#176

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 09.04.2012 00:47
von pucki11 (gelöscht)
avatar

hiho,
gehöre ja auch eher zu denen, die gerne wissen wollen, was sie dampfen und welche folgen das haben könnte/ kann...
aber vorträge, die eh nur vermutungen und befürchtungen anschüren, die helfen wahrscheinlich NIX...
kritische fragen und antworten auf dieselben sollten bestenfalls auch einen informationsgehalt fernab von emotionalen oder ungefilterten lichtblitzen haben...
das führt zu angst und panik ohne jede not...
sorry, aber da fehlt mir das verständnis... bei allen fragen, die ich selber habe...
aber was das dampfen anbelangt, so habe ich ja die entscheidung getroffen und danach die erfahrung gemacht, dass es für mich besser ist... die worst-case-szenarien helfen nicht... sachliche antworten hingegen schon...


nach oben springen

#177

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 09.04.2012 00:51
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von pucki11
... die worst-case-szenarien helfen nicht... sachliche antworten hingegen schon...


Sag ich doch


nach oben springen

#178

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 09.04.2012 01:13
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Meiner Meinung nach sollte sich jeder der das dampfen angehen will auch bewusst sein dass man sich VORHER gut informieren muss, da man sonst durchaus grobe Fehler machen kann, und da wird meiner Meinung nach zu wenig dazu gesagt, um niemanden zu verschrecken, was dann natürlich leicht passieren kann.

Aber das hat ja alles nix mehr mit der eigentlichen frage vorhin zu tun, wo es nur darum ging warum (nicht ob )es schädlich ist Aromen Pur zu Dampfen.


nach oben springen

#179

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 09.04.2012 01:23
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Benji179
Meiner Meinung nach sollte sich jeder der das dampfen angehen will auch bewusst sein dass man sich VORHER gut informieren muss, da man sonst durchaus grobe Fehler machen kann



Nichts anderes habe ich geschrieben. Ok....danke für die Zusammenfassung. :-)


nach oben springen

#180

RE: Liquid selbst mischen

in Software: 09.04.2012 07:32
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich kann grad wiederrum auch nicht verstehen, was es da nicht zu verstehen gibt.
Ich hab zwar schon davon gehört, dass es Leute geben soll, die das Medikament, welches sie vom Arzt verschrieben bekommen haben, auch einfach so einnehmen, ohne die Packungsbeilage zu lesen und zu wissen, was das Medikament bewirkt - aber sowas kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich habe doch einen Kopf zum Denken - warum sollte ich mich da ganz einfach auf den Arzt verlassen und einfach seine Vorgaben "ausführen", es geht doch um MEINEN Körper.
Wenn jeder nur handeln würde ohne zu denken, wo kämen wir da hin?! Da gäbe es keinerlei Fortschritt.
...also jedenfalls hab ich nicht verstanden, um was es geht überhaupt.

Aber ... hatten wir das nicht schon einmal?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.