#26

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 23:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das hat ja gar nichts mit dir persönlich zu tun.... das problem ist ein ganz anderes... dadruch dass dieses liquids in dieser stärke ienfach so angeboten werden ohne deutlich darauf hinzuweisen wofür die gedacht sind bieten wir den gegnern der e-raucherei jede menge angriffsfläche....

und das könnte man sich sparen....

abgesehen davon dass das wirklich gefährlich ist. die menge nikotin in so einer 30 ml flasche mit 36er beträgt suma summarum über 1000mg nikotin.... und da hört sich der spass auf.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 23:11
von redgul46 | 1.090 Beiträge

irgendwie ist hier nicht mehr mein forum, alle durchgeknallt


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#28

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 23:13
von krankerfrank | 445 Beiträge

Das weiß ich ja das das kein Spaß ist,ich bin ein durchaus normal denkender und vernünftiger Mensch der abgesehen von den Pyros und dem GTT keinerlei laster hat,und ich hänge an meinem und am leben meiner Frau,also keine Panik.
Wir werden schon nix Dummes und unüberlegtes tun!

Gruß Frank


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#29

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 23:15
von krankerfrank | 445 Beiträge

Man von dem Blinke Smily wird man ja Kirre!


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#30

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 00:02
von Itze | 7.000 Beiträge

36er Liquid Muss Verboten werden!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#31

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 00:03
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von redgul46
irgendwie ist hier nicht mehr mein forum, alle durchgeknallt


Achja...und welches wäre es denn dann?


nach oben springen

#32

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 00:07
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze
36er Liquid Muss Verboten werden!



Nein, das finde ich nicht. Ich kaufe das auch und mische es 1:1 runter. Wir sollten nicht alle für blöd halten sondern lieber Anleitungen für die Benutzung dieser Liquids anbieten. Es hilft niemandem, schon garnicht Neuen, wenn sie immer nur kryptische Beiträge lesen (die naturgemäß neugierig machen). Warum kann man nicht einfach schreiben...36er Liquid muss man mindestens 1:1 auf ein dampfbares Maß runtermischen?


zuletzt bearbeitet 05.12.2011 00:08 | nach oben springen

#33

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 00:46
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Itze
36er Liquid Muss Verboten werden!



Man kann doch nicht alles verbieten, nur weil es manche nicht schaffen könnten sich zu informieren.
Die Leute dürfen immerhin Kinder großziehen und sind wahlberechtigt.

Ich kenne keinen Shop mit 36er Basis, der nicht deutlich erkennbar dazuschreibt, das man das nur zum mischen verwenden darf und auf die Risiken hinweist.


nach oben springen

#34

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 05:51
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#35

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 08:25
von tinapoe (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches willkommen!!!


nach oben springen

#36

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 14:42
von krankerfrank | 445 Beiträge

So also heute morgen gegen 5.30 Uhr kam das nette Paket aus Österreich.
In der ersten kippenpause direkt mal aufgemacht und das ding startklar gemacht.
Nur Geil,einfach nur Geil!!
Die Medium Liquids sind auch schon da,ich glaub die Stärke reicht auch.

Frage zu den Tanks: Gibts da Stopfen für oder wie verschließt ihr die?

Gruß Frank


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#37

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 15:12
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Eigentlich sollten da Silikondeckel dabei sein. Oben am Mundende bleiben die offen, klar.


nach oben springen

#38

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 15:44
von krankerfrank | 445 Beiträge

Ja ist schon klar das da ein Silkondeckel drauf ist der auch draufbleibt wenn ich den Tank einführe,muß ja.
Aber dann ist ja ein loch drinn,also das loch ist ja sowieso drinn,aber auf jeden fall sind die ja nicht dicht.
Also wie Transportiere ich volle Tanks,so für unterwegs zum tauschen?

Gruß Frank


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#39

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 15:53
von gregor | 1.347 Beiträge

Frank, wieso nimmst Du nicht für unterwegs einfach ein Fläschchen Liquid mit und füllt ggf. nach?


nach oben springen

#40

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 15:55
von krankerfrank | 445 Beiträge

Weil mir bzw. meiner Frau das zu nervig ist,wir Arbeiten für die DPD und haben dort 6 Touren das heißt wärend der Arbeit Stress und zeitdruck pur.
Da wäre es für uns einfacher 2 volle tanks mitzunehmen.Nur wie?


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#41

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 16:00
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Frank,

eigentlich müßten bei deinem Starterset doch leere Tanks dabei sein. Diese haben etwas größere weiße Silikonkappen, welche sich über den Tank ziehen lassen. Ich hoffe du hast die nicht draufgelassen und auch durchstochen ? Erst darunter befindet sich der eigentliche Deckel. War wenigstens bei meinem Starterset so und ist auch bei meinen nachgekauften Tanks so.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#42

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 16:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also im normalfall rinnt das liquid da auch nicht aus... trotz des loches... denn ohne dorn ist die öffnung einfach zu klein dafür. aber sicherheitshalber schmeiss die gefüllten tanks einfach... z.b. in ein altes medikamentendöschen.... dann kann gar nichts passieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 16:01
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von krankerfrank
Weil mir bzw. meiner Frau das zu nervig ist,wir Arbeiten für die DPD und haben dort 6 Touren das heißt wärend der Arbeit Stress und zeitdruck pur.
Da wäre es für uns einfacher 2 volle tanks mitzunehmen.Nur wie?



Du hast doch sicher ein Starterset mit 2 Leas, nimm doch einfach beide mit gefülltem Tank mit. So groß sind die Dinger ja nicht. Dann hast auch gleich einen 2. Akku dabei.


nach oben springen

#44

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 16:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von gregor

Zitat von krankerfrank
Weil mir bzw. meiner Frau das zu nervig ist,wir Arbeiten für die DPD und haben dort 6 Touren das heißt wärend der Arbeit Stress und zeitdruck pur.
Da wäre es für uns einfacher 2 volle tanks mitzunehmen.Nur wie?



Du hast doch sicher ein Starterset mit 2 Leas, nimm doch einfach beide mit gefülltem Tank mit. So groß sind die Dinger ja nicht. Dann hast auch gleich einen 2. Akku dabei.




was gescheit wäre.... denn wenn einer leer ist und das zweite teil daheim... fährt das auto automatisch zum nächsten tabakladen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 16:11
von krankerfrank | 445 Beiträge

Hmm,Medikamenten döschen iss ne gute idee.
Ich hab die neuen leeren tanks noch garnicht aufgemacht,hab die genommen die schon drinne waren.
Aber ich werde darauf achten.
Noch ne frage: Wie lange dauert denn ungefähr der ladevorgang?

Ach und bevor ichs vergesse,Vielen Dank an Actor,das war ja eine Blitzlieferrung!!
Die LEA-T in Bordeaux sieht echt edel aus,auf die muß ich aufpassen,auf der Arbeit klauen sie gerne "Ausversehen" mal kugelschreiber.Die darf ich nirgens liegenlassen.
Dampft gut und schmeckt gut,seit heute morgen keine Pyro mehr gezündet.

Gruß Frank


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#46

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 16:14
von krankerfrank | 445 Beiträge

Um die 2te mitzunehmen müßte ich erst einmal eine 2te haben!
Die 2te ist meiner Frau.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#47

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 16:15
von jezebel | 6.545 Beiträge

sorry Frank, ich nehm alles zurück

Ich weiß nicht, warum ich dachte du hättest die Ego T, da gibts die Silikonkappen.

Die Lea hat ja schon so schöne Silikondeckel, die brauchts keine Kappen, die Tanks laufen eigentlich nicht aus

Aber natürlich ist es besser direkt zwei Geräte mitzunehmen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#48

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 16:15
von Trixer (gelöscht)
avatar

Man kann die Tanks auch gut in diesen gelben Ü-Ei
Teilen transportieren...


nach oben springen

#49

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 16:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der ladevorgang ist relativ kurz... also ganz leere akkus sind bestimmt in einer stunde wieder voll einsatzfähig.... wenn nicht sogar schneller.

aber du kannst das teil ja im auto so und so laden.... also sollte der akku ja nie leer werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#50

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 16:27
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von krankerfrank
Um die 2te mitzunehmen müßte ich erst einmal eine 2te haben!
Die 2te ist meiner Frau.




Du solltest Dir blitzartig ein 2. Starterset zulegen. Zwei Geräte pro Person ist einiges sinnvoller.

Statt der Medikamentendöschen kannst Du auch Filmdosen verwenden - falls Du noch welche hast, die sind ja der digitalen Photographie zum Opfer gefallen, waren jedoch sehr praktisch.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.