#76

RE: Qualitätsunterschiede bei Liquids

in Software: 02.01.2012 18:11
von krankerfrank | 445 Beiträge

Galoppi warum regst du dich so auf? Der klügere gibt nach,du bist hier doch keinem rechenschaft schuldig!
Wenn du mit dem Shop klar kommst ist doch super.

Und jetzt zu den Richtigen Problemen:

Bitte,Bitte,Bitte,keinen Schnee,Bitte,Bitte.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#77

RE: Qualitätsunterschiede bei Liquids

in Software: 02.01.2012 18:28
von Dusky | 3.158 Beiträge

wisst ihr, es gibt ZIG gründe warum wer das macht, was er macht.
galoppi hat nen shop gefunden, mit dem SIE zufrieden ist.
wenn sie bereit ist, mehr zu zahlen als anderes es tun würden, gut, dann macht sie das eben!

ich kann die gründe teils nachvollziehen, teils nicht. aber es ist ihre entscheidung.
und nach wie vor: auch wenn sie für 10 ml Liquid 10 euro zahlt, dann ist es noch immer günstiger und gesünder als
ne stange pyros.

wieso also reiten wir da drauf rum, wenn sie ihre meinung hat, und ihr eure, ich meine?

gut, lassen wir den schnee mal außen vor:
- japan hat am neujahrstag ein erdbeben mit 7 auf der richterskala
- in rügen wird ein 10-jähriges mädl verschüttet und konnte bisher nicht geborgen werden
- europa steckt in der schuldenkrise
- das klima wandelt sich in immer schlimmere ausmaße (daher keinen schnee zu weihnachten?)
- in afrika herrscht hungersnot

DAS sind probleme, auch wenn wir daran teils nur wenig ändern können, sollten wir doch froh sein um
die gewisse "unbeschwertheit und sorglosigkeit" mit welcher WIR ALLE hier unserem alltag verbringen können.

lasst uns nicht diskutieren, wer hier wo schonmal vor gericht stand. schlecker (?) hat auch seine mitarbeiter gefilmt, und trotzdem geht man dort oder bei ihr platz einkaufen, man schimpfte "wenn der sprit mal bei 2 mark ist" dann fahr ich mehr mit dem fahrrad und trotzdem sitzen wir im auto.

in dem sinne:
jedem das seine, solange er damit glücklich is!
hier wird ja keinem die meinung als non-plus-ultra auferlegt, sondern lediglich die persönliche meinung mitgeteilt.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#78

RE: Qualitätsunterschiede bei Liquids

in Software: 02.01.2012 18:38
von Erisson (gelöscht)
avatar

Verstehe ich das jetzt richtig?
Euer Rat an Newbies ist:
Kauft doch, wo ihr wollt, zu jedem Preis, den Ihr bereit seid zu bezahlen. Hauptsache ist, Ihr fühlt Euch wohl.
Wir haben auch keinen Rat, wo Ihr günstig Qualität kaufen könnt?


nach oben springen

#79

RE: Qualitätsunterschiede bei Liquids

in Software: 02.01.2012 18:43
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Erisson
Verstehe ich das jetzt richtig?
Euer Rat an Newbies ist:
Kauft doch, wo ihr wollt, zu jedem Preis, den Ihr bereit seid zu bezahlen. Hauptsache ist, Ihr fühlt Euch wohl.
Wir haben auch keinen Rat, wo Ihr günstig Qualität kaufen könnt?



ich denke Dusky hat klar und deutlich geschrieben - jedem das Seine. Dieser Meinung schließe ich mich an.
Galoppi ist informiert, sie weiß wo sie was zu welchem Preis bekommt - und sie kauft halt in IHREM Shop ein. Ist doch ihre Sache - oder??


nach oben springen

#80

RE: Qualitätsunterschiede bei Liquids

in Software: 02.01.2012 18:45
von Erisson (gelöscht)
avatar

Zitat von karo22
ich denke Dusky hat klar und deutlich geschrieben - jedem das Seine. Dieser Meinung schließe ich mich an.


Dann ist dieses Forum überflüssig.


nach oben springen

#81

RE: Qualitätsunterschiede bei Liquids

in Software: 02.01.2012 18:55
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von Erisson
Verstehe ich das jetzt richtig?
Euer Rat an Newbies ist:
Kauft doch, wo ihr wollt, zu jedem Preis, den Ihr bereit seid zu bezahlen. Hauptsache ist, Ihr fühlt Euch wohl.
Wir haben auch keinen Rat, wo Ihr günstig Qualität kaufen könnt?



-es war doch keine frage eines newbies, wo er kaufen soll - es war eine persönliche erfahrung

-es wäre schade, wenn hier ALLE ein und den selben shop empfehlen würden...
was bringt einem ein forum, wo alle nach einer nase reden?
ist doch gut, wenn jeder was anderes zum empfehlen oder zum "bewerten" hat!

-jeder newbie hat die möglichkeit auf seinen eigenen thread
dort bekommt er die für ihn passende antwort, dort wird er als einer von uns als vielen beraten

-galoppi hat meines wissens nach noch keinem newbie hier im forum diesen shop empfohlen

-ein forum dient der kommunikation, dem erfahrungsaustausch - nicht dazu, alle einer meinung zu sein
(das hat 1939 gewirkt, das alle einer meinung sein mussten und ist heute GOTT SEI DANK VORBEI)

-ja man, ich kauf mir keinen porsche, weil er mir einfach zu teuer ist.
ist deswegen jeder porschefahrer ein depp weil er so viel geld für ne karre ausgibt?

*es gibt etwas, das nennt man toleranz und akzeptanz*


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#82

RE: Qualitätsunterschiede bei Liquids

in Software: 02.01.2012 19:13
von Erisson (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
(das hat 1939 gewirkt, das alle einer meinung sein mussten und ist heute GOTT SEI DANK VORBEI)


Godwin’s law?
Ich bin aber so etwas von 'raus aus diesem unverbindlichen Kaffeekränzchen.


zuletzt bearbeitet 02.01.2012 19:13 | nach oben springen

#83

RE: Qualitätsunterschiede bei Liquids

in Software: 02.01.2012 19:14
von krankerfrank | 445 Beiträge

Bis auf die sache mit dem Porsche teile ich deine meinung Dusky.
Weil ein Porsche ist halt ein Porsche,da gibt es nix zu diskutieren!


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#84

RE: Qualitätsunterschiede bei Liquids

in Software: 02.01.2012 19:30
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von krankerfrank
Bis auf die sache mit dem Porsche teile ich deine meinung Dusky.
Weil ein Porsche ist halt ein Porsche,da gibt es nix zu diskutieren!



der porsche war auch nur sinnbildlich gemeint

letzten endes ist er ein auto und bringt mich von A nach B

mir wäre er zu teuer, wo ich fahr is eh alles auf 120 begrenzt, also wäre er mir kein vorteil
aber ich finde es doch voll ok, wenn jemand nen porsche fahren mag, oder wenn ein anderer seinen trabbi tuned!

ich finde es nur schade, wenn jemand intolerant und ohne akzeptanz auf die meinung anderer reagiert.
ob hier im forum, ob beim autokauf oder auch die verschiedenen meinungen von müttern zum thema kindererziehung!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#85

RE: Qualitätsunterschiede bei Liquids

in Software: 02.01.2012 19:55
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich habe hier still mitgelesen und kann beide Seiten verstehen.
Ich finde man kann das auch ausdiskutieren, nur sollte man dabei sachlich bleiben!
"Blauäugigkeit" und "haste zuviel Geld" geht unter die Gürtellinie und ist verletzend.

Ich achte auch darauf Lebensmittel, besonders Fleisch aus der Region zu kaufen, andererseits bestelle ich mir Dampfzeugs aus Polen..., nur um möglichst günstig zu kaufen. Geiz ist geil???

Niemand ist perfekt...


nach oben springen

#86

RE: Qualitätsunterschiede bei Liquids

in Software: 02.01.2012 20:04
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Das Denke ich auch Niemand ist perfekt und jeder sollte da bestellen wo Sie /Er möchte. Ich freue mich halt nur immer wieder dann hier die Erfahrungen zu lesen, denn dafür ist das Forum ja da!

Aber "Blauäugigkeit" und "haste zuviel Geld" geht NICHT unter die Gürtellinie, überleg mal!


zuletzt bearbeitet 02.01.2012 20:05 | nach oben springen

#87

RE: Qualitätsunterschiede bei Liquids

in Software: 02.01.2012 22:41
von panther (gelöscht)
avatar

Eigentlich ist der von Galoppi erwähnte Shop einer derjenigen, die ich nicht empfehlen würde. Zum einen wegen der überhöhten Preise und zum anderen wegen der "Werbeaussage" "Medicig". Das ist genau das, wo die Dampfer nicht hin wollen. Ich habe ja früher auch nicht nach "gesunden" Zigaretten gesucht. Da einzige, was ich als Argument dort zu kaufen akzeptieren würde ist "es schmeckt mir einfach". Kein Problem. Alles andere (ich kauf dort, weil es bei mir um die Ecke ist, aber ich bestelle online ) Sorry Pferdchen, nix für ungut
Das Argument mit den Kontrollen in der Lebensmittel-Industrie, naja, trotzdem haben wir oft genug Skandale in der Beziehung, und da im Bereich der Liquids nunmal nichts geregelt ist, möchte ich nicht wissen, was in manchen kleinen Küchen angemixt wird.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.