#401

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 23.01.2013 07:34
von jezebel | 6.545 Beiträge

Oh je Lorki, dann stehst du sozusagen unter Quarantäne

Das die im Zahnlabor Mist gebaut haben mit deinem Provisorium ist natürlich der Hammer. Ich hoffe, dass du bald ein richtiges Teil bekommst und dein Wunden schnell heilen. Bei mir wurde damlas ja genäht und nach drei tagen auch schon wieder die Fäden gezogen.
Dumm ist nur, dass der Kieferknochen sich wegen der jetzt fehlenden Zähne weiter zurückbildet, so dass das Provisorium nach ein paar Wochen immer weniger paßt. Deine Ernährungssorgen kenne ich, habe mich fast ein Jahr nur von Suppen, Quark, Grießbrei und Gestampftem ernährt. Man gewöhnt sich an fast alles.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird und du dann eine glückliche Oma wirst (mit Zähnen)


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#402

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 25.01.2013 00:26
von Lorki | 392 Beiträge

Möchte mich nochmals bei allen Foris für eure Teilnahme und den guten Tipps bedanken.
@Koschka
Nasenspray darf ich nehme, ohne wäre es gar nicht möglich gewesen.
@Jezebel
........und du dann eine glückliche Oma wirst (mit Zähnen)
Das war echt eine Aufmunterung, habe herzlich gelacht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.