#76

RE: Da läuft der walkingdead

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2011 18:49
von McBain (gelöscht)
avatar

Hi,

also ich habe mein Tornado-T Starterset ja ebenfalls bei Totally Wicked Deutschland bestellt, weil mir die Seite einfach optisch und infotechnisch am besten gefallen hat und die Preise ganz gut schienen.
Die haben eigentlich jeden Tag einen Rabattcode, schwankt zwischen 11 & 19%. Diese Codes gibt es aber nicht nur bei Facebook, sondern auch in deren Forum, das ist aber etwas versteckt unter "Wicked Online". Allerdings ist das nicht der selbe Code wie bei Facebook, kann auch unterschiedlich hoch sein.
Geärgert hat mich allerdings, dass ich hier nur mit PayPal bezahlen kann, mein Konto da habe ich seit 2004 nicht mehr benutzt :-). Das musste ich erstmal reaktivieren. Seltsamerweise kann ich auch nur per Überweisung PayPal aufladen, nicht per Einzugsermächtigung - warum auch immer. T.W. war super flott, aber PayPal hat 4 Tage gebraucht für die Transaktion.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.