#101

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 22:05
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Okay danke, Flashsuchti
DAs mach ich eben, udn dampfe das Ding mal, und berichte wie es ist


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 22:06 | nach oben springen

#102

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 22:21
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Neeee!

Kann ich wegwerfen die Dinger!

Zieh ich solang wie an meiner Ego kokelt es... schätze mal zuschlechter Liquidnachfluss.

Und der Dampf isn Witz im Vergleich zu meiner Ego. Tja die gehen nämlich echt heftig.
Hab ja auch schon etliche nächtelang mit der Suche nach dem perfekten ESS Docht verbracht

Achja, übrigens der Typ in dem Shop, dem zeigte ich das mein Mundstück ganz offen ist.Eer nahm meine Ego, und zeigte seiner Kollegin oder Freundin, das. Und sagte "boa, schau der hat beide draussen, und das sifft nicht" - fragte er ?
Ich sagte ne, siehste was? Nix oder? Tja

Die CE5 Dinger sind Mist, kann ich wegwerfen, bringen nix.. kokelt und wenig Dampf.

Wie Sagt Philgood immer das Wort so schön.

Faziiiiit: Müll

Ego wins, haushoch


nach oben springen

#103

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 22:32
von Itze | 7.000 Beiträge

Die Blöde anmache haben wir fast alle hinter uns!
Und das mit den Älteren Personen 40+ oder noch Älter nehme ich dir jetzt übel
Hast du schon mal geschaut was hier im Forum das Durchschnittsalter ist?
Die meisten Foris sind 40+ oder noch Älter,so wie ich,ich habe schon 50 erreicht!
Du unterhältst dich hier mit alten Säcken und Jung gebliebene Frauen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#104

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 22:39
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Also ich hab auch CE4 hier und die gehen ab wie Fiffi.
Das Problem bei den Dingern ist, daß es da 1.000 Clone davon gibt.
Ich hatte auch schon so Schrotteile dabei.
Ich habe meine aus hood.de vom Clearomizerseller. Die sind gut.
(Auf jeden Fall die, die ich mir von 4 Monaten dort geholt habe.)

Auf Streitgespräche solltest Du Dich gar nicht erst einlassen.
(und in der Kneipe schon gar nicht).
Wenn jemand zum ersten Mal "elektonische Zigarette" hört, denk er
automatisch "Spielzeug". Die Skepsis ist enorm.

"Das KANN ja gar nichts Gescheites sein, sonst würden es ja alle machen...."
"Da rauch ich lieber eine Echte, als das elektronische Zeug...."
"Ich dreh selber - das ist natürlicher..."
"Mein Großvater ist 95 geworden und hat bis zuletzt geraucht"

Wenn ich so was höre weiß ich, daß es sich nicht lohnt, zu argumentieren.
Sollen die sich doch ihren Lungenkrebs holen, wenn sie schon sooo
schlau sind.

Wenn mir jemand wert ist, zeige und erkläre ich.
...und rette vielleicht somit sein Leben :o)

Die, die von vornherein in Opposition gehen (ohne erstmal interessiert zuzuhören),
die wollen gar nicht weg von der Kippe...irgendjemand muss ja unsere Steuern zahlen ;)


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 22:40 | nach oben springen

#105

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 23:00
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

du hast die clearos bei dem highendsmoke offlineshop gekauft, oder?

laut der website müßten das CE4plus sein, die 5er haben einen gerändelten rand unten..

jetzt die frage an unsere experten, verkauft highend nicht original vision? dann dürften die ja eigentlich nicht siffen


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#106

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 23:01
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze im Beitrag #103
Die Blöde anmache haben wir fast alle hinter uns!
Und das mit den Älteren Personen 40+ oder noch Älter nehme ich dir jetzt übel
Hast du schon mal geschaut was hier im Forum das Durchschnittsalter ist?
Die meisten Foris sind 40+ oder noch Älter,so wie ich,ich habe schon 50 erreicht!
Du unterhältst dich hier mit alten Säcken und Jung gebliebene Frauen



Ich hab ja nichts verallgemeinert oder?

Ich bin laut Aussagen der Leute egal wo ich hinmarschiere eh erst 20 -21... man ist so alt wie man sich fühlt. Yippie !
Ab jetzt bin ich nochmal 17 (war meine beste Zeit im Leben)
Na, du ernsthaft. Das hat jetzt nicht was zu sagen. Die waren da halt alle schon älter.
Gegen 4 Uhr morgens kamen noch paar junge leute rein, einer von den fand das sogar cool.
Das ist der Unterschied.

Die alten gaffen dumm, die jungen sagen "geil".
Ich plapper gerne mit älteren Kameraden, glaub mir das.

Immerhin kann man mit alten Hasen oft mehr Gaudi haben als mit gleichaltrigen. Das Gesprächsniveau ist ein anderes.
Also das mit dem Alter ... da muss sich keiner in der Altersregion agesprochen fühlen, das war nur eine Aussage über die Tatsache das dort ältere Leute waren. Und mit 40+ mein cih alles über 40, also nichts "junges" wie ich.
Nicht mehr nicht weniger.

P.S. Ausserdem, ich wohne mit einem 62 jährigen zusammen in seiner Eigentumswohnung... soviel dazu, und das seit 5 1/2 Jahren.


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 23:06 | nach oben springen

#107

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 23:08
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Zitat von Cyberdad im Beitrag #105
du hast die clearos bei dem highendsmoke offlineshop gekauft, oder?

laut der website müßten das CE4plus sein, die 5er haben einen gerändelten rand unten..

jetzt die frage an unsere experten, verkauft highend nicht original vision? dann dürften die ja eigentlich nicht siffen




Jap. Das hat wohl nur gesifft, bzw "nachgesifft" die Lacke da auf dem Foto, kam nach 15 Minuten des unberührten daseins des CE4 zustande. Dumm wärs wohl gewesen wenn ich das Ding einfach abgewischt hätte.
So ne Menge Liquid im Ego Akku - autsch...

Und ausserdem ist das Ding eh witzlos... ich dampf leiber mein C verdampfer, der haut mehr rein. Will net sagen das des CE4 Ding gar nix tut. Es dampft schon, aber... ne, also mein C - der hat mehr am kasten, schmeckt zwar schlechter, aber besserer Flash und mehr Dampf.

Ich hab halt Ausnahme-Ego C´s


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 23:10 | nach oben springen

#108

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 23:34
von Eloise (gelöscht)
avatar

Der Verdampfer ist einfach abgesoffen nach deiner Befüllorgie. Schön ausblasen, so wie Flash es beschrieben hat.
Danach musst du dich vorerst mit wenig Dampf zufrieden geben bis die Wendel wieder normal mit Liquid versorgt wird, doch dann müsste er bald wieder volle Leistung bringen. Bissel Geduld braucht es schon.


nach oben springen

#109

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 23:50
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Sodale..

Hab natürlich weiter getestet. Liqiod geopfert mit dem Gedanken das es sinnlos ist... und ja... ich werd den C4 noch leerdampfen, dann hau ich die irgendwo in die Ecke - Schrott in meinen Augen, aber nagut was will ich von nem fünf Euro Teil...

Also wer sowas gegen die C Verdampfer tauscht... verpasst eindeutig das C Potenzial!

Meine "Linke" - Threadverfolger kennen sie schon, die kleine - das sit die was links auf der Tastatur liegt- die dampft was zusammen, das ist echt schon krass. Die rechte schwächelt atm, weil ich den heizwendel gerade richten wollte mit der Pinzette, (aus versehen nach unten gedrückt mit dem Docht" - und dabei den Wendel zusammengedrückt das es ein der Mitte eine flache Wendel ist , und keine Spirale mehr.

- Kann ich wegwerfen. Dampft nicht mehr gut, kaum Flash.

Neuen einbauen und mal schauen.

Im direkten Vergleich... 7 Sek Zug bei dem CE4 - okay, Flash ist "okay" - Dampf mittelmässig.
Dann meine "linke" - nur 5 Sek Zug... flasht sehr gut, Dampf das doppelte, viel dichter...

Zjo Ende vom Lied... weiss ich noch nich, zweite Ego mit neuem Verdampfer und alten Dornplatte testen...

Aber das Ergebnis kann ich mir denken. "Tonne auf..."
Bye bye CE4, also wenn sowas "gut" sein soll, naja... was ist dann schlecht? *Ironie off*


Achja...


nach oben springen

#110

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2013 23:58
von Eloise (gelöscht)
avatar

Auch gut. Ich war nie ein Egofan, mochte auch die die Ce- Dinger nie.
Bin sehr schnell auf Cartos umgestiegen am Anfang, naja und gleich paar Wochen auf Selbstwickler gekommen.
Jeder geht so seinen Weg.


nach oben springen

#111

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 00:01
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Oha, grad eben fast den halben Tank des CE4 verdampft, und nebenher meine C, ich vergleiche ja beide.
Nun ist mir wieder bissl schwindlig... aber hmm, macht nichts. Fühlt sich an als hätt ich Ganja geraucht.
Is okay, hab ja in echt auch hin und wieder mal sowas nicht verweigert
Zuviel nikotin, kann aber net verdünnen, leider, hab kein Nuller da -.-


Öm leider kann man Beiträge ja nimmer ändern... öm.

Na also so schlecht ist der CE4 gar nicht, ich nehm alles zurück

Dampft schon besser mittlerweile, Geschmack besser als bei meiner "Linken". Aber der augenscheinliche Liquidverbrauch
[quote="Eloise"|p164894]Der Verdampfer ist einfach abgesoffen nach deiner Befüllorgie. Schön ausblasen, so wie Flash es beschrieben hat.
Danach musst du dich vorerst mit wenig Dampf zufrieden geben bis die Wendel wieder normal mit Liquid versorgt wird, doch dann müsste er bald wieder volle Leistung bringen. Bissel Geduld braucht es schon.

Ich hab geblasen! Ich glaub er kommt bald !
Haha, wie das klingt
Bissl Spass muss sein, nun ist ja Weekend, bei paar gemütlichen Bierchen undso

Sry aber da hab ich wohl aus Versehen ein eingeklammertes "qoute" gelöscht. Das mit dem Zitat ging nicht richtig...


zuletzt bearbeitet 03.02.2013 00:06 | nach oben springen

#112

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 00:12
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Woltle den Post noch bearbeiten kam aber zu spät...

Okay... Leute ich nehms zurück, der geht schon fein der CE4! *Schäm*

Aber - er wird beim dritten Zug kokelig, gefällt mir nich, gar nicht!
Meine linke Ego kann ich heiss dampfen - das tu ich oft. Hab mir heute fast die Pfoten am Cone verbrannt. Die kleine geht trotzdem unaufhaltsam ihrer Tätigkeit die ich sehr gern habe nach

Für den CE4 sprciht halt ein grosser Vorteil - keine blöde bastelarbeit mit Dochten, weil das nervt. Son Docht muss ich auch immer überprüfen beim neubefüllen, weil meist verrutschen die etwas und ein mm reicht schon und dann geht nix mehr.

Ich denke, cih werd mir beide CEs auf die Akkus montieren, das sind ja eh wegwerfartikel, oder?

Wie lange halten die in etwa?
Billiger und lohnender wie 5 C Verdampfer im Monat?

Eben nochmal getestet.. die CE4, doer "das" schmeckt kokelig nach 5 Sek Zug, und das aber mit Uhr gezählt.
Vom Dampf her nicht mehr eher weniger als meine C, aber nur wenig.


zuletzt bearbeitet 03.02.2013 00:18 | nach oben springen

#113

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 00:21
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Will euch echt nicht auf die nerven gehen. Aber ich kann mri halt atm "nichts " richtig fettes kaufen. Erst im März. Hatten ne paar hundert Euronen A1 Rechnung diesen Monat. Jaja, ich pöser Bub, bei Need for Speed World (isn gratis Multiplayer, nur gute karren kosten) zuviele Autos gekauft auf Telefonrechnung.

Muss mit den Dampfdingern diesen ganzen Monat auskommen, und da muss alles sogut gehen wie es nur kann, bzw was rauszuholen ist.


zuletzt bearbeitet 03.02.2013 00:21 | nach oben springen

#114

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 08:27
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich will auch nicht nerven, aber Du dampfst einfach auch nicht "richtig". Wenn die Ego heiß werden KANN, heißt das nicht, dass sie das auch sollte. Kein Wunder, dass Du Deine Verdampfer schrottest. Genauso mit dem Kokeln des CE, Du sagst selbst, zu ziehst ewig da dran. Dampfen muss auch gelernt sein und Du hast gute Einsteigergerätschaften, die eigentlich keine Probleme bereiten sollten. Du wirst einen Gang runter schalten müssen, Dampfer sind gemütlich! Das ist nciht mehr so wie beim Stressrauchen.
Das sind feine elektrische Sachen, denen muss man auch mal eine Pause gönnen! Und etwas Geduld, Du musst und kannst das alles nicht an einem Tag "erlernen".

Wie gesagt, Deine Euphorie kann sicher jeder nachvollziehen, aber nicht, dass Du Dir damit auch wieder was kaputt machst, weil Du übertreibst! Geh es genüsslich an. Wenn Du genug Nikotin im Liquid hast, kannst Du in aller Ruhe dampfen und musst nicht saugen wie ein süchtiger Raucher. Das Nikotin steht zu Deiner Verfügung und war auch nicht das einzige Mittelchen in Deiner Pyro, was Dich so süchtig gemacht hat! Dessen muss man sich bewusst sein. Wenn Du Dich nun also schwindelig dampfst, wird das letzten Endes auch nicht viel bringen. Also geh es etwas ruhiger an, dann wird das auch alles besser klappen! Das Wichtigeste hast Du schon hinter Dir, Du bist weg von der Pyro und der Rest kommt alles mit der Zeit!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#115

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 09:53
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Erstmal, einen guten morgen lieber/liebes Koschka.
Du nervst nicht!

Sei mir bitte nicht böse, aber ich kann schon "richtig dampfen" - ich zieh eben auch "lange dran". Darf ich doch auch.

Ich kann dampfen - bei mir sifft während meines dampfen nichts, null, nada, gar nix.
Ich zieh auch nicht wie an Kippen. Ich weiss eigentlich gar nicht wie du auf sowas kommst, hab ich gesagt das ich Probleme hätte?

Echt wahr, als ich den post grad gelesen habe, komm ich mir vor wie ein Kleinkind am dampferhimmel. Bist du aus Salzburg zufällig, wenn ja, treffen wir uns, und ich zeig dir wie ich gut udn genüsslich dampfe. Kein Problem!
Ich war heute in dem Dampfshop in Freilassing, udn dem verkäufer gezeigt wie ich die Ego C bis zur Abschaltung leerziehe, udn das ohe das meine Backen sich gross eindellen, wie bei Zigaretten

Und ja ich ziehe schon mal 7-9 Sekunden anner Dampfe!, na und? was solldaran falsch sein?
Laaangsam soll mans machen - ja tu ich . Ich zieh aber solang wie ich denke das es mir reicht!
Der zweite CE4 (cih hab mittlerweile beide auf den Akkus, und die C Verdampfer haben Urlaub), kokelte den ganzen ersten Tank lang. jetzt geht er!
Anfangs ging der auch nicht gut, aber mittlerweile zieht der gut

Bitte unterlass es, oder generell an alle Dampfer, sagt mir bitte nicht das ich falsch dampfe etc.
Wie gesagt es sifft nichts bei mir. Ich war gestern auch in einem Dampfshop, und die haben zugeschaut wie ich meine C zuzelte bis sie sich auschaltete, und da kam kein Wort von sowas...

Ich sagte den aber auch - weil die Dame dort meinte das der CE4 den sie mir vorführte mehr kann als mein C, das ich mal richtig ziehe an meiner Ego bis sie abschaltet, das ich das ohne Probleme mach - tat ich, und da wurde der beweihräucherte CE4 ganz klein

Das ist natürlich nicht der Normalfall.
Als meine Ego heute so heiss wurde, da sass ich am Rechner. Dampfte vor mich hin.
Normalerweise greif ich immer an den Cone um zu gucken, wie warm er ist und switch auf meine zweite. Aber da war ich halt so abgelenkt, das ich wohl 10x tief zog, schätze ich jetzt mal. Normal muss ich nach 4-5 Zügen aufhören weil die C sehr heiss ist.
Nun gut, ich griff hin, und bäm, eieiei, grad noch... sonst hätte ich ne kleine Brandblase, so heiss war die noch nicht bisher ;)
Und das die C schnell heiss wird - das ist nun echt nix neues! Vorallem mit ESS wird sie viel schnell heisser als mit dem Glasfaserdocht.

Zu dem Nikotin....
hab mir gestern im Offlineshop dort, 16er gekauft, und das da wo ich das mit Schwindel schrieb probiert.
Ich hab wohl vergessen das ich mein 12er schon verdünnte auf ca. 9-10.
Und naja, du sei mal ehrlich, noch nichtg so lang dabei wie ich bin, und dann son dicken Flash - da sagt man erstmal "Geil".
Ist ja auch gut, so dann werd ich weniger leicht rückfällig, wenn ichs gut find, oder nicht?

Ich meins echt net pöse! Aber das ist unnötig und net wahr, das ich "falsch" dampfe - ich dampfe gut aber ausgiebig. Lediglich das Nikotin war bissl zu stark
Allerdings hab ich ab und an eh auch mal n Jolly gezogen, ist ja nix dabei

Das Gefühl, wenn ich zuviel dampfe - ersetzt dieses Gefühl, also zumindest wo ich so bisschen "gaga" war... hatte ich dennoch ein dickes grinsen im Gesicht

Du... meine "LInke" < kennste schon oder? Die hat nen VDkopf aus dem Starterset drin... ;)


nach oben springen

#116

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 10:01
von koschka | 8.321 Beiträge

Ganz ehrlich? Warum schreibst Du dann über jedes kleine siffen, kokeln usw. wenn alles so gut klappt?! Wenn Du keine Ratschläge möchtest, wofür das Forum übrigens da ist, dann brauchst Du uns auch nicht jede Kleinigkeit mitzuteilen oder sag wenigstens dazu, dass Du lediglich nur ein Mittelungsbedürfnis hast, aber keine Kommentare dazu möchtest. Ich habe nicht den Eindruck, dass Du es im Griff hast, aber trotzdem weißt Du es irgendwie besser. Was ich auch nicht verstehe, wenn Du in einem Highendshop warst, warum lässt Du Dir nicht sagen, wie das Zeug heißt, welches Du kaufst und lässt es Dir die Bedienung nicht zeigen? Ach so, weil Du denen lieber selbst was vorführen möchtest, nämlich eine Ego ohne Spaßbremse, weil das cool sein soll?! Und damit ist es für mich nun auch beendet, von mir kommt garantiert kein Ratschlag mehr, das ist mir zu stressig. Viel Spaß weiterhin!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#117

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 10:15
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Ich weiss ja nciht was du gefrühstückt hast, aber wohl keinen Clown Spass...

Na echt. So agressiv... nanana

Schreib ich über jedes kleine siffen? Ich wüsste nicht wo.. Und guck das Pic mit dem Siff des CE4 an! Bisschen Siff???
Das ist kein bisschen mehr. Und ich hab den da noch nicht mal auf den Akku geschraubt, geschwige denn probiert !
Nur gefüllt, der hat nach einer tragischen Überfüllung , nachgesifft!

Und du in Freilassing, da wartete das Taxi vor der Türe, das kostet auch. Ich hatte ned die zeit, mir wars auch egal wie des Ding heisst. Internet kostet mich weniger als das Taxi für 15 Kilometer rumgurken.
Und wenn die dame dort meine Ego rausfordert- okay, kann sie haben. Was iast an diesem Duell falsch?

Ganz ehrlich , ich überleg mir mein Profil zu löschen, interessiert ich nimmer, bei lauter Kritik die auf mich einprasselt.

Deine letzten 2 Posts sind einfach nur Kritik am Gold Tablet serviert, die nicht der Wahrheit entsprechen, ne hab auf so dumme Anmache echt kein Bock...


nach oben springen

#118

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 10:32
von jezebel | 6.545 Beiträge

Sorry, aber warum blaffst du hier jeden an, der dir Tipps und Ratschläge gibt, nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechen ?
Du reagierst vollkommen überzogen und überdreht.
Auf diese Art bist du irgendwann ganz allein in deinem Thread, aber vielleicht ist es dir ja lieber, wenn du nur noch dir "zuhören" kannst/mußt.

BTW, deine Signatur ist entschieden zu lang, müllt den ganzen Thread zu und man muß ewig runterscrollen zum nächsten Post.
So, jetzt kannst du auch über mich herfallen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#119

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 10:36
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

weswegen so "hitzig"?

koschka hat auf dein kokelproblem mit dem ce4 geantwortet bzw. geholfen.
Nach 3 mal so lange ziehen/feuern muss der ja kokeln so schnell saugt sich die GF nicht nach oben nach.
Du kannst das mit dem Nachfluss gut beschleunigen wenn du den "schwenkst" bzw. kurz auf den kopf stellst ne sekunde oder zwei ( ist auch bei ViviNova ) so.
aber das hast du ja dann selber rausgefunden weil du ja beschrieben hast das die ce4 nun doch gut sind bei dir.
an was es lag das es besser geht hast du meiner meinung nach aber nicht so recht beschrieben.
Das/ein Forum lebt davon das man fragen stellt, Sachverhalte dar stellt die vielleicht auch andere haben und damit nicht klar kommen bzw. es geschafft haben das/die Probleme zu lösen.
Es ist nicht schlimm mal was gesagt zu bekommen was mann schon weiss, andere die das lesen wissen es vielleicht noch nicht. Sei doch stolz darauf so nochmal wem anderen helfen zu können.
Hast du eigentlich die Anfängersachen hier aus dem Forum gelesen?
Frage mich gerade weswegen das Dir noch keiner gepostet hat. Sonst ist das meist das erste was der eine oder andere an hilfe anbietet.
Naja.

Meine pers. Meinung zu den ce4 von Highend ist nicht so positiv. Aber sie haben ihre Liebhaber. Die kann man auch neu wickeln.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#120

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 10:45
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Danke dir für den Post. Muss aber grade was anderes machen ;)

Mich interessiert das hier absolut nicht "mehr" - seit koschkas posts, war ich echt verärgert !!!
. Jeder hackt rum auf mir, danke brauch ich nicht, hab den Umstieg auch allein, ohne Forum geschafft.

Und eure letzten Posts setzen dem die Krone auf.


zuletzt bearbeitet 03.02.2013 10:46 | nach oben springen

#121

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 10:51
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel im Beitrag #118
Sorry, aber warum blaffst du hier jeden an, der dir Tipps und Ratschläge gibt, nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechen ?
Du reagierst vollkommen überzogen und überdreht.
Auf diese Art bist du irgendwann ganz allein in deinem Thread, aber vielleicht ist es dir ja lieber, wenn du nur noch dir "zuhören" kannst/mußt.

BTW, deine Signatur ist entschieden zu lang, müllt den ganzen Thread zu und man muß ewig runterscrollen zum nächsten Post.
So, jetzt kannst du auch über mich herfallen.


Ja sry, cih weiss net was ihr habt ey... abe rich kann auch deppert werden.

Zu deinem Post: Das will mir ernsthaft eine Katze erklären? Nimm dich mal selbst ernst, dann kannste dich auf ne Convo mit mir einlassen ....


nach oben springen

#122

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 10:52
von Itze | 7.000 Beiträge

Du hast wohl den Knall nicht gehört?
Du gehst hier Leute an die die Tipps geben,was Soll das?
Wenn du keine Hilfe brauchst oder keine Tipps annehmen möchtest
bleibe bitte da wo der Pfeffer wächst!!!!

Ende


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#123

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 10:53
von koschka | 8.321 Beiträge

Weißt Du, Du nimmst das zu tragisch alles. Denk doch mal ganz in Ruhe über alles nach. Du emfpindest ganz offensichtlich alle Ratschläge als Bevormundungen. Warum?
Du schreibst doch äußerst ausführlich über Deine ersten Erfahrungen. Wir kenne alle die CE4 und wissen, wie man damit umzugehen hat. Warum meinst Du, dass Du es schon weißt oder gar besser weißt? Du hast den CE einfach überfüllt und das Liquid ist in das Luftloch gelaufen und da muss es natürlich wieder raus und das tut es auch ganz von alleine, wie Du ja bemerkt hast. Deswegen muss man nciht alles hinschmeißen und ihn verdammen .... und schon gar nicht uns hier, die Dir damit doch einfach helfen wollen.
Aber irgendwie kannst Du das nicht ertragen.

Wenn Du hier was lernen möchtest und Spaß am Dampfen haben möchtest, dann bitte, nimm Dich mal zurück, wenn Du Dich angegriffen fühlst, sonst kann das hier einfach nichts werden. Niemand will Dir was, wenn Du aber trotzdem das so emfpindest, dann kann Dir niemand mehr helfen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 03.02.2013 10:53 | nach oben springen

#124

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 10:55
von jezebel | 6.545 Beiträge

Kindergarten Danke für die erwartete Reaktion.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
zuletzt bearbeitet 03.02.2013 10:55 | nach oben springen

#125

RE: Hallo aus dem schönen Salzburg ;)

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2013 11:00
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #119
weswegen so "hitzig"?

koschka hat auf dein kokelproblem mit dem ce4 geantwortet bzw. geholfen.
Nach 3 mal so lange ziehen/feuern muss der ja kokeln so schnell saugt sich die GF nicht nach oben nach.
Du kannst das mit dem Nachfluss gut beschleunigen wenn du den "schwenkst" bzw. kurz auf den kopf stellst ne sekunde oder zwei ( ist auch bei ViviNova ) so.
aber das hast du ja dann selber rausgefunden weil du ja beschrieben hast das die ce4 nun doch gut sind bei dir.
an was es lag das es besser geht hast du meiner meinung nach aber nicht so recht beschrieben.
Das/ein Forum lebt davon das man fragen stellt, Sachverhalte dar stellt die vielleicht auch andere haben und damit nicht klar kommen bzw. es geschafft haben das/die Probleme zu lösen.
Es ist nicht schlimm mal was gesagt zu bekommen was mann schon weiss, andere die das lesen wissen es vielleicht noch nicht. Sei doch stolz darauf so nochmal wem anderen helfen zu können.
Hast du eigentlich die Anfängersachen hier aus dem Forum gelesen?
Frage mich gerade weswegen das Dir noch keiner gepostet hat. Sonst ist das meist das erste was der eine oder andere an hilfe anbietet.
Naja.

Meine pers. Meinung zu den ce4 von Highend ist nicht so positiv. Aber sie haben ihre Liebhaber. Die kann man auch neu wickeln.


Und danke, für deinen hilfreichen Post, ja pbwohl du auch wieder andere leute beweihräucherst.

Ich hab über dne CE4 weil er wieder geht - keinen Grund euch sagen können. er geht einfach plötzlich gut, keine Ahnung wieso? Muss man eventuell eindampfen oderso?
Ich bekomm dauernd nur was "gesagt" - und zu mir steht keiner... so sieht es aus. Ich muss mcih hier alle gegen 15 Leute verteidigen! Mach mal bitte die Áugen auf.

Ich brauch keine "Anfängersachen lesen" weil ich das alles schon im Netz so derart durchgekaut habe.... Seit meines ersten Tages des Dampfens täglich abends stundenlang mich nur damit beschäftigt!

Etc. etc.. wie auch immer, danke... ihr habts geschafft, mich zu vergraulen.

Es waren paar echt nette unter euch dabei.
Ich weiss das ich ein "schwieriger Mensch bin" , ich red im reallife auch verdammt viel, das Leute oft sagen, ich soll mal ruhig sein, das weiss ich, aber so ungut wie mir hier begegnet wird - hab ich nicht verdient, ich hab auch meine Qualitäten!

z.b (mittlerweile alles gelöscht) ... hab ich im Profil den Dampfern hier PC - hilfe angeboten, sogar Fernwartung etc, natürlich kosteblos, sollte mal wer Probleme mitn rechner haben.
Und ich kenn mich wirklich mit rechnern aus, obwohl ich net so ausseh.
Mit meiner Handynummer etc... ich sehs net ein, das ihr dannso abfahrt mit mir!

Das hab ich mir heute Nacht überlegt, weil abgesehen von paar Ausnahmen, echt gute tips kamen, udn ich für die Hilfe dankbar bin/war... Naja wie auch immer.

Ich wünsch euch was... aber bitte findet wen anderen zum mobben.

Adios Lg Toni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.