#451

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 25.05.2012 08:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht herum probieren... austauschen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#452

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 25.05.2012 08:22
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Ich denke auch dass das ALLES nix bringt ;-) habe den "Nadeltrick" auch schon versucht ... klappet nich ...
@actor: Ich gebe dann auch auf ;-)


nach oben springen

#453

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 25.05.2012 08:48
von Malve (gelöscht)
avatar

Ja, ich werde es dannn auch aufgeben. Ich hatte halt immer noch gehofft, daß es irgendwann klappt.


nach oben springen

#454

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 25.05.2012 08:58
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Wie heist es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)


nach oben springen

#455

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 25.05.2012 23:20
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Also ich hab bei meiner Leo Pro jetzt ungefähr
10 Tanks durch und null Probleme.

Villeicht habt ihr wirklich eine Batch mit "Montagsverdampfer" bekommen....

Docht runterdrücken funktioniert am Besten mit einem Zahnstocher, da ist
eine Nadel zu dünn.

Musste ich mnchmal bei meinen ESS Dochts auf der Ego machen.
Hat dort auch geholfen....


nach oben springen

#456

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 25.05.2012 23:31
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

klar, wenn der docht nicht auf die Heizspirale kommt dann kokelts ... aber hab ich schon versucht ... kenne ich auch noch von der eGo..
war halt tatsächlich ne Montagsproduktion ;-) ... ich traue mir aber auch zu dass ich irgendwie mist gebaut habe ... vielleicht mal zu lange trocken gedampft ;-(


nach oben springen

#457

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 25.05.2012 23:34
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Trockengedampft habe ich auch schon, aber nie so weit,
daß es gekokelt hätte.
Da ist ein recht langer Weg zwischen Tank leer und kokeln.
Dazwischen schmeckt es nur "anders", aber nicht wirklich schlimm.

Also eigentlich genug Zeit um aufzufüllen oder wenigstens zu kontrollieren.


nach oben springen

#458

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 25.05.2012 23:35
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

ich dnke halt einfach, dass ich auch selbst schuld sein könnte ;-)


nach oben springen

#459

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 07:53
von m270175 (gelöscht)
avatar

ja das haben die bei der entwicklung wohl echt übersehen, dass man sicht sieht wieviel noch im tank ist. das ist echt ein unglücklicher zustand und ich hoffe mal dass SEDANSA da nachentwickelt.


nach oben springen

#460

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 09:01
von thomas78 | 555 Beiträge

Der Leo Akku mit dem Lea Verdampfer ist genial. Das Einzige, das mich stört, ist der Tank. Perfekt (für mich) wäre es, wenn man den Lea Tank so wie beim Leo machen würde. Das flache Mundstück finde ich viel angenehmer.


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#461

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 10:53
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Actor ist der absolute Hammer - neue Verdampfer ratzfatz bekommen!!! Völlig unproblematisch und unbürokratisch!!! DAS IST SERVICE PUR!!!
Ein gaaaaanz liebes DANKE nach Austria!! Wenn ALLE so denken und handeln würden wären wir keine Service-Wüste mehr!!!
Also sollte hier nochmal jemand über Actor motzen bekommt er/sie es mit mir zu tun!!! ;-)


nach oben springen

#462

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 12:02
von sirk007 | 1.364 Beiträge

*motz* :D

Ich kann Carsten nur zustimmen. Gestern kam der neue VD. Und zwar just in der halben Stunde, wo ich nicht daheim war *argh* Drum werd ich mich jetzt auf den Weg zur Post machen ...

DANKE Actor!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#463

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 13:03
von Malve (gelöscht)
avatar

Ich habe meine VD heute auch zurückgeschickt, obwohl ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben wollte. Doch seit gestern sind meine Schleimhäute im Mund teilweise wund und brennen nur noch . Bin schon etwas traurig, daß mein Leo Pro jetzt so kopflos und sinnlos neben den anderen Geräten steht. Doch bald wird er ja wieder startklar sein.
Euch allen schöne Pfingsten.


nach oben springen

#464

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 13:39
von sirk007 | 1.364 Beiträge



Die Post hat unglaubliche Öffnungszeiten. Super für berufstätige Menschen, die Samstags mal nicht ganz so früh raus wollen.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!! Die schließen Samstags tatsächlich um 12:30 Uhr! Was ist denn das für ne Uhrzeit? Ich pack das nicht! Zwölfuhrdreißig ... nicht mal 13 Uhr ... *tiefsoifz*

Und so kam es wie es kommen musste, ich stand um 12:35 Uhr vor der verschlossenen Poststelle ...


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#465

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 14:42
von Malve (gelöscht)
avatar

Mensch Tine, das ist wirklich der Hammer. Da wäre ich auch stinksauer. Ich wünsche dir trotzdem schöne Feiertage


nach oben springen

#466

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 15:07
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
das mit der Post ich echt SUPER ÄRGERLICH, ich leide mit Dir. Kenne das hatte mal den Tipp von meinem Postboten bekommen wenn man ne Benachrichtigunskarte im Postkasten hat wo dann auch noch drauf steht das man "heute jedoch nicht mehr" abholen kann sondern "erst am nächsten Werktag", das ich kurz vor 18:00 Uhr da auftauchen soll. Dann wäre das dann schon da. Etliche Male hat das auch geklappt.
Nur vorvorletzten Freitag NICHT.
Der Postmensch nimmt meine Karte, nachdem er meinen Ausweis gesehen hat, dreht sich um, geht in Richtung Lager, schaut auf die Karte, dreht sich wieder um und kommt zu mir. Sagt mir das er mich auf den nächsten Werktag vertrösten müsse, so stände das ja auch auf der Karte.
Ich sach zu Ihm:" Guter Mann, BITTE das Lager ist doch gleich da vorn (6 Meter), schauen Sie doch bitte einmal nach, das ist schon so oft noch am selben Tag wieder hier gewesen, Morgen hab ich leider keine Zeit."
Der sacht zu mir ." Ja die habe ich jetzt auch nicht dafür"
Ich habs gemerkt, wie meine Halsschlagader anfing zu pulsieren, sehr wahrscheinlich sind meine Eckzähne auch gleich wieder gewachsen und warm wurde mir.
Es sei vorab bemerkt: Ich musste einen Parkplatzt suchen, 2 EUR in den Parkscheinautomaten pfeffern ( weil sonst nix klein) mich in die elend lange Schlange (nur 2 von 6 Schaltern besetzt) stellen und in der stickigen Hitze warten.
Und dann sacht der sowas.
Sorry .... aber der war zu faul oder hatte vielleicht auch die Anweisung nicht nach zu schauen, keine Ahnung was. ICH WAR STINK SAUER !!!

Wenn´s irgentwie möglich ist lass ich NICHT mehr mit der Post versenden !!!!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#467

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 15:14
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Ich muss jetzt mal ne Lanze für UNSEREN DHL Boten brechen -- der is absolut super!! Päckchen und Pakete werden - wenn wir nicht da sind - einfach beim Nachbarn abgegebn - oder sogar in die Praxis gebracht! der is suuuper freundlich und nett!!! weiss schon genau wann er mich unter der Dusche vorklingelt und steht dann grinsend vor der Tür und sagt "wieder geschafft!" ... also wenn alle so wären hätten wir bald keine Service-Wüste mehr ... hups dass hab ich glaub ich schonmal geschrieben ;-) ...


nach oben springen

#468

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 17:07
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Danke, ihr seid echt lieb!

Uli, ich bin echt sauer ... solche Öffnungszeiten sind ja nun auch nicht wirklich Arbeitnehmerfreundlich :( Auch dir ein schönes Pfingstwochenende

Steal, ich glaub in so ner Situation würde ich zur Furie. Das ist ja echt UNGLAUBLICH!!!

Carsten, unsere DHL-Tante ist sehr schräg! Mit der bin ich schon das ein und andere Mal wegen der Zooplus-Pakete aneinander gerauscht. Die sind ihr zu schwer und so klingelt sie gar nicht und gibt sie gleich im Depot ab. Das ging ein paar Mal so und dann hab ich sie abgepasst und sie meinte die Pakete wären halt zu schwer. Das finde ich echt dreist denn das ist ihr verdammter Job. Und ich hab die Regeln der Post (Paket bis 30Kg) nicht aufgestellt!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#469

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 17:10
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Also meine Postboting schleppt alles rein, sogar
meine Weinbestellungen mit 12 Flaschen im Karton!!

...aber wenn die kommen versuche ich sie natürlich
abzufangen und ihr die Arbeit abzunehmen.

Man ist ja Gentleman ;)

Hatte nie Probleme mit ihr. Pakete werden immer
zugestellt - wenn ich nicht da bin, stehen sie im
Carport - Spitze!


nach oben springen

#470

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 18:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Malve
Doch seit gestern sind meine Schleimhäute im Mund teilweise wund und brennen nur noch . Bin schon



das hat aber aus persönlicher erfahrung nichts mit den verdampfern zu tun... sondern ganz klar mit den liquids....

anderes verwenden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#471

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 18:59
von m270175 (gelöscht)
avatar

so 3. tag mit dem leo, immer noch alles in ordnung. dampft, flascht und schmeckt geil.

die grünphase des akkus dauert recht lang, dafür sind die orange- und rotphasen relativ kurz, was ich aber viel besser finde als bei der lea (bei der ja eher die orangephase recht lang ist)

bei dem leo weiss man wenn es orange wird "ok ein bisschen hab ich noch" sobald es rot wird hat man noch ca. 20 Züge dann ist "sabbat". darauf kann man sich gut einstellen.

was ich an dem leo immer noch bemängele, woran ich mich glaube ich auch nicht gewöhnen kann sind die undurchsichtigen tanks. Hätte das Teil transparente Tanks dann gäbe es rein gar nichts zu bemängeln. Vielleicht ist auch genau das der grund warum einige user probleme mit ihrem verdampfer haben. wahrscheinlich haben sie ihn ein paar mal trockengedampft und dadurch hat sich dann der glasfaserdocht verklumpt und jetzt ist der liquidfluss nicht mehr gegeben, deshalb kokelt es.

das hätte dann mit einem transparenten tank verhindert werden können......Herr sedansa bitte prüfen sie doch mal ob der aufwand, die tanks zu ändern sich nicht evtl. lohnen würde....


nach oben springen

#472

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 19:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich wiederhol es ja gerne... ist doch längst in die wege geleitet.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#473

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 19:17
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von m270175
Vielleicht ist auch genau das der grund warum einige user probleme mit ihrem verdampfer haben. wahrscheinlich haben sie ihn ein paar mal trockengedampft und dadurch hat sich dann der glasfaserdocht verklumpt und jetzt ist der liquidfluss nicht mehr gegeben, deshalb kokelt es.


Nun, ich bin zwar in Sachen Dampfen noch kein wirklich alter Hase aber glaub mir, ich hätte schon gemerkt, wenn ich den Tank leer gedampft hätte und es deswegen kokelig sein würde ;) Und ich schätze mal, dass Malve und Mediküsschen das auch "drauf haben" :)

Sobald der Tank leer wird, wird es einfach nur scharf und kratzig ... so wie beim "naked" LEO halt auch, wenn der Puschel trocken wird.


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#474

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 19:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... ganz so ist es nicht... weil hier ja ein technischer unterschied besteht..... der leo klassik ist technisch ja völlig anders aufgebaut als der LEO T


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#475

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 26.05.2012 20:09
von Malve (gelöscht)
avatar

Daß es von den Liquids kommen könnte, glaube ich nicht so recht. Ich habe ja insgesamt von 5 Firmen mit dem Leo Pro Liquids gedampft. Den beißenden und brennenden Geschmack hatte ich aber nur mit dem Leo Pro - nicht mit dem normalen Leo oder der Ego-C.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.