#26

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.10.2011 16:15
von Johnny | 444 Beiträge

genau Jezebel, Augen zu und durch.
Mit deiner Vollnarkose schläfst du eine Runde und dann ist alles Vorbei.

Zitat von sly4
Ich möchte nicht wissen, was sich so mit der Zeit für Bakterien am Mundstück einer Egarette sammeln. Egal ob 0er oder sonst was. Für mich wäre das ein erhöhtes Risiko für eine Infektion nach der OP.


Hört,hört... Mr. "mir tut der Hals so weh, dass ich nicht schlucken kann aber ich geh nicht zum Arzt und dafür darf ich jetzt Preitbandantibiotika einwerfen" hat Angst vor Bakterien am Mundstück *rofl*


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#27

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 00:58
von wurm74 (gelöscht)
avatar

noch nichts zu hören von jezebel?
Dann wart ich mal noch ein bischen...


nach oben springen

#28

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 01:06
von kje | 2.473 Beiträge

Wahrscheinlich ist sie noch geschafft, so ne Vollnarkose und sei sie nur kurz, nimmt einen doch ganz schön mit...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#29

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 01:13
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
Wahrscheinlich ist sie noch geschafft, so ne Vollnarkose und sei sie nur kurz, nimmt einen doch ganz schön mit...


Glaube ich auch, daß sie sich deswegen nicht meldet. Hab aber auch ab und zu in den Thread hier reingesehen. Schon komisch, wenn man Jemanden nicht mehr liest, fehlt der Jenige..
Ich kenn euch noch gar nicht richtig, bin grad 6 Tage hier... Deswegen wirklich komisch das ^^


nach oben springen

#30

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 07:24
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi Leute,

bin wieder da und lebe noch...

Von der OP hab ich wirklich nichts mitbekommen, war ganz easy, aber das Aufwachen danach.... puh war ich fertich

Mein Mann hat mich aus der Zahnklinik abgeholt und zu Hause hab ich erst mal nur rumgehangen...

Keine Angst ich habe nicht gedampft...den ganzen Freitag abend nicht

Obwohl Sly, mein mich operierender Zahnarzt sagte, 24 Stunden nicht rauchen, auch nicht dampfen als ich ihn darauf ansprach, aber mit nikotinfriem Liquid zähneknirschend ja, aber das hätte er nie gesagt...

Habe aber trotzdem brav die 24 Stunden abgewartet und jetzt einen Tag nur Nikotinfrei gedampft und sehr sehr wenig...

Habe noch leichte Probleme mit dem jetzt eingesetzten Provisorium, die Wunde ist halt leicht geschwollen und es drückt ein wenig... ernähre mich im Moment von Suppe, trinke kaum Kaffee, dampfe nur wenig, habe gerade ein 6er Schoko mit meinem 0er Erdbeer gemischt und mir fehlt das Nikotin gar nicht...

Ich dachte immer ich bin so furchtbar abhängig..

Wie dem auch sei, ich bin wieder da und es geht mir den Umständen entsprechend, und ja komisch, aber ihr habt mir auch gefehlt.....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#31

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 08:06
von Trixer (gelöscht)
avatar

Welcome Back!

Schön, das du es überlebt hast!

Zitat von jezebel
Obwohl Sly, mein mich operierender Zahnarzt sagte, 24 Stunden nicht rauchen, auch nicht dampfen als ich ihn darauf ansprach, aber mit nikotinfriem Liquid zähneknirschend ja, aber das hätte er nie gesagt...[laugh


Ja, ja... Ärzte halt


nach oben springen

#32

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 09:22
von Itze | 7.000 Beiträge

Schön das du wider da bist

LG Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#33

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 10:33
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer

Ja, ja... Ärzte halt


Die Ärzte, die immer schön vorm rauchen warnen, rauchen selbst wie die Blöden xD
Für die wäre das Dampfen doch auch was, oder? Den ganzen Tag in so ner Praxis, wäre doch ne Alternative... Denke da zB an meinen Hausarzt ^^

und Welcome back @jezebel


nach oben springen

#34

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 10:45
von Itze | 7.000 Beiträge

Mein Hausarzt ist Nichtraucher,wenn ich mal bei in bin Fragt er nicht warum ich da bin.
Sondern Rauchst du noch
Wenn ich mal wider hin muss und ich Nein sage bin ich mal gespant was er sagt.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#35

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 11:18
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Da ist sie ja wieder


nach oben springen

#36

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 11:48
von kje | 2.473 Beiträge

Schön, dass du alles ganz gut überstanden hast!
Jetzt ist das Schlimmste hinter dir


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#37

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 17:05
von sly4 (gelöscht)
avatar

jibee freut mich, dass du es super überstanden hast!

@Johnny: jaaahhaaa


nach oben springen

#38

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 18:49
von jezebel | 6.545 Beiträge

Danke für eure Unterstützung, hab mich total gefreut, dies alles zu lesen...

@Sly, natürlich habe ich einen frischen Tank mit sauberem Mundstück genommen, was glaubst du denn wie viele Keime und Bakterien sich an jeder Kaffeetasse, jedem Glas oder auch deinem Besteck tummeln...

Außerdem ist PG nicht keimabtötend ??

Habe jetzt schon mehrfach versucht endlich auch ein Foto von mir hier reinzubekommen, da ihr auch sehen sollt mit wem ihr euch unterhaltet, habe ein entsprechendes Foto "runtergepixelt" es will aber einfach nicht hier rein. Was mache ich falsch ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#39

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 17.10.2011 13:19
von sly4 (gelöscht)
avatar

ja schon klar, dass es noch genügend andere Gegenstände gibt, die man täglich verwendet, wo man lieber nicht wissen will, was da so alles drauf ist *gg* Die Egarette ist halt ein zusätzlicher Risikofaktor, auf den man auch verzichten könnte. Aber vermutlich dramatisiere ich das zu sehr. Hauptsache du hast alles gut überstanden u. bist wohl auf.

Wirst jetzt 1x jährlich zum Zahnarzt Kontrolle gehn?


nach oben springen

#40

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 17.10.2011 13:35
von Drakuras | 3.642 Beiträge

naja sly man kann auch darauf verzichten den partner zu küssen :D
Denn dort werden immernoch die meisten abkterien trnasferiert :D


nach oben springen

#41

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 17.10.2011 18:53
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ja, ja Sly, ich muß jetzt noch ganz oft zum Zahnarzt bis alles wieder in Ordnung ist....

Laufe ja im Moment mit einem Provisorium rum und bis die richtige Brücke angepaßt wird, vergeht noch einige Zeit....

Aber neuestes Update: War heute nachmittag zur Kontrolle und habe lt. meinem Zahnarzt alles richtig gemacht am WE, dank gutem Heilfleisch sind heute schon die Fäden gezogen worden und es kann jetzt alles in Ruhe abheilen, bin die ganze Woche krankgeschrieben und kann mich jetzt erstmal erholen.

Zum Dampfen: habe am Freitag nach der OP nicht gedampft, hatte gar kein Verlangen danach, Samstag am vormittag dann ein wenig mit nikotinfreiem Liquid, aber wirklich nur minimal, nachmittags dann das nikotinfreie Liquid mit 6er gemischt, aber auch nur sehr wenig gedampft, ebenso am Sonntag und heute auch noch, allerdings heute dann schon wieder mehr gedampft...

Es schmeckt seit heute auch wieder......

Nochmals ganz lieben Dank euch allen für eure Anteilnahme und euer Interesse, fühle mich hier bei euch richtig wohl


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#42

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 17.10.2011 19:40
von kje | 2.473 Beiträge

Na siehst Du, es geht aufwärts


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#43

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.10.2011 07:10
von tinapoe (gelöscht)
avatar

juhuuu es wird besser...

super... zähne und die schmerzen dort sind einfach nur ekelhaft... bin froh, dass du alles gut überstanden hast, und bald wieder mit gaaanz viele weißen beißerchen strahlen kannst


nach oben springen

#44

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.10.2011 07:26
von jezebel | 6.545 Beiträge

Danke Tina,

bin wirklich froh hier gelandet zu sein....

Es geht täglich aufwärts, heute nacht kaum Schmerzen und heute morgen schon wieder besser als gestern morgen und so weiter....

Vielleicht kann ich Ende der Woche schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen, würde gern mal wieder in etwas BEISSEN..


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#45

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.10.2011 07:27
von tinapoe (gelöscht)
avatar

ohhh beißen wird überbewertet...das macht man doch eh nur 1x pro opfer... ähhh ups...hab ich da was falsch verstanden???

uuuiii sonnenlicht...muss weg ...


nach oben springen

#46

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.10.2011 07:29
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von tinapoe
ohhh beißen wird überbewertet...das macht man doch eh nur 1x pro opfer... ähhh ups...hab ich da was falsch verstanden???

uuuiii sonnenlicht...muss weg ...




Wo habt ihr nur immer die lustigen Smileys her????


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#47

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.10.2011 07:33
von tinapoe (gelöscht)
nach oben springen

#48

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.10.2011 07:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Vielen Dank, das ist ja toll



So tolle Zähne krieg ich auch


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#49

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.10.2011 07:43
von tinapoe (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#50

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.10.2011 07:44
von Suchtie | 766 Beiträge

LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.