#101

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2012 22:16
von krankerfrank | 445 Beiträge

So die Rote Lea-T ist aus Belgien zurück,schmeckt jetzt zwar etwas seltsam aber das wird sich bestimmt nach dem ersten Tank ändern.
Aber ehrlich gesagt bin ich i.m. eher am Ego-C Dampfen,der geschmack ist jetzt deutlich besser als gestern und nicht wirklich schlechter als bei der Lea-T. Naja,mal abwarten.

Jetzt sind wir auf jeden fall mal gut ausgestattet.

Moni: 2,5 X Lea-T
Ich: 1 X Lea-T,2 X Ego-C
Filius: 2 x Lea-T
Schwester 1/3: 2 X Lea-T

In diesem Gut Dampf!!


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#102

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 06:38
von wurliwurm (gelöscht)
avatar

Hallo Guten Morgen

Ego-t A/B mein Statement

also hab seit gestern 12.1.2012 dampf dampf meine erste und neue ego-t bekommen dampf dampf,
natürlich habe ich sie sofort versuchen müssen dampf dampf ist ja klar gg dampf dampf
natürlich auch gleich verschiedene Liquids getestet dampf dampf ,Erdbeere 24mg, Vanillie 12mg,Kiwi12mg,und Summer Dew12mg dampf dampf jetzt schon süchtig gg dampf dampf bin gg

Fazit ist, ich hab bis jetzt keine einzige Pyros oder wie die heissen gg mehr angegriffen dampf dampf
und ich denke ich werde auch keine mehr in die hand nehmen gg

Alls ich dan meinen Nachbarn erzählt hatte über facebook das ich jetzt so eine hätte und ich sagte das ich echt seit 6 std nur noch dampfn glaubte er mir nicht ( sehr starker raucher war ich 40stk ca)
er fragte mich um einen link wo ich bestellte und fragte auch um solche videos won mann schauen kann You tube, nach einer weile rief er schon an und fragte mich paar sachen usw er fragte mich auch ich habe ja jetzt doch e 2 stk davon er wollte eine davon haben um zu testen was ich momentan verneinte hihi.

also ich kann nur eines sagen bin begeistert von der ego-t, werd mir bestimmt das set von der ego-c auch besorgen später mal ist ja kein problem

warte jetzt noch auf bestellter ware wo auch noch akkus drin sind dan mal nachbar eine rüberbringe für einen tag zum testen , werde natürlich hier posten was er dazu sagt .

in diesem sinne wünsche schönen tag und ein genüssliches Dampfen

gruss wurli


zuletzt bearbeitet 12.01.2012 06:41 | nach oben springen

#103

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 12:08
von kje | 2.473 Beiträge

Na das hört sich doch prima an: 1 Tag Dampfer und schon in Missionssachen unterwegs


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#104

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 11:45
von krankerfrank | 445 Beiträge

Moin.

So wir Dampfen jetzt seit 46 Tagen und haben noch nicht einmal das verlangen nach einer Kippe gehabt.
Die letzte Schachtel liegt hier seit dem eintreffen der Lea´s auf dem Schreibtisch,sind noch 5 stk. drinne.

Und uns gehts Prima,wollte das nur mal loßwerden.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#105

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 11:55
von Trixer (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#106

RE: Moin,Wir sind die neuen.

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 13:59
von Tomy1973 | 743 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.