Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 6.776 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Die aktuelle Rechtslage: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ACTOR

31.01.2008 17:47
Ebay reagiert. antworten

was ist denn nun passiert. plötzlich sind die angebotenen liquids von esmoke.info alle aus dem ebay verschwunden.
das war doch das liquid das ich irrtümlich für freesmoke liquid hielt. von sevende oder wie der typ geheissen hat.

wohin sind sie verschwunden und vor allem warum sind sie verschwunden?

multiquelle

31.01.2008 19:57
RE: Ebay reagiert. antworten

Unsere Angebote wurden heute auch entfernt,war das zufällig jemand von euch?

ACTOR

31.01.2008 20:01

wer ist unsere? ich weiss nicht warum die angebote auf einmal weg sind. drum hab ich mich ja gewundert. was hattest du für angebote im ebay?

multiquelle

31.01.2008 20:04

Ich hatte Liquids von e-cig im Angebot.Sind heute alle nacheinander vorzeitig beendet worden.

ACTOR

31.01.2008 20:06

aber andere e-cig liquids sind doch noch drinnen. also das ist wieder typisch ebay. hast du schon angefragt? normalerweise gibts schon eine erklärung für so ein vorgehen.

multiquelle

31.01.2008 20:10

Ich habe natürlich angefragt aber noch keine weitere Erklärung bekommen.Die erste Nachricht war, dass die meine Angebote vorzeitig beendet haben, weil das Angebot gegen die ebay-Grundsätze verstößt.Aber nicht genau erklärt warum.Ich solle mir die ebay-Regeln durchlesen.

ACTOR

31.01.2008 20:13

na gut, diese antwort ist natürlich schon eine frechheit. von wo aus bietest du an? deutschland?

multiquelle

31.01.2008 20:15

Ja, aus Deutschland

ACTOR

31.01.2008 20:16

sehr merkwürdig. ich kann dir leider nichts dazu sagen. tut mir leid.

Pechvogl

31.01.2008 20:19

In Antwort auf:
war das zufällig jemand von euch?
---------

Da du ja mit euch uns alle ansprichst und ich mich dadurch zwangsläufig auch betroffen fühlen muss würd mich interessieren was genau du glaubst das wir tun ???

Was geanu wirfst du uns vor?
Und vor allem wenn die Fa. e*ay eines oder mehrere deiner Angebote mit dem Grund beendet das sie gegen deren Regeln verstossen, frag ich mich was du hier suchst bzw. von uns erwartest?
Trost, Verständnis oder suchst jetzt hier deine Käuferschicht weil bei e*ay nicht mehr möglich ??

matzl10

31.01.2008 20:22

hast du einen link zu einer hompage oder zu einem onlineshop eingebaut gehabt?
denn das war bei esmoke der fall.

multiquelle

31.01.2008 20:33

Hallo Pechvogl!Ich kann und will keinem von euch etwas vorwerfen! Ich hatte nur vorher eure Diskussion über ebay-Machenschaften gelesen und wollte einfach direkt wissen ob einer von euch was damit zu tun hat und so direkt wie ich gefragt habe, habe ich auch auf eine direkte Antwort gewartet.Ich habe nicht vor euch meine Ware hier aufzudrängen. Hauptberuflich habe ich noch genug Arbeit.Es hat sich bloss bei euren letzten Diskussionen so angehört, als ob ihr jeden ebay-Händler genau überprüft und wenn etwas nicht passt direkt bei ebay meldet.(Was in manchen Fällen auch in Ordnung wäre).Ich finde es jedoch korrekter wenn man dem Händler zuerst eine pn sendet und wenn dieser nicht reagiert, kann man es immernoch ebay melden.Mir wurde auch von einem ebay-Mitglied mitgeteilt dass die e-cig Flasche nicht 10 ml sondern 8 ml ist und ich das schnellstmöglich ändern soll, was ich dann auch gemacht habe.

Pechvogl

31.01.2008 20:43
Na dann herzlich willkommen hier im Forum,
und da du ja auch über e*ay auf deine HP mit Shop verweist (jetzt könnt ich mir auch vorstellen warum sie deine Artikel rausschmeissen, obwohl sind eh alle drin von der Pfeife bis zum Liquid??) würdest du dich evtl. in der Unternehmerecke wohlfühlen ?
multiquelle

31.01.2008 20:48

Bei so einer Einladung würde ich natürlich nicht nein sagen!

Pechvogl

31.01.2008 20:50

Halt, halt, ich kann dich zu gar nix einladen, hab ja auch nur bedingtes Bleiberecht auf Zeit
Da musst du schon mit dem Forumsbetreiber drüber sprechen

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de