#126

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 13:22
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Schade, dass ich beim Treffen nicht teilnehmen konnte. Hätte es gern gemacht, aber Wien liegt halt für mich mal nicht eben ums Hauseck herum.

Habe eben meine Liquid Proben erhalten. Ich hatte ja mit Proben gerechnet - wurde aber äusserst angenehm überrascht als ich die Flaschen sah. Hut ab für Euch

Da es ja Wochende ist und ich den Grünschnitt vom letzten Jahr auch schohn in den Wertstoffhof verfahren habe, bleibt mir jetzt genügend Zeit fürs Dampfen. Meine EGO`s warten bereits und auch die LT läuft im Moment - warum auch immer.

Ich werd heut mit Sicherheit noch meinen ersten Eindruck schildern.


nach oben springen

#127

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 16:50
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

So, hier mein erster kleiner Testreport. Ich bewerte mal mit einer Skala von 1 - 10.

Dickes Minus sind die Flaschen, vielleicht bin ichs aber auch einfach nur nicht gewohnt. Ich habe umgefüllt.

Flaschen: 3

Als erstes habe ich Erdbeer - Mandel gedampft. Auf Michaels Empfehlung hin, habe ich das 12mg anstatt 18mg genommen. War gut diese Empfehlung.
Die Liquids haben sehr viel Dampf und was dann kommt ist echt der Hammer. Flash ohne Ende und das bei einem 12er. Richtig toll ! HAbe die Liquids auf VG Basis. Das es auf VG Basis ist, merkt man überhaupt nicht. Alles andere als dickflüssig.
Vom Geschmack ist das Erdbeer - Mandel schon meine Richtung weil es sehr stark in einen nussigen Geschmack abgleitet. Erdbeere kommt nur ganz dezent auf meine Geschmacksnerven. Trotzdem ein leckeres Liquid

Erdbeer Mandel: 7

Dann habe ich Haselnuss ausprobiert. Haselnuss mag ich einfach. Habe schon bisher 5 verschiedene Hersteller ausprobiert - aber an das Vaporich Liquid kommt keiner auch nur ansatzweise dran. Gehöre ja eh als Dampfer und ehemaliger Raucher sowieso zu den Süchtigen, aber Jungs hiermit macht Ihr mich zum Junkie ! Das Aroma ist spitzenmässig. Unheimlich ausgewogen. Flash und Dampf wie beim ersten. Wo ich mein Haselnuss in Zukunft bestellen werde, weiß ich jetzt !

Haselnuss: 10 - ich setz noch ein Plus dahinter

Gedampft auf einer EGO mit Clearo`s.

Füllt Ihr auch auf 30 oder 50ml ab. Ich brauch Munition für meinen USA Urlaub

Weitere Testberichte folgen.


zuletzt bearbeitet 10.03.2012 16:53 | nach oben springen

#128

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 17:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

30er oder 50er flaschen darfst ja ins flugzeug so und so nicht mitnehmen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#129

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 17:28
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

aber doch im Koffer. Werd ja wohl eh erst wieder ausserhalb der flughafengebäude dampfen dürfen.

Muss mich eh mal erkundigen wie es da in Kanada und USA aussieht.


nach oben springen

#130

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 17:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wer viel fragt... geht viel irr.

einfach dampfen.... wenn es jemanden stört... wird man es dir sagen...

die dampferei ist in amerika mittlerweile viel weiter verbreitet als bei uns.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#131

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 17:39
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Stimmt auch wieder. Werde dann schöne Grüße von Dir bestellen


zuletzt bearbeitet 10.03.2012 17:40 | nach oben springen

#132

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 17:40
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ihr macht mich richtig narrisch auf die Liquids!
würde so gerne mal ein, zwei, drei probieren!
Doch leider macht da Mama‘s DampferKonto aktuell nicht mit :-(


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#133

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 17:49
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Dusky, frag Papa


nach oben springen

#134

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 17:52
von Dusky | 3.158 Beiträge

der watschelt mich!
begeisterter wenigst-dampfer :-( seit august noch immer das gleiche ego-set.
wird SO wenig genutzt, dass es noch nichtmal gereinigt wurde... *heul schnief*


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#135

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 18:48
von Dusky | 3.158 Beiträge

kann denn schon jemand was sagen zu:
Blueberry Pie 6mg
Erdbeer-Nougat 6mg
Erdbeer-Vanille 6mg
Erdbeer-Waldmeister 6mg
Heidelbeer - Vanille 6mg
Waldspaziergang 6mg

Die würden mich ja mehr als nur reizen, doch wenn mir da am Bestellbutten der Finger juckt, dann
juckt meinem Mann die Hand an der Steckdose meines PC´s und ich bin schneller offline als wie ich
"Liquid" sagen kann


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#136

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 18:49
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Bin schon ganz aufgeregt. Hab hier Nougat vor mir stehen. Das riecht köstlich. Gleich mal einen Clearo sauber auf machen und los geht´s


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#137

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 19:04
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi Bone - bist Du in den Nougathimmel abgeschwebt...
...oder warum dauert das so lang??


nach oben springen

#138

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 19:07
von jezebel | 6.545 Beiträge

Genau, will auch wissen, wie das Nougat schmeckt


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#139

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 19:07
von Dusky | 3.158 Beiträge

vielleicht hat er das sabbern angefangen und muss nun erstmal die tastatur abwaschen?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#140

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 19:10
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Auch ich habe noch Nougat. Werd ich heut abend dampfen - schaue aber erst morgen wieder ins Forum


nach oben springen

#141

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 19:14
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Dampflokomotive
Auch ich habe noch Nougat. Werd ich heut abend dampfen - schaue aber erst morgen wieder ins Forum


Böööse


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#142

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 19:14
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
kann denn schon jemand was sagen zu:
Blueberry Pie 6mg
Erdbeer-Nougat 6mg
Erdbeer-Vanille 6mg
Erdbeer-Waldmeister 6mg
Heidelbeer - Vanille 6mg
Waldspaziergang 6mg

Die würden mich ja mehr als nur reizen, doch wenn mir da am Bestellbutten der Finger juckt, dann
juckt meinem Mann die Hand an der Steckdose meines PC´s und ich bin schneller offline als wie ich
"Liquid" sagen kann



Also ich hatte diese welche ja gestern gestet Erdbeere kommt immer nur sehr schwach rüber. Vanillie is sehr gut pur, ich hatte allerdings 0er ist aber kein süsses Vanille. Waldmeister hat was von holz, harz und tannennadeln war sehr angenehm zu dampfen. Bluebeery Pie hat was von kuchen die Frucht ist auch hier im hintergrund. Waldspaziergang muss ich noch mal nachtesten das haben aber gerade die Kollegen in arbeit.


zuletzt bearbeitet 10.03.2012 19:15 | nach oben springen

#143

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 19:34
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Jaja bin ja wieder da. Habe gerade mal alle meine Clearos und den Tank wieder aufgefüllt.

Also. Ich habe hier ein PG/VG Mix Nougat 18mg.

Dampft gut, Flash ist meiner Meinung wie bei meinen anderen Liquids. Also nicht stärker.

Der Geschmack ist dezent. Nougat kommt durch aber geht eher in Richtung Schokolade. Schmeckt mir gut. Wäre für mich jetzt aber nichts was ich den ganzen Tag dampfen könnte. Erinnert mich irgendwie stark an das Marzipan von Surmount wenn ich ehrlich bin. So von der Grundnote.

Doch durchaus lecker. Umso öfter ich ziehe umso leckerer wird es...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#144

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 19:44
von jezebel | 6.545 Beiträge

Danke Bone, wenn es in die Richtung von Marzipan geht ist ganz genau richtig für mich
Jetzt freu ich mich drauf

Eifelquelle, ist denn noch nichts angekommen ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#145

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 19:52
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von jezebel

Eifelquelle, ist denn noch nichts angekommen ?



Ne, leider nicht ... sonst hätte ich mich auch schon gemeldet. :(

Verschickt wurde am 8. März.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 10.03.2012 19:53 | nach oben springen

#146

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 20:09
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von jezebel
Danke Bone, wenn es in die Richtung von Marzipan geht ist ganz genau richtig für mich
Jetzt freu ich mich drauf



Ich hoffe das Du einen ähnlichen Geschmack hast wie ich. Dann wird es dir sicher schmecken


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#147

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.03.2012 20:26
von milkalila | 184 Beiträge

...hab gerade den letzten Rest von Gestern aus meiner Leo rausgelutscht und muss euch nochmal den GRANATAPFEL ans Herz legen. Von den fruchtigen Sorten (die ich probieren durfte) sicher die mit dem ausgeprägtesten Aroma, feine Säure dabei, sehr runde Sache. Und dann noch dieser dicke, vollmundige Dampf, schon dafür trägt VapoRICH seinen Namen völlig zurecht!

Gruß, Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#148

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 11.03.2012 18:39
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

So, hier mein versprochenes Testergebnis

Nougat

gedampft auf meiner Lavatube und einem DC4

wie bei den vorhergehenden Liquids, sehr dichter Dampf. Flash jedoch weniger als bei den beiden ersten Liquids. vom Geschmack war ich eher enttäuscht. Mit hat die Süsse und das Cremige des Nougats gefehlt, hatte ich z.B. sehr gut bei ESmokershop. Auch der Nougat Geschmack als solches kam nicht durch. Hatte eher etwas nussiges und hinten nach eine leichte - aber nicht unangenehme Chillischärfe.

Zum positiven ist zu sagen, dass ich auch hier 12mg gedampft habe anstatt 18mg wie sonst. Die 12mg sind bei Vaperich völlig ausreichend für mich. Das finde ich richtig gut.

Bewertung: 5 - sprich mittelmaß

Habe noch Marille - Mandel zum Ausprobieren und 2 Tabakgeschmäcker.

Fortsetzung folgt.


zuletzt bearbeitet 11.03.2012 18:40 | nach oben springen

#149

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 11.03.2012 18:58
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

So jetzt meine Testergebnise:

Zu den Flaschen: Sie sind aus Glas leicht aufzubekommen nur das befüllen ohne Pipette ist ein bisschen schwerer.

Zu den Geschmäckern: Granatapfel: Die Note kommt gut rüber geht aber eher ins süße also nicht so sauer wie der echte Granatapfel. Aber durchaus sehr empfehlens wert.

Nougat: Schmeckt für mich nach Schokolade das Cremige beim Nougat hat mir gefehlt. Die Note geht eher ins Marzipan rein was ich auch sehr mag. Man kann schon fast sagen das es kein Nougat ist sondern ein Schoko-Marzipan Geschmack. Auch sehr sehr lecker man kann es halt nicht immer dampfen.

Blueberry Pie: Also zu Blueberry Pie kann ich nur ein sagen Geil. Ich finde man schmeckt den Teig sehr sehr raus wie ich finde und die Blauberren kommen auch durch. Klare Kaufentpfehlung.

Ich möchste mich bei Vaporich bedanken das ich diese Liquids testen konnte. Alles in einem ein super Shop der auch sehr Kundenfreundlich ist. Ich werde definitiv bei euch bestellen da die Geschmäcker Teils sehr sehr genau getroffen wurden auser beim Nougat aber es schmeckz trotzdem sehr gut.


nach oben springen

#150

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 11.03.2012 19:09
von Eloise (gelöscht)
avatar

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich wir schmecken. Mag natürlich auch an der Verdampferart liegen.
Ich finde schon dass man bei Cartos einen leichten Geschmacksverlust hat und ich dampfe fast ausschließlich Cartos.
Aber ich habe ja in Carto und Tank probiert und empfinde auch das nussige bei Nougat in beiden Verdampfern. Im
Tank schmeckte es dann etwas schokoladiger. Ist mir aber zu kühl, der Dampf aus dem Egotank.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.