#426

RE: Vision Eternity

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 08.04.2013 10:09
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Richtig im Vergleich zu nem Ego-T verdampfer nicht wirklich teuer.


nach oben springen

#427

RE: Vision Eternity

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 08.04.2013 13:09
von Fuma (gelöscht)
avatar

Was isn dann... erst ein Kayfun wenn ein Venus schweineteuer is... O_o
Als Anfängerinn würd ich dir eh erstmal dazu raten n paar Clearomizer zu testen, gibt da wirklich gute billige die im Vergleich zur Ego-T super Ergebnisse liefern, auch ohne zu wickeln...


nach oben springen

#428

RE: Vision Eternity

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.04.2013 11:15
von koschka | 8.321 Beiträge

Habe jetzt nochmal eine Werkswicklung rauf gemacht, aber eine Windung weniger, hat 2,2 Ohm. Also die sind echt super gelungen muss ich sagen, würd mich mal interessieren, wie die hergestellt werden und welcher Draht etc.

Jedenfalls nutze ich den Venus gerade als Tankverdampfer, klappt einwandfrei und schmeckt genauso gut. Er hat mir als Tröpfler etwas gesifft, wenn man zu viel reintröpfelt, packt er das nicht und es bleibt oben am Drip Tip stehen und läuft dann auch grad wieder raus, weil es wohl nicht schnell genug nach unten sickert.

Jedenfalls hab ich schon den Eindruck, dass der Venus viel heißer wird als der ET bei gleicher Nutzung. Sogar der eVic wird mir oben sehr warm dabei.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#429

RE: Vision Eternity

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.04.2013 13:31
von haze (gelöscht)
avatar

Bei erhöhter Wärme am VD und am AT, werden doch die kleinen Silberdrätchen
am VD fehlen.


zuletzt bearbeitet 09.04.2013 13:31 | nach oben springen

#430

RE: Vision Eternity

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.04.2013 13:38
von Drakuras | 3.642 Beiträge

auch silber leitet wärme. nur dadurch das der draht dort nicht glüht nicht ganz soviel.


nach oben springen

#431

RE: Vision Eternity

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.04.2013 14:08
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich habe ja die Werkswickung dran aktuell, da ist Silber dran. Aber gut ... dann hätt ich mal gerne eine Anleitung dazu, wie man so eine Wicklung macht. Die Werkswicklung sieht super aus, ich wüsste nicht, wie die das hinkriegen und schon gar nicht, wie ICH das so schön hinkriegen könnte mit dem Silberdraht dran Vor allem, dass das Ganze noch in die Stifte passt


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#432

RE: Vision Eternity

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.04.2013 14:19
von haze (gelöscht)
avatar

Ich glaube bei You Tube gibt es gute Wickelanleitungen. Schaue mal bei VD "nautilus" oä.


nach oben springen

#433

RE: Vision Eternity

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.04.2013 14:25
von haze (gelöscht)
avatar

Hier nochmals, ein Gerät zur leichteren Handhabung

http://www.youtube.com/watch?v=C2IX0-J0PQI


nach oben springen

#434

RE: Vision Eternity

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.04.2013 15:02
von Drakuras | 3.642 Beiträge

oder das system mit den Quetschperlen würde auch gehen

ich mag grad net suchen das ist unter Selbstwickler -> Wickel zubehör der thread ist von Amuras oder Shamane


nach oben springen

#435

RE: Vision Eternity

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.04.2013 15:49
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja danke. Die quetschdingers hab ich neulich irgendwo gesehen, war das nicht sogar bei ecigtools. Ist ja egal jetzt, ich muss mich später damit befassen, bin heut ständig nur auf dem Sprung, aber Danke schonmal!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#436

RE: Vision Eternity

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 18.08.2013 06:21
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,
hier gibt es nur den Sockel zu kaufen. Allerdings für den VENUS, ob der nun kompatibel ist zum Vision ???
Glaube mich erinnern zu können das den Jemand mal haben wollte. War ich es???


http://wegwerpsigaret.com/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=231


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#437

RE: Vision Eternity

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 18.08.2013 07:52
von koschka | 8.321 Beiträge

Nein, ich habe noch nirgends nur den Sockel gefunden. Aber ja, ist alles kompatibel!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#438

RE: Vision Eternity

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 18.08.2013 09:05
von koschka | 8.321 Beiträge

Meine Antwort war bisschen unglücklich ausgedrückt, sorry ... ich hatte auch den Sockel schon gesucht, bekam aber von JJ dann seinen ET als Ersatzteillager. Ich habe ET und Venus und es ist alles kompatibel. Also den kannst Du ruhig kaufen. Ich bin immer hin- und hergerissen, welchen ich besser finde. Mal den, dann wieder den .... letzten Endes wird es kein Unterschied sein. Einzig die Dornplatte ist beim ET wirklich besser, weil sie mehr Löcher hat und mich der Venus schon oft angespuckt hat, wenn ich zu viel getröpfelt habe.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 18.08.2013 09:05 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.