal zu versuchen . aber bissel wart ich noch ,bin ja noch dampffrischling.
bin gespannt auf die fortsetzung.....lg ines


nach oben springen

#255

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 20.11.2011 08:21
von jezebel | 6.545 Beiträge

Gutem Morgen,

habe gestern noch einmal die nachgewürzten Liquidmischungen probiert. Ist eigentlich alles recht lecker geworden. Allerdings habe ich in den letzten Wochen festgestellt, dass ich wohl ein Problem mit VG habe.

Beim tröpfeln im Leo ist es noch ok, aber im Tank gehen die Mischungen PG/VG nicht gut. Damit meine ich, dass es mir die ersten Züge sehr gut schmeckt, dann mein Mund immer trockener wird und die Schleimhäute brennen. Das ist auch ein Problem bei den Liquids von Sanne und Ally, die auch eine PG/VG Mischung haben. Nach wenigen Zügen habe ich keinen Geschmack mehr, weil meine Schleimhäute mehr oder weniger betäubt sind.

Schade, ich muß wohl bei reinen PG Liquids bleiben.
Daher werde ich meine Liquid-Basis von Ianwera PG/VG je 50% mit 12er Nikotin dem Wanderpaket beifügen und mir neue Basis aus reinem PG besorgen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#256

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 20.11.2011 08:49
von karo22 (gelöscht)
avatar

Hallo guten Morgen....

da sieht man wieder wie unterschiedlich wir reagieren. ich bilde mir z.B. ein, dass ich die reinen PG liquide nicht so gut vertrage (trockenheit im Mund).
Vielleicht ist von deiner Basis PG/VG von inawera noch was übrig, wenn das Paket dann.....endlich.....zu mir kommt. Würde es gerne ausprobieren.
Meine Bestellung bei inawera hab ich nicht gemacht, weil die weder eine normale noch eine direkt Überweisung akzeptieren.
Schade eigentlich.


nach oben springen

#257

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 29.11.2011 12:12
von Panda | 1.123 Beiträge

also es kann ja sein dass ich von ebn und sanne verwöhnnt bin was versandzeit betrifft, aber ich warte seit 19.11 auf mein paket von inawera... hoffe es kommt die woche wenigstens noch ...



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#258

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 29.11.2011 12:15
von kje | 2.473 Beiträge

hmm, das ist merkwürdig, unsere Bestellung (war allerdings letzten Monat) ging relativ zügig über die Bühne.
Nur: das Liquid hat einen starken Eigengeschmack (unserer Meinung nach), ist also nicht wirklich meins...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#259

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 29.11.2011 12:20
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Jop, kann man auch bei Securus Dampfshop bestellen, aber nur die 50% / 50%.

Finde auch das es ein starken Eigengeschmack hatt, für den Preis aber hin und wieder mal akzeptabel.


nach oben springen

#260

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 29.11.2011 12:55
von Panda | 1.123 Beiträge

wie meint ihr? die Basis hat einen starken eigengeschmack?



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#261

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 29.11.2011 13:28
von kje | 2.473 Beiträge

Nuja, das kann man schlecht beschreiben...
Du wirst es schmecken, wenn dein Liquid endlich da ist


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#262

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 29.11.2011 13:56
von Panda | 1.123 Beiträge

joa, mal sehn... wenn es dann endlich da ist ^^



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#263

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 29.11.2011 14:04
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Mir kommt es so vor das man egal welche Aromen man reinmischt, immer im Hintergrund eine Süssliche etwas Plastische Note hat, wen das nicht stört bekommt dafür sehr günstige Liquids.

Ich dampfe die immer wieder mal mit, aber bisher hat mir das Inawera Liquid am besten mit Tabak RY4 geschmeckt.


nach oben springen

#264

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 29.11.2011 14:23
von Panda | 1.123 Beiträge

ok, bedeutet das basis liquid hat einen eigengeschmack.

naja, basis lässt sich ja auch wo anders nicht all zu teuer beschaffen (zb ebn)...
aber mal schaun ob mir das auffällt bzw hauptsächlich ob s mir störend auffällt... ;)



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#265

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 01.12.2011 02:44
von Panda | 1.123 Beiträge

soooo - heute ist mein Paket von Inawera endlich angekommen...

gleich mal ein bissel rumgemixt und experimentiert - und nu erstmal alles reifen lassen... bin schon hoch gespannt... =)

btw der angesprochene Eigengeschmack: es schmeckt deutlich anders als Sannes Basis (die meiner Meinung wirklich sehr neutral ist abgesehen von dem leicht süßlichen Geschmack)... einen gewissen Eigengeschmack hab ich bereits festgestellt (hab die Dirty Basis pur getestet... naja... mal sehn, muss das mal morgen auf einen "unbedampften" Mund testen in dem ich keine anderen Geschmäcker habe )

[[und mein Tisch riecht nach Kiwi weil ein paar tropfen aufm Holztisch gelandet sind und das Teufelszeug hat sich in die Furnier eingesaugt.. haha ^^ aber ich mag Kiwi :P ]]



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#266

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 21.01.2012 18:47
von K_Ralph (gelöscht)
avatar

Bin ja noch ein Frischling. aber stört es Niemanden, dass bei Inawera der "Firmenkopf" weder im shop, noch auf dem Lieferschein ersichtlich ist? Ich hätte dort nicht bestellt, wenn ich nicht euer und andere Foren gelesen hätte.

Es ist aber beruhigend zu sehen, dass es (doppelte Anführungszeichen) "FIRMEN" gibt, die für die rechtlich ungewisse zukünftige Situation bereits heute gewappnet sind!

LG Ralph


nach oben springen

#267

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 27.01.2012 23:10
von Atze (gelöscht)
avatar

hallo ...hab heute auch ein päckchen von inawera bekommen , leider musste ich festellen , das bei 4 von 6 aromen der sicherheitsverschluss schon gebrochen war . nun frag ich mich ob die nikotinbasen normalerweise auch gesichert sind , bei der nuller basis is ein alupapier unterm deckel, bei den nikotinbasen nix . wie ist das bei euch ?


nach oben springen

#268

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 29.01.2012 18:20
von esci (gelöscht)
avatar

Die Aromen waren bei mir alle mit dem Plastik-Ring, die waren bisher alle ungeöffnet. (ca.15 Aromen)
Die Basis-Flaschen hatten bei mir alle keine Versiegelung, kein Alu, nix. Kam bisher bei ca. 6 Flaschen nicht vor.
Waren immer die 100ml mit gelbem oder blauem Deckel.


nach oben springen

#269

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 30.01.2012 13:02
von krankerfrank | 445 Beiträge

Moin,bei meiner Lieferrung waren alle Basen (1liter gebinde)ob mit oder ohne Nik. mit einem Aludeckel verschlossen.
Und die Aromen waren auch alle mit Plastikring und alle ungeöffnet.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#270

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 30.01.2012 14:03
von Atze (gelöscht)
avatar

der support schrieb mir :
This is normal. You may cosider them unopened, our screwing machine closed the caps too tightly so that broke the seals. The are fresh and safe to use.

na ja , dann soll das wohl stimmen hoffe ich mal ;)


nach oben springen

#271

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 15.02.2012 11:25
von Volker | 1.296 Beiträge

Ich habe gestern meine erste Inawera-Lieferung bekommen.
Da es ja Meinungen gab, dass die Base fies schmecken würde, habe ich diese (VPG 18) ohne Aromastoffe gedampft.
Mein Fazit: Geschmacksneutraler als Wasserdampf.


nach oben springen

#272

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 15.02.2012 12:04
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat von Volker
Ich habe gestern meine erste Inawera-Lieferung bekommen.
Da es ja Meinungen gab, dass die Base fies schmecken würde, habe ich diese (VPG 18) ohne Aromastoffe gedampft.
Mein Fazit: Geschmacksneutraler als Wasserdampf.



Ich habe bis jetzt auch nur Basen von Inawera gehabt, von Anfang an. Das letzte Mal hab ich dann mal Dirty Neutral Base und Universal mitbestellt (also die Basen mit ein wenig "Tabakarom"). Die sind ganz gut, wenn man ein Aroma nicht zu süß haben will. Und bei den "neutralen" Basen kann ich Volker nur zustimmen.


nach oben springen

#273

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 21.02.2012 11:41
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber es gibt hier ja auch Gutschein-Codes:
Inaweraflavors skidka 5%
Inawera PTVapers 10%

Und "Punkte" sammelt man ja pro Bestellung da auch noch. Zumindest auf der polnischen Seite.


zuletzt bearbeitet 21.02.2012 11:44 | nach oben springen

#274

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 01.03.2012 10:05
von Lizard (gelöscht)
avatar

Und wo sollte man jetzt besser Bestellen http://www.inaweraflavours.com oder www.inawera.com?

Is ja jetzt der gleiche Anbieter oder? Wenn ja warum haben die dann zwei Onlineshops?


nach oben springen

#275

RE: Inawera Liquide

in Europa - Andere 01.03.2012 10:08
von nuTs (gelöscht)
avatar

Es ist der gleiche Anbieter. Der erste Link ist wohl etwas mehr auf "ausländische" Kunden ausgelegt. Ich habe bisher immer beim zweiten bestellt. Letzte Woche gerade mal drei Tage Lieferzeit mit 1 Euro Versandkosten! Außerdem kannst du beim zweiten Link Punkte sammeln. Die hab ich eingelöst PLUS einem Rabattcode von 10%. Beim ersten Link gibts nur 5%.
Rabattcode: PTVapers


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.