#76

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 17.04.2012 16:50
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bin wieder heile zu Hause gelandet und habe alles ganz gut überstanden. Da ich ja sonst nie Medikamente nehme, selten mal 'ne Schmerzpille, scheint das Valium bei mir auch gut zu wirken.
Ich bin schon wieder im Wartezimmer eingedöst und konnte mich nachher nicht mal mehr daran erinnern, dass die liebe Assistentin mir meine KK-Karte zurück gegeben hatte, aber oh Wunder sie war wirklich in meiner Tasche. Das gibt mir dann doch zu denken.
Die Behandlung war ok, auch dank der Musik diesmal die Geräusche nicht so extrem.
Aber jetzt tut mein Zahnfleich rund um die abgeschliffenen Zähne ziemlich weh. Die Provisorien drücken im Moment sehr. Das war beim letzten Mal nicht so schhlimm. Aber auch das heilt wieder, habe sogar extra noch Schmerztabletten von meinem netten Zahnarzt mitbekommen.
Jetzt muß ich nur noch diverse Abdrücke und Anpassungen über mich ergehen lassen und Ende Mai bekomme ich dann meine richtigen Teile, dann ist alles wieder gut.

Ich möchte mich ganz lich bei euch allen bedanken. Ihr alle seid der Grund, warum ich in diesem Forum bin. Egal, welche Probleme, Ängste oder Sorgen man hat, hier wird man immer von euch aufgefangen, getröstet und wieder aufgerichtet.

für eure lieben Worte.

LG Monica


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#77

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 17.04.2012 16:56
von herby21 (gelöscht)
avatar

dann haste ja wieder drei jahre ruhe vor dem tüv

musste auch noch abgastest machen

quatsch ich hab auch immer muffe dahin zu gehen,deshalb gehe ich nur wenn ich wirklich schmerzen habe
aber valium hab ich noch nie bekommen
iss das lecker


nach oben springen

#78

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 17.04.2012 16:59
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ne Herby, lecker ist Valium nicht...
Aber da ich zu den Angst- bzw. Panikpatienten zähle und dazu neige entweder am ganzen Körper so zu zittern, dass der gute Mann nichts machen kann, oder in Ohnmacht zu fallen, oder den Zahnarzt vollzukot... oder ihn in den Finger zu beissen, oder einen Weinkrampf zu bekommen (leider alles schon passiert), stellt er mich lieber ruhig


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#79

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 17.04.2012 17:07
von herby21 (gelöscht)
avatar

ich kann dir gut nachfühlen ,ich hab bevor der mit dem bohrer kam immer erst spritze setzen lassen,voher ging nicht´s
das ist dann auch so beruhigend ,wenn man weiss ,kann nicht weh tun

weisst ja männer sind die wahren helden


nach oben springen

#80

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 17.04.2012 17:14
von Dusky | 3.158 Beiträge

schön, dich wieder wohlbehalten und scherzend hier an Bord zu haben!!!

*ganz dolle drück*

Warst wieder tapfer heute!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#81

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 17.04.2012 22:29
von kje | 2.473 Beiträge

Super, dass diese Prozedur überstanden ist! Mann, ich werd immer stolzer auf dich, weil ich (als Begleitperson und selber Schisser) nur zu Gut weiß, was da in einem abgeht und wie ausgeprägt so ein Fluchtinstinkt sein kann


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#82

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.04.2012 08:47
von jumoli | 834 Beiträge

freu mich so für dich
oh ,oh dies hab ich auch irgendwann nochmal vor mir,ein glück ,dass ich jetzt noch nicht weiss ,wann genau,solange der alte kram noch hält........
liebe grüsse ines


nach oben springen

#83

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.04.2012 08:57
von susi123 (gelöscht)
avatar

ohh ja ich bin auch soo ein großer Schiesser was Zahnarzt angeht .Aber Valium??? das doch ein Hammer Medikament??oder täusche ich mich da ?? Kann mir Vorstellen das Valium und die Betäubungsspritzen zusammen wie eine Volldröhnung wirkt ????Und Valium bekommt man doch auch nur Verschrieben oder kann man das so bekommen in der Apotheke??? Wenn das so toll ist würde ich es beim nächsten Zahnarztbesuch auch mal probieren ,da ich schon Stunden vorher schweissgebadet bin und Herzrasen usw habe .Nur da ich selber fahren muss ,denke ich wird das nicht klappen oder???


nach oben springen

#84

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.04.2012 09:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi Susi,

ich hab mein Valium ja erst beim Zahnarzt bekommen, sitze dann da noch eine Stunde rum, bis es richtig wirkt, damit nicke ich schon immer ein. Die Betäubungsspritzen sind dann wohl darauf abgestimmt.
Also alles unter ärztlicher Aufsicht.
Während der Behandlung kriegt man zwar alles mit, aber irgendwie aus der Entfernung.
Im Nachhinein kann ich mich an die Behandlung dann auch nicht mehr so genau erinner, ist alles irgendwie verschwommen.
Tja, und Auto fahren sollte man danach nicht wirklich, es wikt den Rest des Tages noch weiter...

Allerdings bin ich Auto gefahren


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#85

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.04.2012 09:42
von susi123 (gelöscht)
avatar

Ich habe einen Zahnarzt der mit Hypnose arbeitet ,da wird man auch ruhiger ,aber ohne mein Handy mit toller und lauter musik ,gehts gar nicht.Darf die Geräusche nicht wahrnehmen sonst werde ich Panisch!!!!! Habe von meiner Heilpraktikerin rescue bekommen ,davon eine Flasche in der Hand und intus ,das klappt auch. Nur das vorher (meine man macht sich vorher verrückt ,das ist schlimm.Bin nicht zu gebrauchen vor dem Zahnarzt (steh neben mir irgenwie )
veruche ja alles ,was geht um diese Pank abzuschütteln ,nur leider ist das nicht so leicht .Du hast es nun geschafft (gratuliere Dir ganz dolle ) .Komisch nach der Behandlung enke ich immer ,ach war gar nicht so schlimm ,nur immer diese Panik vorher die macht das ganze zur Tortur für mich ,bin fix und alle danach und kann dann 2-3 stunden pennen ,danach bin ich wieder fit.


nach oben springen

#86

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.04.2012 12:17
von kje | 2.473 Beiträge

Zitat von jezebel

Allerdings bin ich Auto gefahren



Watt? Jezebel! Bist du des Wahnsinns fette Beute?
Du kannst doch nicht zu gedröhnt Autofahren!

Mann hattest du Glück, das nix passiert ist!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#87

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.04.2012 12:48
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ja, ich weiß, aber ich fühlte mich wieder einigermaßen fit.
Und ich hatte gestern niemanden, der mich abholen konnte.
Mein ZA ist in Herne, Wanne-Eickel, ich wohne in RE Suderwich. ich hätte also erst ca. 10 Minuten zum Bahnhof laufen müssen, dann mit einem Zug fahren, hätte nicht mal gewußt welcher, dann von RE HBF mit einem Bus nach Suderwich.... Da wäre ich mehr als 1 Stunde unterwegs gewesen.
Mit dem Auto war ich in einer 1/4 Stunde zu Hause und ich habe mich auch ganz dolle konzentriert, mußte ja über 3 Autobahnen.

Aber du hast Recht, normalerweise sollte man das nicht tun.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#88

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 18.04.2012 13:12
von Trixer (gelöscht)
avatar

Lieber eine Stunde unterwegs und danach noch viele Stunden erleben,
als nur kurz unterwegs und garnichts mehr erleben.

Man, man, man, du machst ja Sachen!
Ich könnte jetzt echt ein paar Seiten darüber schreiben wie
schlimm ich das finde, aber ich halte mich besser mal zurück,
und hoffe, dass du darüber nochmal in ruhe nachdenkst und
nächstes mal lieber den Bus, Bahn oder ein Taxi nimmst.
Zum glück ist dir oder noch schlimmer anderen nichts passiert!

LG


nach oben springen

#89

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.04.2012 10:25
von Trixer (gelöscht)
avatar

Komme grade von Zahnarzt, weiß jemand warum man nach dem
bohren eine Stunde nichts essen darf?
Ist das wegen der Beteubung oder weil die Füllung noch aushärten muss?


nach oben springen

#90

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.04.2012 10:27
von Drakuras | 3.642 Beiträge

WEil die Füllungen noch aushärten müssen


nach oben springen

#91

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.04.2012 10:31
von Trixer (gelöscht)
avatar

Danke!

Schade, dann kann ich noch nichts essen...


nach oben springen

#92

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.04.2012 10:41
von nuTs (gelöscht)
avatar

Nicht nur wegen der Füllungen. Die werden ja meist schon fertig gehärtet. Meine Zahnärztin meinte mal, dass auch die "Verletzungsgefahr" beim Essen zu groß ist, wenn noch alles betäubt ist.


nach oben springen

#93

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.04.2012 10:45
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ja, das man sich die Lippe aufbeißen kann, habe ich schon erlebt.

Naja, muss ich eben warten...


nach oben springen

#94

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.04.2012 10:50
von jezebel | 6.545 Beiträge

Und weil bestimmte Säuren die frischen noch nicht durchgehärteten Füllungen angreifen können, deshalb sollte man an diesem Tag kein Obst und keine Milchprodukte essen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#95

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.04.2012 11:03
von Trixer (gelöscht)
avatar

Das mit dem "kein Obst und keine Milchprodukte" habe ich noch nie gehört,
hätte mir ja mal ein Zahnarzt sagen können.

Oder ist das nur bei Amalgamfüllungen so. Habe nähmlich diese Kunststoff-
füllung bekommen.


nach oben springen

#96

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.04.2012 11:23
von jezebel | 6.545 Beiträge

Keine Ahnung, dass hat mir mal ein Zahnarzt gesagt, aber schon vor längerer Zeit, ich weiß auch nicht mehr welche Art der Füllung das betrifft.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#97

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.04.2012 12:12
von Itze | 7.000 Beiträge

Bei Kunststofffüllungen, den ersten Tag kein Obst!
Von Milchprodukten keine Ahnung, hat mein Doc nichts gesagt.
Mein Doc Betäubt immer so heftig da hat man nach 2 Std. ein Schlauchboot im Gesicht


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 20.04.2012 12:14 | nach oben springen

#98

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.04.2012 12:23
von Trixer (gelöscht)
avatar

Na ok, auf Obst kann ich gerade noch so verzichten.


nach oben springen

#99

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.04.2012 12:34
von Itze | 7.000 Beiträge

Meine Grammatik Läst Heute zu wünschen Übrig


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#100

RE: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 20.04.2012 12:40
von Trixer (gelöscht)
avatar

Deine Rechtschreibung aber auch...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.