#26

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 22:18
von Thomas69 (gelöscht)
avatar

Zitat von Volker

Zitat von karo22
Meiner Meinung nach ist es beim Inawera in Polen am günstigsten.

Die sind wirklich günstig.



Allerdings, und einen Eigengeschmack kann ich nun nicht feststellen.
Die FA Aromen bei inawera sind preislich auch okay, weil die liefern schneller als Italien


nach oben springen

#27

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 22:45
von elsch | 476 Beiträge

zugegeben, Inaweras Preise sind wirklich konkurrenzlos. Aber mir gefällt und schmeckt die Dampfdorado Mischung 60/30 /10 sehr gut und ob ich nun 12.90 oder 6,50 für 100ml 18er nic bezahle ist mir eigentlich egal. Billiger gehts wahrscheinlich immer.


zuletzt bearbeitet 12.01.2012 22:46 | nach oben springen

#28

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 23:01
von panther (gelöscht)
avatar

Doch, wir könnten eine Sammelbestellung machen ...das war ein Scherz. Aber kein Scherz waren die Unmengen an Kanister, die da jemand geliefert bekommen hat. Es gibt da ein Bild im Net. Und da fehlen glaube ich noch rund 150 L Nikotin-Liquid. Schade, dass man so einen Link nicht einfach posten darf. Bei manchen fällt mir echt nichts mehr zu ein


nach oben springen

#29

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 23:10
von Thomas69 (gelöscht)
avatar

Zitat von elsch
zugegeben, Inaweras Preise sind wirklich konkurrenzlos. Aber mir gefällt und schmeckt die Dampfdorado Mischung 60/30 /10 sehr gut und ob ich nun 12.90 oder 6,50 für 100ml 18er nic bezahle ist mir eigentlich egal. Billiger gehts wahrscheinlich immer.


Also ich finde 100ml für 10 € oder 24 € schon einen Riesen Unterschied.
Das sind dann schon knapp 15 Fläschchen liquid Unterschied wenn du ein 18er draus machst.
So mal grob gerechnet


nach oben springen

#30

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 23:32
von panther (gelöscht)
avatar

Nach reiflicher Überlegung denke ich, man sollte den Link nicht vorenthalten.
Das ist kein Fake, da hat echt jemand eine Sammelbestellung bei Inawera organisiert und auf dem Bild ist die Lieferung der No-Nic-Basen. Etwa die gleiche Menge mit Nikotin wird noch erwartet
http://imageshack.us/photo/my-images/708/cimg2247u.jpg/

DAS nenne ich Hamsterkäufe


nach oben springen

#31

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 23:33
von Lena (gelöscht)
avatar

Gibt es denn da wirklich keine Unterschiede? ich meine, geschmacklich. Manche sagen, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich hab ja schon was von Inawera, hab aber nur ein Aroma daß ich bisher noch nicht kannte. Nun weiß ich noch nicht, ob mir das aroma nicht so zusagt, oder ob es an der Basis liegt. Na ja, bald hab ich dann ja bekannte Aromen-da werde ich dann schon noch dahinter kommen:-) Aber eigentlich, billig ist es so oder so. Ich mach 6 er draus


nach oben springen

#32

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 23:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich nenn das geisteskrank.... und ganz klar einmal von der gewerbebehörde zu hinterfragen... ob das noch als privater kauf behandelt werden kann.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 23:38
von Lena (gelöscht)
avatar

Das ist wirklich krass...sieht eher danach aus daß da jemand ins Geschäft einsteigen will


nach oben springen

#34

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 23:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und groß auch noch


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 23:44
von panther (gelöscht)
avatar

Actor, dein Avatar passt perfekt zu meiner Reaktion auf das Bild


nach oben springen

#36

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 23:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

absolut.... denn so was hab ich ja noch nicht gesehen... da kann man ja nur mehr lachen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 23:50
von Thomas69 (gelöscht)
avatar

Hauptsache das ist nicht ein Foto von inawera hinterm Labor ;o)
Da fehlt jetzt noch ein Foto vom abmischen der sammelbestellungen auf kleine Fläschchen im Wohnzimmer neben der PlayStation mit dem pizzakarton daneben *prust*


nach oben springen

#38

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 23:50
von Volker | 1.296 Beiträge

Das ist nur die Probebestellung, um zu lernen, wie man das Zeug aus einem Kanister bekommt ,-)


nach oben springen

#39

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 23:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit einer injektionsspritze... oder?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 12.01.2012 23:53
von Volker | 1.296 Beiträge

Zitat von ACTOR
mit einer injektionsspritze... oder?

2 Stück wären auch eine Idee ,-) Oder für jede Bestellung kommt ein neues Loch unten in die Kanister ...


nach oben springen

#41

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 13.01.2012 07:56
von Lena (gelöscht)
avatar

Zitat
RE: Liquid selbst mischen
in Liquid: Gestern 23:33
von Lena • | 249 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen |
onlineLena ist online.
avatar_w

Gibt es denn da wirklich keine Unterschiede? ich meine, geschmacklich. Manche sagen, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich hab ja schon was von Inawera, hab aber nur ein Aroma daß ich bisher noch nicht kannte. Nun weiß ich noch nicht, ob mir das aroma nicht so zusagt, oder ob es an der Basis liegt. Na ja, bald hab ich dann ja bekannte Aromen-da werde ich dann schon noch dahinter kommen:-) Aber eigentlich, billig ist es so oder so. Ich mach 6 er draus



...Ist hier gestern hinter den Kanistern verschwunden


nach oben springen

#42

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 13.01.2012 14:02
von Lena (gelöscht)
avatar

Jetzt waren sie aber wirklich schnell, gestern versendet, und grade kam das Päckchen an ...da hätte ich ja nun doch nicht mit gerechnet.

Da werde ich nachher mal mein Glück versuchen


nach oben springen

#43

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 13.01.2012 14:27
von Katsching (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ich nenn das geisteskrank.... und ganz klar einmal von der gewerbebehörde zu hinterfragen... ob das noch als privater kauf behandelt werden kann.



Das ist der richtige Ausdruck, wenn ich sehe wie der Kram gelagert ist, will ich nicht wissen, unter welchen Bedingungen da gemischt oder besser gepanscht wird. Ob die Damen oder Herren Sammelbesteller mal den Begriff Hygiene gehört haben? Ich würde davon nichts haben wollen. Dazu fällt mir nur noch Igitt und Sondermüll ein, und vlt. noch mischen neben der Playstation und dem Salamibrot...


nach oben springen

#44

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 13.01.2012 14:52
von krankerfrank | 445 Beiträge

Ich finde der hat recht,hab ja auch 5 liter bestellt.
Wenn das mit der mischerrei gut funzt frag ich mal an ab welcher menge es "Richtig" günstig wird.
Und für die Kanister gibts ablaufhähne,praktische sache,hab ich auf meinen Frostschutzkanistern drauf.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#45

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 13.01.2012 14:53
von krankerfrank | 445 Beiträge

Ich würde die Kanister selbstredent in unserem Kühlhaus lagern.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#46

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 13.01.2012 19:15
von Lena (gelöscht)
avatar

So...Hexenküche erst mal beendet 6 hoffentlich leckere sachen, bzw Kreationen angesetzt. In Bezug darauf, ob das Ganze reifen muß, scheiden sich, glaube ich die Geister. aber was ist nun richtig? Weiß da jemand mehr als ich?


nach oben springen

#47

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 13.01.2012 22:33
von Thomas69 (gelöscht)
avatar

Ich persönlich kann da bis jetzt keinen Unterschied feststellen wenn es länger steht.
Probier's einfach jetzt und dann in 2 Wochen nochmal, entweder es schmeckt genauso oder anders, oder du meinst es schmeckt anders weil du nicht mehr weißt wie es vor 2 Wochen geschmeckt hat.
;o)


zuletzt bearbeitet 13.01.2012 22:36 | nach oben springen

#48

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 13.01.2012 22:49
von Lena (gelöscht)
avatar

...jetzt probiert hab ich schon...das meiste schmeckt ganz lecker:-)) ockay, ich lass was für in 2 Wochen übrig.


nach oben springen

#49

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 14.01.2012 00:05
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Lena
So...Hexenküche erst mal beendet 6 hoffentlich leckere sachen, bzw Kreationen angesetzt. In Bezug darauf, ob das Ganze reifen muß, scheiden sich, glaube ich die Geister. aber was ist nun richtig? Weiß da jemand mehr als ich?


Das mit dem "reifen", kommt immer darauf an, ob ich vergessen habe, rechtzeitig neues anzusetzen, oder nicht. Wenn ja, hat es keine Zeit zu Reifen, wenn doch bleibt es halt stehen. Ich merke da auch keinen signifikanten Unterschied


nach oben springen

#50

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 14.01.2012 00:51
von Lena (gelöscht)
avatar

Danke, das sind doch schon mal Aussagen-ich guck einfach mal auf meine Geschmackserlebnisse in den nächsten Tagen-heute hatte ich, glaube ich, genug, so, daß ich bald keinen Unterschied mehr schmecke

Gute Nacht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.