#51

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 17:01
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Bisher habe ich 2 Shops die das machen.

Ich selbst weiß es aus meinem Job heraus. Da wir Silikone und Kleber in die Elektronikindustrie liefern, müssen auch unsere Produkte "ROHS" konform sein. Fakt ist, dass wenn sich ein Shop auf "ROHS" Konformität einlässt, ist das für den Anwender schon ein dickes Plus an Sicherheit. Klar muss ich meine Kosten abwären ob das für mich als "Dampfershop" Sinn macht und ob ich die Kosten wieder reinholen kann.


nach oben springen

#52

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 17:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der hersteller.. nicht der shop sollte sie haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#53

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 17:48
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Richtig Actor - der Hersteller und dieser überlässt sie dem Shop


nach oben springen

#54

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 18:14
von koschka | 8.321 Beiträge

...also, ihr fühlt denen ja wirklich gewaltig auf den Zahn!

Gebt eure Bestellung durch und gut ist
Oder wartet ab, bis jemand eine Lieferung hat und was sagen kann zu den Geschmäckern .... ich muss schließlich auch gespannt warten, auch wenns schwer fällt


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#55

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 19:06
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

@Koschka - nachdem es wirklich schon soviel Liquidshops und Vertreiber gibt, möchte ich mir nur selbst ein wenig mehr Sicherheit verschaffen - falls möglich.

Ich hab halt keine Lust mir irgendein zusammengepantschtes Liquid reinzuziehen, dass zwischen Wurschtbrot und Frutti Di Mare Pizza zusammen gemixt worden ist.

Ich weiß, dass ich da mit meiner skeptischen Einstellung den ein oder anderen nerve.


zuletzt bearbeitet 05.03.2012 19:06 | nach oben springen

#56

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 19:25
von willi14 (gelöscht)
avatar

Ich hab jetzt mal Haselnuss, Heidelbeere, Marille und Pfefferminz-Nougat (6mg, PG) bestellt.
Werde dann berichen, wie die Liquids schmecken.

Lg, Willi


nach oben springen

#57

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.03.2012 20:19
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Gute Idee Willi. Bin schon gespannt...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#58

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 06.03.2012 19:06
von willi14 (gelöscht)
avatar

So, nun ein kurzes Update:
Bestellt gestern um 19:23 (Versandart österr. Post, Bezahlungsart Überweisung/Vorkasse)
Ware versendet heute um 11:23
Bezahlt aber erst heute um 13:00

Also das nenn ich mal Tempo! ;)

Bis jetzt läuft alles top, hoffe es bleibt so!

Lg, Willi


nach oben springen

#59

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 15:48
von Eloise (gelöscht)
avatar

So, meine Liquids sind da.
Sonntag bestellt und heute morgen auf dem Schreibtisch gehabt.
Hatte erst Zeit die gegen Mittag auszupacken. Probieren tu ich gerade Kaffe- Vanille VG, extra für euch auf der Ego c.
Stimmt nicht ganz, habe auch den DCT befüllt mit neuem Carto, aber der spinnt gerade und meint er muss siffen...
Zunächst finde ich die VG- Liquids recht dünnflüssig und sehen eher aus wie ein reines PG.
Da ich PG/VG und reines VG bestellt habe, sehe ich in der Flußeigenschaft keinen Unterschied.
Der Geschmack von Kaffee Vanille kommt auf der Ego echt gut. Der Flash bei 18mg ist vergleichbar mit ner Pyro und im DCT fast nicht mehr zu ertragen, außerdem kommt da der Geschmack nicht so gut durch.
Also mit dem Ego-Tanksystem echt zu empfehlen.
Den DCT muss ich erst noch eindampfen, da Carto neu. Berichte später weiter.
Nochwas, der Geruch ist nicht so intensiv, eher schwach, beim dampfen schmeckt man deutlich mehr als man riechen kann.
Nochmal zum Shop: habe nicht geschrieben das ich hier im Forum bin und habe trotzdem statt der 10 bestellten Fläschchen, 11 Fläschchen bekommen, versandkostenfrei bis Friesland.
Dankeschön!


zuletzt bearbeitet 07.03.2012 15:53 | nach oben springen

#60

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 16:20
von Eifelquelle | 822 Beiträge

@ Eloise

Das klingt doch echt gut. Bin ja mal gespannt.

Aus aktuellem Anlass

jezebel und ich werden zur Ersparnis von Versandkosten zusammen Liquids bestellen. Wenn noch jemand aus dem Ruhrgebiet kommt (ich wohne in Wattenscheid, jezebel in Recklinghausen) und sich uns anschließen will, soll er mit bitte bis spätestens morgen Abend eine PN schicken!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#61

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 16:59
von Vaporich (gelöscht)
avatar

@Eloise

Herzlichen Dank für den ersten Schnell-Bericht. Freut mich sehr, dass es Dir schmeckt :-)

Du hast in Deinem Post die Fließ-Eigenschaften unserer Liquids erwähnt, dazu möchte ich noch etwas ausführen:

Wir verwenden als VG zertifiziertes pharmazeutisches VG mit 15% Wasseranteil, es ist daher schon deutlich flussfähiger als 100% VG, während in der Dampf-Entwicklung eigentlich kein Unterschied festzustellen ist. Dazu kommt bei uns, dass der Aromaanteil extrem dünnflüssig ist, alleine schon aufgrund der Herstellungsweise und somit nicht zur weiteren Eindickung des Liquids beiträgt, wie das bei künstlichen Aromen öfters der Fall ist.

Es gibt also wirklich keinen Grund auf den bestmöglichen Geschmack, der unserer Ansicht mit VG pur erreicht wird, zu verzichten. Auch in Tank-Verdampfern, ich selbst benutze einen Bulli A2-TM, funktioniert reines VG tadellos.

Wenn Du so nett bist auf Deine Urheber-Rechte zu verzichten, möchte ich Dich bitten den Teilsatz mit dem Flussverhalten für unsere FAQs auf der Seite nutzen zu dürfen.

lg

Vaporich


nach oben springen

#62

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 17:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

auf meine urheberrechte... auf meine...

alles was im forum geschrieben steht... unterliegt dem urheberrecht des forums..

aber du darfst es gerne verwenden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#63

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 17:15
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Vaporich
@Eloise

Herzlichen Dank für den ersten Schnell-Bericht. Freut mich sehr, dass es Dir schmeckt :-)

Du hast in Deinem Post die Fließ-Eigenschaften unserer Liquids erwähnt, dazu möchte ich noch etwas ausführen:

Wir verwenden als VG zertifiziertes pharmazeutisches VG mit 15% Wasseranteil, es ist daher schon deutlich flussfähiger als 100% VG, während in der Dampf-Entwicklung eigentlich kein Unterschied festzustellen ist. Dazu kommt bei uns, dass der Aromaanteil extrem dünnflüssig ist, alleine schon aufgrund der Herstellungsweise und somit nicht zur weiteren Eindickung des Liquids beiträgt, wie das bei künstlichen Aromen öfters der Fall ist.

Es gibt also wirklich keinen Grund auf den bestmöglichen Geschmack, der unserer Ansicht mit VG pur erreicht wird, zu verzichten. Auch in Tank-Verdampfern, ich selbst benutze einen Bulli A2-TM, funktioniert reines VG tadellos.

Wenn Du so nett bist auf Deine Urheber-Rechte zu verzichten, möchte ich Dich bitten den Teilsatz mit dem Flussverhalten für unsere FAQs auf der Seite nutzen zu dürfen.

lg

Vaporich


Dürft ihr
Nochwas, (das dürft ihr auch verwenden...) habe jetzt gerade Nougat VG/PG im DCT.
Es ist anders als jedes Liquid was ich kenne. Nicht so süss wie man es vielleicht erwartet, aber nussig.
Ich habe einen Geschmack im Mund, als ob ich gerade auf einer frischen 1A Qualität Haselnuss kaue.
Ich wage gar nicht daran zu denken, wie gut es im Selbstwickler kommt...


nach oben springen

#64

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 17:23
von Vaporich (gelöscht)
avatar

Nochmals herzlichen Dank an Dich Eloise und auch an Dich, Actor, für den Verzicht auf die Urheber-Rechte, ich werde die FAQs gleich erweitern.

lg

Vaporich


nach oben springen

#65

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 17:31
von susi123 (gelöscht)
avatar

ich auch neugierig bin ,das hört sich so gut an ,wenn meine ego-t das verträgt(frag ) nehme ich mal reines vg,Dann probiere ich es mal bei euch


nach oben springen

#66

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 17:39
von Vaporich (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123
wenn meine ego-t das verträgt(frag ) nehme ich mal reines vg



Das kann ich nur uneingeschränkt bejahen und empfehlen, in unserer Testphase vor dem Livegang haben viele Tester als einziges Gerät eine Ego-T gehabt, niemand hatte je Probleme mit dem Nachfluss.

lg

Vaporich


nach oben springen

#67

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 17:42
von susi123 (gelöscht)
avatar

ok super dann probiere ich es mal morgen zu bestellen ,ab 10 stück versandfrein oder wie war das noch?? hab hier niemanden mit dem ich zusammen bestellen könnte leider


nach oben springen

#68

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 17:48
von Vaporich (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123
ok super dann probiere ich es mal morgen zu bestellen ,ab 10 stück versandfrein oder wie war das noch?? hab hier niemanden mit dem ich zusammen bestellen könnte leider



Ja ist völlig korrekt, ab 10 Stück Versandfrei in alle Welt.

lg

Vaporich


nach oben springen

#69

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 17:56
von willi14 (gelöscht)
avatar

Zitat von Vaporich

Zitat von susi123
wenn meine ego-t das verträgt(frag ) nehme ich mal reines vg



Das kann ich nur uneingeschränkt bejahen und empfehlen, in unserer Testphase vor dem Livegang haben viele Tester als einziges Gerät eine Ego-T gehabt, niemand hatte je Probleme mit dem Nachfluss.

lg

Vaporich




Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir noch ein fläschchen haselnuss vg dazubestellt zwecks geschmacksunterschiedtest! ;) Naja, dann eben bei der nächsten bestellung!


nach oben springen

#70

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 17:57
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

na wenn wir das vorher schon so ausführlich hier besprochen hätten, hätte ich es auch mit reinem VG probiert.
Aber dann halt beim nächsten Mal ...
irgendwie hat das Dampfen auch sehr viel mit warten zu tun


nach oben springen

#71

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 17:58
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Verdammt ich will auch aber was soll ich gleich mit 10 Flaschen? Was wenn es mir nicht schmeckt? Ich bin so unentschlossen gerade


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#72

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 18:06
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hey Bone,

bin mit 5 Flaschen dabei, dann tauschen wir nach der Halbzeit durch!?!


nach oben springen

#73

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 18:08
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Ach Quatsch - Du bist ja auf Nic und ich nicht....


nach oben springen

#74

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 18:12
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Ja Nikotin.....

Aber trotzdem danke.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


zuletzt bearbeitet 07.03.2012 18:13 | nach oben springen

#75

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 07.03.2012 18:13
von willi14 (gelöscht)
avatar

Hab noch eine ganz andere Frage an Vaporich:
Habt ihr/hast du geplant, eure/deine Aromen auch pur zu verkaufen?
Ich weiß, dass der Shop ganz neu ist, aber es würde mich trotzdem interessieren...

Lg, Willi


zuletzt bearbeitet 07.03.2012 18:13 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.