#426

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 23.05.2012 17:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wurscht... einfach ausprobieren... mehr als dass er gar nicht mehr geht.. kann ja nicht passieren


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#427

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 23.05.2012 17:49
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
wurscht... einfach ausprobieren... mehr als dass er gar nicht mehr geht.. kann ja nicht passieren



funzt suuuper!! nur bei der Dampfentwicklung ist der Tank ratzfatz leer ... aber zur überbrückung - bist die Leo VD es wieder tun -- super alternative!!!


nach oben springen

#428

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 23.05.2012 22:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mir persönlich sogar lieber....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#429

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 23.05.2012 22:37
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

ich könnte mich auch daran gewöhnen - schmeckt echt umwerfend grandios mit dem Lea-VD - vielleicht dampfe ich dann ja weniger .... näää eher nicht gggg


nach oben springen

#430

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 08:44
von m270175 (gelöscht)
avatar

Mensch Ihr macht mir ja ganz schön Angst.
Gestern ist mein Leo Pro angekommen, leider war ich auf der Arbeit so dass ich das Teil erst gerade eben ausprobieren konnte.
Habe aber gestern über das Kokelproblem des Verdampfers gelesen und hatte schon schlimmste Befürchtungen.

Jetzt eben hab ich die LEO`s dann endlich in der Hand gehalten, Tanks aufgefüllt, 10 Minuten stehen lassen und dann vorsichtig mal ein paar Züge gemacht.

Also was ich bis jetzt sagen kann: Beide Verdampfer schmecken weder kokelig noch scharf noch metallisch. Sie schmecken richtig gut und die Dampfentwicklung ist super.

Jetzt hoffe ich mal, dass das auch so bleibt.......

Danke ACTOR, bis jetzt sehr moderates Gerät.


nach oben springen

#431

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 09:43
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

keine Panik!! das sind jetzt 2 Dampfer von hunderten!!! Das Gerät ist - und bleibt Spitze - davon bin ich auch überzeugt!! und ich kenne selbst einige Dampfer persönlich die NICHT meine Probleme mit dem Verdampfer haben - also keine Panik - Du wirst sicher viel Spass mit dem Gerät haben!!!

Wenn ich nicht so Überzeugt von dem Teil wäre hätte ich es sicher TAX nicht empfohlen und sie hätte sicher keine bei Actor bestellt ... hat sie aber!!


zuletzt bearbeitet 24.05.2012 09:44 | nach oben springen

#432

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 16:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich habe bisher bei zwei verdampfern dieses problem gefunden dass sie plötzlich total scharfen dampf erzeugen.... muss aber jetzt dazu sagen, dass wir diese erscheinung... nciht nur vom leo 'T verdampfer kennen. das selbe habe ich praktisch bei allen großen verdampfern schon mal erfahren... ob ego, lea leo etc.... das gibts überall.

wie ich ja schon geschrieben habe... hat dieses problem bei einem verdampfer auf einmal wieder aufgehört und ist bis jetzt auch nicht wieder gekommen....

klingt komisch... ist aber so.

sags aber immer wieder gerne... wenn irgend ein verdampfer zores macht.... nicht lange damit herumprobieren... einfach austauschen.

die dinger sind da um euch freude zu machen.... und nicht um euch in stress zu versetzen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#433

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 17:01
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Selbst der gute Isopropyl Alohol war beim Leo VD ohne Erfolg ... Aber dieser Lea-VD auf dem Leo Akku ... meine sch... wie ge..!!!

Trotzdem sagt mir der Leo VD mehr zu ... alleine wegen des Tanks ... ggg


nach oben springen

#434

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 17:04
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Achja - habe gersade mIT TAX tefloniert ... hat jetzt auch nen Leo Pro und ist hin und weg - wenn ich ihre schwärmerische Stimme richtig gedeutet habe ;-)


nach oben springen

#435

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 17:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich dampf auch mit dem großen LEO verdampfer... den muss ich nur alle 20 minuten nachfüllen... aber besser schmeckt das teil mit dem LEA verdampfer.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#436

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 18:09
von m270175 (gelöscht)
avatar

....so jetzt nach einem tag dampfen mit dem Leo Pro kann ich sagen dass es immer noch nicht kokelig, metallisch oder sonst irgendwie komisch schmeckt.
das teil schmeckt gut, dampft gut und der flash ist wie für mich gemacht.

klar es ist ne kleine saufkuh. habe jetzt 2 tanks mit der silbernen und 2 tanks mit der carbon durch.

hab extra mal darauf geachtet wie der leo sich verhällt wenn der tank leer wird. dann schmeckt das teil irgendwie komisch und der dampf ist nicht mehr so wie er sein soll. gekokelt hat er nicht. hab aber direkt auch nachgefüllt. hätte ich noch 1-2 züge weitergemacht dann hätte er vielleicht gekokelt.

naja trotzdem fände ich transparente tanks besser.

kann es sein dass die grünphase des akkus sehr lange anhält? Ist jetzt schon den ganzen tag grün. bei der lea war grün ja sehr schnell vorbei und dafür hielt orange ziemlich lange.


nach oben springen

#437

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 18:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... ist ja ein tausender akku ... der hällt natürlich länger... ausser bei mir.


die durchsichtigen tanks sind klar das bessere.... ich werde darauf drängen dass wir die so bald als möglich bekommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#438

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 19:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von ACTOR
ich dampf auch mit dem großen LEO verdampfer... den muss ich nur alle 20 minuten nachfüllen... aber besser schmeckt das teil mit dem LEA verdampfer.



*staun*
Du bist sicher das mit Dir oder dem Gerät ALLES in Ordnung ist????

Hast Du am Verdampfer ne Kühlung mit drann?
(wenn ja welche....... Luft oder Wasser?)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#439

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 19:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eine kühlung wäre was gescheites... ich verbrenn mir immer am druckschalter den daumen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#440

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 19:56
von Malve (gelöscht)
avatar

Und ich kämpfe immer noch mit beiden Geräten. Überall das gleiche. Die ersten 4-5 Züge schmecken einwandfrei nach Liquid, doch dann geht es los. Kein Liquidgeschmacke mehr, sondern ich habe nur noch einen brennenden, bizzeligen Geschmack im Mund - alles im Mund und Gaumen bizzelt, brennt und schmeckt ekelig. Diese Symptome halten dann noch gut 10-15 Minuten an, obwohl ich keinen Zug mehr mache. Noch nicht mal aus einer anderen Egarette, denn der Geschmack und das Gefühl im Mund nehmen einem jegliche Lust am Dampfen. Wenn dann der Geschmack weg ist, greife ich zu meiner Ego-C und ich kann wieder mit Genuß dampfen. Und ich war am Anfang von der Pro so begeistert. Nach etwa 1 Stunde starte ich einen neuen Versuch - zwecklos.

Mein letzter Versuch heute war, einen neuen, den 5., Tank zu benutzen. Ich dachte mir, daß es vielleicht daran liegt, daß der Deckel, der ja am Anfang noch geschlossen ist, irgendwie von mir nicht richtig durchgestossen wurde. Es hatte mich bei der Lieferung schon gewundert, daß die Deckel noch geschlossen sind. Aber auch hier ist es das gleiche Drama.

Ich habe jetzt wohl keine andere Wahl, als beide Verdampfer zurückzuschicken. Schade, daß ich dann überhaupt keine Pro mehr dampfen kann. Ich beneide euch, das könnt ihr mir glauben.


nach oben springen

#441

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 19:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und mit einem dünneren liquid hast du es schon versucht?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#442

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 20:13
von Malve (gelöscht)
avatar

Ich dampfe die Liquids von Sanne und Freaky Ally 50 PV/40VG/10 Wasser. Meinst du, ich soll mal mit etwas Wasser verdünnen? Wenn ja, wieviel Tropfen in den Tank?


nach oben springen

#443

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 20:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

in den tank... versuch mal zwei tropfen... ein bissl schütteln und probieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#444

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 20:16
von m270175 (gelöscht)
avatar

also 50/40/10 ist eigentlich schon ne gescheite mischung. ich dampfe 50/50 und damit gehts sehr gut bis jetzt.

versuch doch mal wenn du den tank gefüllt hast und auf den verdampfer gesteckt hast, diesen einmal um 360 grad zu drehen. das mache ich eigentlich standartmäßig schon seitdem ich dampfe.


nach oben springen

#445

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 20:30
von Malve (gelöscht)
avatar

Nein, das hat leider überhaupt nichts gebracht. Habe gut durchgeschüttelt, etwas stehen lassen und nochmal geschüttelt.


nach oben springen

#446

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 20:31
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von Malve
Nein, das hat leider überhaupt nichts gebracht. Habe gut durchgeschüttelt, etwas stehen lassen und nochmal geschüttelt.




was du auch noch versuchen könntest wäre einmal mit ner nadel den docht im dorn ein ganz kleines bisschen weiter nach unten drücken. nur so ca 2mm


nach oben springen

#447

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 20:35
von Malve (gelöscht)
avatar

Wenn du wüsstest, wie technisch begabt ich bin. Also einfach mit einer Nadelspitze etwas in den Docht drücken, so
ca. 2 mm? Und wenn ich dann noch mehr versaue?


nach oben springen

#448

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 21:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

verdampfer mal ausblasen.... aber ordentlich


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#449

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 21:12
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
eine kühlung wäre was gescheites... ich verbrenn mir immer am druckschalter den daumen.



Respekt.... atmest du denn auch noch normale Luft ein ?


nach oben springen

#450

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 24.05.2012 21:32
von Malve (gelöscht)
avatar

Hallo Actor, habe beide Verdampfer auch schon öfter mal ausgeblasen. Einen hatte ich auch schon im Alkbad.
Werde meinem Mann mal die Verdampfer zum Ausblasen geben.
@ m270175
Gedreht habe ich auch schon öfter. Vielleicht sollte ich mal beten.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.