#126

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 11:03
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze im Beitrag #122
Du hast wohl den Knall nicht gehört?
Du gehst hier Leute an die die Tipps geben,was Soll das?
Wenn du keine Hilfe brauchst oder keine Tipps annehmen möchtest
bleibe bitte da wo der Pfeffer wächst!!!!

Ende


Ihr seit wohl alle blind. Die meisten ratschläge nutzen mir nix, was soll ich mit Strohlamen machen, wenn cih keien hab z-b. erklär mal? Und ich hab niemals gefragt wie ich richtig ne Dampfe ziehen muss, ich hab 2 wochen täglich videos geschaut für den mist. Und ihr behandelt mich wie ein Dampferbaby - bin i aber ned, und jetzt lecks mi afoch, und ciao, aus ......


nach oben springen

#127

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 11:05
von Scirocco (gelöscht)
avatar

ACTOR! Wenn du onkommen solltest, obwohl du krank bist, bitte diesen Thread und mein profil /delete it... danke

Gute Besserung nochmal dir


nach oben springen

#128

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 11:08
von koschka | 8.321 Beiträge

Ganz ehrlich, wenn Du angeblich schon alles weißt .... wie kann das sein, dass Du dann keine Ahnung hast, wie man einen einfachern CE4 befüllt und dass man ihn schwenken sollte etc. ... Du scheinst Dir selbst was vorzumachen.

Du hättest das alles in Ruhe sagen und erklären können, das ist aber schwierig für einen Menschen, der all seine Emotionen loswerden will und daher drauf los schreibt. Und das ist in keinster Weise böse gemeint, sondern ich kenne das ja selber auch und daher kam auch mein Ratschlag.

Entweder man lernt irgendwann, alles ruhiger anzugehen und mal erst zu denken, bevor man redet, oder man wird immer und überall wieder anecken.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#129

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 11:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hmmmm


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 03.02.2013 11:34 | nach oben springen

#130

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 11:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

@ Scirocco

B I T T E nicht als Angriff werten sondern nur für mein Verständnis antworten.

Bist Du jemand dem es schwer fällt länger als 10 - 15 Minuten mal still sitzen zu bleiben?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 03.02.2013 11:38 | nach oben springen

#131

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 11:38
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Du, weisst was, i a nun ganz ehrlich:

... Schmarotzerhaft und respektlos ist deine Art was du da schreibst, weisst du des?

Denk du mal lieber nach bevor du solche texte verfasst, die deine Mitmenschen in ihrer Art herabwürdigen!
Mich mit Österreichisch hinstellen als wär i a 12 jähriger dummer Bua der nix in da Birn hod....

Armsselig. Ist dir aufgefallen das ich bereits in diesem Thread beleidigt worden bin, bevor das Theater richtig los ging?
Na oda?

Na dann les den Thread mal gscheit, ham die meisten ned, glaub ich.

Ihr seits diejenigen was denken sie können die Apostel aussahängen lassen nur weils paar Monate dampfen, teilweise.
Wieviel Posts kamen rein, wo mir leute erklären wollten wie i a Dampfe zu dampfen hab, sog?

Wast ned oda? dann lres mal ... mindestens 5. Und des reicht! Weil des hab i NIE gfragt!

Ihr seids alle so klug, i waaas jo ehh... dann schau mal in den blödeltread wo Actor schrieb er is krank, da riet ihm wer, das er Bier mit Honig trinken soll. Alkohol trinken bei Grippe - wie bescheuert - so gscheite leute sind hier!
zerst des forum und alle leute hier beweihräuchern, dann sagt der virtuelle Obermotz, er hat die Grippe (echt mieses ding, hoff er wird gsund), das er mit 60 oda wie alt er a immer is, alkohol mit Zcukerzusatz trinken soll, weil des gesund macht.... Jo sicher.... alkohol bei grippe... dann mit Honig (also nur zucker9 damit der alk no schneller einfährt...
Les einfach mein post auf diesn vollkommenen gesundheitsgefährdenden Müll! Und sann sag noch mal zu mir i soll erst denken dann reden, bzw schreiben. i bin 26 und net 6, i was was i sag!

tssss. so gescheit ist einer eurer leute hier! Aber ja beweih räuchert euch doch , nur zu!

übrigens richtets bitte (weil i kan Bock hab9 dem looking4flash aus, das ich des Packerl zurückschick.


Des hat rausmüssen, und nun sag was willst - von mir kommt nix mehr - weil i mi auslogg und des Forum gschichte is.

So. nur zur info, jetzt hab i gschriebenwie mir dir gugu gwachsen ist... da hätest des sagen können, aber i bin in dem thread schon auf seite 2 oder 3 beledidigt worden - habs wegssteckt, und ab da gehen alle her, und hacken auf mir rum. I BIN ALLAN UND IHR SEITS 10 LEIT, wo i mi gegen wehren muss, na zum speiben ist des !

Also, damoft euch die Birn weg, war a kurzes Vergnügen!
Adios


nach oben springen

#132

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 12:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na nehmt euch alle (und zwar wirklich alle) mal wieder ein wenig bei der eigenen nase....

wie oft haben wir schon darüber geredet, dass unsere sprache (deutsch) zwar die gleiche ist... aber (nach region) nicht die selbe. und ein wenig toleranz wäre von allen immer eingefordert... wir kommunizieren allesamt in einer sprache, die in den verschiedenen regionen, in welchen diese sprache genutzt wird, unterschiedlich ausgelegt, verstanden oder empfunden wird....

es ist zweifelsfrei einfacher im direktgespräch unklarheiten von vorn herein zu vermeiden.... im internet ist das klar schwieriger....

wie wir hier sehen genügt oft ein unbedachtes wort.... (das z.b. in salzburg gar nicht so schlimm ist) in einer anderen region unter umständen wirklich ärger heraufbeschwört....

na und auf ein wort folgt das nächste und das nächste... und auf einmal hat sich die ganze sache aufgeschauckelt bis zum streit... der in wirklichkeit völlig unsinnig und vor allem unnötig ist.

seid doch ein wenig nachsichtig mit unseren "neueinsteigern". besonders mit den jüngeren..... die erfordern halt noch mehr geduld... weil sie ja, wie immer im leben glauben eh alles zu wissen... (war doch immer so und wird immer so sein - haben wir nicht alle irgendwann geglaubt wir wissen es besser als die alten ? )....

und unseren "neueinsteigern ins stammbuch geschrieben.... lasst euch ruhig mal einen tipp geben und erkennt ihn als guten rat, auch wenn ihr es eh schon wisst.... dass kann euer gegenüber ja nicht riechen.

ein wenig geduld und verständnis von allen seiten... erspart uns solche threads.... und schont die nerven aller.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 03.02.2013 12:31 | nach oben springen

#133

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 14:22
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hi,

Also etwas überheblich bist Du schon muß ich sagen !!!
Ich lese das alles so als würdest Du das Dampfen erfunden haben !
Die Leute geben Dir Tips und Ratschläge aus ihren eigenen erfahrungen und Du konterst fast immer !
Deine art und wie Du mit Deinen Teilen umgehst hört sich etwas extrem an ,und als wäre es die einzige und richtige
Art zu Dampfen ! Aber ok ,jeder so wie es Ihm gefällt !!
Die Leute hier im Forum sind sehr kompetent und hilfsbereit ,keiner sagt jemals etwas böses zu anderen !
Oder stellt irgendwem ob Anfänger oder fortgeschritteren doof oder Blöd da !!

Du Dampfst erst seit kurzer Zeit und hast Dir ein großes Wissen angeeignet , mein respekt dafür !
Aber Deine art zu schreiben ist etwas großkotzig !!
Die Leute geben Dir Ratschläge und Tips und Du nimmst keine an ! Du schreibst immer das Du alles richtig machst und es besser weißt ,deine Methoden perfekt sind und keiner hier ne ahnung davon hat !!

Glaubst Du nicht das viele hier im Forum ob alt oder nicht (Ist doch egal ) die schon seit Jahren sich mit dem Dampfen beschäftigen schon so ziemlich alles durch haben ! Sie sehr wohl wissen was und wie man alles falsch machen kann ?

Du solltest einfach offener anderer gegenüber werden ,ratschläge annehmen und mal probieren was die alten Haudegen der Dampferei dir raten !!!
Du kannst dann immer noch sagen ,leider das hat nicht geklappt bei mir aber Danke für den Rat !!!

Ich für meinen Teil finde dieses Forum mit seinen Leuten und Fanatiker ( manche Teile von euch sind ja der Hammer,ohne Waffenschein gehen die Ja gar nicht ) echt genial !!
Sind immer da mit Rat und Tat !! Danke Euch


zuletzt bearbeitet 03.02.2013 14:24 | nach oben springen

#134

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2013 11:23
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Hi. Leutchen. Ja ich bis wieder

Hab was zu sagen.

Also , wollte mal ernsthaft sagen, tut mir leid wie des ausartete. Ich hab mich da übers Weekend voll extrem reingesteigert. In dieser Nacht der übertriebenen Posts, öhm gingen über 10 Bier weg - ja das war halt bissi zuviel, und ja nehmts mir bitte nicht übel. Danke
Kommt nimmer vor. Ich weiss ja selbst, dass wenn ich mal "bissi mehr trink, sollte ich mich aus Foren, Multiplayergames etc, Chats, und sonstigen fern halten, weil da laber ich immer meistens bullshit, und dreh bissl ab. -. Kann ja passieren, in dem Alter.

Ich bestraf mich eh selbst, seht mein Bild an, dann wisst ihr wie^^
Altes hässliches Pic von mir mit Pyro
Das lass ich nun 3 Tage drin!

Wie gesagt, Entschuldigung! Vergessen wir das nun würde ich sagen.

LG Toni


zuletzt bearbeitet 05.02.2013 11:24 | nach oben springen

#135

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2013 11:46
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Achja, gute Neuigkeiten:

Meine Eroll kam gestern um 7 Uhr morgens .

- Und ich dampfe zur Zeit den CE4+.
Ich hatte ja aus Freilassing 2 Stück mitgenommen. Der blaue geht echt verdammt gut, schmeckt, keine nachflussprobleme. Tank hält lange, ich würde sagen - er ist in Ordnung.
Find ich besser als bei der C Standardhardware, allerdings nur bis heute.
Beim CE seh ich immer viel besser wieviel Saft er noch hat. Den Clearo hin und her schwenken macht Fun. Dampf ist gut, Geschmack gut. Aber das Ding sifft zuviel in den Akku, meiner Meinung nach. Selbst nach kurzer Zeit nur rumstehen. Klopf ich den mit dem Munstück auf die Handinnenfläche - kommt einiges an "Irgendwas" raus... Also naja, €5.95... leider... Die Optik ist halt der Knaller, schon, mit dem schwenken undso, echt spassig. Das wars aber dann auch wirklich. Denn siffen geht nicht... Und laut etlichen Foren sifft der immer in den Akku !

Im Vergleich zu meinen Egoverdampfern mit ESS und Spassbremsenberaubt.
- Diese Dinger funktionieren einfach, ohne siffen, ohne irgendwo rumklopfen mit Suppe auf der Hand... Mit ESS keine Kokelgefahr, einfach genausogut von der Power und zuverlässiger, zumidnest mit ESS würd ich sagen.
Heute hab ich neue Verdampfer in meine Egos gemacht, ich habe sie Freitags bekommen, und baute sie heute ein.
Puh, also, die flashen mehr, sind angenehmer zu dampfen. Dampf auch so wie beim CE4.
Meine Egos siffen ja nicht, das ist schöner.
Am liebsten wäre mir eine Mischung aus beidem.

Also ne Konstriktion aus C Verdampfer mit schwenkbaren transparentem Clearotank

Ich hatte ja zwei von den CE4. Der eine kokelt einfach, sry, der gelbe kokelt nur. Egal was ich mache. Bekomm auch das knistern nicht weg. Der blaue hat ein angenehmes rauschen, sowie meine Egos.

Eine wichtige Frage hätte ich an euch!
Die sind aus dem selben Korb wo ichs sie entnahm in dem Pfflineshop. Allerdings sind die Dinger schon total unterschiedlich verarbeitet, ich muss das mal fotografieren.
Und dann beschreiben. Das kann doch keine Serienstreuung sein.!Und falls doch, glaube ich das euch (ihr seid erfahrerner)!
Aber ihr solltet das schon mal ansehen genau. Weil der Unterscheid ist extrem!
Ich poste das bisschen später dann.
Ich weiss dadurch natürlich bene nun nicht, ob ich mit dem blauen nur Glück hatte, oder ob es sosnt auch alles so Nieten sind, wie der gelbe. Bei Philgood kommen die generell nicht gut an. Bei vielen anderen auch nicht, selsbt mit langem Docht.
Ich hab versucht den gelben aufzumachen, ich hab Silikat daheim. Dass ich den neu wickel, also den alten neu wickel eifnach um ne neues Silikat, aber ich bekomm den nicht mal auf, bei der Gewinde Methode zieh ich den Ego Akku aus der Hülle!

Übrigens liebäugel ich mit Vivi Nova Clearos - hab abe rgehört die siffen bei "Nciht stehendem Transport".

... Zu meiner eroll schreib ich dann im eroll Thread.


zuletzt bearbeitet 05.02.2013 11:51 | nach oben springen

#136

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2013 13:13
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Scirocco,

Alkohol ist eigentlich eine schlechte Entschuldigung.

Egal, Schwamm drüber. Tun wir so al ob nichts gewesen wäre.

Grüße

JJ



nach oben springen

#137

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2013 13:24
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Eyyy...

Ich dacht mir, das sowas kommt. Du, ich hab ADHS seit ich Kidn bin. Bin also hyperaktiv. Ich komm so gut zurecht damit.
Trink ich allerdings zuviele Bierchen - das heisst jetzt nicht "Vollrausch" - sondern sagen wir mal 1.5 Promile Spiegel - wie in der Nacht - putscht mich das halt extrem auf, und dann kommt das bei raus.
Ich hüte mich, fast immer wenn cih weiss, ich geh fort, ode
trink mal daheim, das ich zwar am Rechner sitzen kann, aber möglichst bessr nicht da wo andere Leute sind, weil ... hoff du verstehst es.

Bin normal "etwas" anders^^

P.S. Ich schieb eben nichts auf irgendwas.. ich bin ehrlich und sag wieso das so wirkt etc...

Lg Tony
Ps.Ps. Nicht bei allen Menschen ist das so. Aber ich bin wirklich mit zuviel Alkohol, auch wenn kein spürbarere Rausch - eben Spiegelsaufen wie am Weekend - ist keine Gewohnheit keine Sorge - ich spürte es nur nicht mehr, weil ich den ganzen Tag Bier trank.. aber langsam... bin ich ganz anders!


zuletzt bearbeitet 05.02.2013 13:27 | nach oben springen

#138

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2013 13:37
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Wenn du Jörg (darf ich das sagen?) Jayjay, glaubst, ich rede mich raus...

verfolg den Thread von anfang an, und du merkst wie ich am Samstag Abend -- total anders werde... Posts fast spamme....
extrem übertrieben hab bis Sonntag mittag - jo hab vorm Pc durchgemacht mit (12 Bierdosen)"... etc.... jo...

Nur so halt.. ich bin ein ehrlicher Mensch, ich lüge nicht. Es lag echt am zuvielen Alk.

Lg tony


nach oben springen

#139

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2013 13:52
von gingin (gelöscht)
avatar

Hallo Scirocco..:-)

Ich finde es toll von dir, dass du dich entschuldigst deine Situation erklärst und wieder hier bist...


nach oben springen

#140

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2013 14:28
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Zitat von gingin im Beitrag #139
Hallo Scirocco..:-)

Ich finde es toll von dir, dass du dich entschuldigst deine Situation erklärst und wieder hier bist...








Herzliches Danke ;)


nach oben springen

#141

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2013 17:32
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Sodale, wollt nur sagen ich lad eben ein Video auf Youtube hoch, hab mich extra registriert, um zu zeigen wie ich dampfe - wenn wer was auszusetzen hat soll er es sagen, kritik nehm ich gerne an. Acdhja nix denken. Heute freier Tag, und meine tätowierung am arm ist noch net fertig ;).... ich poste dann die youtube adresse... dann kann koschka schauen wie ich nicht richtig dampfe....


nach oben springen

#142

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2013 17:53
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo Sirocco! ... um es nochmal zu erklären .... Du hattest in Deinen langen Beiträgen diverse Probleme geschildert und ich habe Dir lediglich - wie sonst auch immer und bei jedem anderen auch - mögliche Ursachen dafür genannt. Das ist hier absolut normal und üblich so.
Wenn Du also sagst, es läge ganz sicher nicht an den genannten Dingen, dann müssen Deine Gerätschaften alle Montagsmodelle sein. Kann natürlich auch mal vorkommen. Nur sind die von Dir genannten Dinge typische Anfängerprobleme und man kann sie zu Hauf hier im Forum nachlesen ..... aber okay ... wenn Du meinst, Du musst mir nun beweisen, dass Du "richtig dampfen" kannst, kannst Du das natürlich gerne tun. Es wird aber überhaupt nichts ändern und Dir bei den Problemen trotzdem nicht weiter helfen. Also was wolltest Du denn eigentlich hören von uns? Ich dachte, Du wolltest Lösungen?! Okay, eigentlich hast Du damit ja jetzt auch keine Probleme mehr .... dann ist doch eigentlich alles super, oder?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#143

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2013 19:18
von Scirocco (gelöscht)
avatar

http://www.youtube.com/watch?v=6186pMkPcgs&feature=youtu.be

So, da führ ich meine 0815 Geräte vor!

Biite wegen meinem nix fertigen Tatoo nix denken....
Am Ende sagte ich die eroll sifft nicht.... beim rauchen nicht, aber generell eine "Sifferin"

P.S. mit full Hd kommts am besten ^^ dauert halt zum laden auf full hd, auf 720 gehts

Du Koschka, verfolg mal mein Thread bitte. ich hab euch Fragen gesteklt, aber auf die bekam ich keine Antworten!
Nur auf andereweitige Dinge.... die ich ansprach aber.... selbst löste, oder draufkam...
Gucks mal an und sag ich kann net dampfen...

Wenn du dann willst - zeig ich dir ein youtuber der net dampfen kann, der viel zu heftig zeiht, was ich siche rnicht tue! Aber ich bin ja kein Youtuber, hab extra des mit youtube gemacht heute.


zuletzt bearbeitet 05.02.2013 19:20 | nach oben springen

#144

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2013 19:36
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich schau es mir nachher an, habe gerade keine Zeit dazu.

Aber weißt Du, Du schreibst so viel, also da fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Dann ist das wirklich eher eine Art Monolog, wenn Du Deine Fragen schon selbst beantwortest, dann bräuchtest Du uns ja nicht wirklich. Trotz allem steh ich zu dem Post, der Dich wohl aufgeregt hatte. Das ist schon fast eine Art "Floskel" .... daran war absolut nichts von "oben herab" gemeint!

Trotzdem - was bringt es Dir, wenn ich nun sagen würde, Du hast Recht, Du kannst dampfen? Ich kenne defintiv den Grund für die genannten Probleme, die aufgetreten sind. Und solltest Du Montagsverdampfer erwischt haben, dann kann das auch sein - aber ... wir sind hier alle auf einem Stand, wo man es nicht nötig hat, zu konkurrieren oder anderen was zu beweisen oder wie immer ich es jetzt nennen soll. Wenn es Dir Genugtuung bringt, von mir zu hören, dass Du dampfen kannst ... okay, ich schau mir nachher das Video in Ruhe an!
Trotzdem bin ich nicht sicher, ob man richtiges Zugverhalten "sehen" kann und irgendwie, Du kommst da echt auf seltsame Ideen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#145

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2013 20:00
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich finds schön, dass du wieder da bist.
Du möchtest unbedingt das Rauchen lassen. Finde ich super!
Ist bei deiner Vorgeschichte bestimmt noch schwerer
als bei den meisten von uns. Du brauchst wie wir alle Unterstützung durch dieses Forum.
Ich hoffe, es läuft nun ohne Zwischenfälle ab, auch wenn du dich über die eine odere Antwort ärgerst.
Geht mir auch öfter mal so. Dann antworte ich ich entweder gar nicht darauf, oder erst am nächsten Tag.
Damit ist der stärkste Wind schon mal aus den Segeln und es artet nicht gleich aus.
Du wirst mit deiner Dampferhardware schon zurechtkommen mit der Zeit. Die Dinger sind zwar vom Aufbau her leicht zu durchschauen, gehen manchmal trotzdem seltsame Wege. Bei manchen sind es die Akkuträger (gell Nadine), beim nächsten die Verdampfer.
In ein paar Wochen gibst du die Tipps, wirst sehen.
Hauptsache, du bleibst dabei!


nach oben springen

#146

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2013 20:39
von koschka | 8.321 Beiträge

sooooo ....
Also erstmal bist Du in dem Video gar nicht so überdreht, wie es bei Deinen Beiträgen rüber kam!

Okay ... von mir aus ... Du KANNST dampfen!

Da muss ich nun aber schon wieder gleich mal klugsch... - es heißt "dampfen" und nicht mehr "rauchen"

Aber mal davon abgesehen, Du hast das alles einfach wirklich in den falschen Hals gekriegt und dazu noch überreagiert. Man kann alles immer in Ruhe klären und muss -in diesem Forum jedenfalls- nicht gleich auf die Palme gehen. Und dass Deine Beiträge aber auch anstrengend waren, das muss ich leider auch so stehen lassen

Ich hoffe, dass Du Dich jetzt wieder rehabilitiert fühlst
Also, nun lass uns aber wirklich mal das Thema beenden, denn es gibt so viel mehr, über was man sinnvollerweise reden kann!

Und übrigens, ich bin auch nach wie vor ein Ego Fan. Trotz Selbstwickler, ist die Ego mit der eCab mein ständiger Begleiter!
Ach, was mir auch noch aufgefallen war ... eine Ego schmeckt wieder anders als ein CE oder ein Vivi, daher hat man verschiedene Verdampfer. Es geht nicht immer nur um die Dampfmenge, sondern viel auch um den Geschmack! Man hat für bestimmte Liquids eben einen bestimmten Verdampfer zur Vorliebe. Aber das ist auch immer ein individuelles Emfpinden.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#147

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.02.2013 05:52
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Danke Eloise und koschka

Ja ich bin "rehabilitiert".

Jajaja.... klar der Geschmack machts auch aus. Meine Ego schmeckt bisher dennoch am besten
Also, mit neuem Verdampfer zumindest.
Das klingt immer so als beantworte ich meine Fragen immer selbst, ich mein das aber nicht so direkt.
Das kommt nur so rüber, ich bin halt immer auf "Fehlersuche" - sagen wir so, das ist dann eher ein "ich denke, das es so sein könnte"

Ja die Geräte gehen manchmal echt seltsame Wege.
Naja , wie auch immer, hauptsache es dampft, und schmeckt

Also gut Dampf + Geschmack +Flash


nach oben springen

#148

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2013 03:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

gute Dinge die da von Dir kommen. Gefällt mir.
Leider kann ich Dein Video nicht "mehr" ansehen..... vom .... entfernt steht da dann glaube ich.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#149

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2013 11:24
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Jap - hab das ganze Profil da gelöscht, weil ich bin kein Youtuber. Braucht ja nicht die ganze Welt sehen. Vielleicht werd ich mal Youtuber
Kanns ja später nochmal nochladen und dir ne PN schreiben.


nach oben springen

#150

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2013 17:23
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Okay... nun ists soweit, mein CE4 den ich Seit SA letzte Woche 2x täglich leernuggel, inklusive paar Ego Tanks, der kokelt nun...

Naja, 6 Euro ist ja gar nix, also ab in Müll... meine Ego geht eh besser als der, der zeiht sich halt so leicht, und muss ich net immer nachfüllen, ansonstne macht der nem gut gemachten ESS Docht in der C nix vor... Dann nehm ich jezt den Kanger T3, ist zwar von der Leistung suboptimal ich zieh halt 10 Sek dran Und der hat 3 ml


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.