#26

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 20:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Susi16
habe definitiv weniger Appetit auf Süßes.


LG, Susi




ist ja klar... du hast ja bartmann


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 20:55
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR


ist ja klar... du hast ja bartmann



Ähm....Actor? Kann es sein, dass du gerade einen Thread versaust?


nach oben springen

#28

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 20:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein, nein... ich sage nur... wie immer.... die wahrheit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 06.09.2011 20:56 | nach oben springen

#29

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 20:57
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
nein, nein... ich sage nur... wie immer.... die wahrheit.



Ja, das tust du allerdings.... die Wahrheit sagen.... ach ja....


nach oben springen

#30

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 20:57
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16

Zitat von ACTOR


ist ja klar... du hast ja bartmann



Ähm....Actor? Kann es sein, dass du gerade einen Thread versaust?




hehehe - der Chef muss sich morgen selbst wegputzen.
Bartmann schmeckt im Momnet nach Banane-Schoko - selbst gemischt. Genauso lecker wie in echt.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#31

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 21:04
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann


hehehe - der Chef muss sich morgen selbst wegputzen.
Bartmann schmeckt im Momnet nach Banane-Schoko - selbst gemischt. Genauso lecker wie in echt.




Ich helfe Actor gerne beim putzen Banane-Schoko? Ja, kann ich bestätigen....ist lecker


nach oben springen

#32

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.09.2011 01:38
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo "Paffi"... ich lach´ mich weg... für mich bleibst Du Dani!

Hat sich mein Besuch bei Dir doch "gelohnt"! Du kannst es ruhig schreiben, es war mein KATZENFORUM, was Dich inspiriert hat!
Ich bin gespannt, wie viele Katzenmenschen hier noch ankommen!

Also auch von mir ein herzliches Willkommen und halte durch! Deine Katzen werden es Dir danken!

Zum Zunehmen kann ich nichts feststellen. Das warte ich einfach ab. Allerdings habe ich am Abend keinen "Hunger" mehr auf Süßes, was vorher schon mal war. Jetzt dampfe ich wahrscheinlich täglich so viele süße Geschmäcker, dass die Lust schon "befriedigt" ist?!

Liebe Grüße
Simone


nach oben springen

#33

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.09.2011 01:59
von Paffi (gelöscht)
avatar

Hallo Simone,

ja ja... das Katzenforum.... Das war der erste Auslöser....
Aber bei Dir kann ich mich speziell bedanken, auch dass Du Dir die Mühe gemacht hast und mit mir nach Unna gefahren bist. Weil ich ja so hartnäckig auf einen "Selbsttest" bestanden hatte....

Ich bin jedenfalls froh, dass ich dies nun auch für mich entdecken konnte..... und die Luft hier ist auch schon viel besser geworden.

Übrigens.... meine Heißhungerattacken sind bisher ausgeblieben. Das liegt bestimmt daran, dass ich jetzt Süßes dampfen kann. Die Schokolade ist bisher im Kühlschrank liegen geblieben.
Aber meine speziellen Dampfis wie Vanille, Mint-Choko, Choko mixed mit Rum und seit vorgestern Mango...... kann nur sagen LECKER!!!!

Kann nur nochmal DANKE sagen

Liebe Grüße
Dani


nach oben springen

#34

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.09.2011 10:20
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!
Ja dank Simone bin ich ja auch dabei. Die Elke mit den Multicolors hat sie auch infiziert. Mit Elke schreibe ich ab und an mal darüber.
Und durch dich Simone kann ich mal wieder sagen, die Welt ist klein. Nicht Dani?
Jetzt bete ich nur, dass ich meine Allergie in den Griff kriege und dann wird es wieder mächtig Spaß machen!
Dani, meine Heißhungerattacken hatte ich so auch in kürzester Zeit in den Griff bekommen.
LG Nadine


nach oben springen

#35

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.09.2011 13:25
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo Nadine,

das freut mich! An Positivem bin ich gerne "Schuld"!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Simone


zuletzt bearbeitet 09.09.2011 13:26 | nach oben springen

#36

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.09.2011 13:32
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Simone!
Ich möchte ja schon irgendwann eine 3 Katze haben, aber.... Nein, meine 48 qm wären wahrscheinlich zu klein. Auch wenn es hier so aussieht als ob ich bei den Katzen wohne. Meine jetzigen geben auch schon ein gutes Gespann ab. Bei dem Highlander habe ich damals den pfiffigstens ausgesucht, damit er mithalten kann. Man könnte meinen er ist eine Mischung zwischen Louis Trenker und Jack the Ripper der Müllbeutel. Das ist wiederum eine andere Geschichte
Aber ich freue mich schon sehr auf einen ganzen Haufen Siamesen zum knuddeln und bespaßen und vorallem freue ich mich auf ein nettes Pläuschen mit Dani. Aber auch nur,wenn ich morgen nicht mehr so eingedellt aussehe wie heute(ist in meinem Thread zu lesen)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß Nadine und ihre beiden Spezialagenten


nach oben springen

#37

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.09.2011 18:10
von Paffi (gelöscht)
avatar

So.... ich habe mich nochmal schlau gemacht......

Heute wurde also in der Dampf-Lounge in Unna vom Fernsehteam gedreht.....

Der Beitrag wird morgen (Samstag) um 19:30 auf WDR3 in der Lokalzeit "Dortmund" ausgestrahlt.

Wer nicht im direkten Sendegebiet wohnt, kann die Sendung aber über die Digital-Box (Kabelfernsehen) oder SAT empfangen.....

Schätze mal.... am Sonntag sind die in Unna dann auch ausverkauft..... so wie es in Bochum war, nachdem der Beitrag gesendet wurde....

vG Paffi


nach oben springen

#38

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.09.2011 22:53
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo Dani,

Danke für die Info! Das solltest Du vielleicht hier noch mal in der Rubrik "Medienberichte" posten!?

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#39

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.09.2011 23:00
von redgul46 | 1.090 Beiträge

uihh, scheint ja so, als wenn sich hie ein ganzes katzenforum angemeldet hat


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#40

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.09.2011 23:05
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Nicht ganz!

Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Wir arbeiten dran!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#41

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.09.2011 23:10
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hmm, frag ich mal so als alf,

gibbet katzenaroma?

, wünsch den katzenfans hier mal nen guten einstieg,,,,,,,und mal sehen welche katze das mausen nicht lassen kann


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#42

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.09.2011 23:15
von Silberperser (gelöscht)
avatar

...Ja, gibt es! Minze und Menthol! Da fahren die Cats voll drauf ab!

Trau´ Dich nicht, jetzt auch noch mit dem Temperaturunterschied beim Dünsten zu kommen!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#43

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.09.2011 23:27
von Dusky | 3.158 Beiträge

baldrian-liquid - ne marktlücke die es zu erobern gilt ^^


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#44

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.09.2011 23:28
von redgul46 | 1.090 Beiträge

simone,

so lange ich kein katzenaroma dampfen muss geht es noch, reicht ja wenn ich auf den hund gekommen bin


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#45

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 21:36
von Paffi (gelöscht)
avatar

Ich will mal über eine Merkwürdigkeit berichten und fragen, ob das Entzugserscheinungen sind oder ob ich doch schon langsam verkalke....

Ich dampfe jetzt seit genau zwei Wochen und fühle mich richtig wohl dabei. Außer morgens zum ersten Kaffee vermisse ich auch meine Kippen überhaupt nicht, aber:

Gelegentlich über den Tag verteilt überkommt mich eine Panik à la "Mensch, ich hatte doch eine Zigarette brennen.... wo liegt die bloß, und wer weiß, was sie wieder angekokelt hat".
Diese "Erscheinung" hatte ich sogar schon mal im Traum. Dann fällt mir wieder ein, dass das ja gar nicht sein kann und das vermittelt mir ein schönes beruhigtes Gefühl. Dennoch ist das irgendwie komisch, dass ich immer solche Gedankenblitze habe..... Hat das etwas mit Entzug zu tun? Ich muss noch erklären, dass ich ein ausgemachter Spezialist war, mir eine Kippe anzuzünden, in den Aschenbecher zu legen, weil mir irgend etwas einfiel, was ich gerade noch erledigen wollte. Oft genug war dann die Kippe alleine verraucht, oder vom Ascher runter gefallen und hat hübsche Löcher in Sets oder Deckchen gebrannt..... War eine denkbar blöde Angewohnheit von mir.....
Na, wenigstens kokelt jetzt nix mehr.....

LG Paffi


nach oben springen

#46

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 21:48
von Dusky | 3.158 Beiträge

hm, das find ich jetzt fast schon amüsent zu lesen ^^

ich würde mir da keinen kopf machen, war ne jahrelange angewohnheit - wieso sollte sich das von jetzt auf sofort abstellen? du dampfst, bist damit glücklich - und wenn du deine brennende zigarette suchst, dich ans dampfen erinnerst haste ein weiteres glücksgefühl!

kennst du das, wenn leute ihre brille suchen, diese aber auf der nase haben?! (oder am kettchen um den hals...)
ich war spezialistin drin, ne zigarette zu rauchen und GLEICHZEITIG dabei zu denken: mensch, etz könntest dir doch mal wieder eine anzünden! *wie doof kann man sein*

aber gut, ich verstaue auch meinen hausschlüssel in der besteckschublade in der küche, obwohl ich da garnix gesucht hatte...

nimms einfach hin und freu dich :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#47

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 01:57
von Paffi (gelöscht)
avatar

Ich hatte vorhin noch von einer Freundin gehört (der ich dies auch berichtet hatte), dass sie eine ähnliche Geschichte am Laufen hat......
Ihr kommt immer mal plötzlich der Gedanke "Ich muss ja noch losfahren um eine Stange Zigaretten zu holen!" (im Gedanken, dass sie keine mehr vorrätig hat).

Die Schlüssel im Besteckkasten..... hahaha.... das ist auch gut. Vor Jahren suchte eine Bekannte ihre Geldbörse.....
die wurde dann endlich im Gefrierfach gefunden, wärend das Gehackte noch in der Handtasche lag......

Sachen gibts....

LG Dani


nach oben springen

#48

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 09:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das mit dem... "verdammt ich habe meine zigarette nicht ausgedämpft" kenne ich auch aus meinen anfängen....

das vergeht....

aber da sieht man wie unser gehirn konditioniert ist. genau so wie du plötzlich darüber nachdenkst wo dienen zigarette liegt... signalisiert dir das gehirn.... jetzt musst du eine rauchen. darum geht auch das aufhören so schwer.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#49

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 11:35
von Deeny (gelöscht)
avatar

Das ist echt garstig! Hoffentlich hört das bei dir bald auf.
Was bin ich froh, dass ich sowas nicht habe. Aber seitdem ich bewusst alles weg gepackt habe geht es ganz gut.
Aber zu der Sache mit dem besteckkasten und dem Gefrierfach fällt mir auch noch was ein. Ich habe vor Jahren mal was aus der Gefriertruhe genommen und dafür mein Handy reingelegt. Zum Glück hat es die 20 minuten da drin gut überstanden


nach oben springen

#50

RE: Paffi ist neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 12:02
von tinapoe (gelöscht)
avatar

echt amüsant wo die sachen alle auftauchen...

meine tante fand ihr Hörgerät mal im Kühlschrank...nach 3 tagen suchen und beschuldigungen die bösen kinder spielen ihr wieder einen streich!!

...das mit ...baaa i hab noch eine angezündet...oder eher beim aus der wohnung gehen...hab ich eh alles gut ausgedämpft... hatte ich ca. 1 1/2 wochen lang...

auch dass ich noch schnell bei der tanke vorbei muss mir eine stange holen...meistens beim heimfahren vom stall (und ich bin wirklich abgebogen und stehen geblieben!!) - hat sich nach ca. 1 woche gelegt...

dafür muss bei mir immer ein ersatzakku + 2 tanks + mindestens 4 flaschen liquid in der tasche sein (ladekabel ist im büro und im auto und nat. daheim) .....zusätzlich zu den 2 komplettgeräten, die ich gleichzeitig betreibe...

sicherheit geht vor


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205815 Beiträge.