#26

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 27.03.2012 17:59
von Eloise (gelöscht)
avatar

Hast vermutlich die richtige Saugtechnik drauf. Mir passiert es meistens, wenn ich nen spannenden Krimi sehe oder sehr vertieft arbeite.


nach oben springen

#27

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 27.03.2012 19:35
von Talent | 173 Beiträge

Beim DCT passiert mir dass auch mancmal, ich find das Liquids im Mund garnicht sooo schlecht wie ihr alle tut. Schmeckt doch



nach oben springen

#28

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 27.03.2012 19:58
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Hatte noch nie bei einem DCT Liquid im Mund. Und ich sauge da schon ordentlich dran...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#29

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 28.03.2012 13:43
von Orisha (gelöscht)
avatar

Also, nach intensivem Testen und bisher zweimaligen ! Nachfüllen (je 4 ml) kann ich sagen:

Mit der richtigen Zugtechnik sind die Dinger der Hammer! Geschacklich das Beste, was ich bisher hatte. Genau da liegt die Krux... es schmeckt so geil, dass man permanent am Nuckeln ist, und das stärker, als man sollte! Ganz sanftes und tiefes Ziehen ist angesagt, saugt man heftiger, wird es unschön... aber richtig gemacht isses die Erfüllung!!

Hab mir für die nächste Füllung ein VG-lastiges Liquid gemischt, mal sehen, ob der Verbrauch dann etwas sinkt... der ist schon ziemlich gewaltig

Fazit: Zum entspannten Dampfen richtig geil!!!


nach oben springen

#30

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 28.03.2012 19:06
von Eloise (gelöscht)
avatar

Meine Dinger sind jetzt auch da. Habe die selbe Erfahrung gemacht wie Orisha. Man war ich sauer!
Dann habe ich mal geschaut ob Vapor was dazu schreibt. Und siehe da, da steht: "nur für erfahrene Dampfer!"
Aber da steht auch, dass man die Dinger nur halb befüllen sollte- und es funzt.
Damit es nicht kokelt (was mir auch passiert ist), bissel warten bis das Liquid zur Verdampferspirale gekrochen ist, oder vorher etwas mit Liquid benetzen. Das macht macht man beim Selbstwickler auch, der dem Vapor Tank Mod2 vom Aufbau her sehr ähnlich ist.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die halten. Der Geschmack ist irre, Dampf auch, vom Flash her dachte ich, ich hätte nen 0er Liquid drin.


nach oben springen

#31

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 28.03.2012 22:53
von Volker | 1.296 Beiträge

Vielen Dank für die Tipps und den Test ....


nach oben springen

#32

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 29.03.2012 12:16
von Orisha (gelöscht)
avatar

Hmmmm... ich typisch Mann ... Bedienungsanleitung brauch ich nicht... das hab ich jetzt davon!! Das mit der halben Befüllung hab ich natürlich nicht mitgekriegt *kopfklatsch* Dann sollte es ja jetzt besser werden, mal abwarten. Ansonsten... alle fünf Minuten drei Züge... da muß man wirklich ganz sanft ziehen, aber es schmeckt wirklich supergut!! Zu starkes Ziehen führt dazu, dass man Liq auf der Zunge hat ... muß man nicht haben!


zuletzt bearbeitet 29.03.2012 12:17 | nach oben springen

#33

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 29.03.2012 19:51
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Volker
Vielen Dank für die Tipps und den Test ....


Oh, Hallo Volker, lange nicht mehr gesehen!
Hab dich richtig vermisst...


nach oben springen

#34

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 29.03.2012 22:36
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Danke Amuras

hab mir grad den B-Tank bestellt man o man ich hab meinen hwv nimma in griff, er hat mich im würgegriff

lg



nach oben springen

#35

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 29.03.2012 22:42
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ach Schamane, wenn es so schlimm ist... gäbe es hier bestimmt ein paar Leute, die sich über ein paar Deiner Sachen freuen würden :-)
Volker hätte bestimmt nichts gegen einen neuen Selbstwickler und Du hättest Platz, wenn der Postbote vor der Türe steht ;)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#36

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 29.03.2012 22:46
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ach dusky wenns nur so leicht wäre...........
ist ja net nur der hwv sondern auch der hhmv und der ist noch viel viel stärker (haben und hamstern muss virus )
und wie heist es so schön, platz ist in der kleinsten hütte
lg



zuletzt bearbeitet 29.03.2012 22:47 | nach oben springen

#37

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 29.03.2012 22:51
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Schamane_72 : ich hab nüx gemacht :D


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#38

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 29.03.2012 22:55
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

jajaja
nur postest du immer so ganz, ganz schlimme links zu so ganz, ganz, ganz schlimmen sachen wo mein hwv und hhmv mich immer überrumpeln und mich fesselnd zurücklassen



nach oben springen

#39

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 30.03.2012 17:37
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Schamane:72 : ganz einfach :D nicht anklicken *g*


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#40

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 30.03.2012 20:22
von Volker | 1.296 Beiträge

So, gestern habe ich dann zugeschlagen und den Etat für den März endgültig aufgebraucht. Mit dem Tank wird es diesen Monat nix mehr ,-)
Tja, und Dienstag bekomme ich den von Dusky vorhergesagten Selbstwickler (bekam gestern die Info) direkt vom Hersteller eigens ausgehändigt.
Und @Schamane ... Dein Päckchen kam leider erst heute zur Post ... wird wohl erst am Mittwoch bei Dir sein ,-)


nach oben springen

#41

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 30.03.2012 20:27
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

kein problem volker
es eilt ja nicht

hey super das du so schnell ersatz für deinen verlorenen A.R.T. bekommst


glg günther



nach oben springen

#42

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 05.04.2012 17:03
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Zitat von Amuras

Ach, und wers Eckig mag : B-Tank :D





so heute ist er angekommen, hab ihn gleich mal in betrieb genommen
also geschmacklich ist er echt gut da kann man nix sagen auch optisch schaut er super gut aus, nur was mich ein wenig stört ist das er ein wenig wackelig daherkommt. das liegt daran das er unten wo er auf den akku geschraubt wird auch nur eine gummidichtung rundherum hat. und das raufpfriemeln der oberen abdeckung ist auch net so einfach.
mein fazit: wenn er mal gefüllt und auf der lava sitzt macht er gutes bild und er dampft auch ordentlich!!
von der optik her würde er sich sicher besser auf nen silbernen akkuträger machen gg

ach ja die clearos kann man da natürlich austauschen sehen so ähnlich wie die ce2 aus

lg



nach oben springen

#43

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 05.04.2012 17:09
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

HWV! - Hat mich auch voll im Griff.

Bin grad am überlegen, ob ich mir den
rechten Zeigefinger abnehmen lasse...


nach oben springen

#44

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 05.04.2012 17:40
von milkalila | 184 Beiträge

...ohh, gottseidank endlich mal ein Ding (die Installateur-Tankvariante)
das ich nicht gleich haben muss.
Liegt vielleicht daran, dass ich kein "Mutter"-Söhnchen bin?


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#45

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 05.04.2012 21:33
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

hmmm jetzt hab ich ihn aufrecht in ner tasche transportiert und nun sifft er unten raus aaaaaarrrrggghhh so ein schmarrn. muss ich mir morgen genauer anschauen wo der raussifft...............



nach oben springen

#46

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 05.04.2012 21:39
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Sh*t - siffen geht gar nicht.
Ich hasse nichts mehr, als wenn es irgendwo sifft.

Schau´s Dir nochmal genau an - und wenn es "normal" ist,
schick das Ding zurück!

Füllemenge soll 80-90% nicht überschreiten...


nach oben springen

#47

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 06.04.2012 19:44
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

so heute mal den Tank genauer angesehn,
warum er gesifft hat hab ich nicht gefunden (wahrscheinlich hab ich ihn dann doch zu voll gemacht)

aber empfehlen würde ich ihn trotzdem nicht wirklich
optisch ist er 1A aber zum wirklichen gebrauchen ist er eher nix, das ist meine meinung.
er ist mir zu beweglich wegen der gummidichtung unten, am akku da hängt er gleich mal schief drauf wenn man ihn mal hinlegt oder so.
zum geschmack naja wie ein ce2 würd ich sagen.
ich glaub den stell ich mir dann mal in die vitrine als notfallslösung ggg

lg



nach oben springen

#48

RE: HWV zum 2ten....

in Verdampfer 06.04.2012 19:46
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Ok, danke Schamane - gut zu wissen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.