#26

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.03.2012 17:03
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Ahh,

schön zu lesen, dass ihr doch nach DE versendet. Dass "Versandkostenfrei" ab 10 Liquids auch für DE glit, ist natürlich noch schöner zu lesen.

Werde dann die Tage mal bei euch zuschlagen.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#27

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.03.2012 17:03
von susi123 (gelöscht)
avatar

gibt es bei euch auch proben bei der bestellung????? finde es toll bei sannes dampfladen


nach oben springen

#28

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.03.2012 17:51
von jezebel | 6.545 Beiträge

Menno, schon wieder ein neuer Laden mit interessanten Liquids, wo soll ich den mit all den Flaschen hin

@ Eifelquelle, können wir uns eventuell zusammentun und eine Sammelbestellung machen ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#29

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.03.2012 17:56
von Vaporich (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123
gibt es bei euch auch proben bei der bestellung????? finde es toll bei sannes dampfladen



Wir haben vor bei jeder Bestellung eine Probe beizulegen, da wir aber keine kleineren Fläschchen haben, und ich Liquid ohne kindersicheren Verschluss nicht verschicken möchte, wird es sich dabei um eine "normale" Größe handeln. Je nach bestellten Liquids versuchen wir natürlich ein Passendes das ebenfalls schmecken sollte beizulegen.


nach oben springen

#30

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.03.2012 18:16
von susi123 (gelöscht)
avatar

klasse ,das hört sich super an ,dann warten wir mal die testpakete ab und dann wird probiert ob es schmeckt !!!!


nach oben springen

#31

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.03.2012 18:22
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Da Shops ja mittlerweile wie die Pilze bei feuchtwarmer Witterung aus dem Boden sprießen, hätte ich gern mal ein Bild der Produktiosanlagen gesehen. Das würd mich generell bei allen Shops die mit eigener Herstellung werben, interessieren.
Habt Ihr irgendwelche Belegnachweise der eigenen Herstellung wie z. B. ROHS Zertifikate oder ähnliches ?


nach oben springen

#32

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.03.2012 18:28
von milkalila | 184 Beiträge

Was mir auf der gelungenen Homepage von Vaporich gleich mal sehr gut gefällt,
sind die ausführlichen Angaben zu Inhaltsstoffen und Herstellung.
So hab ich das noch bei keinem anderen Anbieter gesehen!
Auch die Hinweise auf Fruchtzuckerreste sind aus meiner Sicht eher vielversprechend,
vollmundiger Geschmack wär mir schon eine zusätzliche Reinigung dann und wann wert...

Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#33

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.03.2012 19:55
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

das ist ja super, ein Shop mit Nikotin Liquids in der Heimat
könnte man die auch abholen kommen ?


nach oben springen

#34

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.03.2012 20:08
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von jezebel
Menno, schon wieder ein neuer Laden mit interessanten Liquids, wo soll ich den mit all den Flaschen hin

@ Eifelquelle, können wir uns eventuell zusammentun und eine Sammelbestellung machen ?



Können wir gerne machen. Lass uns einfach per PN drüber quatschen. Jeder midestens fünf Liquids und die VK sind gegessen. :)

Eventuell sind hier ja noch aus dem Ruhrgebiet hier, die auch was wollen?


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 03.03.2012 20:09 | nach oben springen

#35

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.03.2012 20:37
von koschka | 8.321 Beiträge

...ich finde klasse, was aus diesem Thread geworden ist. ...ich hab doch nur ne kleine Frage gestellt

Also, wenn jemand ein Paket mit Liquids erhält ... bitte gleich posten!!! Das ist echt was ganz Neues ... die Spannung ist echt groß!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#36

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 04.03.2012 14:11
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade bestellt.
Fast alle Kaffeesorten, 2 Tabakgschmack, alle Nougatsorten ohne Minze.
Alle in VG und PG/VG Mix.
Die empfehlen ja reines VG, was ich pers. ja auch bevorzuge, hoffe mal mein DCT verkraftet das, für die Tanks ist das ja nichts.
Bin auch sehr gespannt...


nach oben springen

#37

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 09:51
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Freue mich auf deine Rückmeldung wie die Liquids schmecken. Für meine CE3 kommen ja nur PG/VG in Frage.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#38

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 11:24
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Ich hätt ja gern mal eine Antwort auf meine Fragen von Vaporich erhalten


nach oben springen

#39

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 12:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dann schick bitte ein mail.... niemand kann erwarten, dass ein shop jeden beitrag im forum liest.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 12:12
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Hab den Shop gerade erst gesehen wenn einer ne Lieferung bekommt unbedingt sagen wie sie schmecken eventuel will ich dort auch bestellen da meine Liquids bald leer sind


nach oben springen

#41

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 13:05
von koschka | 8.321 Beiträge

Jaja, da seht ihr mal, der Preis macht nicht immer die Musik, auch wenn man weiß, man gibt zu viel aus
Preis-Leistung muss stimmen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#42

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 13:17
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Hehe das wirklich gute an diesem Shop ist ja sie liesten auf was drine ist und das finde ich und betsimmt viele andere Dampfer einfach GEIL !!!!!


nach oben springen

#43

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 14:59
von Vaporich (gelöscht)
avatar

Zitat von Dampflokomotive
Da Shops ja mittlerweile wie die Pilze bei feuchtwarmer Witterung aus dem Boden sprießen, hätte ich gern mal ein Bild der Produktiosanlagen gesehen. Das würd mich generell bei allen Shops die mit eigener Herstellung werben, interessieren.
Habt Ihr irgendwelche Belegnachweise der eigenen Herstellung wie z. B. ROHS Zertifikate oder ähnliches ?




Liebe Dampflokomotive,

sorry für die späte Antwort, habe Deine Frage erst jetzt gesehen.

Vorab: Wir sind nicht zertifiziert, da es für unsere Produkte (Liquid) kein Zertifikat gibt. Es gibt ja "offiziell" noch nicht mal das Produkt. Sobald sich eine berufene Stelle, in unserem Fall also wohl die EU, dazu durchringt das Produkt als solchiges zu klassifizieren und mit Auflagen zu versehen oder auch nicht, sind wir selbstverständlich gerne bereit Zertifikate, welcher Art auch immer, ausstellen zu lassen.

Was unsere Produktionsstätte betrifft, natürlich haben wir kein hochgerüstetes Labor, wir sind ja auch kein Chemiekonzern. Wir haben eine, zur Zeit noch sehr kleine, Produktionsstätte, die ohne Probleme die Auflagen für Lebensmittelproduktion erfüllt. Foto davon kann ich Dir allerdings keines anbieten, da jeder mit dem nötigen Wissen anhand der Fotos erkennen könnte, wie wir unsere natürlichen Aromen herstellen. Da diese aber unser Alleinstellungsmerkmal sind, wollen wir, ich hoffe verständlicherweise, hierzu nichts preisgeben.

Was ich Dir aber gerne anbieten würde, vor allem da ich Deine Frage durchaus nachvollziehen kann; wäre ich der Kunde würde mich das Gleiche interessieren wie Dich; ist mir Deine Adresse per PN zu schicken. Ich schicke Dir dann gerne ein paar Liquids zu, dann kannst Du aus erster Hand feststellen ob Du jemals etwas Vergleichbares gedampft hast. Würde mich freuen, wenn Du uns dann hier bestätigen würdest, dass wir hier etwas völlig Neues haben.

Lg

Vaporich


nach oben springen

#44

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 15:04
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Danke für die Antwort. Was mir gut gefällt, ist Ehrlichkeit.

Zertifizierungen: Ihr könntet Eure Liquids "ROHS" zertifizieren lassen.

Entschuldigt meine Skepsis. Ist nicht persönlich gemeint, aber es gibt mittlerweile so viele Shops, dass man nicht mehr weiß wo man noch bestellen soll.

Qualität ist immer ein gutes Merkmal. sollte sich das wirklich von anderen abheben, bin ich gerne bereit auch ein paar Cent mehr zu zahlen. Dann muss es jedoch passen.

Nochmals danke für die Antwort. Fand ich gut !!


nach oben springen

#45

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 15:31
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Lieber/e Vaporich
Könnte ich vielleicht ein Test-Liquid von dir zugeschick bekommen da ich wirklich überlege bei euch zu bestellen. Es können auch nur 0,5 ml sein würde eins gerne ma probieren. Ich weiß ihr könnt den Wunsch nicht jedem erfüllen aber trotzdem würde ich euch gerne um ein Pröbchen bitten


nach oben springen

#46

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 16:09
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von Mr.Taco
Ich weiß ihr könnt den Wunsch nicht jedem erfüllen aber trotzdem würde ich euch gerne um ein Pröbchen bitten



Wenn das so weiter geht sind die Pleite bevor es richtig los ging vor lauter Pröbchen


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#47

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 16:11
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ja war ja nur ne Bitte muss ja auch kein ganzes Fläschenchen sein.


nach oben springen

#48

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 16:16
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von Dampflokomotive
Zertifizierungen: Ihr könntet Eure Liquids "ROHS" zertifizieren lassen.



RoHS bezieht sich auf Elektrogeräte und elektronische Bauteile. Ich weiß ja nicht wie das auf Liquids anwendbar sein soll...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#49

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 16:26
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

ROHS = Restriction of Hazardous Substances

Es stimmt. ROHS wurde für die Elektroindustrie ins Leben gerufen, beschränkt sich jedoch nicht nur auf die Elektro Hardware sondern umfasst alle Produkte - einschließlich chemischer Substanzen.


nach oben springen

#50

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 16:42
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also mir ist bis jetzt nicht bekannt das diese Zertifizierung im Moment auch für andere Artikel durchgeführt wird. Und man bedenke auch die Kosten die auf den entsprechenden Shop zukommen würde. Hast Du die Zertifizierung auch bei den Shops wo Du bisher bestellst?


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.