|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
|
|
|
|
|
|
|
MC058 eBay-Angebot wurde entfernt: Drogen, Betaeubungsmittel bewusstseinsveraendernde Stoffe und Medikamente, Arzneimittel ( 178043196)
| | |
|
|
|
|
|
|
ACTOR
|
| 01.02.2008 20:14 |
|
|
na ja.... und medikamente stimmt für österreich mal auf jeden fall.
aber hätte es dann nicht genügt dass man den versand nach österreich und in die schweiz ausschliesst?
ich meine die anbieter in england, in china usw. sind ja immer noch bei ebay zu finden. wie geht denn das dann zusammen.
auf der anderen seite muss ich jetzt schon sagen:
uns kann man es ja nicht recht machen. bisher haben wir uns in en foren immer beschwert, dass ebay nicht darauf achtet was angeboten wird. das ebay nicht auf beschwerden oder hinweise reagiert. dann tut ebay einmal etwas und das passt uns auch wieder nicht.
im grunde müssen wir jetzt sagen. bravo ebay. das war längst fällig. denn wenn ich denke wieviele anbieter bei ebay e-raucherprodukte angeboten haben, ohne selbst zu wissen was sie da anbieten....
da hat ja ebay jetzt endlich mal einen riegel vorgeschoben.
| | |
|
ACTOR
|
| 01.02.2008 20:21 |
|
|
|
z.b. der neue anbieter der jetzt wieder drinnen ist. angebot nr. 290203295372
der behauptet das zwanzig depots ca. 75 schachteln zigaretten entsprechen. ein sofortpreis von 129,00 euro ist auch nciht schlecht für die mini slim.
das foto mitder hand zeigt die alte slim. angeboten hat er aber die neue.
siehste mal..... und da muss ebay einfach einschreiten. denn sowas kann nciht sein. das ist ein privater anbieter?????
Verkäufer: kosmos-shop-de( 5063) (über fünftausend bewertungen - als privater???) Bewertungen: 98,6 % Positiv Mitglied: seit 14.02.04 in Deutschland Angemeldet als privater Verkäufer
| | |
|
|
|
|
|
Komischer Weise sind jetzt wieder neue Angebote bei ebay eingestellt worden unter anderem das Liquid und die Mini von einem Händler der vorher garnicht dabei war.
| | |
|
|
|
|
|
Verkäufer: kosmos-shop-de( 5063) (über fünftausend bewertungen - als privater???)
genau den meinte ich auch!
| | |
|
matzl10
|
| 01.02.2008 20:50 |
|
|
|
Aufegpaßt, jetzt kommt der Überhammer!!!
Geht mal ins ebay unter Artikelnummer: 250211433299 und staunt selbst
Uns hats gerade aus den Socken geschmissen - das ist ja die Über-drüber-linke.....
| | |
|
Stupsi
|
| 01.02.2008 20:59 |
|
|
|
Was dort verkauft wird, ist die A.OCCO
Den Preis hat er nicht genannt aber wird um 130 EUR sein.
Stupsi
| | |
|
ACTOR
|
| 01.02.2008 21:05 |
|
|
|
na moment freunde. der ebayshop von kern holz ist ja auch leer. er probiert halt jetzt auf diesem weg seine occos anzubrignen. ist ja nicht dumm. irgendwo hab ich schon mal über ihn geschrieben. alles zu teuer und .... das ist genau einer von denen, die nciht wissen was sie da verkaufen.
| | |
|
matzl10
|
| 01.02.2008 21:09 |
|
|
|
Wir finden die Idee trotzdem arg. Nicht nur, dass er nach Euren Worten nicht weiß was er verkauft, der "Kunde" weiß erst recht nicht, was er da kauft/kaufen könnte. Im Prinzip macht er es recht gefinkelt und vertreibt quasi einen Gutschein für ein Produkt, das er nicht näher benennt - gegen welche e*bay-Regeln könnte das verstoßen?
| | |
|
|
|
|
|
Ich habe jetzt auch bei meiner Beschreibung geschrieben:Falls jemand noch Zubehör benötigt,sich per E-Mail an mich wenden kann.Oder ist das auch schon verboten?
| | |
|
ACTOR
|
| 01.02.2008 21:15 |
|
|
|
es bleibt natürlich für ebay der verkauf eines in österreich nicht zugelassenen produktes. auf der homepage hat er die occos dann noch immer angeboten.
aber ich versteh den anbieter schon. wenn man sich voll auf die verbereitung über ebay verlassen hat, dann tut das jetzt weh, wenn das wegfällt. wie schon gesagt. wer da nicht in den foren vorkommt kommt nirgends mehr vor. und mit einem preis von 6 euro für ein depot kann man z.b. bei uns schon mal vorkommen. 
und tschüss. 
| | |
|
matzl10
|
| 01.02.2008 21:19 |
|
|
Zitat von multiquelle Ich habe jetzt auch bei meiner Beschreibung geschrieben:Falls jemand noch Zubehör benötigt,sich per E-Mail an mich wenden kann.Oder ist das auch schon verboten?
Nach ebay grundsatz ist auch dies verboten, denn du verleitest zu bzw ermöglichst den abschluß von geschäften ausserhalb von ebay.
| | |
|
ACTOR
|
| 01.02.2008 21:20 |
|
|
|
ähhhhhhhhhhhh....... jetzt ist die "elektrische zigarette" komplett aus dem ebay verschwunden.
| | |
|
|
|
|
|
Dann muss ich das wohl geschickt ändern
| | |
|
|
|
Seiten: