#51

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 20:19
von Thomas69 (gelöscht)
avatar

Das letzte Cola, dass ich probiert habe schmeckte wie diese kleinen weingummi colafläschchen


nach oben springen

#52

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 10:06
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Thomas69
Das letzte Cola, dass ich probiert habe schmeckte wie diese kleinen weingummi colafläschchen


Und wo hast du das bestellt? *neugier*


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#53

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 10:19
von bflegel | 2.267 Beiträge

Also - ich kauf das Cola bei ebnferro - das Liquid von DK... hab gestern ne "Großbestellung" für Cola abgegeben^^


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#54

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 10:31
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von bflegel
Also - ich kauf das Cola bei ebnferro - das Liquid von DK... hab gestern ne "Großbestellung" für Cola abgegeben^^


Merci für die Info :) Dann werd ich gleich mal gucken gehen. Ich brauch nämlich auch noch das ein oder andere dazu ... Bald sieht es hier aus wie in einem Liquid-Shop *lach*


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#55

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 10:33
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Aaaaahhhh .... du hast den ganzen Shop leer gekauft Alles in Frucht und 18mg ist ausverkauft


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#56

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 12:00
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ne, so gut betucht bin ich dann doch nicht

Ich hab auch ganz schön suchen müssen... vor lauter Verzweiflung hab ich auch ne 30 ml Flasche Cola 0er bestellt und 3x10ml 24er, damit ich runtermischen kann... das werden meine ersten "Mischversuche"


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#57

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 15:23
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von bflegel
Ne, so gut betucht bin ich dann doch nicht

Ich hab auch ganz schön suchen müssen... vor lauter Verzweiflung hab ich auch ne 30 ml Flasche Cola 0er bestellt und 3x10ml 24er, damit ich runtermischen kann... das werden meine ersten "Mischversuche"


Also gut. Nun war ich nochmal dort und bin schon wieder verwirrt. Kann es sein, dass die DK-Liquids ausschließlich auf PG-Basis sind? Ich dachte, die Mischung aus PG und VG ist besser *grübel*

Das ist ja alles soooo komplimiziert :(


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#58

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 17:32
von bflegel | 2.267 Beiträge

Mir ist bisher nur Liquid auf PG-Basis untergekommen... Wenn mir mal was anderes in die Hände fällt, werd ichs auf jeden Fall testen^^


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#59

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 22:44
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Bonehead

Finde die ersten 3 schmecken viel natürlicher und so chemisch. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Man muss ja erst mal raus finden welche Stärke und welcher Geschmack für einen am besten sind.



Möchte dich ja nicht entteuschen, aber Freaky Ally und Steamo sind (wenn du die gleichen Sorten bestellst) exakt die gleichen Liquids. Beide verkaufen von Flavour Art fertig produzierte Liquids. Freaky Ally bestellt lediglich größere Gebinde und füllt dann selber um. ;)

Surmount und Sannes Dampfwagen sind ebenfalls Flavour Art Aromen, also die gleichen Aromen, wie bei Steamo und Freaky, nur mit dem Unterschied, dass Surmount und Sanne die Liquids selber mischen.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#60

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 16.01.2012 13:43
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von Eifelquelle

Zitat von Bonehead

Finde die ersten 3 schmecken viel natürlicher und so chemisch. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Man muss ja erst mal raus finden welche Stärke und welcher Geschmack für einen am besten sind.



Möchte dich ja nicht entteuschen, aber Freaky Ally und Steamo sind (wenn du die gleichen Sorten bestellst) exakt die gleichen Liquids. Beide verkaufen von Flavour Art fertig produzierte Liquids. Freaky Ally bestellt lediglich größere Gebinde und füllt dann selber um. ;)

Surmount und Sannes Dampfwagen sind ebenfalls Flavour Art Aromen, also die gleichen Aromen, wie bei Steamo und Freaky, nur mit dem Unterschied, dass Surmount und Sanne die Liquids selber mischen.




Genau deshalb habe ich bei genau den Shops bestellt. Die gleichen Sorten habe ich noch nicht versucht. Schmecken aber qualitativ ganz anders. Kann natürlich wirklich an der Sorte liegen. Wobei ich jetzt mal Traube von Surmount probiert habe und das wesentlich besser schmeckt als das Traube von Steamo. Zumindest für meinen Geschmack. Der ist ja bekanntlich immer verschieden.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#61

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 16.01.2012 21:52
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Sagt mal, wie könnt ihr euch das ganze mit den Liquids überhaupt merken? Ich bin vom ganzen lesen hier schon durcheinander

So, laut Versanddaten kommt morgen meine eGo-T an freu :D

Nur die Liquids werden wohl noch dauern, weil neuerdings Onlinebanking viel länger dauert als sonst. Seit sie das geändert haben, dass Überweisungen nicht mehr länger als einen Tag dauern dürfen, buchen die ab Freitag Mittag bis MOntag morgen nicht mehr, sonst war selbst wenn ich Sonntags was überwiesen habe, das Geld Mntags schon beim Verkäufer drauf *grml*

Ist das bei euch auch so??


nach oben springen

#62

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 16.01.2012 23:15
von gregor | 1.347 Beiträge

Das mit dem Abbuchen beim Onlinebanking kann ich mir nicht vorstellen. In der EU sind auch Samstage als Banktag definiert. Die Banken müssen taggleich buchen - auch Samstags bis 24:00 Uhr.


nach oben springen

#63

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 00:07
von kje | 2.473 Beiträge

Nö, das hab ich auch nicht. Liegt vielleicht am Geschäftsgebaren der Bank^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#64

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 00:27
von gregor | 1.347 Beiträge

Wenn es eine Bank nicht einhält, kann man sich ja beschweren. Zuerst bei der Bank selbst, dann bei der Kontrollaufsicht.
Bei mehrfachen Verstößen gibt es dafür ernsthafte Strafen für die Banken.


nach oben springen

#65

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 10:51
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Bisher hatte ich die Probleme auch nicht, egal wann ich überwiesen habe. Neuerdings steht bei Überweisungen, die ab Freitag nachmittag passieren dort nicht mehr "wurde ausgeführt" sondern nur noch "wurde entgegengenommen". Und Montags geht sie dann erst vom Konto ab.

So, meine eGo-T ist eingetroffen, aber leider ohne Beschreibung. Der Akku, Verdampfer, 5 Tankdepots und das Ladekabel.

Wie geh ich jetzt mit dem Depots um, einfach nur befüllen und draufstecken? Oder muss ich da was beachten?


nach oben springen

#66

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 10:59
von Eifelquelle | 822 Beiträge

1. Bitte nicht den Begriff Depot für Tanks nutzen Depots sind mit Watte gefüllt, Tanks nicht. Sorgt dann nur für Irritationen.

Zur Befüllung: Deckel ab (ist beim ersten mal echt schwer) =>
Liquid rein (nicht ganz bis zum Rand, bitte etwas Platz lassen) =>
Deckel wieder drauf =>
aufstecken bis es richtig einrastet -auch hier beim 1. Mal recht schwer, da erst das Loch im Deckel durchstoßen werden muss =>
10 Minuten stehen lassen vor dem 1. Zug!

Alternativ:
Loch in Leerer Form im Verdampfer durchstoßen und anschließen mit Spritz/Kanüle direkt befüllen. Manche Liquidflaschen haben auch kleine Spitzen, so dass man direkt befüllen kann.

Achtung:
Die Verdampfer enthalten Werksliquid. Bitte vorher von der Akkuseite aus krägftig ausblasen (Haushaltstuch drunter halten), sonst schmeckt es ekelig!

PS:
Welcher Shop? Anleitung sollte eigentlich immer mitgeliefert werden!


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 17.01.2012 11:01 | nach oben springen

#67

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 11:02
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle


PS:
Welcher Shop? Anleitung sollte eigentlich immer mitgeliefert werden!




Bei Amazon:

http://www.amazon.de/gp/product/B006WIGC...x_ya_os_product


nach oben springen

#68

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 11:02
von Emerson | 800 Beiträge

Hat Eifelquelle schon gut beschrieben. Am besten ist noch, nach "einstecken" des Tanks in den Verdampfer, wenn du den Tank einmal um 360 Grad drehst. Dann ist der Deckel wirklich gut durchgestochen.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#69

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 11:06
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Danke für die Tipps.

Ich hab jetzt von der Akkuseite aus in den Verdampfer gepustet bis mir schon die Wangen weh getan haben, da kommt nichts raus. Kann es sein, dass da kein Werksliquid drin ist??


nach oben springen

#70

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 11:56
von sascha p. | 121 Beiträge

hab nachdem du den link eingestellt hast die selbe ego als ersatz für notfälle bestellt deshalb kann ich dir sagen das da kein werksliquid drin ist
desweiteren schon mal der tip wenn du den tank das erste mal aufsteckst zieh ihn noch mal ab und schau nach ob der dorn den deckel der in diesem fall eher als silikonkappe bezeichnet werden muss durchstochen hat bei mir hat das nicht funktioniert ich musste ihn mit ner nagelschere durchstechen ...

es ist eindeutig eine ego kopie allerdings ist sie nicht kompatibel mit dem verdampfer typ b , den typ a verdampfer von joye habe ich leider nicht zum testen ... die dual coils smok (cartomizer) funktionieren und die 510 cartomizer auch geschmack und dampf sind ok im vergleich zur joyetech egot akkulaufzeit und ladezeit habe ich noch nicht getestet ...

wenn dir das dampfen damit gefällt würde ich dir allerdings trozdem empfehlen über die anschaffung einer qualitativ etwas hachwertigeren dampfe raten denn ich würde die haltbarkeit nicht besonders lang einschätzen



nach oben springen

#71

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 12:11
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Also handelt es sich bei dem Verdampfer um einen Typ A? Das steht nämlich nirgendwo.

Den Tankdeckel hab ich auch selber durchstochen, das ging nicht von alleine. Nun muss ich sagen, ich hab ein paar Züge mit 11er Liquid gemacht, und bin erst mal aus dem Husten nicht mehr raus gekommen.

Im Vergleich zur 510er ist das echt was ganz anderes. Verdammt viel Dampf, und viel intensiverer Geschmack.

Auch wenn ich wohl noch ein paar Züge brauche bis ich mich umgewöhnt habe, gefällt mir das jetzt schon besser :D


nach oben springen

#72

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 12:16
von sascha p. | 121 Beiträge

optisch ist es ein typ a hab wie gesagt keinen da um auszuprobieren ob er passt und funktioniert ...

das ist normal du musst etwas sanfter dran ziehen



nach oben springen

#73

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 12:26
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Zitat von Vampires_Darling

Bei Amazon:

http://www.amazon.de/gp/product/B006WIGC...x_ya_os_product



Eine EGO-T für 16.-€, kann nur ein Nachbau sein, hoffe trozdem, das du damit wenigstens etwas Spass hast und sie etwas hält.

Solltest du die nächsten Tage Probleme damit haben, sofort zurück und Geld wiederholen!!!

Bitte bevor du was bestellst, Link reinkopieren und uns Fragen. Es gibt zu viel Müll am Markt.


nach oben springen

#74

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 12:53
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Was ich mir grade überlegt habe...

Wenn der Akku gut laufen sollte, also auch lange hält, man aber sowieso regelmäßig neue Verdampfer kaufen muss, da die ja nicht ewig halten, fährt man dann nicht besser wenn sich statt jedesmal einen Verdampfer für mindestens 10 € zu kaufen, gleich solche Sets bestellt, um auch die anderen Sachen dann als Ersatz vorrätig zu haben?

Vorrausgesetzt natürlich der Akku hält auch dementsprechen...


nach oben springen

#75

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 13:40
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Am Anfang evtl. eine logische Anschaffung, um genug Ersatz daheim zu haben, aber auf dauer eher nicht.

Akkus halten länger, damit würdest du irgentwann einmal, den Schrank voll mit Akkus haben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.