#26

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.01.2012 21:44
von Dusky | 3.158 Beiträge

solang er dampft würd ich ihn auch n rosa mögen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 03.01.2012 21:45 | nach oben springen

#27

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.01.2012 21:53
von Marty (gelöscht)
avatar

Male ihn doch mal rosa an vielleicht gefällt es ihm und er dampft dann... oder er kocht vor wut :-D ;-) fg


nach oben springen

#28

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.01.2012 22:00
von Dusky | 3.158 Beiträge

das werd ich ihm als nächsten schritt androhen, wennn die nacht im garten nix gebracht hat

aber spaß beiseite:
echt komisch, wieso er mich ned mag
er dampft ja, aber halt sehr "dezent"
und im vergleich zum 510er kann er nicht mithalten. entweder LEO mag mich noch ned, oder hab ich mir einfach was falsches drunter vorgestellt?
es wird ja immer so geschwärmt, dass er dampft und schmeckt und dampft und schmeckt und dampft


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 03.01.2012 22:02 | nach oben springen

#29

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.01.2012 22:04
von Marty (gelöscht)
avatar

Genau nur nich aufgeben ;-) aber blubbern hört sich ja wirklich nach abgesoffen an... meiner hatte sich an nen originalen depot so vollgesaugt das nix mehr ging... keine ahnung warum...
also meiner dampft wie sau der macht richtig nebel ;-) und geschmack beim tröpfeln erste sahne mit depot ok :-)


zuletzt bearbeitet 03.01.2012 22:07 | nach oben springen

#30

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.01.2012 22:08
von Dusky | 3.158 Beiträge

am anfang geblubbert - hatte wohl die 5 tropfen ned gewollt

mit depot kam kaum was, und nun:
hab mich auf den kopf gestellt und hier die henne gemacht um den zum dampfen zu bringen.
hab alle meine register gezogen, die ich nur irgendwie aufbringen konnte PLUS eure tips umgesetzt

jetzt blubbert es nimmer, er "zischt" leise, aber dampft auch sehr wenig
tröpfel ich einen oder zwei tropfen nach: kommt noch immer nix außer wenig dampf
tröpfel ich den 510er hauts mich vom stuhl


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#31

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.01.2012 22:10
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von Marty
... also meiner dampft wie sau der macht richtig nebel ;-) und geschmack beim tröpfeln erste sahne mit depot ok :-)



DAS meinte ich ^^

alle sagen, er dampft wie doof und geschmack ist so suuuuper lecker

meiner kann mich mal bald am bobbes lecken


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#32

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.01.2012 22:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bitte gib jetzt endlich ruhe mit dem scheiss... schick ihn zurück. kriegst einen neuen.... warum soll so ein teil nicht auch mal einen schaden haben?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.01.2012 22:17
von Marty (gelöscht)
avatar

also meiner mag so vier tropfen gerne. bei fünfen blubbert er anfangs aber klappt auch noch... zischen hmmmm ja doch hat meiner auch ganz am anfang gemacht jetzt zischt der nimmer geht eigentlich immer.
vielleicht hat der verdampfer echt ne macke meine du dampfst ja schon ne weile und weisst auch sicher was du tust.


nach oben springen

#34

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.01.2012 22:31
von Dusky | 3.158 Beiträge

sorry ACTOR, ich will den LEO doch ned schlecht machen!!!!

suche nur gern den fehler erst bei mir, als das ich etwas als defekt deklariere.
und vielleicht mach ich ja unbewusst was "falsch", und jemand anderes bringt mich auf die richtige spur.

hab grad was ausprobiert, was bei den MDC schon der fall war:
der eine MDC den ich hatte, hat auch nicht gedampft, bzw nur total schwach.
bin damals mit ner büroklammer in das kleine löchlein rein, was an der akkuseite ist und hab leicht den kontakt nach unten geschubbelt, sodass besserer kontakt zum akku vorhanden ist.

und nachdem ich fehler erst gern bei mir such, und probier, und austeste was mir so alles einfällt:
ZACK! habs grad beim leo gemacht
besserer kontakt, dampft wieder!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#35

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2012 08:09
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Dusky
und nachdem ich fehler erst gern bei mir such, und probier, und austeste was mir so alles einfällt:
ZACK! habs grad beim leo gemacht
besserer kontakt, dampft wieder!


Heißt das, jetzt funktioniert er und du hast auch endlich 'ne Nebelmaschine ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#36

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2012 09:10
von Thorsten (gelöscht)
avatar

tolle Einstellung..erst mal fehlersuche machen um zu sehen was falsch ist.

Die meisten geben ja sofort auf. Hut gezogen.

Hoffe es wird nun so wie es sein soll.

Mal einfach so gefragt.Der/Die LEO sollte doch eigentlich auf jeden fall mehr dampf machen als die 510 er oder?

Geschmack usw laß ich raus,weil das ja geschmacksache ist ;)


nach oben springen

#37

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2012 09:47
von Dusky | 3.158 Beiträge

Hi Thorsten!

Danke für´s Kompliment

Wollte den Thread ja nicht ausarten lassen, sondern erstmal jegliche Möglichkeiten (m)einer geistigen Umnachtung bzgl. einer evtl. Fehlbedienung ausschließen, bevor ich losrenne und sage:
"He Verkäufer, mein LEO geht ned, schick mir nen Neuen und hab dadurch mal weniger Gewinn"

Hätte ja sein können, dass ich irgendwie nen Wurm drinnen habe (PS: wo bleibt unser Würmchen eigentlich ab?!?),
dass er das Liquid nicht mag oooder oder... Also PG, PG/VG und auch VG probiert.

Was mich gewundert hatte war, dass er dampfte, aber eben nicht auf voller Leistung.
Somit hatte ich einen generellen Defekt erstmal ausschließen wollen.

Was war´s:
Hab zuletzt noch den Kontakt leicht verschubbelt, sodass er ein bisschen Richtung Akku geht.
Nur ganz leicht und ganz vorsichtig. JETZT KLAPPT ES!

Hätte mich nämlich geärgert, wenn ich ein ansich funktionelles Teil zum Shop zurückschicke, die mir wiederrum einen Verdampfer zuschicken und da auch noch das Porto von AT nach D haben.
DENN:
Das Angebot für den LEO Sport (1 LEO zggl Zweitakku) + 5 Cartomizer war nämlich schon echt super.

Ich will nicht geizig sein, aber auch nicht unnötig Geld ausgeben. Und mit dem Geld / Gewinn anderer geh ich nicht anders um, als wie mit meinem eigenen Vermögen! Zusammenhalten, was zum zusammenhalten ist. Ich komm ja auch nicht auf die Idee jeden Monatsende nen 10er in die Mülltonne zu werfen.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#38

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2012 10:35
von karo22 (gelöscht)
avatar

@dusky,

alles in allem sehr löblich und durchaus nachahmenswert von dir!
nur bitte was ist "verschubbelt"


nach oben springen

#39

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2012 10:59
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von karo22

nur bitte was ist "verschubbelt"


Allmecht, des ist des Broblem der Frangn, die hab fei scho gomische Wördä.


nach oben springen

#40

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2012 11:07
von Dusky | 3.158 Beiträge

Verrutscht, verschoben :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#41

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2012 13:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist wirklich sehr lobenswert von dir.... und wenn ich denke was ein ersatzverdampfer inkl. porto kostet ist der gewinn so und so beim teufel....

nur.... das ist mir egal... wichtig ist, dass ihr als konsumentInnen zufrieden seid... und nicht herumbasteln müsst... wenn also sowas passiert ist das keine frage, dass wir dann das teil austauschen... auch wenn es keine garantie hat.... denn das ist für mich schnurzpipegal....

aber zum glücjk hast du ja unseren geliebten LEO wieder in die Gänge gebracht. bravo.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2012 16:11
von Dusky | 3.158 Beiträge

soooo....

nun die neuesten Neuigkeiten:

Der LEO dampft! UND WIE der dampft! Es ist eine wahre Freude...
hatte wohl an einem verminderten Kontakt zwischen Verdampfer und Akku gelegen.

Tut mir Leid, wenn ich mit meiner nervig-aufdringlichen Art hier des Ein- oder Anderen Blutdruck nach oben gejagt habe,
das war keine Absicht!!!

Nur: Es lohnt sich, die Dinge genauer anzuschauen, bevor man die Buchstaben k a p u t t verwendet!
Man muss manchmal garnicht groß das Basteln anfangen, um Kleinigkeiten wieder zum laufen zu bekommen.

Eine gute Gelegenheit, selbst seine eigenen Geräte besser kennen zu lernen, und - so denke ich - auch fair jedem
Händler gegenüber.

Lieber einmal zuoft hier nachgefragt und daheim ausprobiert wo ein Fehler liegen könnte, als dass
man wegen einem "ein-paar-Euro" Artikel das Reklamieren anfängt, Postgebühren (in beide Richtungen) und erneuten Versand der Ware seitens des Shops hat.

In meinem Fall war es kein Defekt, sondern einfach ein Fall von "komm her und schau mich mal genauer an".
Ich bin froh, bei Actor´s Shop gekauft und auch ganz unproblematisch das Angebot zum Umtausch bekommen zu haben! Aber ich bin auch froh, dass ich uns beiden dieses HickHack ersparen konnte.
Denn der ganze Postversand, ein neuer Verdampfer - das kostet die Shops Zeit & Geld, dafür, dass (in meinem Fall) ja eigentlich garnix kaputt war.

Daher:
WENN ihr meint, etwas sei kaputt - dann traut Euch ruhig auch mal dran zulangen. Mehr als kaputt bleiben kann es nicht.
Und unsre Shops werden von unnötigen Zusatzkosten verschont!
So erhalten wir uns bestimmt auch den ein oder anderen Bonus/Rabatt, wovon wir ja unterm Strich alle etwas haben.

INSOFERN:
Mein Löwe brüllt! Und ich dampf


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 04.01.2012 16:12 | nach oben springen

#43

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2012 16:24
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi Dusky, dann hast du den Löwen sozusagen eingeritten

Und ein sehr schönes Statement


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#44

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2012 16:26
von Volker | 1.296 Beiträge

Ja ... und vielen Dank für den Tipp ... mein Leo wird nun doch nicht so schnell verstauben, wie ich es gestern noch befürchtet hatte :D


nach oben springen

#45

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2012 16:48
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Das war doch ein nettes wort zum LEO..


nach oben springen

#46

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2012 17:22
von karo22 (gelöscht)
avatar

freut mich dass es mit dem Löwen nun funktioniert.
Danke für den Tipp, werde - sollte mein Leo mal schwächeln - rumschubbeln.
Dieses Forum hier, ist doch mit all seinen hilfsbereiten und freundlichen Mitgliedern, inkl. Cheffe - ein "Vorzeige-Forum"


zuletzt bearbeitet 04.01.2012 17:23 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.