#51

RE: Regelbarer Ego-Akku?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 10.02.2012 07:32
von Orisha (gelöscht)
avatar

@ Drakuras

Yep, so isses, der Regelbare hält die Leistung mMn durchgehend und baut irgendwann dann schnell ab bzw tut nich mehr... bei mir nach eineinhalb Tagen mit Dauernutzung. Messen kann ich es nicht, habe auch keinen Multimeter.

@ Jezebel

Abschaltung gibts wohl nicht, habe dazu nichts gefunden und auch durch Rumprobieren nichts rausgefunden.

Update:

Nach ca. 36 Stunden mit Dauernutzung (ok, sechs Stunden schlafen mal abgezogen) isser dann in die Knie gegangen. Ladezeit war dann ca 3,5 Stunden.

Auf dem Janty laufen eDC und DCT richtig gut, mit viel Dampf und Geschmack, die 510 LR werden zusammen mit dem Akku sehr schnell sehr warm, der Taster wird richtig heiss... so wird man diese VDs sehr schnell schrotten. Ist also zumindest auf Höchstleistung nicht zu empfehlen. Normale Verdampfer sind gut zu verwenden.

Fazit:

Auf den niedrigeren Voltzahlen merkt man keine großen Unterschiede, mit 4,2 V gehts recht gut ab... für den Preis ist der Janty eGO VV zu empfehlen, wenn einen die Größe nicht stört!!


nach oben springen

#52

RE: Regelbarer Ego-Akku?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 10.02.2012 09:21
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Die Größe kommt einem 1000/900mAh Pt akku gleich, wenn ich mich nicht verlesen habe.
Ok dann werd ich mir den auch zulegen, hätte ich das vorher gewusst, hätt eich mir den pt nciht gekauft


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 09:22 | nach oben springen

#53

RE: Regelbarer Ego-Akku?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 10.02.2012 09:26
von Dusky | 3.158 Beiträge

Kann den Akku absolut empfehlen!
Warte jetzt nur noch auf meine Cartomizer und Clearomizer - und dann kommt glaub noch mal ein Akku, dann vielleicht der schwarze :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#54

RE: Regelbarer Ego-Akku?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 10.02.2012 09:33
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Manoman ... Das klingt ja echt verlockend Da wird mein HWV sofort geweckt. Ganz zu Beginn dachte ich ja mal, ich könnte ggf. mit der Dampferei sparen. Das war wohl der größte Irrglaube


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#55

RE: Regelbarer Ego-Akku?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 10.02.2012 09:56
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich weiß grad nur noch nciht welche Farbe ich nehmen soll, der akku soll ja fü rmein dct sein, da würd edelstahl bestimmt auhc gut ausschauen *grübel*


nach oben springen

#56

RE: Regelbarer Ego-Akku?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 10.02.2012 10:17
von jezebel | 6.545 Beiträge

Edelstahl sieht auf jeden Fall gut aus...

Ich habe den VV ja bisher nur mir den CE3 ausprobiert und das macht richtig Spaß und schmeckt total gut.
Ich habe mich nicht mal getraut ihn heute mit ins Büro zu nehmen, dafür nebelt er zu sehr....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#57

RE: Regelbarer Ego-Akku?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 10.02.2012 10:20
von Orisha (gelöscht)
avatar

Wie gesagt, Tanks und Dual Coils kommen echt gut bei 4,2 V... übrigens habe ich ganz die PT-Funktion vergessen, über die der Janty verfügt... aber das habt ihr euch sicher eh schon gedacht!


nach oben springen

#58

Regelbarer Ego-Akku?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 21.03.2012 09:24
von Talent | 173 Beiträge

Morgen,

Es gibt ja bereits EGO VV die eine Ausgangspannung von 3,2 3,7 und 4,2 haben. Hat den schon jemand getestet von euch? Wär ein nettes Spielzeug und ich müsste mir nicht gleich eine LT kaufen



zuletzt bearbeitet 21.03.2012 12:47 | nach oben springen

#59

Regelbarer Ego-Akku?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 21.03.2012 09:29
von Orisha (gelöscht)
avatar

Yep, kuck mal bei Janty, die haben die VV zu einem guten Tarif... gibt auch einen Thread dazu...


zuletzt bearbeitet 21.03.2012 12:47 | nach oben springen

#60

Regelbarer Ego-Akku?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 21.03.2012 09:32
von Talent | 173 Beiträge

Zitat von Orisha
Yep, kuck mal bei Janty, die haben die VV zu einem guten Tarif... gibt auch einen Thread dazu...


ohh gerade die suche benutzt, sollte ich das nächste mal vorher machen

bitte löschen oder schließen @ dusky oder actor



zuletzt bearbeitet 21.03.2012 12:48 | nach oben springen

#61

Regelbarer Ego-Akku?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 21.03.2012 09:37
von Dusky | 3.158 Beiträge

hier gehts weiter

oder auch hier: Ego VV von Janty


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 21.03.2012 12:47 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.