#176

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2013 20:13
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Du Steathfighter ich hab die Bastelei satt sagte ich doch schon.. ich will ein gerät was einfach geht heute wie morgen gleich gut.. ich werd mir in nächster Zeit die Sedansa Leo Pro besorgen beim Chef

Danke für dein Tip, aber wegen 6 Euro fummel ich nun nicht mehr rum.. kanns nicht sein... danke dennoch...


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 20:14 | nach oben springen

#177

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2013 20:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Bitte für den Tipp.

Auch wenn es Dein Fred ist, es lesen das auch noch andere die den Tipp gut brauchen können. Deswegen habe ich auf die Problematik geantwortet.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#178

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2013 20:27
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Kein Ding, dagegegen sag ich ja eh nichts mehr, aber du sei ehrlich, so fickeleien wegen solchen billigen teilen nerven doch nur

Guck mal in mein Eroll zu gewinnen Thread rein ;)


nach oben springen

#179

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2013 20:43
von koschka | 8.321 Beiträge

Mein Papa hat immer gesagt: wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#180

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2013 21:32
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Meiner Ansicht nach lohnt es den Aufwand nicht, von daher gebe ich Dir recht. Anderer Seits, es macht Spass zu Basteln, wenn man Spass daran hat so etwas zu schaffen und wenn man es kann und es einem schnell von der Hand geht oder einem die Farbe welche gerade nicht mehr zu bekommen ist so sehr gefällt...... Ausserdem könnte es ja mal sein das es der einzige Verdampfer ist den man noch hat (habe ich das gerade geschrieben .....einziger Verdampfer *LOL*)

Und naja und was weiss ich nicht noch alles.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#181

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2013 08:28
von Nolag (gelöscht)
avatar

Das mit dem Basteln mag ich auch nicht !!
Mir hat es gereicht am anfang mit meinen Egos Verdampfern .
Jede menge Videos gekuckt wie man die Dinger auseinander nimmt und reinigt tuning macht usw.
Nervt nur und man hat weniger Zeit zu Dampfen und man weiß nie wie lange das Teil an dem man Bastelt hält .
(Weiß man so zwar auch nicht aber ich denke die gefahr ist großer )

So bin ich zu meinen Lea`s gekommen !!
Die sind gut und ohne makel , 5 Jahre Garantie auch noch dabei !!!

Der Leo juckt mich auch schon so in letzter Zeit !!

Ich steh auf Löwen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.