#26

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2011 00:09
von Dusky | 3.158 Beiträge

ich glaub, manchmal machen wir uns einfach zu viel gedanken ;-)


ähnlich:
oh gott! bei e-zigaretten muss ich ja: aufladen, liquid nachfüllen, alle paar wochen nachbestellen...
ja und?
zur tanke rannte ich kurz vor feierabend noch im strömenden regen, um BLOSS nicht auf dem trockenen zu sitzen, ich hab hamstereinkäufe für wochenenden oder ausflüge gemacht, hatte 1000e feuerzeuge, aber nie eins in reichweite, musste ständig den aschenbecher ausleeren und hab mit meinem talent die hälfte verschüttet, hab eine angezündet um dann festzustellen es ist grad doch unpassend, hab se wieder ausgemacht. war am rauchen, wurde abgelenkt dann war se verqualmt ehe ich weiterrauchen konnte...

unsere sucht ließ uns das alles stillschweigend so hinnehmen!
man hat vielleicht das eine oder andere mal darüber geschumpfen, aber geändert hatte keiner was daran.
und jetzt? einfach das gerät mitnehmen, ggf ein zweites dabei haben, tanks kann man auch gut im vorraus befüllen.
eine neue "sucht", ein neuer rhythmus. aber mit vielen vielen positiven veränderungen!

einfach auf die ratschläge "1 Person = 2 elektronische zigaretten" hören, dann kann nix schief gehen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#27

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 18.09.2011 10:02
von tinapoe (gelöscht)
avatar

ich betreibe sogar immer 2 geräte gleichzeitig...

ich mag das..in einem hab ich süßes (meist was mit schocki) und im anderen was fruchtiges...
und alle 2 tage am abend kommen die dinger an die dose...funktioniert super in dem rhytmus...

trotzdem hab ich einen ersatzakku + einen verdampfer noch mit dabei und 2-3 fläschchen zum nachfüllen (so ca. 1-2x pro tag fülle ich nach)...und es klappt super...

mein mann hat seinen lieblingsgeschmack gefunden...mbr green (also mbr menthol ) - aber ihm schmeckts...er nimmt immer nur 1 gerät... und hat ein fläschchen und einen ersatzakku dabei...wobei er den leo hat (depots) da muss er öfters nachfüllen...


nach oben springen

#28

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 19.09.2011 18:47
von sweet-november (gelöscht)
avatar

Hallo,
zuerst möchte ich mich für all Eure Ratschläge herzlich bedanken!

UND: Seit Freitag bin ich völlig Pyro- frei!!!!!

Ich hatte das Glück hier in Hannover einen Dampferladen zu finden und habe mir- bzw. uns zwei Set´s Ego-T Typ A gekauft. Ich bin absolut begeistert und überzeugt vom Dampfen!!! Die Lea hatten sie leider nicht in dem Laden, vielleicht bestelle ich mir noch irgendwann eine im Internet- mit der Ego-T komme ich super zurecht- auch Dank der tollen Youtube Videos vom DampferhimmelAn dieser Stelle auch an Ihn Vielen Lieben Dank für die super informativen Videos!!!
Liebe Grüße
Sandra


nach oben springen

#29

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 19.09.2011 18:59
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch:)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#30

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 23.09.2011 12:05
von hannes (gelöscht)
avatar

Hallo Sandra,

auch von mir ein herzliches "Hallo" und viel Spaß hier.


nach oben springen

#31

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 23.09.2011 12:39
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von wurm74
wobei ich ja auch die Lea habe... eigentlich mein Liebling.....
im Moment nehme ich die Ego für unterwegs und die Lea genüsslich zuhause



genau so mach ich es auch . . .


nach oben springen

#32

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2011 01:44
von Paffi (gelöscht)
avatar

Ich sage auch noch Hallo und Willkommen in der Dampferrunde.
Mit der eGo-T hast Du schon ein schönes Gerät zur Verfügung. Die habe ich auch und bin sehr damit zufrieden.
Bisher hat auch noch keins davon gesifft.
Wenn Du Dir aber doch noch die Lea zulegen möchtest, würde ich sie an Deiner Stelle NUR bei Sedansa bestellen, denn nur dort bekommst Du auch die Garantie für 5 Jahre.
Viel Spass nun beim Dampfen und Grüße von

Paffi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.