#26

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 11:08
von Dusky | 3.158 Beiträge

oder in tränen, dieses wahnsinnig revolutionäre gerät verpasst zu haben!
(IRONIE!)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#27

RE: Arme Trolle

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 11:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

leider ist es in anderen foren durchaus auch so dass sich anbieter getarnt als "normaluserInnen" unters volk mischen und ihre "guten tipps" zum besten geben....

bei uns ist das weder erwünscht noch wirklich möglich......

in unserem forum haben sich die anbieter zu deklarieren.

bis jetzt hatten wir immer richtig spass damit... jene die es trotzdem probieren mal so richtig


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 11:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Puppetz

Zitat von supersmoker
wenn man raucher ist will man ein echtes gefühl haben beim elektrischen rauchen wie bei einer normalen zigarette denke ich und da kann ich sagen das die ezigarette von supersmoker einfach die beste technik und den geschmack perfekt trifft. andere anbieter sind ok, haben aber bei den geräten und den geschmacksrichtungen einfach nicht das gewisse etwas.



Merkt der noch was? Hier dürften grade 2668 Mitglieder in schallendes Gelächter ausbrechen......




nicht 2668 mitglieder puppetz... sondern mehr als 30.000 besucher dieses forums im monat.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 11:44
von Mamizio (gelöscht)
avatar

Na so toll kann ja die Supersmoker nicht sein, wenn er auf 'ner Party lieber zur Marlboro greift und diese ihm auch noch schmeckt Vom Marketing her sicher ein Schuss ins Scheisshaus


nach oben springen

#30

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 12:20
von Puppetz | 340 Beiträge

Zitat von ACTOR

Zitat von Puppetz

Zitat von supersmoker
wenn man raucher ist will man ein echtes gefühl haben beim elektrischen rauchen wie bei einer normalen zigarette denke ich und da kann ich sagen das die ezigarette von supersmoker einfach die beste technik und den geschmack perfekt trifft. andere anbieter sind ok, haben aber bei den geräten und den geschmacksrichtungen einfach nicht das gewisse etwas.



Merkt der noch was? Hier dürften grade 2668 Mitglieder in schallendes Gelächter ausbrechen......




nicht 2668 mitglieder puppetz... sondern mehr als 30.000 besucher dieses forums im monat.




Na umso schlimmer für ihn!


Stay hard & live loud
nach oben springen

#31

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 12:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

google analyse der letzten 4 wochen.

36.580 Besuche

218.782 Seitenaufrufe


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 12:27
von sly4 (gelöscht)
avatar

huiii


nach oben springen

#33

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 21.08.2011 12:00
von tojamila (gelöscht)
avatar

Wie gut, Actor, dass Du das hier alles so stehen lässt. Es macht echt Spaß soetwas zu entlarven und sich darüber lustig zu machen

Dieser Shop ist echt lächerlich und der Typ der für soetwas wirbt ebenso.


nach oben springen

#34

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 21.08.2011 12:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich denke, dass das wichtigste für die e-raucherei und ganz besonders in unserem forum... die ehrlichkeit ist....

jeder darf sich in diesem bereich, wie auch immer, betätigen....

aber bitte.... ehrlich sein, ehrlich bleiben... reden kann man über alles.....

es könnte ja sein, dass sich der "werber" einfach nicht ausgekannt hat, wie das bei uns abgeht..... und geglaubt hat, dass das so gemacht gehört....

ich weiss das es foren gibt, die den unternehmern sogar explizit angeboten haben "ANONYM" in ihren foren aktiv zu sein..... ich halte das...... den UserInnen die ehrlich rat suchen gegenüber..... für eine riesen sauerei.

aber das haben wir ja mittlerweile geklärt.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 21.08.2011 15:21
von Johnny | 444 Beiträge

finde ich witzig, dass es hier gerade um die SuperSmoke geht.

Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt wurde ich am Donnerstag in der Apotheke aufs e-rauchen aufmerksam und habe mir eine Xam e-cig zugelegt. Ein "garnichtmalsoschlechter" automatik Akku mit Cartomizer in Zigarettenform um € 29,90 plus 2 extra Cartomizer um € 9,90.
Sicher zu teuer und für meine Bedürfnisse zu schwach aber durchaus verwendbar. Zumindest hat es ausgereicht um mich auch weiterhin dafür zu interessieren wodurch ich hier bei euch gelandet und gerade am lernen bin wies besser geht.
Am Freitag hat ein Arbeitskollege das Ding bei mir gesehen, war sofort Feuer und Flamme, auf in die nächste Apotheke und kauft sich ...... genau.... den SuperSmoker.
Mensch.... das ist vielleicht ein Schrott.
Um € 60,-- bekommt man einen VIEL zu schwachen automatik Akku mit 24, im wahrsten Sinne des Wortes, EINWEGdepots.
Die Dinger haben einen winzigen Plastikkern in dem sich nicht mehr als 1 bis 2 Tropfen Liquid befinden können, umhüllt von einer weichen, einem Zigarettenfilter nachempfundenen Hülle die sich beim rauchen vollkommen aufweicht. Wenn man vom rauchen sprechen kann denn nach 3 - 4 Zügen gibts kaum mehr Rauch.

Also wenn das mein erster Berührungspunkt zum e-rauchen gewesen wäre hätte ich das Set vermutlich stinksauer in den nächsten Mistkübel geschmissen und in Zukunft einen großen Bogen um alles gemacht was damit zu tun hat.

Wer davon begeistert ist hat entweder einen gewaltigen Sprung in der Schüssel oder ist ein Vertreter des Herstellerunternehmens.
Eine Frechheit, dass sowas in Apotheken angeboten wird und damit jede menge potentieller Nichtraucher bzw. Dampfer vergrämt.


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#36

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 16:31
von Bambam (gelöscht)
avatar

lol, ich halt aus nach einem shop der HW & Liquids vertreibt. und das in einem winzigen ort. heute geh ich in einen laden der auch gleichzeitig ein hermes shop ist und was seh ich..... supersmoker mit depots usw. dachte mir vergleichste mal die preise im shop und onlineshop .... also..... die preise sind 1:1 (super..... & depots, für ein gerät das nicht mal einsteigerklasse ist einen solchen preis zu verlangen ist absolut . wenigstens hätte man einfallsreicher sein können im webshop aber der kunde ist ja der "vollpfosten".

ich bin froh das es ein solches forum wie dieses hier gibt. statt lehrgeld lieber etwas zeit investieren und suchen für die anschaffungskosten eines super....... kann man locker 2 monate seinen provider bezahlen und google kostet bekanntlich ja nichts.

ich würde gerne meinen gedanken und fingern auf der tastatur freien lauf lassen aber...... ja aber.....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.