#26

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 01.12.2007 13:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
hätest sagen müssen "ja, aber nichts weitersagen"

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.12.2007 13:18 | nach oben springen

#27

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 01.12.2007 18:39
von raco (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ist aber nicht lustig.


war auch nicht so gemeint.


nach oben springen

#28

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 01.12.2007 19:06
von Susi (gelöscht)
avatar


Lg
Susi


nach oben springen

#29

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 15.12.2007 10:22
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Zitat sedansa :

Die Prozedur des Liquids ist eine sehr schwierige lange und sehr kostspielige Angelegenheit. Eizelheiten würden hier nicht reinpassen da sie zu lange sind.

Auch die Produktion des Null Liquids ist eine Sache der Zeit, Gesundheitsministerien müssen eingeschaltet werden und alleine diese Prozedur dauert 2 Jahre, mann kann zwar dann diese schon Gewerblich verkaufen wenn sie hier hergestellt werden, aber nur ausserhalb de EU Grenzen. Bis die sagen das es Gesundheitlich keine beischäden hervorruft, muss der Hersteller in Europe 2 Jahre warten, und wenn dies dann wie in Österreich zum 'Medical Device' wird dann dauert es schon 5 Jahre.

-------------------

Ich frag mich zunehmend immer öfter eins.

Wenn die ganze Prozedur wie sedansa sagt (und ich glaube ihm das ohne nur den geringstem Ansatz eines Zweifels) so kostspielig und zeitaufwendig ist,

warum schleudert dann freesmoke in Rekordzeit eine Geschmacksrichtung nach der anderen auch mit Nikotin raus ??

Denn (korrigiert mich wenn ich falsch liege) freesmoke bewirbt doch ihr Liquid ganz gross als erstes in Europa "ABGEFÜLLTES".

Was immer das heissen mag ?? wär dann konkret interressant, oder ??


nach oben springen

#30

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 15.12.2007 14:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 16.12.2007 15:55
von Gina (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
warum schleudert dann freesmoke in Rekordzeit eine Geschmacksrichtung nach der anderen auch mit Nikotin raus ??

Denn (korrigiert mich wenn ich falsch liege) freesmoke bewirbt doch ihr Liquid ganz gross als erstes in Europa "ABGEFÜLLTES".

Was immer das heissen mag ?? wär dann konkret interressant, oder ??




wenn du die frage im richtigen forum stellst, wirst du auch sicher eine antwort darauf bekommen.
glaube nicht dass sedansa fragen die freesmoke betreffen beantworten kann.

es ist eben so dass freesmoke schon sehr lange auf dem markt ist und weiss wie es geht


nach oben springen

#32

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 16.12.2007 16:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
In Antwort auf:
wenn du die frage im richtigen forum stellst, wirst du auch sicher eine antwort darauf bekommen.
glaube nicht dass sedansa fragen die freesmoke betreffen beantworten kann.



aufpassen. was soll denn das heissen???? und was hat die frage mit sedansa zu tun?
wenn es so ist, dass du als freesmokeberaterin in unserem forum keine fragen mehr beantworten willst.... kein problem.


es gibt mittlerweile genügend anbieter, die mindestens genau so gut sind wie freesmoke. wenn freesmoke sich genau so ungeschickt verhalten will wie manch anderer anbieter.........

es gilt immer noch. wir brauchen die anbieter nciht. die anbieter brauchen uns.

ich geh jetzt mal davon aus, dass ich deine aussage vielleicht nur falsch verstanden habe.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 16.12.2007 16:07 | nach oben springen

#33

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 16.12.2007 16:26
von Gina (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
aufpassen. was soll denn das heissen???? und was hat die frage mit sedansa zu tun?
wenn es so ist, dass du als freesmokeberaterin in unserem forum keine fragen mehr beantworten willst.... kein problem.

da geht es nicht um wollen, sondern um können. freesmoke ist bei dir nicht registriert und kann nicht antworten, bei mir aber schon.

es gibt mittlerweile genügend anbieter, die mindestens genau so gut sind wie freesmoke. wenn freesmoke sich genau so ungeschickt verhalten will wie manch anderer anbieter.........

es gilt immer noch. wir brauchen die anbieter nciht. die anbieter brauchen uns.

auch da geht meine meinung in eine andere richtung, sorry.

ich geh jetzt mal davon aus, dass ich deine aussage vielleicht nur falsch verstanden habe.

ja hast du.



nach oben springen

#34

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 16.12.2007 16:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

habe ich nicht. du verstehst nur den wink mit dem zaunpfahl nicht....

In Antwort auf:
aufpassen. was soll denn das heissen???? und was hat die frage mit sedansa zu tun?
wenn es so ist, dass du als freesmokeberaterin in unserem forum keine fragen mehr beantworten willst.... kein problem.

da geht es nicht um wollen, sondern um können. freesmoke ist bei dir nicht registriert und kann nicht antworten, bei mir aber schon.


freesmoke war auch noch nie bei uns registriert. brauchen sie auch nicht, das es ja eine freesmoke vertreterin in österreich gibt, die hier registriert ist. wenn die junge dame aus wien aber nicht fressmoke in unserem forum vertreten will, dann braucht sie es ja nur zu sagen.

dann geht auch dass nicht mehr in die falsche richtung.

In Antwort auf:
aufpassen. was soll denn das heissen???? und was hat die frage mit sedansa zu tun?
wenn es so ist, dass du als freesmokeberaterin in unserem forum keine fragen mehr beantworten willst.... kein problem.

da geht es nicht um wollen, sondern um können. freesmoke ist bei dir nicht registriert und kann nicht antworten, bei mir aber schon.


vielleicht kapierst es jetzt.
ich lass mich auch von dir und freesmoke nicht mehr ärgern.

wenn ihr glaubts ihr brauchts unser forum nicht mehr..... kein problem.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 16.12.2007 17:35
von raco (gelöscht)
avatar

Zitat von Gina
wenn du die frage im richtigen forum stellst, wirst du auch sicher eine antwort darauf bekommen.
es ist eben so dass freesmoke schon sehr lange auf dem markt ist und weiss wie es geht


jetzt frag ich mich bald wirklich was das eigentlich soll. da stellt einer eine einfache frage und dann solche antworten!?

ist das ein falsches forum? gibt es ein richtiges? fuck! gehts jetzt wirklich nur mehr um kohle?

ich finde das sehr traurig.


nach oben springen

#36

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 16.12.2007 17:56
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Zitat Gina :
wenn du die frage im richtigen forum stellst, wirst du auch sicher eine antwort darauf bekommen.
---------------------

Ich glaub wir ersparen uns das ich jetzt lang und breit erklär das ich selbst entscheiden kann welche Frage ich in welchem Forum stelle,
wir ersparen uns auch das keiner ausser mir selbst entscheidet was für mich das "richtige" ist,
wir ersparen uns ausserdem das ich lang und breit erkläre das ich keine Frage an die Fa. freesmoke selbst gestellt habe deren mit Werbung voll bepackte Antwort mich so und so nicht befriedigen würde.

Vielleicht hat der eine oder andere Ideen wie freesmoke das macht, und was mit "in Europa abgefüllt" gemeint ist?
Wirds in Europa hergestellt, oder nur "abgefüllt"?
Warum gilt das

Zitat sedansa:
Auch die Produktion des Null Liquids ist eine Sache der Zeit, Gesundheitsministerien müssen eingeschaltet werden und alleine diese Prozedur dauert 2 Jahre, mann kann zwar dann diese schon Gewerblich verkaufen wenn sie hier hergestellt werden, aber nur ausserhalb de EU Grenzen. Bis die sagen das es Gesundheitlich keine beischäden hervorruft, muss der Hersteller in Europe 2 Jahre warten, und wenn dies dann wie in Österreich zum 'Medical Device' wird dann dauert es schon 5 Jahre.

für sedansa und für freesmoke nicht?

Das sind Dinge die ich mir überlege, die ich zu bedenken gebe und die ich evtl. gerne mit den Usern hier diskutieren möchte, und da brauch ich die Fa. freesmoke nicht zwingend dazu, oder ?

p.s.:
Ich bin aber davon überzeugt das auch die Fa. freesmoke hier in diesem Forum unter den Bedingungen wie alle anderen Anbieter Stellung nehmen könnte wenn sie denn Interresse daran hätten.


nach oben springen

#37

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 16.12.2007 17:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 16.12.2007 18:24
von raco (gelöscht)
avatar

gschahmster diener?


nach oben springen

#39

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 16.12.2007 19:02
von raco (gelöscht)
avatar

aufgrund dieser eigenartigen kommunikation die hier stattgefunden hat gehe ich halt mal davon aus

dass das freesmoke-liquid aus china stammt und hier einfach abgefüllt wird. that's it.


nach oben springen

#40

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 16.12.2007 21:14
von raco (gelöscht)
avatar

aha, die lassen das also einfach hier stehen. also alles LUG UND TRUG von wegen apotheken und herstellung in europa. hätt mich ja auch gewundert wenns anders wär.


nach oben springen

#41

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 16.12.2007 21:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, ein bissl zeit musst du schon allen lassen um auch eine antwort zu geben.
bissl fair bleiben


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 16.12.2007 21:48
von raco (gelöscht)
avatar

wett ma dass ma bis zum sankt nimmerleinstag warten werdn? um ein gordon?


nach oben springen

#43

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 17.12.2007 02:43
von Gina (gelöscht)
avatar

hätte mich ja gewundert wenn von raco mal was kluges kommen würde.

muss man die bestandteile in china kaufen die im liquid enthalten sind? NEIN muss man nicht.

alles was da drinen ist bekommt man in jedem land, solltest du wissen raco, du panscht ja schon lang genug selber, oder?

wenn etwas aus bestandteilen die in europa erzeugt sind auch in europa gemischt werden, ist das dann chinesisches liquid?

ich hab es ohnehin schon oft genug erklärt, aber es wird immer wieder in frage gestellt, also nicht böse sein, alles andere kann wirklich nur freesmoke klären, nichts anderes habe ich damit gemeint.

@ pechvogel, tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast, aber auch ich könnte dir nur das sagen was mir freesmoke sagt.


nach oben springen

#44

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 17.12.2007 08:18
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
wenn etwas aus bestandteilen die in europa erzeugt sind auch in europa gemischt werden
----------------------------

Jetzt sind wir wieder einen Schritt weiter.

Ich les nämlich hier zum ersten mal, das das Liquid von freesmoke aus Bestandteilen besteht die in Europa erzeugt werden.

Auf der HP von freesmoke und in den Erleuterungen von freesmoke selbst in Ginas Forum hab ich das so noch nicht gelesen.(wenns wirklich wahr sein sollte )

Auf der HP konnte ich auch nicht wirklich finden welche in Europa erzeugten Bestandteile das dann genau wären, und werden die dann alle in Spanien oder anders wo in Europa erzeugt

Und dann bleibt noch die Frage wer diese in Europa erzeugten Bestandteile genauestens überprüft und kontrolliert

Der eine Apotheker der sie auch "abfüllt"

Auch diese Fragen stell ich wieder vorrangig nicht direkt an die fa. freesmoke, diese Fragen sind mehr als "meine Gedanken" zum momentanen europäischen Liquid gedacht.

@Gina:

Es war für mich schon alles zu verstehen so wies gemeint war, und was freesmoke dir sagt
muss nicht unbedingt das "richtige" und "beste" sein.

Auch wer schon lange auf dem Markt ist muss nicht zwingend "wissen wie es geht",denn als kleines Beispiel:

auf der freesmoke Hp wirbt freesmoke mit seinem Liquid:

Zitat freesmoke HP, (wenn nicht erwünscht bitte löschen)
Ja, unsere Nachfüllflüssigkeit ist auch bei anderen elektrischen e-Zigaretten/Zigarren Anbietern ohne Probleme verwendbar.

Na klar ist sie das, nur erzähl das mal einem Kunden von smuke der dann laut der Fa. smuke die Garantie auf seine Geräte verliert weil er sie mit freesmoke Liquid betreibt.

Und du meinst "so geht es"







nach oben springen

#45

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 17.12.2007 11:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
In Antwort auf:
ich hab es ohnehin schon oft genug erklärt, aber es wird immer wieder in frage gestellt, also nicht böse sein, alles andere kann wirklich nur freesmoke klären, nichts anderes habe ich damit gemeint.


ein kleiner anhang...... ich habe noch nie ein wort direkt mit freesmoke gewechselt und es war bisher auch nciht notwendig. da gab es nämlich eine beraterin die freesmoke in österreich vertreten hat und die sämtliche fragen, die mit freesmoke direkt zu tun hatten, nach rücksprache mit fressmoke hier im forum beantwortet hat.

wenn das jetzt nicht mehr geht, aus welchen gründen auch immer, dann habe ich kein problem damit. ich muss weder über irgend ein produkt noch über irgendeinen anbieter im forum berichten. schon gar nicht über firmen und deren produkte, die im momentanen wettbewerb mit anderen firmen an bedeutung verlieren und scheinbar auf der strecke beleiben.

diese leidige "liquid ist schuld geschichte" muss sich ja mittlerweile auch für den dümmsten anbieter als blödsinnig herausgestellt haben. denn wieviele verdampfer der letzten generation der e-zigarette sind den durchgebrannt?

und wer jetzt glaubt, dass die konsumenten, die bisher liquid gedampft haben, jetzt keines mehr dampfen, ist ein träumer.

die slim von freesmoke war offensichtlich der flop der saison und alles andere was er anbietet ist das gleiche was die meisten anderen auch anbieten. nur bieten es die anderen im moment teilweise zu besseren konditionen an.


also gina... wie heist es so schön.....

jetzt musst du dich entscheiden. entweder vertritts du freesmoke wie bisher (auch bei uns im forum) oder nicht. wenn nicht, dann sag wieso und wir lassen freesmoke in zukunft im nirvana verschwinden wie einige andere schon vor ihm.

ich war bisher mit freesmoke nicht unzufrieden. die produkte waren, soweit es möglich war, in ordnung. die preise.... na gut das ist seine sache. das service hat gepasst, weil du es organisiert hast. bis auf meine letzte durchgebrannte zigarre. die liegt immer noch da, weil du plötzlich der meinung bist, dass dich das nichts mehr angeht. ok, wenn du es sagst. ich muss keine zigarre von freesmoke dampfen. die zeit der zigarren ist ohnehin so gut wie vorbei und wenn ich eine will nehm ich die von sedansa. kein problem.

ich bin zwar auch der meinung, dass, je mehr anbieter am markt sind, desto besser ist es, aber wer nicht mehr will, der hat schon. wenn sich freesmoke zu gut ist um in den foren entweder selbst oder durch seine vertreterInnen sich aktiv an der meinungsbildung zu beteiligen, dann soll es mir recht sein.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 17.12.2007 11:30 | nach oben springen

#46

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 17.12.2007 11:54
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Auf 2 Dinge möcht ich gern antworten, da sie mir für wichtig erscheinen.

Zitat ACTOR:
denn wieviele verdampfer der letzten generation der e-zigarette sind den durchgebrannt?
-------------

Na genug schon soviel ich weiss und gehört habe.

Ausserdem ist das grosse Problem der neuen ZigareTTen-Generation vielleicht nicht das durchbrennen, sondern das extreme Nachlassen in der Dampfproduktion.

Ich würd bei meinen wenn ich schätzen müsste sagen das die die ich umtausche mind. 70-80 % weniger Dampf erzeugen als zu Beginn und sie werden dann so heiss das es GEFÄHRLICH wird.
Und sie sind, wenn es soweit ist mit keinem Trick mehr zu reanimieren.Was ich schon Tage,- und Wochenlang probiert habe bevor ich sie umtausche.

Was auf das selbe hinausführt wie das Durchbrennen der ZigaRRen, nicht mehr Gebrauchstüchtig.

Für das
Zitat ACTOR:
die zeit der zigarren ist ohnehin so gut wie vorbei

Da mach ich einen eigenen Thread auf, denn auch da sollten wir nicht vorschnell ein gutes Produkt zum Teufel jagen


nach oben springen

#47

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 17.12.2007 12:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber hat das was mit dem liquid zu tun das sie schlechter gehen?

ich hab gestern dem gscheaden zugeschaut wie der seine 3 monate alte sedansa gedampft hat. na bumm. wie am ersten tag. plötzlioch aus. von einem zug auf den anderen. .... ich mein liquid raus. eine pipette voll in sein depot und..... wowwwwwwwwwwww .... der neid könnte einen fressen. das ding dampft das es ärger nicht geht... und das nach drei monaten.

also ich denk man kann ein pech haben und ein scheiss gerät erwischen.
man kann ein pech haben und das ding nicht wirklich richtig bedienen.
man kann ein pech haben und das ding wird hin.

aber.... hat es was mit dem liquid zu tun oder nicht? die behauptung unserer hochlöblichen anbieter geht ja auch hier weit auseinander.

freesmoke behauptet sein liquid kann man in jedem gerät rauchen, sagt aber gleichzeitig in seinem gerät darf nur freesmoke gedampft werden.

esmoker behauptet, in seinem gerät darf man überhaupt kein liquid oder fremde depots rauchen

sedansa sagt, ihm ist es völlig wurscht was in seinen geräten gedampft wird.
usw.............



worum gehts hier eigentlich?

money,money, money......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#48

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 17.12.2007 13:14
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:

ich hab gestern dem gscheaden zugeschaut wie der seine 3 monate alte sedansa gedampft hat.
---------------

Am 17.10 hot da Gscheade gschriebn:

i hob vurige wochn mei esmoker zigarrn valuan und ma deswegn bei da gina glei amoi de neiche hochgelobte sedansa besuagt .

Am 6.11. hot er gschriebn:

und ihm bei dieser gelegenheit auch mein leid klagte ,das der verdamper nicht mehr funktioniert, war zu meiner überraschung eine intervention bezüglich des garantieaustausches gar nicht mehr nötig da ich bereits eine emailzusage über die versendung eines neuen versampfers erhalten habe.

Am 29.11. hot er gschriebn:

Mich würde interessieren ob jemand irgendwelche Langzeiterfahrungen berichten kann. Ich hab ja leider meine E-Smoker Zigarre verloren , und hab mittlerweile den dritten Sedansaverdampfer , kann somit keine Oldtimergeschichtn
anbieten.


Jetzt frog i mi ACTOR welchen seiner Verdampfer hot der Gscheade gestern graucht, oder hot er uns an verschwiegen den er seit 3 MONATEN im Ladl ghobt hot ????

zuletzt bearbeitet 17.12.2007 13:17 | nach oben springen

#49

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 17.12.2007 13:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

rawutzi kaputzi..... der kriegt nichts vom weihnachtsmann.

er hat gesagt das ding ist drei monat alt. wehe der hat mich beschwindelt..... dann gibts nix


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#50

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 17.12.2007 13:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also wie ist das jetzt gscheada? erklär es uns.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.