#76

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 18.12.2007 23:18
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

oder racos suizide, racomortale, racoletal,


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#77

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 18.12.2007 23:32
von Gscheada (gelöscht)
avatar

oder racos suizide, racomortale, racoletal,

ob des dann no wer kauft ?


nach oben springen

#78

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 19.12.2007 06:07
von raco (gelöscht)
avatar

ich glaub ihr habts da was missverstanden. es geht nicht darum dass sich irgendwer was zusammenbraut, ich wollte nur andeuten was da für gewinnspannen drin sind. ich glaub nicht dass die üblich sind oder vielleicht schon, was weiß ich, ist ja auch nicht wichtig. außerdem ist es natürlich schon ein hinweis darauf wie man sich die e-raucherei um einiges leistbarer machen kann, vor allem wenn man nikotinfrei dampft, aber bitte, wer nicht will der hat schon.


nach oben springen

#79

RE: Die Nase vorn

in Das Liquid! 19.12.2007 07:51
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

nein,nein, das ist schon klar. was glaubst du denn warum alle auf den zug aufspringen. diese depots kosten praktisch gar nix und werden um ein vermögen verhökert.

hab z.b. auf der freesmoke seite gelesen, dass freesmoke die leerdepots um 1,00 euro anbietet.
das ding ist ein plastikrestl mit flies versehen und kostet in der herstellung ein paar cent. also hier gibts gewinnspannen wie bei der druckertinte.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SphexYo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9000 Themen und 205134 Beiträge.