#26

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 17.08.2011 10:54
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Mamizio
Naja, für den Preis bekomt man aber schon fast eine Bulli mit A2 in Edelstahl


Na, das mag ja sein, aber die Zielgruppe ist doch ein klein wenig anders.

Ich glaube nicht, dass sich jemand zwischen den beiden entscheiden würde/müsste.


nach oben springen

#27

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.08.2011 18:41
von Puppetz | 340 Beiträge

Kleines Update.....

Genau 14 Tage jetzt die Sedansa LEA-T in Gebrauch. Kein einziges Mal seitdem die eGo-t benutzt.
Immernoch nicht den Verdampfer gereinigt, da Dampf und Geschmack immernoch wie am ersten Tag vorhanden.
Immernoch den ersten Tank in Gebrauch.
Immernoch kein Siffen.

Also keine Spur von Schwachstellen.....


Stay hard & live loud
nach oben springen

#28

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.08.2011 22:14
von tojamila (gelöscht)
avatar

Jetzt, wo es mir nicht mehr so auf den Flash ankommt kann ich auch nur sagen, dass die Lea einfach nur genial ist. Nix mehr kokelig. Geiler Geschmack. Einfach nur lecker. Am 01. des nächsten Monats werde ich sie mir auf jeden Fall auch bei Sedansa bestellen.

Mit den anderen beiden habe ich nicht so gute Erfahrungen. Habe 2 und bei beiden lassen nach knapp einer Woche die Akkus nach (heul). Mal wieder Lehrgeld bezahlt. Man lernt ja nie aus


nach oben springen

#29

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.08.2011 22:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei was lassen die akkus nach einer woche nach?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.08.2011 22:26
von tojamila (gelöscht)
avatar

Nach ein paar Zügen sind die schon fast leer


nach oben springen

#31

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.08.2011 22:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

rawutzikaputzi... bei welchem gerät?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.08.2011 22:29
von tojamila (gelöscht)
avatar

na bei der LEA!!! Darum geht´s hier doch, oder? tststs...

Aber wie gesagt: ist NICHT die Lea von Sedansa ichweiß:selberschuld


nach oben springen

#33

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.08.2011 22:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... der thread heisst Sedansa LEA - T und da dachte ich .... davon kann ja jetzt nicht die rede sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.08.2011 22:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber mal ganz ehrlich... wie lange hast du das ding jetzt? ich meine nach so kurzer zeit können die akkus doch nciht schon so schwächeln..... es sind zwar nicht die größte akkus bei der lea.... aber... das gibts ja wohl nicht....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.08.2011 22:35
von tojamila (gelöscht)
avatar

Stimmt, habe ich dann ja wohl verpeilt. Sorry!!!


nach oben springen

#36

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.08.2011 23:37
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von tojamila
Nach ein paar Zügen sind die schon fast leer



Auch wenn Du jetzt nicht von der Sedansa-Lea sprichst:
Ich habe auch zwei Lea, die nicht von Sedansa sind, aber die Akkuleistung ist nach 3 Monaten noch immer die gleiche. Da könnte etwas an der Ladeelektronik der Akkus kaputt sein. Das solltest Du reklamieren können.


nach oben springen

#37

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.08.2011 23:41
von tojamila (gelöscht)
avatar

Ich habe ja 2 von 2 verschiedenen Anbietern. Und bei BEIDEN ist das gleich Problem mit dem Akku.

Kann es vielleicht sein, dass ich einfach irgendeinen Stecker für die Steckdose für den USB-Anschluss genommen habe?


nach oben springen

#38

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.08.2011 23:50
von gregor | 1.347 Beiträge

Ladest Du die Lea's über den USB Anschluss am PC oder über die Steckdose?
USB-Anschlüsse am PC könnten eventuell zuwenig Strom liefern, dann wird der Akku natürlich nie voll..


nach oben springen

#39

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.08.2011 00:03
von tojamila (gelöscht)
avatar

Genau das habe ich hier auch schon mal gelesen. Deshalb habe ich die Leas von vornherein an der Steckdose geladen. Allerdings mit nem Stecker, der eigentlich für was anderes ist. Aber daran wird´s ja wohl nicht liegen, oder? Damit kann man ja wohl alle usb-geräte laden, oder?

Ich habe eben noch ´ne Rückmeldung von einem Shop bekommen, dass die gelb-phase sehr lange sein soll und durchaus den ganzen Tag halten kann. Jetzt warte ich einfach mal auf rot bevor ich wieder auflade. Mal sehen, wie lange das hält....


nach oben springen

#40

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.08.2011 00:19
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von tojamila
Ich habe eben noch ´ne Rückmeldung von einem Shop bekommen, dass die gelb-phase sehr lange sein soll und durchaus den ganzen Tag halten kann. Jetzt warte ich einfach mal auf rot bevor ich wieder auflade. Mal sehen, wie lange das hält....



Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Lea-Akku bei "gelb" zu 50% und bei "rot" zu 75% leer.


zuletzt bearbeitet 23.08.2011 00:19 | nach oben springen

#41

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.08.2011 00:22
von tojamila (gelöscht)
avatar

siehst Du. Dann mache ich hier wahrscheinlich gerade ne Welle um nichts.
Also ich werde die beiden Akkus jetzt mal leer rauchen. Abwarten, wann´s soweit ist....
Danke jedenfalls für die Tipps


nach oben springen

#42

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.08.2011 02:38
von Puppetz | 340 Beiträge

So, grade entdeckt:

Bei Sedansa gibt's jetzt sämtliche Einzelteile für die Sedansa LEA-T zum Nachordern!
Und das zu sehr vernünftigen Preisen und mit 5 Jahresgarantie auf die Verdampfer. Bei den Akkus steht allerdings nichts wegen Garantie dabei....


Stay hard & live loud
nach oben springen

#43

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.08.2011 02:44
von wurm74 (gelöscht)
avatar

*gleichmalguck*....

"Unsere Atomizer sind für 5 Jahre Garantiert, dieses Zubehör ist nur für wirkliche pessimisten die sofort bei einem Problem weiterrauchen möchten."

Woher kennt er mich *bestell5Stück*


nach oben springen

#44

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.08.2011 02:45
von Puppetz | 340 Beiträge

Ah noch was:

Für ca. 60€ bekommt man somit also, wenn man die Einzelkomponenten kauft, eine Sedansa LEA-T mit 10 Tanks.
Ist evtl. ein Kompromiss für alle die kein Doppelset benötigen.


Stay hard & live loud
nach oben springen

#45

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.08.2011 02:46
von Puppetz | 340 Beiträge

Ja die Pessimisten.....

Konnt mir auch grad ein Schmunzeln nicht verkneifen....


Stay hard & live loud
nach oben springen

#46

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.08.2011 02:50
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Genau... er liest ja tatsächlich j e d e n Beitrag über die Sedansa Lea hier bei uns... er kann ja nur uns meinen... ... so wie wir gedrängelt haben

..bin mal gespannt, wann die gewünschten Glitzerdeckelchen kommen, hihi... *auchdavon5bestell*


nach oben springen

#47

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.08.2011 02:55
von Puppetz | 340 Beiträge

Ja ja, die Mädels und ihr *bling bling*....


Stay hard & live loud
nach oben springen

#48

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.08.2011 11:15
von Hexchen7 (gelöscht)
avatar

So jetzt kommt meine Meinung

Tolles Ding die Lea -T und meiner Meinung nach sehr mild im Vergleich zur Ego-T. Denn der 18mg in der Lea kommt ganz anders als in der ego-T !! Hab hauptsächlich USA -MIX von absolut7 und das sind welten zwischen den zwei geräten

lg


nach oben springen

#49

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.08.2011 12:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und lasst euch nicht von den lichterln am akku irritieren.... selbst wenn die led schon rot leuchtet.... geht noch einiges...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#50

RE: Sedansa LEA-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.08.2011 13:44
von Dusky | 3.158 Beiträge

gab ja ein paar unter euch, denen die sedansa LEA gefallen würde, welche aber den Einführungspreis von 119 Euro verpasst haben. Da sedansa nun die LEA auch als Einzelteile anbietet, habe ich mal aufgelistet, was ein Komplettset aus Einzelteilen kosten würde:

Sedansa LEA SC601 - 0.8ml TANK (10 leere Tanks)
EUR 9.95

Sedansa LEA - 650mah Geballte Kraft
Sedansa Batterie Farbe Perlweiss
EUR 27.00

Sedansa LEA Power Verdampfer
Verdampfer + Deckel Farbe Perlweiss
EUR 13.60

Sedansa LEA - 650mah Geballte Kraft
Sedansa Batterie Farbe Weinrot
EUR 27.00

Sedansa LEA Power Verdampfer
Verdampfer + Deckel Farbe Weinrot
EUR 13.60

Sedansa LEA USB/AC Lader
EUR 10.95

SC705 USB Car Adaptor 12V
EUR 5.00

LEA Gift Box
EUR 7.95

lediglich die 2 x 10ml Liquid sind hier nicht dabei, aber denke die erfahrenen Dampfer werden da ja sowieso schon Ihre eigenen Sorten an Liquid haben.

Somit ergibt sich ein Auftragswert von
EUR 115.05

sollte jemand diese Geschenkbox, welche im Einführungsangebot enthalten war nicht brauchen, reduziert sich der Preis ja nochmals um 7,95 Euro auf 107,10 Euro (aber eben ohne 2x10ml Liquid)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.