#26

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 16:10
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Eigentor, joyesmoker...

Würd ja glatt sagen , aber ich spar mir die Luft, will auch schönen Pups haben....

Account löschen...hahaha...des hätt er wohl gerne.....


nach oben springen

#27

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 16:41
von croco | 467 Beiträge

Also so manchmal,aber wirklich nur manchmal,fehlen selbst mir die Worte !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#28

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 17:38
von RhYmE (gelöscht)
avatar

immer diese Theatralik - Actor hat völlig Recht. Wer sich Unternehmer nennt und nicht den Hauch einer Ahnung von den grundlegendsten Dingen mitbringt -selbst ein wenig Menschenverstand hätte hier ausgereicht- der sollte sich lieber auf andere Dinge konzentrieren als die Selbständigkeit, denn die Firma ist gemacht für die Insolvenz.

Nach diesem Gesichtspunkt ist meiner Meinung nach hier auch klar von einer Schleichwerbung auszugehen und das gehört zurecht vom Verantwortlichen an den Pranger gestellt.


nach oben springen

#29

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 19:58
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie dämlich manche Leute sind.
Wen ich damit meine, dürfte ja wohl jedem klar sein, oder?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
zuletzt bearbeitet 25.08.2011 19:58 | nach oben springen

#30

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 20:58
von gregor | 1.347 Beiträge

Stimmt, hat einen gewissen Unterhaltungswert


nach oben springen

#31

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2011 10:48
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von tinapoe
stimmt schon ... hast eh recht actor...

aber ich habs teilweise so satt von dummdreisten lieblingsnachbarn als blöder ösi bezeichnet zu werden...nur weil bei ihnen eine 0 mehr in der einwohnerstatistik steht...grrruml...



Kommt das echt so häufig vor?

Nuja, für mich sind die Grenzen eh nur politische Momentaufnahmen (historisch auf einen längeren Zeitraum gesehen). Deutschland / Österreich / deutschsprachige Schweiz / deutschsprachiger Teil Luxenburgs / Süd-Tirol (Hab ich sie alle erwischt?) - ist doch rein völkisch gesehen eh alles das selbe - mit den kleinen regionalen und liebeswerten Eigenheiten, die man in verschiedenen Bundesländern aber genauso findet.

Ich sehe keinen Grund, warum wir uns hier an die Köppe gehen sollten, nur weil Mitte des 19. Jahrhunderts mal irgendwelche durchgeknallten Blaublüter/Monarchen beschlossen haben, wo Grenzen sind (unabhängig davon, wo das Volk wirklich lebt), was sich dann im Laufe der Geschichte immer wieder verändert hat.

Die Menschen aber waren immer die Selben.

Letztlich sind wir doch alle eins:
Deutschsprachige Dampfer und politische Grenzen nerven vielleicht bei den Portokosten, aber mehr sollten sie uns hier doch wohl nicht bedeuten!

In diesem Sinne:
Lasst das Liquid kochen und uns zusammen Spaß haben ----
und den Shop meiden, mit dem diese dämliche Diskussion begonnen hat!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#32

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2011 10:55
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von Eifelquelle

Zitat von tinapoe
stimmt schon ... hast eh recht actor...

aber ich habs teilweise so satt von dummdreisten lieblingsnachbarn als blöder ösi bezeichnet zu werden...nur weil bei ihnen eine 0 mehr in der einwohnerstatistik steht...grrruml...




also ich fands in österreich immer schön, und die leute denen ich begegnete immer nett!

einwohnerzahl hin oder her...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#33

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2011 11:01
von Trixer (gelöscht)
avatar

Jep, kann ich mich anschließen! War im Kleinwalsertal im Urlaub...
War von den Menschen, der Natur und dem Urlaub selbst, Super nett!!


nach oben springen

#34

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2011 11:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Ich sehe keinen Grund, warum wir uns hier an die Köppe gehen sollten, nur weil Mitte des 19. Jahrhunderts mal irgendwelche durchgeknallten Blaublüter/Monarchen beschlossen haben, wo Grenzen sind (unabhängig davon, wo das Volk wirklich lebt), was sich dann im Laufe der Geschichte immer wieder verändert hat.



ähhhhh.... hmmmmmm....

wer sagt dass ich durchgeknallt bin????

WER SAGT DAS???????

ich bin nicht durchgeknallt!!!!!!!!!!!!!!




www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2011 11:20
von tinapoe (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#36

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 26.08.2011 11:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von tinapoe






aber jetzt ist schluss hier..... wir versauen doch den herrlichen thread von joyesmoker


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.