#76

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:28
von Itze | 7.000 Beiträge

Das sieht nach einen CE 5er aus,kann auch ein 6er sein


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#77

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:29
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Du sry aber wenn deine Inetexplorer so geschrottet sind das du 10000x draufklicken kannst und die Schaltflächen nicht reagieren, passiert sowas eben.

Und nachher gings eh. Da stand ja noch die Zeile im den Text unten die dasteht wenn man Bilder einfügt.
Aber Bild war keins da, sondern nur die Textzeile, die hab ich dann aber gelöscht...
Und ein neuen Post, und da klappte es. Ladefehler oder sonstwas..Über Rechner musste mir echt nix erzählen, beschäftig mich seit ja seit 13 Jahren damit. Mein rechner hat z.b 8 Lüfter. Mit dem im Netzteil 9. Alles selber zusammengebaut

DA kenn i mi scho aus , und mit dem System auch

So jetzt hab ich noch ein Problem.
Ich kann mit der 10ml Spritze aus der Apotheke kein Liquid aus der Flasche ziehen, ist sowas normal???
Und wie und wo soll ich den CE5 befüllen?. Ihr scheint unsicher zu sein.. ich hab ja noch einen zweiten... ich mach eben nochn deutlicheres Foto.


nach oben springen

#78

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:30
von derandy | 4.234 Beiträge

Also mit dem CE4+, dem Vorgänger, war ich zufrieden. Zu dem CE5 hätte ich wohl auch gegriffen, wenn die " nette Frau von Highendsmoke" mir nicht zum Vivi V4 ( da waren nämlich zwei Verdampferköpfe extra dabei) geraten hätte.
Das Prinzip beider Verdampfer ist aber dasselbe und mit dem Vivi bin ich auf der Arbeit voll zufrieden.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#79

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:33
von Trixer (gelöscht)
avatar

Kann sein, dass die Nadel der Spritze zu dünn ist
für dein Liquid. Oder das Liquid zu dickflüssig für
die Nadel, wie man halt will...


nach oben springen

#80

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:34
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Der Verkäufer sagte glaub ich irgendetwas mit ner 4, könnte auch CE4 gewesen sein, habs vergessen.
Übrigens nennt sich der Shop "Highendsmoke" Auf der Liquidflasche steht Highendsmoke.de, auf dunkelblauem Etikett.

Und wie befüll ich den CE? jetzt?


nach oben springen

#81

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:34
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer im Beitrag #79
Kann sein, dass die Nadel der Spritze zu dünn ist
für dein Liquid. Oder das Liquid zu dickflüssig für
die Nadel, wie man halt will...



Tssss. natoll....


nach oben springen

#82

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:37
von koschka | 8.321 Beiträge

Das spielt auch keine große Rolle wie man ihn genau nennt. Ein CE5 mit langen Dochten, wie es aussieht auch mit den auswechselbaren Verdampferköpfen ... es geht nur darum, dass wir den auch nciht mehr großartig hier nutzen, daher auch kein Lobgesang dazu. Er ist gut, auf jeden Fall, aber allgemein ist der Vivi Nova halt beliebter.

Wenn Du Dich so gut auskennst im Computerbereich, ist ja prima, das will ich Dir auch nicht wegnehmen, also kein Grund sich so zu rechtfertigen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#83

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:37
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hast du schonmal eine Druckerpatrone
selbst befüllt und da noch die Nadeln von,
die sind schön dick und damit mache ich es
auch. Musst vorher natürlich gut reinigen,
am besten auskochen, die Nadel.


nach oben springen

#84

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:41
von Scirocco (gelöscht)
avatar



Ne sry. Bin atm ohne Drucker, den letzten hab ich einfach weggeschmissen, war ein Klump von Lexmark.
Ich drucke kaum was, eigentlich nie, naja fast nie. Hab bei mir ums Haus eh nen Copydshop, der soll sich mit sowas ärgern.
Ich hab in meinen Rechner obwohl er echt gut ist, net mal nen DVD/CD Laufwerk, nur als Beispiel, bin da recht speziell bei manchen Dingen . Alles was ich brauch kann ich saugen, ich brauch diese blöden Discs alle nicht, ebensowenig einen Drucker, ich druck ja nichts. Und das wenige was ich druck, druckt der Copyshop.


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 19:43 | nach oben springen

#85

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:49
von Trixer (gelöscht)
avatar

Na dann bleibt eigentlich nurnoch, vorsichtig hinein
schütten. Oder hast du dünne Strohalme? Nicht diese
wie bei McDonalds, so dünne, meist in Papier einge-
tütete? Damit könnte es auch klappen.


nach oben springen

#86

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 19:56
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Boa sry, erstmal danke Trixer für deine tollen Ideen und Tips. Allerdings ist es mit mir echt schwer...

Da ich zuhause keine Strohhalme verwende und auch beim Mäci die Dinger gar net erst reintu, sondern Deckel ab und so trinke.. hab ich sowas net mal ansatzweise.

P.S. Das 16er Menthol von dem Shop Highendsmoke.de, also, wo ich da heute war.... ist echt suuuper und hat echt guuuten


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 19:58 | nach oben springen

#87

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 20:01
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Ämmm..... Hab jetzt circa 8-9 Züge Genommen, mir wird schwindlig.. was hat das zu bedeuten?
An meinem tollen ( und das ist echt gut, 5.0er Bier in komplett Coca Cola roter Dose aus Freilassing, liegt das definitv nicht)


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 20:02 | nach oben springen

#88

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 20:02
von derandy | 4.234 Beiträge

Also die Nadeln aus der Apotheke sind definitiv zu dünn für´s Liquid. Du kannst den CE4 aber ganz einfach mit dem Liquidfläschchen befüllen. DripTip abdrehen, und dann zwischen Verdampferkopf und Tankwand langsam das Liquid unter leichtem Druck des Fläschchens hineinlaufen lassen.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
zuletzt bearbeitet 02.02.2013 20:03 | nach oben springen

#89

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 20:04
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Drip Tip anehmen, den clearomicer schräg halten und das Liquid an der Innenwand runterlaufen lassen.
Mußt nur aufpassen das kein Liquid in das Loch vom Verdampferkopf(Mitte) läuft


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#90

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 20:04
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ansonsten wüsste ich nurnoch: Wattestäbchen.
Beide Enden abschneiden und mit klebeband
an der Spritze befestigen.


nach oben springen

#91

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 20:05
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Scirocco im Beitrag #87
Ämmm..... Hab jetzt circa 8-9 Züge Genommen, mir wird schwindlig.. was hat das zu bedeuten?
An meinem tollen ( und das ist echt gut, 5.0er Bier in komplett Coca Cola roter Dose aus Freilassing, liegt das definitv nicht)

Zuviel Nikotin im Liquid?


nach oben springen

#92

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 20:13
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Zitat von hannes im Beitrag #62
Hi Scirocco,

Du hast aber ein Mitteilungsbedürfnis, Respekt . . .

Vieleicht hören oder lesen wir in naher Zukunft von Dir als neuer Stern am "Romanhimmel"?

Nur Mut, die Anfänge sind jedenfalls viel versprechend . . .

Hi du. Ach dir wollt ich eben sagen:

Jaaaa ich schreib gern viel, ich red auch im Real Life sehr viel. Sprache und das "sich verständigen mit Worten, die für alle gleiche Bedeutung haben (sollten)" ist schon was tolles.

So aber gleich wieder zurück zum Thema mit dem CE4,5,6?

Zitat von Cyberdad im Beitrag #89
Drip Tip anehmen, den clearomicer schräg halten und das Liquid an der Innenwand runterlaufen lassen.
Mußt nur aufpassen das kein Liquid in das Loch vom Verdampferkopf(Mitte) läuft


Das probier ich eben mal. Danke auch an alle Anderen für die hilfreichen Tipps, und tollen Ideen, gelle


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 20:14 | nach oben springen

#93

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 20:16
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer im Beitrag #91
Zitat von Scirocco im Beitrag #87
Ämmm..... Hab jetzt circa 8-9 Züge Genommen, mir wird schwindlig.. was hat das zu bedeuten?
An meinem tollen ( und das ist echt gut, 5.0er Bier in komplett Coca Cola roter Dose aus Freilassing, liegt das definitv nicht)

Zuviel Nikotin im Liquid?



Vermutlich.. ich werde es verdünnen mit dem restlichen Apfel Menthol. Hab davon ja noch ca 35 ml.


nach oben springen

#94

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 20:19
von koschka | 8.321 Beiträge

Also ich hab die CE`s immer nur so mit der Flasche befüllt, geht ganz easy, wie schon beschrieben wurde ... CE schräg halten und das LQ an der Seite runter laufen lassen. Kommt was ins Luftröhrchen in der Mitte rein, blubbert das Ding beim Dampfen.
Na dann gut Dampf!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#95

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 20:34
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ach so, natürlich kann man die mit normalen
Fläschchen befüllen, dachte er hätte 50 ml
Fläschen, ohne Tropfausguss.


nach oben springen

#96

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 20:55
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Nö, hab mir da nur zur Absicherung heute 2x10ml besorgt. Hab ja noch ein Restbestand von 35ml von der LS. Das neue pure "Menthol stark" mit 18mg ist bestellt und bezahlt, ich warte halt noch drauf.


nach oben springen

#97

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 21:02
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Hab nebenbei grade bissl zutun. Aber ich dampf das Teil dann gleich mal an, mir ist aber was blödes passiert...
Öm.. ja sag ich dann glecih, kann grade nicht.

Wollte eben was fragen... was fürn Schmarrn sagen eigentlich diese Ticker aus? Ich hab mit dem Liquid heute exakt 100 Euronen ausgegeben und davon ca € 75.- verdampft


nach oben springen

#98

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 21:39
von Scirocco (gelöscht)
avatar

DAS DING SIFFT !!

*Caps Lock wieder ausschalt*
Habs halt irgendwie geschafft das Ding knallhart zu überfüllen bis zum Gewinde .... rofl lol, hahaha ..... +

Also... ausgeleert.... jetzt ist es halbvoll. Die 10ml Liquidlfasche halb leer

Dann ca. 1/4 Stunde stehen lassen - das ist der Fleck links. (Ich hoff mein Rechner mag Menthol)
Der "Siffring" mitte - nach ca, (,kanns nur schätzen) weiteren 5 min.
Rechts nach weiteren 5 min.

Seh ich das also richtig das dieses Ding wenns aus versehen (hab die kleine Flasche zu fest gedrückt), überfüllt, dass es dann total lang nachsifft???

Oder kann ich des Teil gleich entsorgen?
Habs Bild vergessen mom. ich Dummschädel, maaan


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 21:43 | nach oben springen

#99

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 21:47
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi,

die Clearos fassen maximal 1,4ml.
Also höchstens so voll machen, daß das LQ bis kurz unter
den Silikonring reichet, der auf den Glasfasern sitzt.
Gegen das überschüssige LQ kannst Du den Clearo vom
Gewinde nach vorn ausblasen. Das LQ tritt dann über das
Mundstück aus. Am Besten in ein Papiertuch blasen.


nach oben springen

#100

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 22:04
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Zum Glück hab ich des net auf die Ego geschraubt, sondenr mir kam was dazwischen. puh.........
ich glaub soviel Liauid wäre nicht gut für meinen Ego Akku gewesen.

Meine beiden "Schatzis" haben für mich ja viel bedeutung, denn - sie brachten mich weg von der Pyro.

Übrigens, gestern war ich fort... in dem Lokal, verkehrten "ältere" Leute, also 40+, war der einzigste der sich der 30 näherte. Alle meinten ich seh aus wie 20... blablubb. kamen alle nacheinander zu mir, mit folgenden Worten:

"Wos isn des schens, wo hosts do, wie geeeed deeees"?

Ja... Ich spielte den erklärbar ca. 3x. BIs es zu streitereien kam.
Der Wirt angfing zu sagen, das des a Klumpert ist, man auch so aufhören kann. Und ich nicht aufgehört hätte zu rauchen, etc...

Das machte ich echt rasend!

Als ich meinte, das ich mit "nichts" aufhören will. Nur dampfe ich weil ich die ganzen Schadstoffe der Zigarette nicht mehr haben möchte - sagte ich ihm, und das net nur einmal.
"Er meinte so: Jeder kann afoch aufhern, wenn a wü" - er hätte es ja auch etc...

Ich gratulierte ihm, das er ein seltener Mensch ist, weil so schaffen es 95% aller Raucher eben nicht, weil nikotin, Und das weiss man heute) mitunter "der" oder auch fast das am "stärksten" körperlich abhängig machende Gift ist.
ICh sagte das ich nun Ncihtraucher bin mit dem Dampfen, weil ich nichts verbrenne. Ich bin Dampfer. Und ich rauche nicht mehr!
Ich bin zwar heftigst Nikotinsüchtig, aber rauche nichtmehr, ob er das net kapieren kann?!?
Wisst ihr was er sagte... "Du bist nimmer ganz dicht!" - und das war ernst!
Am Ende verließ ich sogar das Lokal, vor lauter Unsympathie....

Ein Gast meinte, ich bin ein Nichtswisser... Er lachte mich aus, als ich das mit meiner COPD bzw. chronischen Bronchitis erzählte. Er meinte er raucht 40 Jahre bei 65 Jahren, und hat nichts gesundheitlich... ich könnte deswegen nix haben. < So ein unehrenhafter Mensch! Eine Krankheit von jemanden verharmlosen und wen auslachen, ist echt des letzte.
Den alten machte ich so derart zur Sau, das glaubt ihr nich!
Dann meinte er das meine E Zigaretten billiger China SCheiss sei....
Ihr könnt euch nur vorstellen was ich als Antwort zu dem 65 jährigen gab, der mit billiger Plastikregenjacke, und fettigen langen Haaren, mit dem Benehmen meine Egos als Billigklump verdonnerte.
Bloß nix gegen meine Egos, die mag ich, die kleinen ham mich von der Pyro gebracht!

< Sry dafür... alter dummer Sack, soll er doch in seiner Stinkbar ersticken...

Bin immernoch sauer von diesem ernüchternden Abend , sry wenn der Post bisschen in nem andern Ton kommt, aber diese absolute Negativerfahrung musste ich euch Dampferkollegen unbedingt berichten!
P.S. Ich steh voll & ganz hinter unseren Dampfen und hab mich verbal auch extrem verteidigt, keine Sorge. Ich hab schon Rückrat und lass mich nicht verbiegen von so Deppen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.