#26

RE: Yola stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 31.08.2011 22:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

übrigens..... ich würde es nie zulassen dass sich bei uns im forum ein anbieter über die qualität von geräten anderer anbieter äußern würde.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Yola stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 31.08.2011 22:12
von tojamila (gelöscht)
avatar

Reg Dich wieder ab, Actor!


nach oben springen

#28

RE: Yola stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 31.08.2011 22:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von tojamila
Reg Dich wieder ab, Actor!




na? was ist denn nu los? .... ich habe lediglich zu deinem beitrag die notwendigen antworten gegeben.... völlig unaufgeregt....

also welchen händler hast du gemeint? wer hat über die LEO T was geschrieben ausser mir?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Yola stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 31.08.2011 22:21
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Yoga.

Wenn Du mit dem Leo-T zurecht kommst, dann ist es ja OK.
Allerdings hat den nicht nur actor getestet und für nicht ausgereift befunden, um es mal vorsichtig auszudrücken.
In einem anderen Forum (nicht dem mit den 3 Buchstaben) haben zwei Geräte von highendsmoke eine Testlauf absolviert und sind sowas von durchgefallen ....

Wenn Sedansa ihn dann irgendwann auf den Markt bringt, wird er sicher ausgereift sein.
Sollte er Dir Probleme bereiten, wäre die Lea - T (Sedansa) oder auch die eGo T zu empfehlen - beides ebenfalls Geräte mit Tank aber sehr unterschiedlichen Eigenschaften.
Infos zu beiden findest Du hier in Hülle udn Fülle, wenn Du ein wenig die Suchfunktion bemühst.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#30

RE: Yola stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 31.08.2011 23:04
von Trixer (gelöscht)
avatar

Besser spät als nie, also:

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#31

RE: Yola stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 31.08.2011 23:43
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein liches Willkommen!


nach oben springen

#32

RE: Yola stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 00:26
von Dusky | 3.158 Beiträge

*vorsichtig reinhüpf und nur schnell mal flüstere: highendsmoke hat den leo-t etz auch, allerdings aktuell nicht lieferbar*


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#33

RE: Yola stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 08:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Dusky
*vorsichtig reinhüpf und nur schnell mal flüstere: highendsmoke hat den leo-t etz auch, allerdings aktuell nicht lieferbar*



sehr gscheit.... man macht sich selbst und auch den kundInnen keine freude damit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Yola stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 09:25
von Johnny | 444 Beiträge

Auch von mir ein herzliches "Servas"

dass die -T Modelle extrem Anfängerfreundlich sind kann ich nur bestätigen, bejahen, 5 x unterstreichen etc.

bin selbst "blutiger" Anfänger, habe letzten Freitag meine erste eGo-T Jets bekommen und bin schwerst begeistert. wenn man ein paar kleine Tips beherzigt die man alle hier im Forum findet (z.B. das richtige Ziehen) dann ist das für einen ehem. kettenrauchenden Neueinsteiger das ideale Gerät.
vor allem mit dem 900 mAh Akku. kein ständiges laden, kein siffen usw.

kann ich nur wärmstens empfehlen


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#35

RE: Yola stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 22:25
von Yola (gelöscht)
avatar

sodelle, habe mir einige Beiträge zu der eLeo-T in dem einen oder anderen Forum durchgelesen und stoße da auf eine feine Sache :-). Die positiven Merkmale sind bekannt und ebenso die negativen. Weshalb ich die Negativen nicht kenne erörtere ich bei Zeiten in einem gesonderten Beitrag. So zu sagen mein Testergebnis zu diesem Dampfgerät.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.