#26

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 14:59
von Dusky | 3.158 Beiträge

Liquidshop, nehme ich an.
Dort war auch seine erste Bestellung, und damit ist er wohl sehr unzufrieden gewesen...
Schau mal in seinen Vorstellungspost:
Bonehead / Eine neues Lamm ;-)
Zitat:
Ich habe mir beim Liquidshop (ich gebe dazu besser keine Wertung ab) ein Starterset Elozig Ultraslim gekauft. Liquid habe ich High im Einsatz. Mit etwas willen habe ich jetzt seit einer Woche keine Pyro mehr angefasst aber wirklich befriedigen kann mich das kleine Teil nicht. Deswegen habe ich mir jetzt eine Ego-T bestellt. Nach vielen Berichten hier im Forum klang das nach der richtigen Variante für mich.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#27

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 15:11
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
Liquidshop, nehme ich an.
Dort war auch seine erste Bestellung, und damit ist er wohl sehr unzufrieden gewesen...
Schau mal in seinen Vorstellungspost:
Bonehead / Eine neues Lamm ;-)
Zitat:
Ich habe mir beim Liquidshop (ich gebe dazu besser keine Wertung ab) ein Starterset Elozig Ultraslim gekauft. Liquid habe ich High im Einsatz. Mit etwas willen habe ich jetzt seit einer Woche keine Pyro mehr angefasst aber wirklich befriedigen kann mich das kleine Teil nicht. Deswegen habe ich mir jetzt eine Ego-T bestellt. Nach vielen Berichten hier im Forum klang das nach der richtigen Variante für mich.



ah oke Danke schon mal....

ich wär ja schon nur mal zufrieden wenn überhaupt ne Reaktion von denen kommen würde aber die heben ja nicht mal das Telefon ab .______.


nach oben springen

#28

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 15:13
von Dusky | 3.158 Beiträge

Hast du eine Rufnummernanzeige?
ggf diese mal deaktivieren!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#29

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 15:14
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
Hast du eine Rufnummernanzeige?
ggf diese mal deaktivieren!




ich hab schon von verschiedenen Telefonnr sowohl Handynr versucht dort anzurufen es hebt niemand ab ...


nach oben springen

#30

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 15:17
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Auf Liquidshop.eu fallen momentan total viele rein.

Klar - sind als erster bei Google gelistet wenn man nach "E-Zigarrette kaufen" sucht.

Allgemein ist Google da eine Katastrophe. E-Ziggi ist der einzige Shop den man da mit "Einschränkungen" empfehlen kann - zwar zu teuer aber immerhin seriös und vernünftige Produkte. Alle anderen Shops die bei "Google" auf Suchseite Eins gelistet werden sind durch die Bank weg als "NEPPER / SCHLEPPER / BAUERNFÄNGER" zu bewerten.

Irgendwas müssen sich die guten Shops da echt mal einfallen lassen um besser bei Google initialisiert zu werden.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#31

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 15:31
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle
Auf Liquidshop.eu fallen momentan total viele rein.

Klar - sind als erster bei Google gelistet wenn man nach "E-Zigarrette kaufen" sucht.

Allgemein ist Google da eine Katastrophe. E-Ziggi ist der einzige Shop den man da mit "Einschränkungen" empfehlen kann - zwar zu teuer aber immerhin seriös und vernünftige Produkte. Alle anderen Shops die bei "Google" auf Suchseite Eins gelistet werden sind durch die Bank weg als "NEPPER / SCHLEPPER / BAUERNFÄNGER" zu bewerten.

Irgendwas müssen sich die guten Shops da echt mal einfallen lassen um besser bei Google initialisiert zu werden.




Ich dachte echt nicht das es in dem Berreich so heftig ist mit Betrug und allem drum und dran .....

Aber danke für die Information


nach oben springen

#32

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 15:38
von Drakuras | 3.642 Beiträge

In jedem Markt der Boomt gibt es schwarze Schafe. Leider Gottes. Nur ist dieser Markt dzu noch nicht lang bekannt udn bietet deswegen soviel Platz für selbige.


nach oben springen

#33

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 15:41
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Zitat von Chrissi

Zitat von Eifelquelle
Auf Liquidshop.eu fallen momentan total viele rein.

Klar - sind als erster bei Google gelistet wenn man nach "E-Zigarrette kaufen" sucht.

Allgemein ist Google da eine Katastrophe. E-Ziggi ist der einzige Shop den man da mit "Einschränkungen" empfehlen kann - zwar zu teuer aber immerhin seriös und vernünftige Produkte. Alle anderen Shops die bei "Google" auf Suchseite Eins gelistet werden sind durch die Bank weg als "NEPPER / SCHLEPPER / BAUERNFÄNGER" zu bewerten.

Irgendwas müssen sich die guten Shops da echt mal einfallen lassen um besser bei Google initialisiert zu werden.




Ich dachte echt nicht das es in dem Berreich so heftig ist mit Betrug und allem drum und dran .....

Aber danke für die Information





was meinst ihr den zu www.streamo.de ?


nach oben springen

#34

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 15:43
von Trixer (gelöscht)
nach oben springen

#35

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 15:45
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Chrissi
was meinst ihr den zu www.streamo.de ?


Steamo hat eine gut gemachte Homepage und verkauft original Joyetech.
Auch die Garantie-Abwicklung funktioniert dem Hörensagen nach gut.
Die Hardware-Preise sind in Ordnung und Liquids im mittleren Bereich.
Für eine Erst-Bestellung ist man dort sicherlich gut aufgehoben.


nach oben springen

#36

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 15:45
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer
Du meinst wohl:

http://www.steamo.de/home.html




Ja mein ich steht doch oben ^^


nach oben springen

#37

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 15:46
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Steamo ist ok. Liegen im mittleren Preissegment und haben mit Flavour Art Liquids auch nicht gerade die billigsten Liquids im Angebot, aber die sind sehr gut.

Dazu ist Steamo sehr zuverlässig, schnell ((verschicken eigentlich immer direkt am nächsten Tag ... vor 12 Uhr glaube ich sogar noch am gleichen) und die Geräte sind nicht zu stark gebrandet (mit Eigenlogos versehen).

Wäre das nicht so, hätte ich den Shop auch niemals als Quelle für eine weiße 510-T empfohlen. ;)


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 14.12.2011 15:47 | nach oben springen

#38

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 15:48
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle
Steamo ist ok. Liegen im mittleren Preissegment und haben mit Flavour Art Liquids auch nicht gerade die billigsten Liquids im Angebot, aber die sind sehr gut.

Dazu ist Steamo sehr zuverlässig, schnell ((verschicken eigentlich immer direkt am nächsten Tag ... vor 12 Uhr glaube ich sogar noch am gleichen) und die Geräte sind nicht zu stark gebrandet (mit Eigenlogos versehen).

Wäre das nicht so, hätte ich den Shop auch niemals als Quelle für eine weiße 510-T empfohlen. ;)




OKe danke schon mal dann hab ich das richtige gefunden :)


nach oben springen

#39

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 19:24
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von Dusky
Liquidshop, nehme ich an.
Dort war auch seine erste Bestellung, und damit ist er wohl sehr unzufrieden gewesen...
Schau mal in seinen Vorstellungspost:
Bonehead / Eine neues Lamm ;-)
Zitat:
Ich habe mir beim Liquidshop (ich gebe dazu besser keine Wertung ab) ein Starterset Elozig Ultraslim gekauft. Liquid habe ich High im Einsatz. Mit etwas willen habe ich jetzt seit einer Woche keine Pyro mehr angefasst aber wirklich befriedigen kann mich das kleine Teil nicht. Deswegen habe ich mir jetzt eine Ego-T bestellt. Nach vielen Berichten hier im Forum klang das nach der richtigen Variante für mich.



Ja genau Dusky. So sieht´s aus. Sorry das ich mich nicht so klar ausgedrückt habe.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#40

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 19:40
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Wen es doch aussehen soll , wie eine ECHTE..kann er doch die Sedansa SD590 ausprobieren..

Ist doch (so meine ich) baugleich mit der SD490 oder?


nach oben springen

#41

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 22:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was weisst du denn über die SD 590? ich mein nur weil du sie empfiehlst.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 22:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Eifelquelle

Zitat von Chrissi

Zitat von esci
Ich schlage auch die SD490 von Actor's Shop vor.




diese schaut nur leider nicht wie eine echte Zigarette aus ...




Tja, genau das ist das Problem. Diese Geräte taugen nämlich generellnichts!





na das lass ich aber auf meiner geliebten SD 490 nicht sitzen eifel.... das nimmst du zurück. in dieser klasse gibt es kein gerät dass der SD das wasser reichen kann....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 22:48
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von ACTOR

Zitat von Eifelquelle

Zitat von Chrissi

Zitat von esci
Ich schlage auch die SD490 von Actor's Shop vor.




diese schaut nur leider nicht wie eine echte Zigarette aus ...




Tja, genau das ist das Problem. Diese Geräte taugen nämlich generellnichts!




na das lass ich aber auf meiner geliebten SD 490 nicht sitzen eifel.... das nimmst du zurück. in dieser klasse gibt es kein gerät dass der SD das wasser reichen kann....





Dann lies noch mal genau, was ich geschrieben habe! Deine SD490 war nicht gemeint, denn die sah Chrissi wegen der Farbe nicht genug nach Zigarette aus! Also keine Panik. Ich meinte und bezog mich ausschließlich auf diese Bomber von Liquidshop.eu und Konsorten!

Ich würde nie etwas negatives über ein Gerät sagen, welches du verkaufst, denn ich weiß, wieviel Herzblut du in die Sache steckst und das du schon aus Prinzip nie ein Gerät verkaufen würdest, dass dich nicht überzeugt!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#44

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 22:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
und das du schon aus Prinzip nie ein Gerät verkaufen würdest, dass dich nicht überzeugt!



richtisch


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 22:53
von redgul46 | 1.090 Beiträge

und ausserdem hatter angst vor dir actor, grinsssssssssssssssssssssssssssssssssssss


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#46

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 22:58
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von redgul46
und ausserdem hatter angst vor dir actor, grinsssssssssssssssssssssssssssssssssssss



Nein, überhaupt nicht. Ich denke wir kommen ganz gut miteinander klar, oder ACTOR?

Ich habe mir meinen Text aber gerade noch mal durchgelesen und es war wirklich etwas missverständlich ausgedrückt, da ich zwischen "taugen generell nichts" und dem Kommentar zu SD keinen Absatz gemacht habe (was a) keine Absicht war und b) Formattechnisch echt scheiße aussieht ;) )

Die SD490 besticht ja schon alleine durch ihren Preis! Da es hier aber um ein Geschenk geht und Chrissi ja durch die negative Erfahrung "Liquidshop" einen ungerfähren preislichen Rahmen vorgegeben hat, halte ich die 510-T für die langfristig bessere Alternative.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#47

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 23:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von redgul46
und ausserdem hatter angst vor dir actor, grinsssssssssssssssssssssssssssssssssssss




da denke ich unterschätzt du eifelquelle gewaltig


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#48

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 23:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Eifelquelle


Die SD490 besticht ja schon alleine durch ihren Preis! Da es hier aber um ein Geschenk geht und Chrissi ja durch die negative Erfahrung "Liquidshop" einen ungerfähren preislichen Rahmen vorgegeben hat, halte ich die 510-T für die langfristig bessere Alternative.




wo ich dir absolut recht gebe....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#49

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 23:07
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von redgul46
und ausserdem hatter angst vor dir actor, grinsssssssssssssssssssssssssssssssssssss



Es muss keiner Angst vor actor haben,solange man sich hier ordentlich Benimmt


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.