#76

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 13:57
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

ok, das ist ein Argument :D

Aber mal eine andere Frage, kann es sein, dass man damit automatisch mehr Liquid verdampft als mit der 510er.

Die 510er hab ich einmal am Tag mit 0,6ml gefüllt, und bin damit ausgekommen. Jetzt hab ich den Tank seit zwei Stunden drauf, dampfe nicht mehr als mit der 510 auch, eher sogar weniger, weil ich mich an die stärkere Dampfentwicklung erst gewöhnen muss, aber der Tank ist schon fast leer O.o

Und an das Knopf drücken muss ich mich auch gewöhnen, hab ein paar mal schon dran gezogen und mich gewundert warum nichts raus kommt


zuletzt bearbeitet 17.01.2012 13:58 | nach oben springen

#77

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 13:59
von Drakuras | 3.642 Beiträge

das ist bei den ersten 1-2 Tanks normal weil der verdampfer sich erstmal mit dem Liquid fluss vertraut macht. das legt sich wieder


nach oben springen

#78

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 14:52
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Zitat von Drakuras
das ist bei den ersten 1-2 Tanks normal weil der verdampfer sich erstmal mit dem Liquid fluss vertraut macht. das legt sich wieder



Aber mehr Dampf ist halt auch meist mehr Liquid, geht sicher noch etwas zurück, aber woher soll sonst die größere Dampfmenge herkommen.

Habe am Anfang mit der EGO-T Typ A, so 1 bis 1 1/2 Tanks gebraucht, jetzt mit Typ B ist es mehr (mehr Dampf).

Die beste HW im Verbrauch ist da die Sedansa Lea, bei sowenig Liquid bekommt man mit keiner anderen HW soviel Geschmack.


nach oben springen

#79

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 17:50
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Also ich bin jetzt beim zweiten Tank, und der geht mit Sicherheit heute auch noch leer, was wesentlich mehr ist als bei der 510er... was bedeuten würde, dass der Konsum an Nikotin in die Höhe gegangen ist, dafür aber Geschmack besser geworden ist :P

Und da es mit der eGo wirklich mehr Spass macht zu dampfen wirds dann wohl auch Zeit für ein paar nikotinfreie Liquids, die dann nicht das Nikotinverlangen stillen, sondern das Dampfverlangen stillen sollen :D

Hat sich schon mal jemand von euch Gedanken darüber gemacht, dass durch das Dampfen zu der Nikotinsucht noch die Dampfsucht kommen kann?


nach oben springen

#80

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 20:21
von Thomas69 (gelöscht)
avatar

Zitat von Vampires_Darling
Was ich mir grade überlegt habe...

Wenn der Akku gut laufen sollte, also auch lange hält, man aber sowieso regelmäßig neue Verdampfer kaufen muss, da die ja nicht ewig halten, fährt man dann nicht besser wenn sich statt jedesmal einen Verdampfer für mindestens 10 € zu kaufen, gleich solche Sets bestellt, um auch die anderen Sachen dann als Ersatz vorrätig zu haben?

Vorrausgesetzt natürlich der Akku hält auch dementsprechen...


Hehe, wenns dich richtig packt, dann landest du noch beim selbstwickelverdampfer, da machst du dann selber den Heizdraht für ein paar Cent neu und brauchst keine Verdampfer mehr kaufen ;o)


nach oben springen

#81

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 20:59
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Zitat von Thomas69

Hehe, wenns dich richtig packt, dann landest du noch beim selbstwickelverdampfer, da machst du dann selber den Heizdraht für ein paar Cent neu und brauchst keine Verdampfer mehr kaufen ;o)



Ach herrje, nee nee so weit bin ich noch nicht

Aber ich glaub ich muss mir wenn ich so weiter dampfe nen wirklich günstigen Shop raussuchen, den zweite Tank ist mittlerweile auch schon leer. Und das ohne Kopfschmerzen, das wundert mich jetzt.

Bei der 510er hab ich schon bei einer Füllung mit 18er Kopfschmerzen bekommen, und muste längere Dampfpausen machen, nun hab ich heute einen 11er und einen 18er Tank gedampft, und mir geht es blendet.

Dachte es liegt an zuviel Nikotin, aber kann ja eigentlich nicht sein, heute hab ich ja nun wesentlich mehr gedampft.

Woran kann es dann gelegen haben, bekommt man evtl. von bestimmten Verdampfern (im dem Fall 510er Cartomizer) auch Kopfschmerzen?


nach oben springen

#82

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 21:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich denke, dass du bei der ego deutlich mehr dampf auch wieder verbläst ohne es zu inhalieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#83

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 21:04
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ich denke, dass du bei der ego deutlich mehr dampf auch wieder verbläst ohne es zu inhalieren.



Ok, das wäre ne Erklärung.

Was mir aber grade auch noch in den Sinn gekommen ist:

Ich weiss jetzt nciht wirklich wie so ein eGo-Verdampfer von innen aussieht - so ein Cartomizer hat ja nun Wattezeug drin, wenn das heiss wird, kann es nicht sein, dass das auch noch irgendwelche Stoffe absondert, die ich vielleicht nicht vertragen habe?


nach oben springen

#84

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 21:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun... die überlgung ist nicht sehr weit hergeholt... sollte aber bei qualitätsware nicht der fall sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#85

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 21:27
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
nun... die überlgung ist nicht sehr weit hergeholt... sollte aber bei qualitätsware nicht der fall sein.



Dafür kenn ich mich leider noch nicht gut genug aus, um die Qualität zu beurteilen.

Der hier wars: http://www.wohlfühl24.de/p/46579735...njoy-cartomizer


nach oben springen

#86

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 21:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich ist jetzt eine ferndiagnose nicht einfach... aber bei einem derartigen billigprodukt.... wäre ich höchst skeptisch....

du kannst aber mal einen deiner gebrauchten cartoz vorsichtig zerlegen.... und mal schauen wie die watte innen aussieht... wenn sie verkokelt ist, dann ist das wieder einmal so ein produkt wie wir es ja schon vor jahren hatten... wo die watte einfach verbrannte und man den ganzen scheiss mit inhalierte.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#87

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 21:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#88

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 21:35
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
natürlich ist jetzt eine ferndiagnose nicht einfach... aber bei einem derartigen billigprodukt.... wäre ich höchst skeptisch....

du kannst aber mal einen deiner gebrauchten cartoz vorsichtig zerlegen.... und mal schauen wie die watte innen aussieht... wenn sie verkokelt ist, dann ist das wieder einmal so ein produkt wie wir es ja schon vor jahren hatten... wo die watte einfach verbrannte und man den ganzen scheiss mit inhalierte.....



Verkokelt geschmeckt hat es jedenfalls nicht, aber manchmal kam so gut wie gar nichts ruas. Werd morgen mal einen aufmachen, und mal nachschauen., danke für den Tipp, dann werde ich die gleich verbannen, sollte das der Fall sein.


nach oben springen

#89

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 21:39
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
schau mal hier die fotos g47-Einwegverdampfer-der-ersten-Stunde-gesundheitsgefaehrdend.html



Ach herrje, da kann man ja gleich die E weglassen und den Pyro-Filter rauchen -.-


nach oben springen

#90

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2012 13:12
von Vampires_Darling (gelöscht)
avatar

So Leute, ich muss sagen, ich bin echt begeistert.

Seit ich seit gestern die eGo-T verwende, habe ich nicht eine Pyro mehr geraucht, und auch gar keine Lust mehr drauf. Es ist also schon echt was anderes als mit der 510er.

Auch wenn ich jetzt wesentlich mehr Liquid verbrauche als vorher, aber vielleicht ist es ja genau das, es hat vorher einfach nicht gereicht.


nach oben springen

#91

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2012 13:36
von Tomy1973 | 743 Beiträge
nach oben springen

#92

RE: vampires_darling dampft nun mit :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2012 14:17
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Freut mich das Du jetzt zufrieden bist


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.