#526

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 29.06.2012 10:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

da der LEO ja meiner persönlichen meinung nach LEA PRO heissen müsste...

LEA und LEO T bzw. LEO T PRO hat das obligate 510er gewinde wie m270175 völlig richtig schreibt....

der LEO klassik hat ein mit nichts anderm kompatibles gewinde der sonderklasse.... so wie es sich für einen LEO klassik gehört.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#527

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 04.10.2012 15:46
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Actor, du bist einfach der HIT! Gestern spät am Abend Reklamationsmail geschrieben, heute sind die Ersatz-VD schon unterwegs. Ich wünschte wirklich, jeder Shopbetreiber würde sich davon eine Scheibe abschneiden!

1.000 Dank


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#528

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 04.10.2012 23:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist doch selbstverständlich..... und wenn für jemand nicht.... dann soll er seinen shop gleich wieder zumachen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#529

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 08.10.2012 22:21
von sirk007 | 1.364 Beiträge

So, nun dampft's wieder ordentlich



Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#530

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.10.2012 12:57
von Lizard (gelöscht)
avatar

Mir war grad danach und ich hab mal gemessen wieviel der LEO Pro an Spannung ab gibt. Vielleicht steht es eh schon irgendwo in dem Thema aber ja es sind halt 3,51 Volt.


nach oben springen

#531

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.11.2012 21:09
von Mani_1 (gelöscht)
avatar

Hallo

sind die Leo t tanks flach wie die genesis mundstücke oder so wie ego Tanks und passen die auf die Ego Verdampfer?


nach oben springen

#532

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.11.2012 21:10
von koschka | 8.321 Beiträge

Passen NICHT auf die Ego, aber sind sehr schön flach und angenehm. Die angenehmsten, die ich je hatte!

Für die Ego empfehle ich ganz klar die eCab Tanks! Sind viel glatter und total angenehm eben!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 26.11.2012 21:11 | nach oben springen

#533

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.11.2012 21:14
von Mani_1 (gelöscht)
avatar

Schade solche Tanks suche ich schon lange für die ego


nach oben springen

#534

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.11.2012 21:17
von koschka | 8.321 Beiträge

Jepp, das geht mir nicht anders! Aber die eCab Tanks sind trotzdem besser als die der Ego, weil die auch noch verbessert wurden, was das Kondensat und so betrifft. Seit ich die kenne, hab ich keinen Ego Tank mehr angerührt! Ich wünschte nur noch, die gäbe es noch als B-Variante!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#535

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.11.2012 21:23
von Mani_1 (gelöscht)
avatar

Ja werd ich mal testen danke


nach oben springen

#536

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.11.2012 21:28
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, mach das mal! Sind zwar leider auch nicht so flach, aber ... den Rest sagte ich ja schon
Hab auch schon rumgebastelt, weil ich diese schönen, flachen Mundstück passend für die Ego haben wollte, aber da ist auch mit Basteln nichts dran zu rütteln


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#537

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 06.12.2012 21:13
von hannes (gelöscht)
avatar

Seit langer Zeit mal wieder ein "Hallo" von mir, hoffe Euch allen geht es gut.
Habe mir nun "fast" den ganzen Thread durchgelesen, da ich mit dem Gedanken spiele, mir den LEO Pro zu holen.
Nu schlauer bin ich jetzt nicht. Ist dieses Gerät wirklich seinem stolzem Preis wert?


nach oben springen

#538

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 06.12.2012 21:32
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Hannes,
freut mich wieder von dir zu hören. Hoffe, dir geht es gut ?

Der Leo Pro ist sicher ein feines Gerät, dass seinen Preis auch durch die Garantie wert ist.
Die Frage ist, was erwartest du dir ? Der Leo ist einfach in der Handhabung, keine Bastelei, kein Gefummel, die Tanks sind ganz easy zu befüllen und mit der Garantie hast du ein Rundum-Sorglos-Paket.
Aber inzwischen gibt es auch sooo viel Anderes und Neues.....
Schwer da einen Rat zu geben.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#539

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 06.12.2012 21:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich kann dir nur sagen, dass ich persönlich mittlerweile ausschließlich den leo pro benutze.... und im vergleich mit den diversen riesendingern unter den selberwicklern die ich immer wieder mal von lizard und schamane probieren darf... der leo pro um nichts weniger kann.....

ausser dass ich eben so gut wie keinen aufwand damit habe.... tank füllen, reinstecken, dampfen....

ich finde die großen teile wie GG und dergleichen auch schön, aber mir ist wichtig dass ich ohne aufwand einfach dampfen kann... und dass kann ich mit dem LEO T Pro genau so.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#540

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 06.12.2012 21:41
von hannes (gelöscht)
avatar

Hallo jezebel,

ja, anscheinend ist Vieles an mir vorbeigegangen, habe eigentlich nur noch geraucht, das Dampfen schmeckte nicht mehr.
Nun hab ich meine alten ego`s wieder aktiviert und den Tröpfel Leo, klappt super. Doch der neue Leo reizt mich schon . . .


nach oben springen

#541

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 06.12.2012 21:53
von jezebel | 6.545 Beiträge

Tja, also verkehrt machst du mit dem Leo sicher nichts. Ist ein Top Gerät ohne Aufwand.

Ich habe für mich den Spaß am basteln und ausprobieren entdeckt und mich auch mit den großen Teilen, wie Actor schreibt, angefreundet. Aber Geschmack und Dampfverhalten sind beim Leo Top.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#542

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 06.12.2012 21:57
von hannes (gelöscht)
avatar

ok, das ist doch ne Aussage, danke


nach oben springen

#543

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 06.12.2012 23:12
von Suchtie | 766 Beiträge

Trotz diverser anderer Dampfgeräte möchte ich auf meine Lea nicht verzichten. Da der Leo bestimmt genauso gut ist, machst du bestimmt nichts falsch.....


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#544

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 06.12.2012 23:39
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo Hannes,

Du hast uns aber lange mit Abwesenheit gestraft....

Schön, daß Du wieder da bist und daß Du wieder anfängst zu Dampfen.

Zum Leo Pro kann ich Dir folgendes sagen:

Ich habe mir ein Set gekauft und musste es leider, als ich es meinen
Kollegen begeistert gezeigt habe an die abgeben...
Ok, ein neues gekauft - selbes Spiel nochmal.
Dann habe ich durch Zufall ein gutes gebrauchtes bekommen (mit Restgarantie
von Actor) - das dampfe ich aktuell.

Zwischendurch hat sich nocheinmla so ein LeoPro (nur für´s Auto) eingeschlichen.
Es gibt einen Grund, warum ich immer wieder Leos kaufe und kaufen und empfehlen werde.

Es gibt sonst kein Gerät, das so problemlos in der Anwendung und so leistungsstark
bei Dampf und Geschmack ist, wie der Leo.
Meine Leos haben (auch auf Flugreisen) noch nie gesifft.

Ich hab auch die Garantie bei Actor schon das eine und andere Mal genutzt und immer
werden die Sachen schnell und unkompliziert getauscht.

Zu Hause nutze ich auch einen Akkuträger und einen Selbstwickler.
Bin ja "Bastler" und beschäftige mich (grade jetzt im Winter) gern damit.

Aber wenn ich das Haus verlasse, habe ich immer einen meiner drei Leo Pro dabei.
Der Leo passt super in die Jacken/Sakkotasche und sieht sehr edel aus.
Ein wertiges Gerät - nicht billig in der Anschaffung, sondern "preis wert".

Wenn der Anschaffungspreis längst vergessen und "verdaut" ist ist immer noch die
Qualität, die Wertigkeit und ne Menge Garantiezeit übrig.

Bye
Flash


nach oben springen

#545

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 07.12.2012 09:49
von Lizard (gelöscht)
avatar

Jo da kann ich mich nur anschließen. Ich nutze auch noch immer einen Leo Pro, Zeitweise mit Cartotank und zeitweise mit dem Originalverdampfer.

Die Akkus vom Leo Pro haben eine höhere Ausgangsspannung als zum Beispiel eGo Akkus. eGo Akkus feuern mit 3,3 Volt und der Leo Pro mit exakt 3,5 Volt. Ausserdem ist er mit 1000mAh sehr langlebig und für die Leistung sehr handlich.


nach oben springen

#546

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 07.12.2012 11:55
von Schuppi | 48 Beiträge

Hallo Hannes,

ich kann meine Vorgänger nur bestätigen. Ich dampfe den Leo seit Mai 2012. Hatte ihn 3 Monate im Dauereinsatz und mußte lediglich einmal einen Verdampfer zum Umtausch schicken, was sehr reibungslos geschah. Der Verdampfer ist aber lediglich durch falsche Reinigung meinerseits kaputt gegangen. Habe jetzt zwar auch einige Ego-Twist mit Clearomizer V3 im Einsatz, jedoch habe ich im Büro und zu Hause auch immer den LEO Pro in Betrieb. Der Geschmack ist unvergleichlich und wie schon gesagt, so einfach zu betreiben und handlich.

Gruß Schuppi


Dampft seit dem 15.09.2011

L.G. Schuppi
nach oben springen

#547

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 07.12.2012 12:33
von milkalila | 184 Beiträge

Zitat von Looking4Flash im Beitrag #544

Aber wenn ich das Haus verlasse, habe ich immer einen meiner drei Leo Pro dabei.
Der Leo passt super in die Jacken/Sakkotasche und sieht sehr edel aus.
Ein wertiges Gerät - nicht billig in der Anschaffung, sondern "preis wert".

Wenn der Anschaffungspreis längst vergessen und "verdaut" ist ist immer noch die
Qualität, die Wertigkeit und ne Menge Garantiezeit übrig.


Bestens ausgedrückt und vollkommen richtig!
Hab den Leo Pro auch immer dabei.

Nachteil und Grund, warum man sich immer nach "was größerem" umschaut ist die beschränkte Kapazität.
In bequemer Fernsehposition hab ich so nen Tank mir nix dir nix weggesaugt und bringe den Verdampfer ordentlich zum glühen. Daher sollte man immer ein Zweitgerät zur Hand haben und muss bei Auswärtsterminen auf jeden Fall ein LQ-Fläschchen mitführen.

Der kalte Wintertag erinnert sogleich an die eklatanten Vorteile des Dampfens, mit Pyros würde jetzt wieder die ganze Bude stinken, oder man friert sich etwas ab, wenn man ins Freie geht...

Wünsche ein dampfreiches Wochenende,
Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#548

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.12.2012 16:56
von hannes (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für Eure hilfreichen Bewertungen die mich überzeugt haben. Werd nun mal das Geld in die Hand nehmen und mich vertrauensvoll an Actors Shop wenden . . .


nach oben springen

#549

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 12.12.2012 20:33
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Ich hatte heute ein bemerkenswertes Erlebnis mit dem Leo Pro.

Ich habe seit ein paar Tagen ein Erdbeer - Menthol LQ drin.
Erdbeer von P´n´Vape, Menthol selbstgemischt.

Nach dem erneuten Auffüllen hat der Leo die Silikon Tankkappe gefressen....

Naja, gefressen... Das Mittelstück wurde in den Tank gedrückt, der äussere
Dichtungsmantel hat sich davon abgelöst.

Könnte das LQ gewesen sein - könnte die Tatsache, daß es noch immer
mein erster Tank ist gewesen sein - oder ich hab´s schief aufgesetzt (mit
Brille wär´das nicht passiert).

Mal sehen, wie sich eine neue Silikontankkappe mit der Zeit so macht. Es sind
ja genügend Tanks dabei....

Wollte es nur mal erzählt haben.

Flash


nach oben springen

#550

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 12.12.2012 20:44
von hannes (gelöscht)
avatar

Tankkappenfressende Löwen, ich glaub es nicht . . . Sicher meldet bald Zoo und Circus Interesse an . . .


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.