Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 6.805 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Die aktuelle Rechtslage: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ACTOR

31.01.2008 22:02
RE: Ebay reagiert. antworten
die frage ist einfach warum ebay euch rausgeworfen hat. die sollen gefälligst eine klare antwort geben. was soll heissen schauen sie in unseren bestimmungen nach. hast du einen grund gefunden warum du das liquid nicht reinstellen dürfen solltest?

ich find das schon wieder eine totale sauerei von ebay wie die mit ihren kunden umgehen.

es wird zeit, dass sich ein konkurenzunternehmen auf dem markt findet. so kann man mit seinen kunden nur umgehen wenn man eine monopolstellung hat.
Taube
newbie

31.01.2008 22:02

@matzl10,

Zitat von matzl10
normal kannst du bei dem mail von ebay auf einen link klicken um auf die löschung stellung zu nehmen oder fragen zu stellen.
würde mal nachfragen was der detailierte grund für das löschen war.

Hab ich gemacht mit der Bitte um detailierte Begründung.Bin gespannt wie es dauert eine Antwort zu bekommen.

matzl10

31.01.2008 22:03

super, berichte wenn du antwort hast

Taube
newbie

31.01.2008 22:07

Zitat von matzl10
super, berichte wenn du antwort hast

Werd ich machen.Ich hab heute Nachmittag nach der mail in den ebay Grundsätzen nachgelesen und keine Begründung gefunden die das löschen des Angebots auch nur annähernd erklärt.

LG
Günter

ACTOR

31.01.2008 22:11

im frühjahr 2007 hat ruyan enmal verlangt dass alles rausfliegt aus dem ebay, weil ruyan behauptet hatte, dass diese produkte alle illegal, weil patentrechtlich ruyan gehörend, im ebay angeboten werden.

vielleicht ist es diesmal wieder so. ruyan versucht ja scheinbar wieder in europa fuss zu fassen. natürlich diesmal nicht in österreich, denn da sind die produkte ja allesamt ncht zum freien verkauf zugelassen.

na du wirst es uns ja sagen, wenn du es weisst.

multiquelle

31.01.2008 22:12

Bei mir wars nicht anders.Die machen sich garnicht die Mühe es jedem einzelnem zu erklären!

multiquelle

31.01.2008 22:26

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Werde mich melden sobald ich mehr weiß

GeGo

01.02.2008 10:56

Moin, ich war das der multiquelle auf die Liquidmenge afmerksam gemacht hat.
Ich finde als zufriedener Kunde kann man sowas schon mal machen.

An diese stelle mal ein Wilkommen im Forum

ACTOR

01.02.2008 11:08

siehste mal.... dachte ich mir doch, dass das einer von uns gewesen sein muss. find ich völlig in ordnung.

Taube
newbie

01.02.2008 14:45

Hallo,
so nun hab ich von e*ay eine Begründung bekommen warum das Angebot beendet wurde.

Zitat aus der email von e*ay:
Ihre Angebote wurden auf Aufforderung des Landesgesundheitsamt
Brandenburg
beendet.

LG
Günter

ACTOR

01.02.2008 14:47

ich hoff du hast schon in brandenburg angerufen und gefragt was das werden soll.
gibts leicht irgendwelche erkenntnisse, vorschriften oder gesetze von denen wir noch nichts wissen????
und vor allem welche bundesländer betreffen diese????

Taube
newbie

01.02.2008 14:59

Bin schon am Ball.

LG
Günter

Pechvogl

01.02.2008 15:00

Ich versteh im Grunde die Aufregeung nicht.
Ich mein einerseits schon, denn auch wir sind nach wie vor Süchtler, nur eben nicht mehr auf Pyro-Tschik sondern auf "süsses Dubios-Gemisch mit Dampf".

Meiner Meinung nach sind wir im Moment nichts anderes als "Versuchskaninchen" (und wenn ich mir meinen letzten Blutbefund anschaue dann will ich gar nicht weiter drüber nachdenken was ich meinem Körper da als "Ersatz" antue) und keiner kann mit 100%iger Sicherheit sagen was in dem Dreckszeug drin ist das wir täglich zu Hauff in unseren Körper pumpen und wenn die Möglichkeit "bestünde" das das in irgendeiner Art und Weise die Gesundheit gefärdet dann hat das doch auch seine Berechtigung wenn man es nicht bei e*ay jedem andrehen können soll,oder ??

Und ich wiederhols nochmal,
mein Tipp ist die E-Zig dafür herzunehemn wofür sie gemacht wurde, nämlich als Hilfe zum AUFHÖREN, und nicht als Ersatz.
Ich habs auch noch nicht geschafft, aber ich seh mich nicht so wie einige andere die das in den Foren gern rausposaunen als "Nichtraucher, der "NUR" Dampf mit Geschmack inhaliert", sondern als (momentan noch) abhängiger E-Raucher.

Bine

01.02.2008 15:15

Pechvogl, Du hast damit schon Recht. Damit, dass wir - immerhin freiwillig - Versuchskaninchen spielen etc.
Aber ich frage mich ernsthaft, wieso "man" uns regierungsseitig so vor den Gefahren der E-Raucherei schützen möchte. Für die Pestizide in oder auf importierten Obst gibt es in D auch keine Deklaration oder Grenzwerte.
PS: für mich ist die E-Raucherei auch ein Weg, vom Nikotin weg zu kommen. Was in den Liquids so alles rumschwimmt, sind sehr wahrscheinlich keine Spurenelemente und Vitamine. Aber ich denke, es wird für mich keine langfristige e-Raucherei geben. In absehbarer Zeit hat sich das erledigt - und lass es ein Jahr plus/minus sein. Für mich ist es besser, als ständig wieder zu Kippen zu greifen, nachdem ich mit Anstrengung und Stress zufällig mal wieder nicht geraucht habe. Und dafür brauche ich nun mal Liquids und den ganzen Kram.

ACTOR

01.02.2008 15:20

wird aber schon mal auf jeden fall gescheiter sein nur nikotin frei zu dampfen als sich weiter die pyros reinzuziehen. oder?

dass wir seit monaten fordern, dass endlich aufgeklärt und überprüft werden soll was in den depots und im liquid drinnen ist, ist mit sicherheit nach wie vor berechtigt.

die frage ist nur, warum z.b. das landesgesundheitsamt von brandenburg bei ebay die liquids aus dem verkehr ziehen lässt. andere produkte und anderes liquid aber sehr wohl nicht. also stell ich mal wieder die ketzerische frage... wer oder was steckt hinter solchen aktonen?

die angst um die volksgesundheit?

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de