#201

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Europa - Andere 14.07.2011 21:45
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von esci
ich muss ja gestehen, ich habe seit ca. 3 Wochen Dirty Base in 12mg hier liegen...und es noch nicht ausprobiert.
Ich hätte als Aroma noch da:
Apfel, Haselnuss, Orange, Menthol, Vanilla Tahiti, Schokolade und Birne.
Also Leute...die Sachen liegen vor mir...was mische ich nun?



Esci, meiner Meinung und Geschmack nach unbedingt Dirty Birne! Das habe ich auch schon probiert und ist fast so lecker, wie wild strawberry

Probiers aus!!


zuletzt bearbeitet 14.07.2011 21:46 | nach oben springen

#202

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Europa - Andere 14.07.2011 21:54
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Susi16

Esci, meiner Meinung und Geschmack nach unbedingt Dirty Birne! Das habe ich auch schon probiert und ist fast so lecker, wie wild strawberry

Probiers aus!!


Okay, ich misch mal 5ml an zum Testen. Wenn Birne genauso intensiv ist wie Apfel, dann mach ich direkt ca. 6%.


nach oben springen

#203

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Europa - Andere 14.07.2011 21:58
von Midion (gelöscht)
avatar

Das klingt ja interesssant...oweia, noch mehr testen *sabber*

Wegen FA: also ich will keine Pferde scheu machen, weil meine erste und bisher einzige Lieferung hat knapp 3 Wochen gebraucht, aber ich habe schon gelesen (also nicht soooo oft, aber...), dass es wohl wirklich besser ist, den versicherten Versand zu nehmen. Also ich bin sicher mit deiner Lieferung ist alles okay und so, aber es kam wohl schon zu verirrten Postsendungen, die ihr Ziel nicht erreichten (und wohl auch nicht erstattet wurden). Nur so als Bemerkung für das nächste Mal, klar ist´s schon ein Batzen mehr, aber insgesamt lohnt sich das Bestellen dort trotzdem (ich hatte 250 ml von 9-24mg in 4 Geschmäckern + versicherter Versand = 2,82 EUR pro 10 ml).

Ich drück Dir die Daumen, nicht weil ich an der Lieferung zweifele, sondern weil ich die gerade eh zu nix andrem brauch .


nach oben springen

#204

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Europa - Andere 14.07.2011 21:59
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ja, kann ich bestätigen, das mit dem Dirty-Birne.
für mich sind 10 Tropfen auf 10 ml immer ein guter Ansatz. Ich hab's nicht so mit den Prozenten und Apfel kenne ich noch nicht - steht noch rum und wartet auf den Einsatz.
Birne ist ähnlich intensiv wie die wilde Erdbeere.
Sollten wir das Ganze nicht in den inawera-Thread verlagern?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#205

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Europa - Andere 14.07.2011 22:04
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann
Sollten wir das Ganze nicht in den inawera-Thread verlagern?


Wäre besser, ja. Denn irgendwann sieht Cheffe ja wieder was.


nach oben springen

#206

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Europa - Andere 14.07.2011 22:05
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von esci

Zitat von Bartmann
Sollten wir das Ganze nicht in den inawera-Thread verlagern?


Wäre besser, ja. Denn irgendwann sieht Cheffe ja wieder was.




Aber wie geht das? Das Verlagern, mein ich....


nach oben springen

#207

RE: Liquid mischen

in Europa - Andere 14.07.2011 22:07
von esci (gelöscht)
avatar

[...] na wir quatschen einfach hier weiter über Inawera und Actor verschiebt den angefangenen Text einfach hier rein - wenn er mag.


nach oben springen

#208

RE: Liquid mischen

in Europa - Andere 14.07.2011 22:13
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Ach so, so einfach gleich

Na ja, was soll ich sagen... ich habe jetzt erst einmal gemischt, unter anderem eben das wild strawberry das finde ich wirklich Klasse, aber was ''dirty'' mit kaltem Aschenbecher zu tun haben soll, weiß ich auch nicht. ich finde das ergibt so ein angenehm kratziges Gefühl im Hals.


nach oben springen

#209

RE: Liquid mischen

in Europa - Andere 14.07.2011 22:17
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16
Ach so, so einfach gleich

Na ja, was soll ich sagen... ich habe jetzt erst einmal gemischt, unter anderem eben das wild strawberry das finde ich wirklich Klasse, aber was ''dirty'' mit kaltem Aschenbecher zu tun haben soll, weiß ich auch nicht. ich finde das ergibt so ein angenehm kratziges Gefühl im Hals.




Genau - es gibt ja doch Geschmackübereinstimmungen.
Hoffentlich liest das jetzt kein Newbie, sonst müssen wir Tausende Beiträge ändern.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#210

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Europa - Andere 14.07.2011 22:18
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Wobei es ja diesmal zumindest kein Blödsinn war - ausnahmsweise.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#211

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Europa - Andere 15.07.2011 01:11
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Susi16

Zitat von Bartmann


Und, schmeckt's denn wenigstens?



Ganz ehrlich? Ich könnte sterben für diesen Geschmack

Die Mischung aus Dirty und Erdbeere finde ich wirklich super lecker




ich mag süsses nicht aber erdbeere mach ich mal ne ausnahme mal anmische mit 6% dann in meinen "reifekasten" mal sehen.


nach oben springen

#212

RE: Liquid mischen

in Europa - Andere 15.07.2011 01:15
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Webber
die mischung von gestern (vpg power base 18 mg, pur, mit 5% limone) habe ich heute im ersten test.

gerätschaft dafür: ego big verdampfer (B) mit depot.
geschmack: noch etwas schwach für mein empfinden, bleibt dann jetzt noch weitere 24h stehen. aber, kein schuhcremearoma dabei :-)

auch der "plastische" eindruck ist hier nicht so stark. die dampfentwicklung ja sowieso enorm.

in einem t-verdampfer kann ich das ganze, morgen oder übermorgen ausprobieren.



hab mir vg und vpg geholt vpg rockt echt was den dampf angeht der vg.... ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. bei 1-2 tropfen e-flavour auf vg 5ml (so wie die es empfehlen) schmeckt das seltsam, bei mehr recht chemisch oder verliert seltsamerweise & meiner meinung nach an geschmack was bei vpg völlig passt.


also, ich finde bevor wir die antworten, zitate usw. von a nach b von b nach x hin und her verlagern, sollten wir oder der chef eine REZEPTKÜCHE oder REZEPTE-ECKE machen.

wie siehts aus?
wer ist dafür?
wer dagegen ist, wird erschossen auch der chefe
bitte um support außer es gibt schon sowas, wenn ja betrachtet das als gegenstandslos


nach oben springen

#213

RE: Liquid mischen

in Europa - Andere 15.07.2011 01:37
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Bambam
also, ich finde bevor wir die antworten, zitate usw. von a nach b von b nach x hin und her verlagern, sollten wir oder der chef eine REZEPTKÜCHE oder REZEPTE-ECKE machen.

wie siehts aus?
wer ist dafür?
wer dagegen ist, wird erschossen auch der chefe
bitte um support außer es gibt schon sowas, wenn ja betrachtet das als gegenstandslos



Es gibt einen Liquid Bereich, da passt das rein:
Liquid:


nach oben springen

#214

RE: Liquid mischen

in Europa - Andere 16.07.2011 00:16
von Webber (gelöscht)
avatar

hallo.

die schon beschriebene limonenmischung hatte ich nun auch in der ego-t und die ist durchaus gut.

am 13.07. habe ich ein liquid angemischt mit pfirsich. das hatte ja erst einmal dieses "schuhcremearoma". jetzt habe ich base von easy-eliquid genommen, die aus 55% pg, 35% vg und 10% wasser besteht. nach mischen knapp 13 mg nikotin. menge an aroma: 5%. habe aber nach 24h noch 1% dazu gegeben, war mir etwas wenig im geschmack.

nach 24h war das "schuhcremearoma" auch hier. wenn auch um einiges geringer als mit der vpg base von inawera.
nach 48h ist es auch noch. aber um ein vielfaches geringer. auf jeden fall dampfbar und mag ja nach weiteren 24h völlig weg sein.

getestet mit t-verdampfer.


mit dem leo sieht das alles wieder etwas anders aus. da schmecke ich (momentan..?) prinzipiell weniger an aromen heraus als den vielen und weichen dampf.


nach oben springen

#215

Dekang mit Nikotin in Deutschland????

in Europa - Andere 16.07.2011 02:53
von Bambam (gelöscht)
avatar

hab mal per google dekang liquid mit nikotin eingegeben...
und siehe da.... lol ?
sowas wie ebay ging auf und das ist tatsächlich dekang liquit mit nikotin 11mg soll die marke L&M imitieren.
30ml, 11mg nikotin für 6,50 je flasche

kenn ihr die auktionsseite?

http://www.hood.de/angebot/42240275/e-li...ml-l-m-11mg.htm

und ebenso ein onlineshop aus deutschland mit dekang frucht und tabakaromen + nikotin

http://www.e-zigarette-onlineshop.de/Liquids/Dekang-Liquid/


zuletzt bearbeitet 16.07.2011 02:57 | nach oben springen

#216

RE: Dekang mit Nikotin in Deutschland????

in Europa - Andere 17.07.2011 14:45
von Webber (gelöscht)
avatar

so, habe nun den "pfirsich-test" abgeschlossen. zwar schon dampfbar, aber eigentlich auch nur, wenn man nix mehr sonst im hause hätte. das unerwünschte nebenaroma schuhcreme ist nicht völlig totzukriegen. da ich ja nun auch eine andere base genommen habe, die mit anderen aromen i.o. ist, kann es nur an diesen bestimmten aromen liegen. welche sind: honigmelone, orange, pfirsich. werde ich daher völligst ausklammern bei eventuellen neubestellungen.

limone und jetzt auch apfel sind gut und schmecken auch nur nach dem, was sie sollen.


nach oben springen

#217

RE: Dekang mit Nikotin in Deutschland????

in Europa - Andere 23.07.2011 09:30
von Webber (gelöscht)
avatar

hallo.

eine frage an diejenigen, die schon vg im einsatz haben. also, als einzelbase jetzt. in welcher konzentration ist das denn? 85% oder höher? konnte auf der inawera-seite so keine infos zu finden.


nach oben springen

#218

RE: Dekang mit Nikotin in Deutschland????

in Europa - Andere 23.07.2011 12:17
von gregor | 1.347 Beiträge

Hallo,

ich habe ja das Zeug von Inawera und bin gerade beim nachschauen für Dich draufgekommen, das es zwei unterschiedliche VG gibt.

Einmal unter Bases
Vegetable glycerine base. VG - 82%, water - 18%
und unter DIY
Pharmaceutical vegetable glicerine (99,5 %). < dieses habe ich.


nach oben springen

#219

RE: Dekang mit Nikotin in Deutschland????

in Europa - Andere 23.07.2011 15:37
von Webber (gelöscht)
avatar

hallo,

super, danke! habe die infos nun auch gesehen bei inawera. war ich heute nacht/früh mit blindheit geschlagen. nun bin ich gleich wieder was schlauer. möchte das nächste mal pg und vg einzeln bestellen und mischen.

das vpg hat ja dann auch schon einen anteil von 9% wasser. komisch, daß es mir dann so plastisch vorkam... ob das die 6% mehr vpg, 5% weniger pg als in meinen anderen liquiden so ausmachen?
habe auch ein liquid mit 60:40 hier und das ist keineswegs irgendwie so plastisch.

na ja, mal sehen.


nach oben springen

#220

RE: Dekang mit Nikotin in Deutschland????

in Europa - Andere 11.08.2011 23:37
von Amuras | 1.179 Beiträge

So meine Bestellung ist nun auch da... bin ja schon auf die ersten Mischversuche gespannt :)

3 x PG 12mg 100ml
1 x VGP 12mg 100ml

Aromen :

Mocca, Banane, Schoko, Kaffee, Erbeere, Vanilla, Blackberry, Cherry, Honig, und Rum


Bei mir waren 3 x 20 ml " Gliceryna Farmaceutyczna Roslinna 99,5%" dabei ... 60ml als Beigabe find ich ja wirklich

so dann kann das "Grosse Panschen" losgehen


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 11.08.2011 23:37 | nach oben springen

#221

RE: Dekang mit Nikotin in Deutschland????

in Europa - Andere 12.08.2011 22:52
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras
So meine Bestellung ist nun auch da... bin ja schon auf die ersten Mischversuche gespannt :)

3 x PG 12mg 100ml
1 x VGP 12mg 100ml

Aromen :

Mocca, Banane, Schoko, Kaffee, Erbeere, Vanilla, Blackberry, Cherry, Honig, und Rum


Bei mir waren 3 x 20 ml " Gliceryna Farmaceutyczna Roslinna 99,5%" dabei ... 60ml als Beigabe find ich ja wirklich

so dann kann das "Grosse Panschen" losgehen







viel spass und viel glück dabei und gedult vor allem...
hab mich auch blödgepanscht aber hab jetzt meinen dekang lieferanten und fix isser auch nicht.
mische zwar noch aber nicht mehr so grosse mengen wie vorher hab noch haufen IF & FA essenzen da ^-^

lass es dir schmecken.


nach oben springen

#222

RE: Dekang mit Nikotin in Deutschland????

in Europa - Andere 01.11.2011 15:30
von karo22 (gelöscht)
avatar

Ein paar von Euch haben ja schon berichtet.
Ich habe nun vor mir mir die VPG Base 18 zu bestellen, nicht die dirty, die hat Bartmann schon getestet, sondern die normale. Günstig ist diese Basis alle mal, und so.....auch schwer wo anders zu bekommen.
Denke mir, so zum Einstieg zum Mischen mit Aromen, genau das Richtige.
Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht.
http://www.inaweraflavours.com/en/nico/2...-100-ml-24.html


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 15:32 | nach oben springen

#223

RE: Dekang mit Nikotin in Deutschland????

in Europa - Andere 01.11.2011 15:42
von gregor | 1.347 Beiträge

Die kannst Du ruhig bestellen , Karo.
Ich habe die auch und bin zufrieden damit.

Inawera liefert auch recht rasch.


nach oben springen

#224

RE: Dekang mit Nikotin in Deutschland????

in Europa - Andere 01.11.2011 15:58
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor
Die kannst Du ruhig bestellen , Karo.
Ich habe die auch und bin zufrieden damit.

Inawera liefert auch recht rasch.




Dankschön Gregor, das mache ich ganz sicher. Wieso mehr ausgeben, wenn man es günstiger auch bekommen kann.
Habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen. Scheint wirklich was vernüftiges zu sein, dieser Shop.
Wenn ich als -Dampferneuling- so eine fertige 18er PG/VP Mischung nehme und mit Aromen experimentiere, da kann nichts schief gehen.....


nach oben springen

#225

RE: Dekang mit Nikotin in Deutschland????

in Europa - Andere 01.11.2011 17:41
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von karo22
Wenn ich als -Dampferneuling- so eine fertige 18er PG/VP Mischung nehme und mit Aromen experimentiere, da kann nichts schief gehen.....



Nein. es kann nicht allzu viel schiefgehen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.